• 20.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Mittwoch, 16. November 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Ne keine WaKü! Wie viel Watt braucht so ein Netzteil? Es sollen ein paar LEDs, Lichtröhren, etc rein...

Mittwoch, 16. November 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Neuer Rechner

Da können wir uns ja zusammen tun! Ich will auch meinen Rechner modden! Willste auch neues Gehäuse etc.? Ich hab da schon ein paar gefunden! Wenn du Interresse hast... MFG Jannik-Z

Mittwoch, 16. November 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Soll ich mir das (mit Netzteil) oder das (ohne Netzteil)Gehäuse holen?

Donnerstag, 1. September 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: DVB-T

Zitat von »@re@50« Was bedeuten die Bereiche? MFG Jannik-Z

Samstag, 27. August 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: MotherboardMonitor

Was kann man mit dem Prog machen? MFG Jannik-Z

Samstag, 27. August 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: MotherboardMonitor

Und wie benutzte ich das Prog nun? MFG Jannik-Z

Samstag, 27. August 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: MotherboardMonitor

-

Samstag, 27. August 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: MotherboardMonitor

Mein Mainboard:Microstar International CO.,LTD Modell: MS-7046 Chipsatz: Intel 915 G/GV Klappts mit dem ??? ??? ??? ? MFG Jannik-Z

Samstag, 27. August 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

MotherboardMonitor

Wie benutzte ich den MotherboardMonitor? THX im vorraus! MFG Jannik-Z

Samstag, 27. August 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Programm zum PC machen...

Hi, ich wollt mal wissen ob ihr irgend ein Programm kenn, mit dem man seinen Traum-PC disignen kann? Hier ein Fenster, da ne LED... THX im vorraus! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Ich such eine Floppy Buchse und kein gesamtes Diskettenlaufwerk!

Freitag, 26. August 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Nix! Obwohl bei eBay find ich nix! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Zitat von »Hummerman« Das was du suchst ist nicht die Platine, sondern der Stecker. Den du bei Ebay oder in nem lokalen PC Laden findest. Das weiß ich schon! ICH BIN JA NICHT BLÖD!!! Qulle:Media Markt:-) Nur hinten, rechts im Bild sieht man die Buchse (+Stecker)! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Das ist nur so ne kleine Platiene ! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

so solls dann mal aussehen! Ich meine die Platine, Hinten, Rechts das Floppy! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Zitat von »s3pp3L« er meint den stromstecker! jedenfalls geh ich da mal schwer von aus, ich denke nämlich, das man übern fdd anschluss keine signale an ein lcd schicken kann wenn du nen alten lüfter mit durchgeschleiftem 4 pin anschluss hast, kannst du auch den stecker nehmen. MFG Sebastian 1. Es ist der stromstecker 2. hab ich nicht :-( und @Hummerman: Die Anleitung ist von http://www.moddingfreax.de/ --> How tos --> LCD

Freitag, 26. August 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

In der Anleitung steht: Floppyanschluss-Buchse(einfach defektes Floppy schlachten) Da ich kein defektes Floppy habe wollte ich euch fragen... MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

@s3pp3L Wo sind grüne LEDs dran, die ich auch ab machen kann? Beim sat-reciver lieber nicht... MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

Gibts sowas auh im baumarkt? MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

Zitat von »Hatschi« Ach komm...an die sündteuren LianLi's und Graka's traut man sich doch auch ran.  ;D @Jannik-Z Gut gemacht. Aber halt nicht gerade ein Burner. Eine Ultrahelle würde bestimmt besser kommen. Was war denn vorher drin ? Eine rote LED ? Und jetzt zeig mal ein Bild von der Maus in Action...und im Dunkeln. jupp voher war ne rote drin! wo bekomm ich günstig ne superhelle? MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

Dann kauf dir 2-3 billige, daran kannste üben und dann an die logitech! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

Warum traut ihr euch nicht an eure mäuse! MFG Jannik-Z

Freitag, 26. August 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Also, nach meiner Maus modde ich jetzt meinen PC mit einem LCD! Da ich dazu eine Floppybuchse brauch, wollte ich euch Fragen ob ihr so eine Buchse habt, wenn ja meldet euch! MFG Jannik-Z

Donnerstag, 25. August 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

Ja die maus funktoniert! Nur das mit dem anderen bild online stellen...

Donnerstag, 25. August 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Zitat von »Chewy@X-X-X« danke für den tipp ;D ich bin ja für vieles bekannt, aber bestimmt nicht für billig  ;D Zum üben reicht aber ne billige! PS: Bilder von meiner gemoddeten maus gibts hier

Donnerstag, 25. August 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Gemoddte Maus

oh hab vergessen das andere bild einzstellen! Ich machda dann demnächst mal! MFG Jannik-Z

Donnerstag, 25. August 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Zitat von »Black_Jesus« willst du eigentlich auch auf wakü umsteigen oder bleibst du bei deiner lukü Ich bleib bei lukü! Zitat von »Chewy@X-X-X« an meine maus hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut   Probiers zuerst an ner billigen! MFG Jannik-Z

Donnerstag, 25. August 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Gemoddte Maus

Hi, Ich hab meine maus gemoddet! Anstatt ner roten hat sie jetzt ne grüne LED! Hier ein Paar bilder! So sieht die maus aus: Das innenleben... Endlich war die alte Led draußen: Nun mit neuer LED! MFG Jannik-Z

Donnerstag, 25. August 2005, 13:21

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Also: ich hab feilen, dremel, schraubenzieher, etc... MFG Jannik-Z

Donnerstag, 25. August 2005, 11:19

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Ja,... grün ist meine lieblingsfarbe! Deshalb sollte mein PC auch sowerden... PS: Was hält ihr von Folgenden Gehäusen (zum modden) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…mMakeTrack=true http://cgi.ebay.de/HQ-ATX-Midi-Tower-mit…1QQcmdZViewItem MFG Jannik-Z

Donnerstag, 25. August 2005, 10:45

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Also das mit den Bildern von PC kann noch ne weile dauern... ABER: Ich hab meine Maus gemoddet, anstatt ner roten led ist jetzt ne grüne drin! Stelle Pics und Anleitung bald online! MFG Jannik-Z

Mittwoch, 24. August 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Wo bekommt man so Scheiben her? Und wo modding-anleitungen... MFG Jannik-Z PS: Ich bin 12! Geburtsdatum: 9.6.1993! Wers nicht glaubt kann nicht rechnen!!!

Mittwoch, 24. August 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

ich stell bilder in wenn ich welsche han... MFG Jannik-Z

Mittwoch, 24. August 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

0€-39€ MFG Jannik-Z

Mittwoch, 24. August 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Was häld ihr davon, wenn ich ein neues gehäuse kaufe(standard bei mediamarkt oder so)und das modde?

Mittwoch, 24. August 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Was hält ihr von Folgenden 3 Gehäusen? Platz, Außsehn,... http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi…6000&CAT_ID=516 http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi…200&CAT_ID=1056 http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi…9300&CAT_ID=885

Mittwoch, 24. August 2005, 13:25

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Wo? MFG Jannik-Z

Mittwoch, 24. August 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Re: Modding

Hier gibts die PC-Bilder! Ist es so richtig? Lukü! Wir können ns auch über ICQ unterhalten... MFG Jannik-Z

Mittwoch, 24. August 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »Jannik-Z«

Modding

Hi, da ich neu hier bin weiß ich nicht ob das hier dasrichtige forum ist! Wenns es falsche ist bitte vierschieben! Also: Ich will meinen Pc modden! Mit Nem neuen Gehäuse(eventuell Lakierung), Leds, Luftersteuerung, etc... Wo bekommt man sowas? Was kostet sowas(Muss nicht das beste sein!!!)? THX im vorraus! MFG Jannik-Z