• 27.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »jannikr«

Blende auswechseln ...

Hallo ich habe einen Twinplex Kuehlblock fuer eine GF2 demnaechst kaufe ich mir aber eine GF4Ti4200 und wundere mich wie man denn die Blende auswechselt und wie sicher das ist wegen Dichte und so. Muss ich einfach oben den durchsichtigen Teil abschrauben und die Blenden austauschen dann wieder zusammenschrauben und fertig ? Oder sollte man auch dann gleich das Dichtungsgummi wechseln um sicher zu gehen ? Ist dies ein Riskanter Eingriff ? Mfg, Jannik

Mittwoch, 18. September 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: g11 oder g12 brauch man nicht ! oder?

wie issn das nun ich war letztens beim obi und da fand ich zwar kein g11/g12 sondern das hiess irgendwie anders jedenfalls korisionsschutz und gefrierschutz glysantin oder wie das heisst war auch drinne das kann ich doch auch nehmen oder nicht ? ist doch im prinzip das gleiche

Sonntag, 15. September 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Seltsames netzwerkproblem

einen stecker in eine buchse stecken is glaub mal nicht nicht so schwer =)

Samstag, 14. September 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »jannikr«

Seltsames netzwerkproblem

Hallo an alle ich habe folgendes problem : ich habe einen SMC7008br router an dem ein dsl modem haengt. Von da wird das signal auf 5 rechner verteilt. Vorgestern zog mein kleiner bruder mehrere kabel raus die den ganzen ZWEITEN stock betrafen. Ich bin aufm dachboden und im Keller steht auch noch einer. Nun zum eigendlichen Problem: Seit dem rausziehen der stecker (ich hab sie wieder reingetan und den router mal an und aus geschaltet) haben 2 rechner kein netwerk mehr. Weder internet noch LAN int...

Samstag, 14. September 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Ersatz fuer die windows volume control gesucht

Meine karte hat sowas ist aber recht primitiv hab zwar ne sblive platinum aber die vertraegt sich nicht mit meinem via chip beim naechsten formatieren werd ich die mal wieder einbauen

Samstag, 14. September 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »jannikr«

Ersatz fuer die windows volume control gesucht

hallo ihr alle ich suche ein programm was das primitive volume control von windows gut ersetzen kann. Evtl. mit reglern fuer hoehen und tiefen und einem lautstaerke display wie bei nem mischpult halt damit man sieht ob es uebersteuert ist. Kann nicht schaden wenns bissl "moderner" aussieht. mfg, Jannik

Freitag, 13. September 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

Ich hab den xp2000 und der fsb laeuft 20mhz schneller ich habe idle 34*C vollast 38*C ich weiss nicht warum ihr alle so hohe temps habt ??? Also mein radi steht Senkrecht in meinem case und hat 2x120er luefter drauf (muessen noch richtig befestigt werden die 'liegen' praktisch nur drauf') und heisser ist es bei mir nicht geworden. Nur meine GPU aber das nur weil der block nicht vollen kontakt macht muss ich noch alufolie oder sowas dazwischn machn.

Freitag, 13. September 2002, 14:14

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Was ist eigentlich ein "raid".....

Check das einfach mal aus : http://www.hardoverclock.net/index.htm?h…raid/raid_1.htm viel spaß mfg, jannik

Freitag, 13. September 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Router

Zitat von »Bstronga« ích muss noch was sagen! den SMC Barricade 7004BR gibt es gar net mehr ;D es gibt aber den neueren SMC Barricade 7004ABR sieht fast genau so aus wie sein vorgänger... kostet auch nur 150€ ;D der zitierte text war also zum 7004ABR zur größe: ist etwas größer als ne hdd und halt schwarz mit paar led´s ;D Türlich gibts den noch hab den vor 2 monaten gekauft. Uebrigends nicht schlecht das Ding. Das waere Empfehlenswert

Mittwoch, 11. September 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

ich werde mal 3-4 schichten alupapier versuchen jeweils mit WLP verbunden. ma sehen obs hilft

Montag, 9. September 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

ob alufolie so viel bringt ?

Sonntag, 8. September 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Conrad Polyrethan Box

Zitat von »Lumar« Hallo ich hab noch ne andere Idee realisiert. Man nehme eine Muffe für "Erd"-Abflußrohre, das sind die orangen. 2 Deckel dazu. Das kostet im Baumarkt nicht mehr als 6,-€. Die Dichtungen sind superdicht, ohne rumgemurxe und da passt auch noch ne Nova 800 rein. Das ganze ist dann ca. 13 cm hoch und hat einen Durchmesser con 11 cm. Die ganze Geschichte kann auch noch gut gemoddet werden. Ich hab mir z.B. ein Fenster mit 7 cm Durchmesser rein gemacht. schade, das ich gerade keine ...

Sonntag, 8. September 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Eheim mod fehlgeschlagen (?)

Das kann nicht sein hab das ganz vorsichtig gemacht eigendlich lief alles gut... ich versteh das nicht ganz ;D

Samstag, 7. September 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Eheim mod fehlgeschlagen (?)

Zitat von »Blutengel« ich geh mal stark davon aus das dein system nicht richtig entlüftet ist das hatte ich auch pumpe läuft macht lärm wie irre aber pumpt nix weg ich habe einfach hinterm raddi bevor das wasser wieder in den ab läuft den schlauch getrennt und oral *g* das wasser durch die ganze kühlung gesaugt solange bis alles im system mit wasser versorgt war natürlich sollte man da nur das reine wasser ohne zusätze drinnen haben (und nicht runterschlucken das zeugs) genauso hatt ich es auch...

Samstag, 7. September 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »jannikr«

Eheim mod fehlgeschlagen (?)

Hallo ich habe gerade eben mit groesster muehe meine ehmeim 1048 auseinander gebaut und hab teflonband um die eine stelle da gemacht erstma ein paar umdrehungen - bis der aufsatz sich nicht mehr bewegen konnte. Dann angeschlossen zum testen : saugte nicht klackte nur so komisch jede sekunde relativ laut dann sofort aus und nochmal von vorn nur mit weniger dann sass es zwar nicht fest sondern man konnte es LEICHT bewegen. Beim testlauf im waschbecken wars superleise - wie ich mir vorgestellt habe...

Samstag, 7. September 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

Also an der graka selba issn tempsensor der liegt genau aufm chip. kann man aba au holn gibt so ganz duenne/flache sensoren (die man auch unter die cpus klebt)

Samstag, 7. September 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

da issn sensor zwischen twinplex und chip

Samstag, 7. September 2002, 12:26

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Case temps hoeher als cpu ?

ok danke geht klar muss ich fuer was umluft sorgen

Samstag, 7. September 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »jannikr«

Case temps hoeher als cpu ?

Hallo seit gestern sitzt mein wasserkuehler ;D lief schon die ganze nacht durch alles bestens. Mein cpu hat grade 37.5 grad und mein case hat 39grad wo wird denn genau die casetemp gemessen eigendlich? Kann ja sein das die pumpe einfach daneben steht

Samstag, 7. September 2002, 03:12

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

ALso heut hab ich mein system zusammengebaut und habe mit der graka das gleiche problem.... momentan ist sie auf 51grad (das war sie davor mit nem heatsink +mini venti auch)

Freitag, 6. September 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Nun isse eingebaut :ergebnisse

Alles klar =) sorry wegen den ewigen verwechslungen :-[

Freitag, 6. September 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »jannikr«

Nun isse eingebaut :ergebnisse

Nach mehreren stunden rumbasteln laeuft sie endlich =) ich muss sagen SEHR SEHR erstaunlich ich bin total gluecklich !! im idle zustand hat der cpu 26grad und die graka 45grad (vorher 56 grad) ich mach mal volllasttest bis gleich

Freitag, 6. September 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Ne hab noch nix eingebaut beim twinplex fehlen die schrauben und so zum befestigen... Die 52 grad hab ich durchgehen... also ich spiele kaum zur zeit immer nur auf webseiten also vollast taet ich des nicht nennen =) ich bau heud abend aber mal den cuplex ein mit meiner ultrahyperlauten thermaltake vulcano 7+ hab ich um die 33-38 grad (hab cpu cool noch laufen) ma sehn wies mit wakue wird

Freitag, 6. September 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

kann mir kener helfen ??? die suchie gibt mir nix her

Freitag, 6. September 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

reichen denn erstmal 2x 120er luefter ? kommt noch einer dazu aber reicht das erstmal fuer cpu/graka ? hab nen amd xp2000+ geforce 2gts (immer um die 52 grad)

Freitag, 6. September 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

also glysantin war schon drinne gewesen.... hm also schraubenset hab ich nciht bestellt aber hab diverse schraubenpackungen bei mir zu hause rumliegen. der radi sollte innen verbaut werden im idealfall muss noch gucken wo/wie/ob es passt

Freitag, 6. September 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

??? ??? ??? ???Wie krieg ich meine 120er auf den radi ??? ??? ??? ???

Freitag, 6. September 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

ich muss ma sehen wie ich das loesen werde ich werde wohl 3 mit kabelbindern aneinander machn und dann entweder mit nem draht drumrum binden oder halt durch die feinen rillen. Also ich habe eigendlich vor intern zu verbauen aber das muss nicht sein muss erstmal gucken ob der reinpasst

Donnerstag, 5. September 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

ja und wie ich die ventis auf den radi krieg wenn ich 120er nehme (sind doch die mit 12 cm DURCHMESSER ne ?)

Donnerstag, 5. September 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Zitat von »thore« welches thema?? meine wakue ob das unten genannte g11/12 ist lautstaerke -pumpe . . . .

Donnerstag, 5. September 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

ich konnts doch net aufmachn weisse flasche weisser deckel 1.5 liter 2euro rund

Donnerstag, 5. September 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Koennt ihr euch jetzt ma aufs thema konzentrieren bzw fernbleiben von dem thread ? wie waers damit :-X ???

Donnerstag, 5. September 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

stand nicht g11/g12 druff ??? war im obi....

Donnerstag, 5. September 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Wie man SIEHT kommen jetzt schritt fuer schritt die fragen deswegen macht man soche threads > ich krieg das teil berichte darueber und stelle fragen wie es weitergeht / was ich machen soll und wo liegt da KEIN sinn drinn ?!?! dann guckt euch den beitrag nicht an wenn ihr auch nicht helfen wollt verdammt nochmal !!!! ihr tut mir leid :'(

Donnerstag, 5. September 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

Achso und ich hab heud destiliertes wasser gekauft und hatte g11/12 in der hand - weiss nicht obs das war gefrier - korisions und aluschutz isses des ?

Donnerstag, 5. September 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

is ja erstmal temporaer nur bis ichs eingebaut hab nur das ich es mal zum laufen krieg heheh

Donnerstag, 5. September 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

jaaa heisskleber haett ich ja da dichtet ja auch ab

Donnerstag, 5. September 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

hm hab sowas momentan net da.... tuts auch ne colaflasche ?

Donnerstag, 5. September 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

wie haelt das denn dicht ? sind doch nur 2 muttern

Donnerstag, 5. September 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wakue heute angekommen brauche xpress tipps

Zitat von »Vitektim« schau mal auf Bluefake.de da gibts ein schönes Pic. Wenn dukurz wartest hol ich dir ein Bild So: Die sind einfach in den flexiblen Modellbautank eingedreht. geht klar

Donnerstag, 5. September 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »jannikr«

wakue heute angekommen brauche xpress tipps

Hallo leute heud kam meine wakue an http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…1246706;start=0 und ich brauch jetzt schnell was zum entlueften einfach ein eimer will ich da net haben colaflasche ? und wie krieg ich die dicht als ausgleichbehaelter hin ?

Donnerstag, 5. September 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Achso und ich hab heud destiliertes wasser gekauft und hatte g11/12 in der hand - weiss nicht obs das war gefrier - korisions und aluschutz isses des ?

Donnerstag, 5. September 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Ich bin mir nur mit der lautstaerke nicht sicher obs nu zu laut is oder nicht weil mein jetziger kuehler ueber mehrere etagen zu hoeren is

Donnerstag, 5. September 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

Zitat von »Kyprios« also, bei mir sind heute morgen 2 neue dvds angekommen, die hab ich bestellt, bezahlt, dann wurden sie geliefert; ob das auch nen thread wert ist?! > > > Das sollte ein fortschreitender thread werden wenn ich gleich mit dem duchspuelen fertig bin schreibe ich ob es dicht ist oder nicht !!! > > >

Donnerstag, 5. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: sie ist daaaaa!!!

am 10. august bestellt am 25. nachgefragt und da hiess es noch 10 tage =) und nu isser da puenktlich ;D mensch ich hab die eheim nie so riesig eingeschaetzt (104 heheh

Donnerstag, 5. September 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »jannikr«

sie ist daaaaa!!!

;D ;D ;D ;D Hallo leute heud kam meine wasserkuehlung an (bilder kommen noch ) sie ist gerade am durchlaufen im bad habe erhalten : basisset arctic silver 3 amd xp spacer twinplex 2x gehaeusedurchfuehrung 1x glowmotion uv schlauch 2x t-verbinder 4x winkelverbinder

Donnerstag, 5. September 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Peltiers gut oder nicht eure erfahrungen

Zitat von »Nasdaq« das ist doch eine szene aus monty pythons Ich dacht schon ;D bissl viel 'mist' der da rumfliegt

Donnerstag, 5. September 2002, 11:09

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: Peltiers gut oder nicht eure erfahrungen

Wie echter mensch ?!?!? hamm die den ne granate ins maul gesteckt oder wie ?!?! ??? :-[

Freitag, 30. August 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wie heisst das programm nochmal :

Irgendwie trau ich mich nicht da dran bits zu aendern was is wenn was falsch is muss man da formatieren oder wie ich hab einen via kt266 chipsatz werd den auch hat und diesen prozess schon hintersich hat, bitte eine eindeutige anleitung anhand von text und screenshots machen um es wirklich idiotensicher zu machen vielen dank

Freitag, 30. August 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »jannikr«

Re: wie heisst das programm nochmal :

Zitat von »Ojo« Hi jannikr ... Redest Du zufällig von diesem Artikel ? http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/t…cool_00-wc.html Dann hieße das Tool nämlich "WpcrEdit". Gruß Ojo GENAU DAS Dir sei gedankt