• 19.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 568.

Montag, 28. August 2006, 22:44

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: XT series   *update Seite 3, 5 & 6*

Sehr geile Teile hier. *respect* Wie ist eigendlich die Kanalführung in dem AB?

Montag, 28. August 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: High End 240 Supply Kit, aquastream 12 V

AC said, that the Pro is a little weaker then the evo and the XT is a little better. Afair you're right about the maximum heights.

Freitag, 25. August 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Helligkeit des Vario Beleuchtungsmoduls

Danke erstmal. Die LEDs selbst sind aber die gleichen, oder?

Dienstag, 22. August 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: AMD Athlon 64 X2 Dual Core temps

Thats a single radiator, isn't it? For CPU and 2x GPU??

Dienstag, 22. August 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Radiator - Lüfter Problem

Irgendjemand hat hier mal erzählt, dass der airstream leiser sein soll, als der GLL.

Dienstag, 22. August 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Bei welcher Frequenz gibt eure AS Ruhe?

Meine höre ich auf 49 Hz kaum, auf 51 Hz ist das Geräusch anders, nicht viel leiser, dafür aber unregelmäßig. Ab 57 Hz wird sie dann lauter. edit: ist recht gut entkoppelt. Wenn ich sie in einem Testkreislauf (nur AT und AS) habe und beide Komponenten stehen auf 10cm hohen Schaumstofftürmen, dann höre ich sie auf 49 Hz aus 40 cm Entfernung überhaupt nicht mehr.

Dienstag, 22. August 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Großes System - viele Fragen :)

Zitat von »Brandy« stichwort staubsauger? Filtern. :

Montag, 21. August 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Wassertemperatur messen ohne Aquaero

Zitat von »Schattentanz« Und ach ja: Huhu bin neu im Board!   Herzlich Wilkommen. ....das musste jetzt einfach sein [/spam] edit: ...argh, gibt mir mal jemand ein "native BBcode ünterstützung" implantat...

Montag, 21. August 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Pumpe zu schwach???

Durchflusssensor kaputt?

Montag, 21. August 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: problem mit multiswitch

Sag bitte noch mal, was für ein MoBo du benutzt.

Montag, 21. August 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps

What hardware do you have? Doesn't sound like something to worry about to me.

Montag, 21. August 2006, 02:02

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: airplex pro 360 tropft

Oh.... oha.... also ich dachte, dass AC nach dem ersten Thread die Angaben auf diesem ominösen Zettel korrigiert hätte... Ich würd schon sagen, dass das langsam unter Garantie fällt...

Montag, 21. August 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Beim Einschalten: Aquastream sagt nix :(

Hm... sehr merkwürdig... Ich würde mal die Pumpe aufmachen und mal schauen, ob da irgendwas zu sehen ist.

Sonntag, 20. August 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Asus A8N32-Sli und andere Fragen

2) Ja, ist egal. 3) Wie hast du das getestet, dass der fest ist? Ich hab den gleichen Kühler, bei mir sind die Federn so wie in der Anleitung beschrieben, funktioniert wunderbar. (Kombihalterung auf A64) 4) Wenn ich richtig verstanden habe was du meinst ist das kein Problem. Ich hab das auch so, nur mit etwa 70cm Schlauch. 5) Du hast das Forum vergessen. ;D

Sonntag, 20. August 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: schafft die aquastream das?

Sry 4 OT, aber: Was für ein Gehäuse ist das eigendlich? Das hört sich wirklich interessant an.

Sonntag, 20. August 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Frage zu Asus A8N32 SLI Deluxe

Also, wenn du schon ne WaKü hast, warum nicht die GraKa mit reinnehmen? Denn kannste da auch höher takten. Passiv ist ohne Luftstrom nicht unbedingt empfehlenswert, aber Luftstrom ist andererseits auch immer empfehlenswert. Bei dem twinplex würde ich erstmal auf den standard twinplex chipsatz tippen. Hast du den Lochabstand auf dem Board?

Sonntag, 20. August 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Asus EN7800GT Dual/Wasserkühlung

Zitat von »HSRico« Bild ist schlecht,da ich den ,Firefox" nutze. WAS?? versteh ich nich... ???

Sonntag, 20. August 2006, 11:57

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Wieviel Durchfluss ist normal ??

Normale DDC oder Laing Plus? edit: und jetzt nicht mit Laing PRO verwechseln.

Sonntag, 20. August 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: new set up / aquaero problem :/

Or simply remove the aquaero from your pc and connect the aquaero to power and USB of a different computer.

Sonntag, 20. August 2006, 11:29

Forenbeitrag von: »JaR«

Helligkeit des Vario Beleuchtungsmoduls

Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass man mit dem Vario Beleuchtungsmodul am LED Ausgang des aquaero eine geringere Leuchtkraft erzielen würde als mit den normalen Beleuchtungsmodulen. In der Beschreibung des Vario Beleuchtungsmoduls steht allerdings, dass es sich um 2 ultrahelle LEDs handelt. Sind das nun die gleichen LEDs, die auch bei den Beleuchtungsmodulen verwendet werden und gibt es eine Veränderung der Leuchtkraft dadurch, dass sie anstatt mit einem Vorwidersta...

Freitag, 18. August 2006, 06:01

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Pumpe zu schwach???

Nimm erstmal so viele Winkel wie möglich raus. Das muss doch irgendwie gehen. Und wenn du noch 2m mehr Schlauch reinknallst.

Freitag, 18. August 2006, 05:31

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: AM2 mounting / cooler for 7600/7800GS

Those bolts are for the A64. Though it would be a nice thing to include 4 bolts now, since yanking off backplates does kinda suck.

Donnerstag, 17. August 2006, 04:31

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: AM2 mounting / cooler for 7600/7800GS

Afaik you should remove the backplate and use the screws as depicted here.

Dienstag, 15. August 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Kanal oder Düsen Kühler??

Und was ist ein GraKa Komplettkühler? Richtig, ein Kanalkühler mit vielleicht einem kleinen Kern- oder Microstrukturkühlerabschnitt in der Mitte.

Sonntag, 13. August 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Deionisiertes Wasser

Zitat von »schmz« und sowas geht eigentlich immer mit einem pH-Wert <=1 einher, denn pH <=1 heisst ja nur, dass die H+-Konzentration <= 0.1mol ist (10^(-1)) eben) - und 0.1mol is nun wirklich nicht sehr viel... Also wenn wir schon beim Klugscheissen sind: pH-Wert<=1 heißt, dass die H+-Konzentration>=0.1 mol/l ist. Wenn das hier so weitergeht titriert hier noch jemand sein Wasser. edit: Formartierung.

Sonntag, 13. August 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Wieviel Durchfluss ist normal ??

So, was hamwa denn hier... cuplex pro twinplex pro GPU twinplex pro Chipsatz 2x Festplattenkühler (vergleichbar mit aquadrive) airplex evo 360 Durchflusssensor (nicht aufgebohrt) aquatube aquastream @52Hz 11 Winkel (!) von den Anschlüssen sind 7 Stück gewinkelt, dazu kommen noch 4 gewinkelte Anschlüsse für die Brücken an den Festplattenkühlern Schlauch ist 6/8 PUR, Verbinder und Anschlüsse alle P'n'C Durchfluss @52Hz Pumpenfrequenz: 34,2 l/h Durchfluss @74Hz Pumpenfrequenz: 52,5 l/h edit: Auf 49...

Sonntag, 13. August 2006, 03:45

Forenbeitrag von: »JaR«

Drucktest

So, da ich so unglaublich geschickt bin ist mir gerade ein bischen was in den Rechner getröpfelt (Schlauch nicht richtig in den Anschluss gesteckt gehabt). Da den Ärger nicht zwei mal haben möchte und ich einen Kugelhahn zum entleeren des Kreislaufs habe wollte ich jetzt diesen auf-pusten-zu-warten-auf-zisch-zu test machen. Wie lange sollte ich da etwa warten, reichen da schon zwei Stunden? edit: Fragezeichen shocken.

Samstag, 12. August 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Aquatrix800(AGP) auf Powercolor x850xt(AGP)?

Na denn sollte das doch mit nem twinplex kein Problem sein.

Samstag, 12. August 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: CPU Temperatur trotz Wasserkühlung zu hoch!

Der airplex classic, den du ja anscheinend drin hast hat eine parallele Rohrführung. Da kann sich schon mal etwas Luft festsetzen. Solltest du noch mal ne Runde schütteln. Ansonsten halte Knick im Schlauch oder etwas Ähnliches für recht wahrscheinlich.

Samstag, 12. August 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Thermo Control System Installation

Ja. Aber was ist das denn für ein Verlängerungskabel? wtf?? Wusste gar nicht, das sowas überhaupt hergestellt wird. Damit kannste den Colorcode vergessen.

Samstag, 12. August 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: 24 poligen Stecker für AE

Im englischen Forum war auch neulich einer, der so ein Kabel gebrauchen könnte. Was ist denn daran so schwer sowas rauszubringen?

Samstag, 12. August 2006, 07:20

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Wakü AM2, Asus NF570 SLI (mit Bilder)

Montage mit den Stehbolzen ist eigendlich nur bei festgeklebter Backplate vorgesehen. Z.B. bei AMD 64ern, da brauchste dann auch nur zwei. Nur aus Interesse: warum kaufst du eigendlich so ein teures SLI Board, wenn du dann erstens nur eine Karte und zweitens eine ATI drauf packst?

Freitag, 11. August 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Problem

Meinen Glückwunsch zu diesem erstklassigen Doppelpost mit ultra informativem Titel. ;D Kannst du bitte den Thread in Problem gelöst oder so umbenennen?

Freitag, 11. August 2006, 22:15

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Beste Möglichkeiten des Anschlusses von MS, AE

Ja, das tubemeter-an-aquabus-aquastream-funktioniert-nicht-problem. Gib dem aquastream Controller zusätzlich noch seperat Strom. Sollte möglichst vom selben Kabelstrang kommen. edit: Sehe gerade, dass das Problem schon geregelt ist. Hätte aber gereicht die Frage hier zu stellen.

Freitag, 11. August 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Airplex XT vs. Evo

Zitat von »Anakin« der XT soll geringfügig besser kühlen als der Evo. Das kommt durch die parallele Wasserführung die im Gegensatz zum Rohrradiator mehr Oberfläche hat. ??? Ob das wasser nun durch sechs Rohre gleichzeitig fließt, oder durch ein Rohr mit der sechsfachen Länge ist doch egal. PRO und XT haben Kupferlamellen. edit: Kann vielleicht bitte mal jemand Bilder von den neuen Radiblenden posten? Wäre wirklich nett.

Freitag, 11. August 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Aquatrix800(AGP) auf Powercolor x850xt(AGP)?

Zitat von »facet« ich weiß ich weiß ;D 5 stunden unangenehmer schlaf mit 2mal aufwachen und danach denken kommt nich so gut Ey, ich hatte heute 2 1/2. Bin nur dank Zeitschaltuhr und einer starken Anlage und Boxen wachgeworden. Geht leicht aufs Herz, aber nach dem Shock is man auch nich mehr so schläfrig. ;D ;D ;D Bei dem Ram würde ich danach gehen, wie weit der übertaktet werden soll.

Freitag, 11. August 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Aquatrix800(AGP) auf Powercolor x850xt(AGP)?

Oh mann! Du bist doch schon länger hier. Zieh doch einfach n paar Bilder von der Karte ausm Netz und kuck dir die Sache an. (sry, aber ich war jetzt schon fast so weit utfg zu schreiben)

Freitag, 11. August 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Next try: AS @ 74Hz

Zitat von »DaReal« ich empfinde 3x Papst 4412 GL @ full speed noch als ertragbar ... ;D WUUUuuuwUUUUuuwuUUUUuwuuUUUUwuuuUUUWuuuuUUWUuuuuUWUUuuuu... DAS soll erträglich sein?? ;D ;D Ich weiss nicht, wie gut das mit Klettband entkoppelt, aber es könnte reichen.

Freitag, 11. August 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps zuverlässig auslesen

Na, kannste doch mit den MoBo Temps angeben. ;D ;D Ne aber ma echt. Is doch wirklich egal, wie die Temps sind. Auf Stabilität musst du eh prüfen und wenn das System läuft kann dir die Temperatur s***** egal sein.

Freitag, 11. August 2006, 07:45

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps zuverlässig auslesen

Überhitzen kann die bei WaKü normal eh nicht. Es sei denn dein Wasser fängt irgendwann an zu kochen, aber dann merkst du das sogar an den MoBo Werten. ;D

Freitag, 11. August 2006, 05:05

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps zuverlässig auslesen

Weiss ich jetzt nicht, aber afaik kann man nen da auch nen aquaero Sensor dranklemmen. Sind glaube ich die gleichen NTCs. Bin mir da aber nicht sicher.

Freitag, 11. August 2006, 03:34

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Linux Steuerungssoftware

Na dann schreib das doch einfach irgendwie in den Titel.

Freitag, 11. August 2006, 02:53

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps zuverlässig auslesen

Ist recht genau und kannste auch nen einfaches LCD Thermometer nehmen.

Freitag, 11. August 2006, 02:22

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Next try: AS @ 74Hz

Ja und ich hör meinen alten CRT fiepen...

Freitag, 11. August 2006, 02:20

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Aquasuite for Windows Vista

;D thanx

Freitag, 11. August 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Aquasuite for Windows Vista

Afaik that is planned along with a port to .net 2.0.

Freitag, 11. August 2006, 01:24

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Next try: AS @ 74Hz

Zitat von »DaReal« Dadurch dass die Achse der AS senkrecht zu den Puffern steht ist die entkopplung optimal Die stehen doch parallel. ;D Hab den Tipp auf Toms Seite auch gelesen und hat bei mir endlich das Brummproblem gelöst. Ich finde schon, dass sie, wenn man sie höher taktet deutlich lauter wird, allerdings finde ich sie auf 50 bis 52 Hz leiser als auf Standardfrequenz.

Freitag, 11. August 2006, 01:18

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps zuverlässig auslesen

Wobei du dann natürlich das Problem hast, dass bei Düsenkühlern der Wert je nach Durchfluss leicht variiert.

Freitag, 11. August 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »JaR«

Re: Temps zuverlässig auslesen

aquaero Temperaturfühler an die Seite vom IHS kleben.