• 01.05.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

Schraubenfrage zur aquagraFX 6800

Ich habe hier 8 Nylon Schrauben und 4 Metalschrauben. Wo müssen die jetzt genau hin? Soll ich einige der Originalschrauben weiter benutzten? Wenn mir einer von euch helfen könnte wär ich euch sehr dankbar.

Donnerstag, 30. September 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

Re: Der Witzethread :D

Der Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der ist inzwischen 18 aber verlässt nie das Haus, weil er ständig vor dem PC sitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du was ich in deinem Alter getan habe?" "Ne, was denn?" "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepißt und sind ohne zu zahlen gegangen." Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein, sie ...

Mittwoch, 28. August 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

Re: AMD Hammer....

Ja das mit dem Deckel hab ich mir auch so gedacht. Aber vieleicht mal ein Kommentar von den Göttern des Wassers, den Leuten die Neptun in die Schranken wiesen und das H²O bezwungen haben. ;D ;D mfg jarlaxle

Mittwoch, 28. August 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

AMD Hammer....

Ich hätte da mal gern ein Problem. ;D Mich würde es interessieren wann man mit einem neuen Befestigungssystem rechenen kann, denn ich werde mit Sicherheit keinen neuen Cuplex kaufen. Schließlich möchte ich meine Wasserkühlung auch mit der nächsten Generation von AMD CPU´s nutzen. mfg jarlaxle

Dienstag, 1. Januar 2002, 03:33

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

Krass !!!

Also ich hatte bisher meinen Airplex außerhalb meines Gehäuses liegen. So lief mein Athlon 1400 bei ziemlich konstanten 50 Grad. Jetzt habe ich mir von Bluefake´s Homepage inspiriert das CS2001D Gehäuse geholt und meinen Airplex intern verbaut. Ich betreibe ihn mit einem 120 Lüfter bei 7Volt und mein Temps liegen jetzt bei Volllast bei 43 Grad und mein Rechner ist trotzdem fast unhörbar. Also eigentlich wollte ich hier nur mal mein Erfolgserlebnis mit euch teilen. Ach und bevor ich es vergesse D...

Freitag, 21. September 2001, 18:37

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

Re: Doppel Radiator?

Ich benutze den normalen 1.75VCore. Benutzt du einen Lüfter an deinem Airplex, und welche pumpe hast du? Bei mir ist es die 1046.

Freitag, 21. September 2001, 00:56

Forenbeitrag von: »Jarlaxle«

Doppel Radiator?

Hallo erstmal, Ich möchte wissen ob ihr mal testen könntet was es bringt wenn man einen 2. Radiator in den Kreislauf einbaut? Ich habe euer erstes Set gekauft und vollkommen zufrieden. Die WaKü habe ich mir aber extra geholt um die lärmbelästigung zu senken, jetzt möchte ich nich wieder einen aktiven Kühler anbringen. Mein Athlon 1.400 is bei Volllast nach MBM 52 Grad warm. Mein Ziel ist es ihn ohne Lüfter auf 1.700 bis 1.800 zu bringen. Danke und schöne Grüße!