• 25.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 297.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Selbstklebende Spiegelfolie

Haste dich schonmal in diversen Auto-Tuning-Shops umgeschaut. Ich denke es gibt sicher so ne Folie, gerade für Showcars usw interessant. Da werden die Scheiben ja auch von innen beklebt und sollen von aussen sichtbar sein. Leider bin ich in solchen Kreisen nicht unterwegs, daher kann ich dir auch keinen Shop nennen. Greetz J

Freitag, 22. August 2008, 01:27

Forenbeitrag von: »JAROD«

Re: new: aquagrafx G200 for GTX280 graphics cards

I question about other side of the card - memory cooling. Aquatuning will made something in this case ?

Sonntag, 17. August 2008, 03:20

Forenbeitrag von: »JAROD«

Re: Poweradjust and swiftech mcp355

Thanks for that info My question was about temperature of poweradjust radiator. I have checked this with thermal sensor and after 6h work that was about 70 degrees. My question is how much hot he can take

Freitag, 15. August 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »JAROD«

Poweradjust and swiftech mcp355

Hi all I have question about temps of poweradjust. How much he can take ? When i get him 80% power of my pump swiftech mcp355 ( which is laing ddc plus - 18W ) - His temp was 66.6 degrees !!! That is normal ?

Dienstag, 12. August 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: "intelligentes" Webradio gesucht

Ich danke euch für eure Hilfe. Werde mit die Plattformen mal etwas genauer anschauen.

Dienstag, 12. August 2008, 00:23

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: "intelligentes" Webradio gesucht

Das wars zwar nicht ganz, ist aber nahezu das gleiche. Ich hab mich mal angemeldet. Mal schauen, was es kann.

Dienstag, 12. August 2008, 00:02

Forenbeitrag von: »Jarod«

"intelligentes" Webradio gesucht

Nabend alle zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Seite im Netz, die Audio-Streams anbietet, die sich anpasst, je nacvhdem wie man den Song bewertet hat, den geradelief. So hat sie Seite ein Profil erstellt und Songs aus dem bevorzugten Genre gespielt. Weiss jemand von euch, wie diese Seite heißt? Gruß J

Freitag, 9. Mai 2008, 14:59

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: neues fahrrad - 600 bis 800euro?

Also ich würde mich mal nach nem Cube umschauen. Hab selbst das Ltd Pro und bin vollstens zufrieden.

Donnerstag, 24. April 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Was Großes verschicken

Ich würde mal beim nächsten Elektromarkt (MM, Saturn, usw.) vorbeioschauen. Die haben eigentlich immer was runmliegen.

Donnerstag, 20. März 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Festplattenimage/Backup über LAN mit CRC/Hashc

Willst du die komplette HDD(also auch die System-Partition) kopieren?

Freitag, 14. März 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Rechner startet nicht mehr

Willkommen im Forum. Ich würde erst mal ALLES ausbauen was irgendwie auf das Mainboard gesteckt ist. Also GraKa, RAM, HDD´s ... Dann nur das NT reinstecken und schauen ob er angeht. Wenn ja, sollte er den Fehler bringen, das kein RAM bzw keine GraKa drin ist. Wenn das der Fall ist, sich einfach nach und nach rantasten. Also mal RAM rein, wieder testen. GraKa rein, wieder testen. usw. Ich hatte solche Phänomene auch schon und nach den Versuchen ging es einfach wieder.

Freitag, 14. März 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: css_layout problem

Also wir hatte auch mal das Problem, das der Footer nicht ganz am Ende der Seite saß. Ich glaube ein Kollege hatte das dann mit "clear:both" gelöst. Was das genau bewirkt und ob es bei dir anwendbar ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. hab halt nur gerade in den Quelltext geschaut.

Mittwoch, 12. März 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: LED´s, blau, rechteckig

Ich werde ihn heut abend mal aufschrauben, dann bin ich schlauer. Bin mir aber relativ sicher, das alle LED´s, also die links und die direkt an den Ports, rechteckige mit Beinchen sind. Wenn dem so wäre, würde ich mal versuchen, ob ich sie rausbekomm und dann eventuell bei Conrad ne Sammelbestellung machen. Wenn genug Interessenten da sind, bekommt man ja auch Rabatt. Sind dann zwar immer noch recht teuer aber immerhin etwas günstiger.

Dienstag, 11. März 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: LED´s, blau, rechteckig

Danke mal für die Antworten und Links. Warum ich die bei Conrad nicht gefunden hab, weiss ich jetzt auch nich so genau. Also verwenden möchte ich sie, um die LED´s an meinen Switch, der auf n Schreibtisch steht, auf blaue umzubauen. Daher sollten sie nicht allzu hell sein, da es dann stören würde. Und schön wäre es schon, wenn der Switch auch blau wäre, da alles ( Maus, Monitor, Headset, Tastatur, usw) auf blaue LED´s umgebaut wurde. Dort ging es aber immer mit runden, die auch preislich noch ak...

Montag, 11. Februar 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »Jarod«

LED´s, blau, rechteckig

Hallo, ich bin schon ewig auf der Suche nach blauen rechteckigen LED´s. Leider finde ich immer nur die Farben rot, gelb und grün. Nirgends blaue!!! Weiss vielleicht einer von euch, ob es diese LED´s überhaupt in blau gibt, wenn ja, wo ich die bekommen kann.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: DNS Serverprobleme bei 1und1?

@Katzenfreund: http://nova.zonengoere.net/doku.php?id=server:dns

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Brauche Musik, böse Musik !

Dope hat auch n paar prächtige Songs um böse zu sein.

Dienstag, 26. September 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: habe isdn telefon gekauft habe aber analog...

Geht nicht, da ISDN 4 Draht braucht und analog nur 2. Ausserdem ist es ein ganz anderes Protokoll.

Dienstag, 29. August 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Umrüstung auf neue HW

OK. Coole Sache. Also WTX-Sys hab ich keins, daher hat sich der Punkt erledigt. Dichtungen werde ich auch die richtigen finden. Der Luftstrom ist meiner Meinung durch die 2 120-Radi-Lüfter, den 80er in der Front und das NT gegeben. Ich beobachte aber sicherheitshalber dann noch die Temp und kann dann immer noch nen FAN reinkloppen. ;D

Montag, 28. August 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »Jarod«

Umrüstung auf neue HW

Nabend die Damen und Herren, ich habe vor n paar Jahren meinen PC auf ne WaKü umgerüstet und bin voll zufrieden. Mittlerweile ist die HW aber in die Jahre gekommen und ich hab mir vor ca. einem halben Jahr neue Komponenten zugelegt. Mittlerweile nervt mich aber die LuKü und ich will die WaKü aus dem alten System, das zwar immer noch in Benutzung ist, aber nicht zwingen eine WaKü braucht, in mein neues verbauen. Das alte System besteht aus folgenden Komponenten: Asus A7N8X, gekühlt mit einen Twin...

Montag, 21. August 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Wie funktioniert fingerloses, lautes Pfeifen?

Hmm, also irgendwie finde ich das lustig. Alle haben Probs, ohne Finger zu pfeifen, ich hab Probleme mit den Fingern zu pfeifen. *g*

Freitag, 16. Juni 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Mikrofon - Soundeffekte per systemsteuerung?

Also ich denke, das keine Effekte angezeigt werden, da deine Soundkarte kein Mic am Eingang der Soundkarte entdeckt hat und somit Effekte auch keinen Sinn machen würden. Das USB-Mic läuft komplett unabhängig von der Soundkarte. Treiber modden???: ...... Viel Erfolg!

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: VLC Problem

Hast du irgendwelche Codecs oder so verändert/hinzugefügt/entfernt? Schau mal in der Ereignisanzeige.

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:20

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Remotedesktopverbindung

Danke euch. Werde mir die vorgeschlagenen Tools mal anschauen. MfG Jarod

Montag, 22. Mai 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Rechner übertakten -> alter HW

Kann man bei dem Palo nicht auch den Multi freischalten, damit du wenigstens die CPU etwas taktn kannst? MfG Jarod

Montag, 22. Mai 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »Jarod«

Remotedesktopverbindung

Servus, hätte da mal ne Frage: Und zwar hab ich mir nen Musik-Server auf Basis von Win 2k zusammengebastelt, der nur aus dem PC,nem Display und nem IR-Empfänger besteht. (Also keinen Tasta, Maus oder Monitor) Gelegentlich werkel ich aber auch auf dem Desktop via VNC. VNC ist aber nicht allzu schnell was den Biödschirmaufbau anbelangt. Da ist mir die Remotedesktopverbindung eingefallen und die hab ich auch gleich mal versucht. Schnell genug ist sie, aber leider sehe ich damit nicht den aktuellen ...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:13

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Telefon über LAN kabel ??

Also gängig ist S/UTP-Kabel(shielded/unshielded-twisted-pair) für Cat5. D.h. das die Adernpaare verdrillt sind und allesamt zusammen geschirmt sind. Für Cat6 sind S/STP-Kabel(shielded/shielded-twisted-pair) momentaner Standard. Hier ist jedes Adernpaar durch eine Metallfolie geschirmt und das ganze Kabel nochmals mit einem Drahtgeflecht(u.U. auch noch zusätzlich mit Folie). Aber zum Thema: FE(FastEthernet; 100Mbit) bracht nur 4 der 8 verfügbaren Adern. Die anderen 4 kannste frei nutzen. Nach Bed...

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Formel1 Karten (Hockenheimring) - Wo ?

Ordentliche Ohrstöpsel sind ein MUSS!!! V.a. "hinter" den Boliden, denn wenn die in die Start/Ziel reinbeschleunigen stehen die voll auf dem Gas und das macht sich dann auch akustisch bemerkbar.

Montag, 8. Mai 2006, 15:11

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Formel1 Karten (Hockenheimring) - Wo ?

Also als Sitzplatz kann ich dir die Südtribühne empfehlen. (Das ist die Kurve vor Start/Ziel). Man kann das komplette Motodrom und die Start/Ziel-Gerade einsehen. Zur Boxegasse sieht man auch rüber, aber eben nich allzu viel, da es schon n Stück weg is. Am besten n kleines Fernglas mitnehen, dann biste mittendrin statt nur dabei. ;D Preise weiss ich leider nicht, da sich einiges getan hat, seit ich dort war (1994). Aber über mir steht ja schon der pasende Link. Greetz Jarod

Dienstag, 18. April 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Häagen Dazs Eis

Im Walmart sollte es das auch geben. MfG Jarod

Donnerstag, 23. März 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Rootserver von welchem Anbieter?

Vielen Dank erst mal für deine ausführichen Erklärungen und natürlich auch den anderen Postern. Habe mich gestern auch noch mit nem Kumpel unterhalten, der diesen Server (Hetzner; der DS 5000) selst auch hat. Er meinte bei ihm laufen 4 CS-Server mit Tick 100. Die Clients haben dann in etwa einen Ping von 15ms. Was für mich völlik OK wäre. War dann auch auf den Hetzner-Server und kann das bestätigen. Der Ping geht sicher noch hoch, wenn mehr los ist, aber ich denke das das OK sein sollte. Wegen d...

Donnerstag, 23. März 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Speicher nicht auf 200Mhz

Danke schonmal für eure Antworten. ch werd mich mal umsehen was der Markt so hergibt. MfG Jarod

Donnerstag, 23. März 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Problem mit Netzwerkdosen / Switch

Hast du schonmal versucht ob die Adern untereinander Kontakt haben Also beide Enden des UP-Kabels offen und dann mal an einem Ende mit m Durchgangsprüfer drauf. Vllt is das was putt. MfG Jarod

Mittwoch, 22. März 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Rootserver von welchem Anbieter?

Also 2 GB RAM wollte ich drin haben. Und der Traffic kommt mir nicht allzu viel vor. Einer der Server wird ein public sein, der bracuht ja dann sicher einiges an Traffic. Kann aber leider nicht genau sagen, was der braucht, muss ich heut abend erst nochmal ausrechnen. Was für eine CPU würdet ihr minimum nehmen? Meint ihr der Root Server DS 5000 AMD Sempron 64 3000+ 2 GB RAM 160 GB schnelle HDD 1 TB Traffic frei 6 IP Adressen (8er Subnetz) 24 h Resetservice incl. Option Flexi-Pack möglich würde r...

Mittwoch, 22. März 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Rootserver von welchem Anbieter?

Also, ich hätte schon gerne alles auf einem Server. Die Administration is gewährleistet. Die Angebote von Hetzner hab ich mir auch schon angeschaut, aber leider kein passendes Angebot zu dem Preis gefunden. 1&1 und Strato werde ich mir mal genauer anschauen. Und was meint ihr zu Server4You? Sind die wirklich so übel? MfG Jarod

Mittwoch, 22. März 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »Jarod«

Rootserver von welchem Anbieter?

Hi, wir brauchen einen eigenen Root-Server. Jetzt stellt sich die Frage, von welchen Anbieter ich den Server nehmen soll. Sollte auf jeden Fall ein dedicated Root sein, also kein vRoot. Preislich sollte er die 80 € Marke nicht überschreiten. Laufen sollen darauf dann 4 oder 5 CS-Server (davon 2 16 Slot, die anderen 12). Tickrate 100 wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Des weiteren noch eine Homepage und 2 TS2-Server auf denen jeweils 2 virtuelle laufen. Hat da jemand nen guten Anbieter pa...

Mittwoch, 22. März 2006, 14:28

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Speicher nicht auf 200Mhz

OK. Was würdet ihr mir dann raten? die 2 256 Module raus und ein weiteres 512 double-sided holen? Oder komplett ersetzen? OIst eban auch alles ne Preisfrage. MfG Jarod

Dienstag, 21. März 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Speicher nicht auf 200Mhz

Bei dem 512 MB Modul steht "2 ranks". Das müsste doch double-sided sein, oder? Liegt es dann daran, das double und single gemischt sind? MfG Jarod

Dienstag, 21. März 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »Jarod«

Speicher nicht auf 200Mhz

Hi, ich hab mir vor einiger Zeit ein neues System zugelegt. Board: Asus A8N-SLI Premium CPU: A64 3700+ GraKa: GF 7800 GT Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hab aus Langeweile mal n bisschen in Everest rumgestöbert und da ist mir aufgefallen, das unter "Speicherbus-Eigenschaften" als "tatsächlicher Takt" 180 MhZ (DDR) eingetragen ist. Ich hab folgende Speicherbestückung. Gerätebeschreibung DIMM1: Corsair CMX256A-3200C2 DIMM2: Corsair CMX512-3200C2 DIMM4: Corsair CMX256A-3200C2 Weiss jemand, war...

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Umbau auf neues System, welche Blenden?

Also wäre das 1 x Blende 6800 für twinplex incl. Schraubensatz 1 x Umrüstsatz Kombi-Halterung für cuplex EVO 1 x Dichtung für twinplex, twinplex PRO meine nötige Bestellung, wenn ich ne 7800GT nehmen würde? Wenns ne X850XT wird, wäre es nur die Kombi-Halterung für den Evo? RAM-Kühler hab ich hier noch rumliegen. Danke schonmal an euch beide. MfG Jarod

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Umbau auf neues System, welche Blenden?

Hmm, also für die CPU, das is klar. Aber für die NB und die GraKa hab ichs noch nich ganz verstanden. Also für die NB kann ich die Blende von den Nforce2 weiterverwenden? Und für die GraKa? Den Teil versteh ioch gar nich. ??? MfG Jarod

Sonntag, 15. Januar 2006, 09:09

Forenbeitrag von: »Jarod«

Umbau auf neues System, welche Blenden?

Servus, ich werd mir in den nächsten Tagen n bisschen neue Hardware zulegen und überlege gerade, welche Blenden ich für die Kühler benötige oder ob ich sogar komplatt neue Kühler brauche. Momentanes Systen ist AMD Athlon XP 3200+ mit nem Cuplex Evo, Nforce2-NB is mit nem Twinplex(oben gerade Anschlüsse) gekühlt und ne Radeon 9800 Pro auch mit nem Twinplex(seitliche gerade Anschlüsse). Neues System soll ein A64 3700+ auf nem Asus A8N-SLI werden. Als Graka entweder ne 7800GT oder ne X850XT. Ich mö...

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Iron Cross Armband

So isses. D´James. Screenshot is aus "Some kind of monster" MfG Jarod

Sonntag, 8. Januar 2006, 01:25

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Iron Cross Armband

Hab ich auch schon entdeckt. Such aber genau das auf dem Bild. Sollte auch so ein Leder sein, das sieht so "weich" aus (also kein glattes). Und das das Kreuz etwas vorsteht. Aber trotzdem schonmal danke für deine Mühe. Jarod

Sonntag, 8. Januar 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »Jarod«

Iron Cross Armband

Servus. ich bin auf der Suche nach diesem Armband mit den Iron Cross. Weiss zufällig jemand wo ich das herbekommen kann. MfG Jarod

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: 9,56 GB auf 2 DVD-R

Kann man das nicht mit UHARC komprimieren? Soll doch einiges besser komprimieren als Rar. MfG Jarod

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Firefox Fenster Problem

kann es vllt sein das Adblock sich da irgendwie vertut. hatte auch mal so n ähnliches Problem. Vllt kommst du ja damit weiter. MfG Jarod

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Alternative zu Remotedesktop von XP

Das Problem bei VNC is, das es meines Wissens nicht richtig verschlüsselt ist. Kann das sein? Also ich tunnel mein VNC über Putty. Auf meinen Linux-Server komm ich so super auf die Console, webmin, TS-Webinterface usw werden auch alle über Putty getunnelt und dann via "localhostORTNUMMER" auf den Rechner, an dem ich sitze, via Browser aufgerufen. Mit den Windowsrechnern verhält es sich genauso. MfG Jarod

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:24

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: [S] Staubsauger

Staubsauber von Sebo sind auch super. http://sebo.esc58.com/10.10.ger.html Hab auch einen daheim (Müsste der Airbelt C sein) Der is echt super, hat komplett rum nen Textilgürtel, wo er die Luft rausbläst, was den großen Vorteil hat, das man sich keine Mackn in irgendwelche Möbl macht. *g*. MfG Jarod

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »Jarod«

Re: Half-Life² CS:S 'Problem'

Sollte mit "net_graph 0" auszuschalten sein, wie oben schon erwähnt. Aber bei mir wird das links unten angezeigt. MfG Jarod