• 28.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 30. März 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: wie im eagle bohrdurchmesser vergrößern?

naja es geht auch anders is aber nich die feine englische leg einfach ein via mit gewuenschtem lochdurchmesser auf den pin. musst aber erst neben den pin legen und dann das via draufschieben. direkt geht nich.

Mittwoch, 5. März 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Chinin in Wakü

nix hats gekostet war ueber beziehungen is aber nicht uebermaessig teuer wenn ich das richtig in erinnerung hab

Mittwoch, 5. März 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Microchip PIC ?

oehm das war microwave mit dem programm ned ich

Mittwoch, 5. März 2003, 09:15

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Chinin in Wakü

ja koenntest du recht haben naja ich werd mal schauen P.S.: Aesculin ist auch ein cumarin-derivat. also auch nicht wirklich leicht dranzukommen.

Mittwoch, 5. März 2003, 08:36

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Microchip PIC ?

bei sput gibbed doch ein recht schoenes testboard fuer den 16F84 bzw 16F628 kannst ja paar teile die du nicht brauchst weglassen. aber soo teuer sind die bei reichelt ja nu auch nich. evtl haett ich ein schaltplan und/oder layout fuer dich. muesste mal nen kumpel fragen ob er seins noch in elektronischer oder papierform hat Edit: wieso ersteigert? was issen da alles bei? weil bei Microchip kannste auch samples bestellen. nur mal so als tip

Dienstag, 4. März 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Chinin in Wakü

so meld mich auchnochmal bin ja der der den topic hier verbrochen hat man musste ich hier tief buddeln ;D also chinin selber leuchtet nich loest sich auch schlecht im wasser alternative waere eine chininsulfatloesung angesagt loest sich sehr gut im wasser (theoretisch). allerdings kaum zu kriegen aber kann man selber machen. genaue anleitung poste ich hier jetzt nicht weil kann sehr gefaehrlich werden. ich werde das mal sobald ich die fehlende zutat habe (in fruehestens 2 wochen) austesten. nach...

Donnerstag, 8. August 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Fotos vom polierten EVO-Kern

auch wissen will

Donnerstag, 8. August 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Wie blaues Wasser ???

blaues leuchten bei uv kannst du mit chinin machen aber kriegt man nicht überall

Samstag, 27. Juli 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Chinin in Wakü

Ja natürlich das UV-aktive an Tonic Water ist ja das Chinin und Tonic selber würd ich nicht in ne Wakü schütten wegen den ganzen anderen zutaten wie Zitronensäure und auch diue Kohlensäure die das Alu wunderbar auffressen regards Jarry

Freitag, 26. Juli 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Chinin in Wakü

so meld ich mich auchnochmal ich hab zwar nu chinin (ca 10g) kann aber im mom nich testen aber von der menge sollte wenige gramm ausreichen (tonic water leuchtet auch schon sehr schön und da sind wirklich nur spuren von chinin drin) wenn ich @home bin werd ich mal schauen ob ich ne mischung ansetze und mal mit alu kupfer und PU teste regards Jarry

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Jarry«

Chinin in Wakü

sagt mal spricht vom material was dagegen Chinin in die Wakü zu kippen ? also das soll die Wakü nicht vor malaria schützen, aber Chinin leuchtet so schön Blau bei UV-Licht. is zwar nicht wirklich gesund das in hohen dosen zu trinken. aber in Tonic und Bitter Lemon is das ja auch drin. regards Jarry

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Zeichnung AT Pipe

wunderbar danke dir du hast übrigens ne PM

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Jarry«

Re: Reicht AP für Dual Athlon 1400 ??

argh geht das schnell hier na dann bin ich ja beruhigt naja temperaturrekorde will ich ned unbedingt brechen aber die 55 und 62 Grad die die dinge im moment (mit den billigsten coolermaster quirls) machen sind mir einfach zu viel zumal es im moment hier in meiner bude noch nich soo warm is kann sich das wohl noch nach oben korrigieren. ich hoffe mal ca 40 grad sind realistisch. aber nochmal ne andere frage. die anschlüsse sind doch die von festo oder ?? weil unsere nachbarwerkstatt arbeitet sehr...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »Jarry«

Reicht AP für Dual Athlon 1400 ??

hi ich bin neu hier und muss direkt mal mit ner frage nerven hab vor meinem system ne WaKü zu spendieren. aber irgendwie bin ich mir ned sicher ob ich meine 144 W heizung gescheit gekühlt kriege. für antworten wäre ich äusserst dankbar regards Jarry