• 09.05.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Airplex in diese Gehäuse...

das obere is aber geil wenn es das ist was ich meine! da kann man den mainboardschlitten einfach seitlich rausklappen um was dran zu machen

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Entkopplungs-Set eheim!

hmm ich hab dämmatten im gehäuse liegen wenn ich jetzt einfach das entkopplungsset draufmache (also durchboren) gibt das dann zusätzlich noch den effekt dass es leiser ist?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: 2 Radiatoren

hmm alsoich pöane das auch mit 2 radi's aber nur weil ich die blackice micro benutzen will, glaubt ihr die beiden reichen oder is das noch zu wenig?

Freitag, 13. September 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Genaue Bezeichnung der T-online standard karte

jo war der richtige treiber thx man ich hab nämlich nimmer lange zeit bis mein rechenknecht wieder fit sein muss!

Freitag, 13. September 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Genaue Bezeichnung der T-online standard karte

ajo geilo danke man ich hoffe der funzt auch... ich schreib gleich mal von meinem anderen pc mit dsl wenns geht

Freitag, 13. September 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Genaue Bezeichnung der T-online standard karte?!

Kann mir jemand die genau bezeichnung der netzwerkkarte die man von t-online für dsl bekommt sagen????????? Ist sehr dringend hänge nur an ner sauteuren dsl leitung im moment!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

bei nem anderen onlineshop nach langem verhandeln.... aber es loht sich nicht so lang ezu verhandeln weils woanders genausoviel kostet! und die scheiss seitenwand mit window kostet so viel wie ein ganzes gehäuse von ner anderen marke! 70 euro für ne seitenwand find ich übertrieben! P.S.:ich habs übertrieben ... Jay P.P.S.: hat wer blaue LED's zu verkaufen??? Edit: wo bekomm ich welche mit möglichst grossem abstrahlwinkel her????? (woll ne unterboden beleuchtung werden)

Montag, 9. September 2002, 20:16

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

bei frozen isses 90 cent teurer welch wucher habs aber woanders zum preis von ibks bekommen!

Samstag, 7. September 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

ne website fänd ich cool sagt mal bescheid wenn ihr die fertig habt!

Donnerstag, 5. September 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

wie schon öfter gesagt ich will oben nix raussägen das sieht mir zu schön aus sorry is meine meinung und ich nehm da auch keine anderen an! ich hab das nt übrigens ganz oben könnte ich dann vielleicht igendwie den radi dahin bauen wo das nt normalerweise sitzt?

Donnerstag, 5. September 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

ich hab ein pc70 falls du mich meintest steht noch unberührt neben mir weil ich zu faul bin alles umzubauen! Hov'

Donnerstag, 5. September 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

du hast schon recht aber ich will den radi ganz intern eindauen ich nehm aber einen von der konkurrenz weil der flacher ist! was empfehlen die experten hier denn saugen oder blasen???? (sorry für die zweideutigkeit) Hov'

Donnerstag, 5. September 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

wie siehts denn aus wenn man den radi vors mainboard also aufn boden im prinzip baut??? also unten ein loch reinsägen und dann dahin! Wenn das funzt is es besser die lüfter aus dem gehäuse blasen zu lassen oder reinsaugen zu lassen??? Hov'

Montag, 2. September 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Von Pumpen und Lüftern...

ich wüsste auch gerne wie diese pumpe heisst! ist zwar ein bisschen viel geld aber die wäre es mir schon wert! kannst mir ja ne pm schicken! ich sag schonmal thx! Hov'

Freitag, 30. August 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Warum die blöde eheim??

Weiss jemand was das für pumpen in den koolance gehäuse sind??? Kam man die auch so kaufen?

Freitag, 30. August 2002, 04:17

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Radiator anbringung!

ich will den verdammten Radi nicht extern verbauen dann muss ich mir immer so'n stress machen wenn ich zu ner lan fahre!

Donnerstag, 29. August 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Radiator anbringung!

Helft mir!!!! Bitte!!!

Donnerstag, 29. August 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Radiator anbringung!

Macht das denn so einen grossen unterschied ob ich die luft ansauge oder rausblase? @ slame kannste mir gerne 2 von schicken =)

Donnerstag, 29. August 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Radiator anbringung!

Dann verdreckt der ganze scheiss verdammt schnell wenn ich reinsauge von untern! Ich hab 4 Lüfter die rusblasen plus die 2 vom Netzteil das sollte reichen! glaubt ihr das klappt nicht mit dem unten rausblasen? ich mein ich weiss das warme luft nach oben steigt aber da sind di lüfter halt stärker als die natur!

Donnerstag, 29. August 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Radiator anbringung!

der steht ja uf so plastikfüssen! Solln ein bisschen billig aussehen aber mal sehen in ein paar stunden steht er in meinem zimmer, der geheiligte Lian Li Tower!

Donnerstag, 29. August 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Radiator anbringung!

Jaja ich weiss der verrückte ist wieder da! Also ich hab ja nun eingesehen dass ich den radi nicht quer über das Netzteil bauen kann aber ich habe eine neue Idee! (btw. ich hab den alten Thread nichtmehr gefunden sonst hätte ich das da rein gepostet) Alsowie siehts aus wenn ich das verdammt ding unten ans Gehäuse anstatt oben anbringe??? Nochmal ich hab ein Lian Li PC70 damit ihr nicht wieder nachfragt! Geht dass? man könnte ja die Lüfter so anbringen, dass sie die Luft unten rausblasen! Unten a...

Montag, 26. August 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

was ist wenn ich die Lüfter gegen welche von Papst austausche?

Montag, 26. August 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

jo hast recht ich meinte überm Netzteil sorry aber du wusstest ja was gemeint ist! Hat der Senfu denn andere Maße als die anderen Radis ansonsten müssten die doch auch dahin passen?!

Montag, 26. August 2002, 12:21

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

2 Fragen! Wo bekomm ich den Black Ice mikro? @Todesengel Kannste mal Bilder von Dem Senfu Radi quer überm Radi posten?

Sonntag, 25. August 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

Der Post bringt mich sehr weiter aber ich meine es schonmal irgendwo gesehen zu haben!

Sonntag, 25. August 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

Also ich hab ein Lian Li PC70 Gehäuse und frage mich ob ich irgendeinen Dual Fan Radiator quer über dem Netzteil montieren kann, also da wo die 2 Lüfteröffnungen sind, damit nicht am Gehäuse rumbohren muss! Geht das? Wenn ja wie und mit welchem Radi? Danke schonmal im Voraus

Sonntag, 25. August 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »Jay-HoVa«

Radiator und Pumpen!

Also ich plane mir eine WaKü zu zulegen bin mir aber noch nicht ganz schlüssig was ich alles haben will/muss/kann. Die Kühler sind schon klar aber ich brauch noch nnen Radiator und evtl. 2 Pumpen. Bei den Pumpen würd ich das gerne so machen wie bei dem Koolance Gehäuse falls das jemand kennt. Da sind 2 kleine Pumpen in nem Ausgleichsbehälter! Was sind das für Pumpen? Wo bekomm ich die? Und bringen die genug Leistung? Beim Radiator suche ich wenn möglich einen der nicht so groß ist, also für 80mm...