• 01.05.2024, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 4. September 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

wird gemacht

Dienstag, 29. August 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Zitat von »Brandy« also: du willst n AM2 board aber keinen dualcore? warum das denn? Übrigens, hab heute bestellt, und is nen dual-core geworden

Montag, 28. August 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Zitat von »hurra@sturmfrei« Ja, wobei dir zweite genauso dicht is. Bei der zweiten Methode geht das ganze halt etwas praktischer und schneller zu montieren. achso, okay. bei der verbindung mit der überwurfmutter hatte ich schon manhcmal angst irgendwas zu zerdrücken oder überdrehen, aber das richtige gefühl zum festen anzug hat ich dann mit der zeit

Montag, 28. August 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

also ist die variante eins als sicherste variante einzuschätzen!?

Montag, 28. August 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Welche "Form" ist eigndlich besser? Diese hier(welche ich bei meinem Thermaltake-anfänger set hatte): oder diese hier: Also ich persönlich finde das die erste Variante die wohl besser aussehende ist. Die zweite sieht irgendwie plaste-kram-billig aus... macht nichts her! aber was sind genau die unterschiede?

Montag, 28. August 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

okaaay.... schaue mir nochmal alles in ruhe an - meld mich wenn ich noch was habe. grüße

Montag, 28. August 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Danke für die Antworten. Wäre es denn aber nicht sogar besser wenn die Pumpe noch ein paar Minuten nachläuft? Ich mein könnt da nicht gerade durch das wasser eine überhitzung entstehen? Hab davon zwar noch nicht gehört... aber möglich könnts doch sein : ;D Was für CPU Kühler würdet ihr empfehlen ?? (AM2 Board) Und welchen Grafikkartenkühler?

Montag, 28. August 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Zitat von »JoFreak« das was du meinst ist die aquastream ne eheim 1024 gibts nicht. und ja, durch das guckloch kommt keine luft in das system. da isn plexideckel drauf und das sist dicht mein ich nicht. ist schwer zu beschreiben... also will den behälter so befestigen das das "guckloch" nach oben schaut. also sozusagen das der behälter nach unten hängt.. (keine montage an der frontpartie!!) der behälter ist ja nicht voll mit wasser gefüllt > also luft drin. könnte ich dann probleme bekommen, al...

Montag, 28. August 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Zitat von »Brandy« 1024? ähm yo, ich meinte den post hier... [quote author=Brandy link=board=1;num=1156780169;start=0#10 date=08/28/06 um 18:31:50]die aquastream is quasi ne eheim 1046 12V mit controller und noch n paar spielereien sonderfunktionen[/quote] was das für spielerein sind usw..

Montag, 28. August 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Ich bin der Meinung das ein AM2 Sockel einfach zukunftssicherer ist!? ??? Und werd mir sicherlich nen X2 3800+ kaufen. Ja, ich werde sicherlich selber hand anlegen. Dremel wurde bereits erworben und geübt ;D Ich möchte dann das gehäuse bekleben, mit einer selbst gestalteten und vom fachman ausgedruckten klebefolie. also könnte man diesen ausgleichsbehälter ganz einfach mit den "guckloch" nach oben befestigen? Ohne das luft in das system kommt? was für spielerein hat die eiheim 1024?? Grüße p.s.:...

Montag, 28. August 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Danke - wie schon gesagt: Nach solch einem Forum musste ich Wochen suchen Tower habe ich solch eins: klick mich Habe mir schon einen Kopp gemacht wie ich das am besten bewerkstellige. Möglich den Ausgleichsbehälter mit sicht nach oben zu befestigen? Befestigen ist ja kein Problem, nur wie ist das mit dem wasser? Stellt das ein Problem dar? Zitat von »Herr« word, evtl. aber noch überlegen ob nicht eine Aquastream sinnvoller wäre wenn man ohnehin schon das set bestellt €dit: ich hasse die Zitieren...

Montag, 28. August 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »jaybee«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Upps, mein natürlich ne NX6600GT Naja, bin am überlegen ob X2 oder net, wird wol aber doch schon werden weil wenn dann richtig, nä Jo, und was sagt ihr zu den Sets? Brauchbar?

Montag, 28. August 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »jaybee«

Wasserkühlung für Semi-Profi

Hi, hat das lange gedauert bis ich solch ein Forum gefunden habe.. Wunderschön hier zu stöbern. Wasserkühlung für Rechner... das sind ja einfach nur geile Themen. Nun habe ich jedoch auch selber eine oder mehrere Fragen. Undzwar hatte ich bid vor kurzer Zeit ein "Starter Set" von Thermaltake. War damit gar nicht zufrieden. Fing schon bei der Einbauanleitung bis zur schwachen Pumpe, über den billigen Plaste- Ausgleichsbehälter der mir letzenendes kaputt gegangen ist. Desweiteren hat mir die Wasse...