• 28.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Inline Adapter für Eheim Compact 300

da ist keine anleitung bei P.S.: Bluefake dein 5555 Beitrag: CONGRATULATIONS

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Inline Adapter für Eheim Compact 300

ich hba beides schon auf meinem schreibtisch stehen ;D aba ich weiß net wie genau ich das installiern muss ich hba was von kleber gehört und schrauben aber da sind keine vorrichtungen für schrauben oder sonstewas HILFE !!!!

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »antraxx«

Inline Adapter für Eheim Compact 300

wie installier ich den inline adapter ?? ??? ??? ??? ???

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Hilfe bei System-Zusammenstellung

ist alles eine sache der Einstellung und erfahrung bei mr läuft seagate gut und relativ leise aber auch samsung ist in ordnung auch wenn die seit neusten billigere bauteile nutzen

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

schöner PC, aber nen bisschen viel Kabel zu sehen oder

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: A7n8x deluxe : Dual channel! Bringt's was?

nein blos net das a7n8x-x wenn dann das a7n8x-e deluxe und das macht mir dual channel schon seine 20 % mehr leistung. zudem kann man da auch ohne große probs nen 2500er @ 3200 laufen lassen ;D da aber Asus net mehr sooo gtu sein soll hol dir leiber nen MSI K8n Neo 2 Platinum das hat auch Nforce 3 und ne menge mehr an leistung statt nen Speicherdurchsatz von 3200 6400 :o :o :o und das merkt man das heißt allerdings auch neue cpu und wenn du das net willst hol dir das a7n8x-e deluxe auch wenn die ...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:12

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Hilfe bei System-Zusammenstellung

also für das board würd ich anderen speicher nutzen (a-data geht gut ab) samsung soll was festplatten angeht nicht so gut sein wenn dann seagate damit gibts kene problome und es ist so ne art allrounder (relativ leise, relativ schnell) Grafikkarte sollte möglicht nicht Asus oder Sapphire sein da die die Karten modiziezieren. Andere wie club 3d machen einfach nur ihren namen auf die original karten Grafikkate würd ich keine Nvidia holen da die meistens immer probleme haben mit ihren videochip. so...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Lian Li PC-50 + Evo 160 + Newbie = ?

das lustige daran ist das Lian LI von Werk schon hätten 2 Lüfter in die Front einbauen können. für die Lüdtung ist ja schon gesorgt : das beste an denen ist ja das man alles auseinander nehmen kann ;D

Dienstag, 28. Dezember 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Lian Li PC-50 + Evo 160 + Newbie = ?

LOL und ich dacht dafür gebs kene maße auf der site ich habs ne gefunden SRY :-X

Dienstag, 28. Dezember 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »antraxx«

Re: Lian Li PC-50 + Evo 160 + Newbie = ?

wie es scheint die anderen net

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »antraxx«

Lian Li PC-50 + Evo 160 + Newbie = ?

Hallo Ich bräucht mal eure Hilfe Ich als Noob in Sachen Wakü hab natürlich keinen Plan ob das Überhaupt geht Ich hab vor den Radi in die Front zu packen. Die meisten werden jetzt sagn: Da ist nur ein Loch in der Front. Das ist mir klar ich werd einfach aus dem einen Loch 2 Löcher machen, was eigentlich kein Problem seien sollte, da für die Belüftung ja schon 2 "Luftgitter" in der "eigentlichen Front sind. Ich weiß ist alles nen bisschen kompliziert : Im grunde brauch ich auch eigentlich nur die ...