• 20.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Sonntag, 21. März 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: MP3 Player?

Meine Empfehlung wäre der Creative Muvo 2 4GB.

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Saugend montieren ist am Besten. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Abschluss Shirt Sprüche!

Mein Favorit: CannABIsündesein

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: MS-Office 2003

SSL-Lizenzen muss man auch registrieren bzw. aktivieren. Habe mir selbst eine gekauft und diese dann per Telefon aktiviert.

Samstag, 13. September 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: AOL und Outlook (IMAP) Konfiguration :-(

Juhuuuuu es geht. Habe alles noch mal neu eingerichtet und jetzt funzt es. Trotzdem Danke für eure Hilfe. JayJay

Samstag, 13. September 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: AOL und Outlook (IMAP) Konfiguration :-(

@Eikman ZvMuW: AOl bietet sehr wohl die Möglichkeit seine e-mails mit outlook oder einer anderen e-mail Software abzuholen. Diese Möglichkeit besteht seit dem Einführen von AOL 8.0. Ein weiteres Problem ist dass AOL meines Wissens keine Anleitung dafür rausgegeben hat (Ich habe zumindest noch keine gefunden). @Azr@el : Hier ist der Link von dem ich alle Daten habe die notwendig sind: http://www.onlinekosten.de/forum/showthr…&threadid=38409 Bitte helft mir. Es ist wirklich dringend. JayJay

Freitag, 12. September 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »JayJay85«

AOL und Outlook (IMAP) Konfiguration :-(

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand von euch wie man seine e-mails bei AOL mit Outlook abholen kann. Ich habe bei der Konfiguration des Programms ziemlich grioße Probleme. Ich bekomme beim Versuch emails abzuholen und zu versenden immer die Fehlermeldung dass der Postausgangsserver smtp.de.aol.com nicht kontaktiert werden kann. Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem bzw. eine Abkeitung für die Konfiguration vin Outlook für AOL? JayJay

Mittwoch, 3. September 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: *.sfv

Und wenn die Files OK sind? Wie kann ich sie dann entpacken? JayJay

Mittwoch, 3. September 2003, 08:48

Forenbeitrag von: »JayJay85«

*.sfv

Hallo, ich habe hier meherere Dateien. Eine datei hat die Endung *.sfv und dann noch andere mit den Endungen *.001 bis *.002. Wie kann ich diese Dateien entpacken?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Kükö abdichten; spezielle Form; nicht O-Ring

Es gibt auch spezielles Dichtungspapier. Wird soweit ich weiß beim Motorenbau eingesetzt. Frag am Besten mal in einer Autowerkstatt nach.

Mittwoch, 30. April 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Umfrage: Fahrrad

Alo ich fahre mit diesem Bike durch die Gegend: http://www.giant-bicycle.com/de/030.000.…e=38&model=9682

Mittwoch, 19. März 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Welche ist die beste Firewall?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Firewall. Könnt ihr nir eine bestimmte enpfehlen?Tests? JayJay

Dienstag, 11. März 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Geil Ram zu Infinion Ram kompitabel?

Warum ist Infinion ein übles Ding? Hatte bisher noch nie Probleme mit Infinion Ram.

Dienstag, 11. März 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Geil Ram zu Infinion Ram kompitabel?

Hallo, ich habe vor mir 256MB PC333 Geil Ram zukaufen(ist gerade richtig billig).In meinem System sind im Moment 256MB Infinion PC333.Hat jemand von euch erfahrungen ob es zwischen den Ram Modulen Probleme geben kann? JayJay

Samstag, 8. März 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Was haltet ihr von diesem Surroundsystem?

Hallo, ich habe gerade das hier entdeckt: http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERSHOP.…ListSize=6&ls=0 Schreibt mal was ir von diesem System haltet! Kann man dieses System an einen Computer anschließen? JayJay

Donnerstag, 6. März 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Schlauch gerade abschneiden .. wie wichtig ?

Mit einer scharfen Schere geht es auch ganz gut.

Montag, 3. März 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Bios Update fehlgeschlagen, was nun?

Genau. Aber wie bekommt man den Chip am besten aus der Halterung raus? Mit nem Schraubendreher, Nadel...etc?

Montag, 3. März 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Bios Update fehlgeschlagen, was nun?

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, das Bios irgendwie zurück zu flashen?

Montag, 3. März 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Bios Update fehlgeschlagen, was nun?

Hallo, ich habe bei meinem Epox 8KHA+ Mainboard ein Biosupdate durchgeführt und nun startet der Rechner nicht mehr.Ich bekomme nur lange Piepstöne, also soviel wie Problem mit dem Speicher und es erscheint kein Bild auf dem Monitor. Kann man das Update wieder irgendwie rückgängig machen? JayJay

Montag, 3. März 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Was ist bei euch lautlos?

Man muss nicht zwingend nach jedem Entfernen des Schlauches aus dem Plug'n Cool Stück den Schlauch ein Stück abschneiden.Ich habe bei meiner Wasserkühlung den Schlauch bestimmt schon 10 mal aus so einem Verbinder gezogen und es ist alles immer noch zu 100% dicht, ohne den Schlauch abgeschnitten zu haben.

Montag, 3. März 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Versand bei AC

Nein Du bekommst keine Mail.

Freitag, 28. Februar 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Ram + Epox 8KHA+ = Problem :(

Ich habe jetzt mal noch eine e-mail an den Support von Epox geschrieben und bin mal gespannt was die antworten.Wenn trotzdem noch jemand eine lösung für mein Problem weiß, kann er es aber trotzdem mal noch posten. JayJay

Freitag, 28. Februar 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Ram + Epox 8KHA+ = Problem :(

Aber wie soll ich denn ein älteres Bios draufspielen ich bekomme den Rechner ja gar nicht mehr zum laufen, da er ja überhaupt nicht mehr bootet? JayJay

Freitag, 28. Februar 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Ram + Epox 8KHA+ = Problem :(

Hallo, ich habe gerade mein neues Ram bekommen (Infinion DDR 333 512MB) und ins Mainboard in den 2. Slot gesteckt. Im ersten Slot waren 256 MB Infinion DDR 266 Ram. Als ich den PC starten wollte, piepte er und das andauernd immer in der gleichen Sequenz.Ich hab auch schon beide Module jeweils alleine in den ersten Slot gesteckt aber das Problem besteht immer noch und jetzt selbst mit meinem alten Ram, obwohl vorher immer alles funktionierte. Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? JayJay

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: LCD.was meit ihr zu diesem?

Unter folgendem Link findest du beides: http://www.feegy.de/LCDFAQ/

Montag, 24. Februar 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: externer Monitor am Laptop

Dein Cousin muss die Ausgabe der Grafikkarte auf externen Monitor umstellen.Das geht meistens im Treibermenü der Grafikkarte.

Freitag, 21. Februar 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Y-Kabel für Netwerkkabel?

Ja genauso werde ich es wahrscheinlich machen. JayJay

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Y-Kabel für Netwerkkabel?

Der Grund warum ich so ein y-Kabel gebrauchen könnte ist folgender: Ich habe Zuhause einen Laptop und einen normalen Computer. Mit beiden will ich per DSL ins Internet.Das Problem dabei ist, dass ich jedesmal das Netzwerkkabel vom einen zum anderen Computer umstecken muss, wenn ich mit dem jeweiligen Computer ins Internet gehen will und mit so einem Y-Kabel könnte ich einfach beide Computer direkt mit dem Splitter verbinden.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Y-Kabel für Netwerkkabel?

Hallo, gibt es eigendlich Y-Kabel für Netzwerkkabel (2*Netzwerkkabel auf 1* Neztwerkkabel)? Wenn ja, kennt ihr auch einen Shop wo man das Adapterkabel kaufen kann? Johannes

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »JayJay85«

DDR 333 auch auf Epox8KHA+?

Hallo, kann man eigendlich DDR333 Ram auch als DDR266 betreiben? Ist DDR333 abwärtskompitabel zu DDR266? Johannes

Freitag, 14. Februar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: CPU wird net erkannt

War bei mir genau das gleiche Problem. Du musst den FSB auf 133 Mghz stellen dann wird er erkannt.

Freitag, 14. Februar 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Eheim macht "Sprudelsound"

Hallo, bei meiner Eheim 1046 hatte ich das gleiche Problem von Anfang an. Du musst beide Eheim-Mods durchführen und dann hast du Ruhe.

Samstag, 1. Februar 2003, 11:22

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: IDE-Kabel

Gehen tut das, nur leidet die Performence ordentlich darunter weil der CD-Brenner die Festplatte ausbremst.Wenn du es trotzdem machen willst, musst du die Festplatte am Master und der Brenner am Slave Anschluss des IDE Kabels anschließen.

Freitag, 31. Januar 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Wie Bildschirmfoto machen?

Danke für die Hilfe.Das Thema ist dann wohl erledigt. Johannes

Freitag, 31. Januar 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Melvinpipe?

Jetzt sind wir 9 ;D Wäre auch an so einem Teil interessiert.

Freitag, 31. Januar 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Wie Bildschirmfoto machen?

Hallo, hat irgend jemand eine Ahnung wie man so ein Bildschirmfoto macht und wo es bei Windows XP gespeichert wird? Johannes

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

Dann hast du den Post im PC-Max Forum aber noch nicht gelesen und behauptest hier was, was definitiv nicht stimmt. Der Typ hat die Wasserkühlung mit einem BlackIceMicro Radiator komplett intern verbaut und hat an den Radiator die Grafikkarte und den Prozessor gehängt (Radeon 9700Pro) und kann das System sogar noch per FSB übertakten.

Montag, 27. Januar 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Was haltet ihr von diesen Dämmmatten?

Hallo, ich habe gerade bei Ebay folgende Dämmmatten entdeckt. Schreibt mal was ihr von denen haltet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…1&category=8035 Johannes

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Welche WaKü

Wenn du den Aquatube in den Towerdeckel einbauen willst, zum Beispiel vorne in den Laufwerkskäfig solltest du den Aquatube mit gewinkelten Anschlüssen nehmen, da du dann die Schläuche besser verlegen kannst und dir gleichzeitig 2 zusätzliche Winkelstücke sparst.

Montag, 13. Januar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Lichte breite Schallabyrinth vs. Lüfter Durchs

Soweit ich weiß wird es so geschrieben: Schalllabyrint

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Zählung der aktiven...

ich

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Hallo, bin auch dabei bei der neuen Allianz. Inselname ist Isle1 Koordinaten:18:23:8 Nick: JayJay

Samstag, 4. Januar 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Hallo, habe mich auch mal angemeldet. Ich kann nur nicht der Allianz beitreten da sie schon voll ist (max.30 Mitglieder).

Freitag, 3. Januar 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Win98 Installation bricht ab!!!

HA HA HA ??? Und du benutzt bestimmt Linux als Betriebssystem >

Freitag, 3. Januar 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Win98 Installation bricht ab!!!

Hallo, ein Freund von mir wollte eine Neuinstallation von Win 98 dürchführen aber nach dem Formatieren der Festplatte startet die Installation des Betriebssystems zwar, bricht aber beim kopieren der Systemdateien ab, indem der Bildschirm einfach schwarz wird.Wisst ihr vielleicht an was das hängt und wie man das Problem lösen kann? Johannes

Mittwoch, 1. Januar 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Problem nach Wakü-Einbau!!!! )-:

Nur mit Ram :funktioniert Ram+Festplatte :funktioniert Ram+Festplatte+Garfikkarte : funktioniert Gott sei Dank es scheint doch alles zu funktionieren. Trotzdem Danke an alle die gepostet haben!!!

Mittwoch, 1. Januar 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Problem nach Wakü-Einbau!!!! )-:

OK werde ich mal probieren.

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Problem nach Wakü-Einbau!!!! )-:

Ich habe die Grafikkarte schon einmal ausgetauscht, hat aber auch nichts geändert.Kann es sein dass das Mainboard vielleicht irgendwie kaputt gegangen ist?

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »JayJay85«

Re: Problem nach Wakü-Einbau!!!! )-:

Ich habe schom mal in so eine Tabelle geschaut, da steht was von wegen Problem mit Grafikkarte oder Mainboard. Der Epox Fehlercode lautet C1.