• 20.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 331.

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: dsl router? speedport w501v?

gibts vielleicht auch ein programm mit dem ich sehe welche ip grade welche bandbreite benötigt?

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

dsl router? speedport w501v?

moin, mal ne frage: ich hab hier jetzt nen dsl router (speedport w501v) von t-com. Also das ist auf der Arbeit, also in der kaserne. da ich nicht alleine zahlen will möchte ich noch ein paar ins boot holen, die mitzahlen. aber wenn ich an unser "block-2etage-internes" netzwerk (draht), dann kann sich ja jeder, der einen anschluss auf der bude hat, bei mir einwählen und ins netz, da hab ich keine kontrolle drüber. und wlan ist bei den meisten zu schwach durch die dicken wände. jetzt die frage: gi...

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Hollywood Verkleidung!

das erste was mir dazu einfiel is john travolta in diesem tanzfilm da...grease oder so...hab ich selber nie gesehen, aber wenn du tanzen kannst

Freitag, 3. November 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: google

Na ich mein das so: www.google.de suchen nach "wikipedia" klicke auf den zweiten link von oben und komme zu einer seite namens: www.oldhetaira.com aber ich hab ja auf wikipedia geklickt nur wenn ich rechtsklick->verknüpfung kopieren und die dann in den IE einfüge, dann klappts...

Freitag, 3. November 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

google

Tach! Was is eigentlich mit Google los? Jedesmal wenn ich auf meine Ergebnis-Links klicke, komm ich überall hin, nur dort wo ich hin will nicht?!?!?!? Das geht mir so langsam übelst auf den Sender...gehört das so? Oder hackt da irgendein Trottel immer rein? Danke für eure Antworten Grüsse

Freitag, 11. August 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

suche die musik-site im netz

Hi, bin grade auf der suche nach dieser speziellen site da gibt man den bandnamen ein und sieht dann andere bands die ähnliche mucke machen... DANKE EUCH grüsse jaymz

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

onlinespiele

moin! ich suche onlinespiele wie inselkampf oder spacepioneers...könnt ihr mir gute nennen? oder eine site wo die alle draufstehen? danke euch grüsse

Samstag, 25. März 2006, 11:53

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Kilometernachweis fürs Finanzamt...

quatsch...täglich...wer soll das denn bezahlen? mein automatik kadett frisst 14 liter auf 100 km und nebenbei bin ich 3 stunden unterwegs, weil nicht alles autobahn ist. Nee, hab schon alles so angegeben das man das verstehen und nachvollziehen kann. bloss das mit den kilometern muss ich nachweisen. grüsse

Freitag, 24. März 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Kilometernachweis fürs Finanzamt...

ich weiss nicht, ob die mir glauben oder nicht. der typ hat gesagt, dass das schon n grosser brocken wäre...naja...ich werd mir am montag was schreiben und meinem spiess vorlegen und fertig aus. ich danke euch für die antworten :-) grüsse

Freitag, 24. März 2006, 10:33

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Kilometernachweis fürs Finanzamt...

Moin, war gerade auf dem FA und hab meine ERSTE steuererklärung abgegeben. Jetzt isses aber so, dass ich von hier (zuhause) bis zu meiner Kaserne (Gerolstein) etwa 260 kilometer habe. das möchte das finanzamt nicht so nicht anerkennen. die wollen einen Kilometernachweis. Allerdings war die Karre 2005 nicht in der Reparatur oder sonstwo. Und hier http://www.advoris.de/forum/beitrag.php?nr=10268601&site=196 steht, dass mir mein Arbeitgeber / Dienstherr die Kilometer bescheinigen kann. Was is nun b...

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Iron Cross Armband

MOIN! Das is nich zufällig Zakk Wylde auf dem Bild? Falls nicht, wer ist es und wie heisst die Band? Grüsse

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

tastatur problem

Moin, hab gestern versehentlich cuba libre über meine tastatur gekippt : heute hab ich sie dann schön saubergemacht, alles zerlegt gereinigt und zusammengesetzt...siehe da: funktioniert. wenn ich nun allerdings das s oder das w oder e oder x drücke, öffnet sich das startmenü oder die netzwerkumgebung oder der explorer oder sonstwas...warum? is nämlich ganz schön nervich so einen text zu schreiben > ich hoffe auf eure hilfe und bedanke mich schon mal! Grüsse jaymz

Samstag, 12. November 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

m4p zu mp3 konvertieren

Hi, ich hab mir jetzt mal bei iTunes 2 lieder runtergeladen und wollte die im winamp hören...geht aber nicht, weil das ein "m4p"-Format ist...kann ich das mit einem Programm zu mp3 umkonvertieren? wenn ja mit welchem Programm geht sowas? DANKE EUCH gruss jaymz

Donnerstag, 15. September 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: 1. Eindruck?! und nun der 2te Eindruck darüber

jobsuche: ich hatte vor mir die wade tätowieren zu lassen... von daher nur sichtbar wenn ich kurze hosen trage oder nackt bin oder so :-) und wer ist schon nackt auf jobsuche... ;D

Donnerstag, 15. September 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: 1. Eindruck?

pardon hab ich vergessen S trength D etermination M erciless F orvever

Donnerstag, 15. September 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

1. Eindruck?! und nun der 2te Eindruck darüber!

Hi, wollt nur mal fragen wie ihr dieses Tattoo finden würdet...also schreibt direkt den ersten gedanken...möchte rausfinden wie man dieses Tattoo sehen kann-will-könnte-wird?! http://mitglied.lycos.de/pascalblesinger/tattoo.JPG Danke euch mfg jaymz EDIT: und wenn ihr nun wüsstet, dass dieses SDMF und das stilisierte eiserne Kreuz zu einer Heavy Metal Band namens "Zakk Wylde's Black Label Society" gehört? danke allen die schon ihre meinung kundgetun haben!

Samstag, 16. Juli 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: 20. Juli 1944

nee hab ich selbst gemacht ich werd mal noch dran arbeiten danke schonmal

Samstag, 16. Juli 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: 20. Juli 1944

meine zuhörer sind maximal 30 jahre alt und es geht eigentlich 45 minuten.... EDIT: mir fällt ein: interesse?! ich schätze so langsam gehts uns auf den geist weil es halt jedes jahr wieder vorgetragen wird...

Samstag, 16. Juli 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

20. Juli 1944

Moin Männer, ich muss am Montag ne Weiterbildung zum 20.07.44 halten, dazu hab ich mal ne PowerPointPräsentation gemacht und wollte mal ein paar Feedbacks haben. http://mitglied.lycos.de/pascalblesinger/20._Juli_1944.ppt Danke für eure Meinungen! Gruss jaymz18

Samstag, 28. Mai 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Trockeneis - woher?

Tach Männers, ich such noch trockeneis für meine Kühltruhe für RaR. WOher nehmen? danke gruss jaymz

Samstag, 7. Mai 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Auf was achten beim Mieten einer Wohnung?

Tach Männers, ich möchte zuhause ausziehen, allerdings hab ich kein plan vom Mieten einer Wohnung, bzw. was ich alles beachten sollte wenn ich eine Wohnung miete. Habt ihr irgendwelche geilen Tipps für mich? danke euch Gruss jaymz18

Samstag, 23. April 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

risiko-ähnliches brettspiel?!

Hallo, ich bin auf der suche nach einem risiko-ähnlichen brettspiel, welches ich mal vor 3 jahren gespielt hab. das war eigentlich so wie risiko, allerdings gab es auch noch eine seemacht?! danke für eure hilfe gruss jaymz18

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:15

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Schachaufgabe

alles klar danke euch männer!

Samstag, 12. Februar 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Schachaufgabe

hm und was ist mit dem schwarzen bauern? aber trotzdem bis hier danke!!

Samstag, 12. Februar 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Schachaufgabe

hier das bild: danke euch

Samstag, 12. Februar 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Schachaufgabe

ich mal schnell eines...

Samstag, 12. Februar 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Schachaufgabe

Hi, ich weiss nicht mehr weiter: Weiß: König = E6; Dame = H7; Läufer = C7; Springer (Pferd) = D3; Springer (Pferd) = F5; Bauer = E2 Schwarz: König = E4; Turm = A1; Läufer = B6; Springer (Pferd) = C4; Bauer = G4 Weiß zieht und setzt im 2ten Zug matt. Ich raffs nicht. danke euch gruss jaymz18

Samstag, 29. Januar 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: leider lied gesucht :-)

scooter dürft es eigentlich nicht sein...is n älteres lied, noch "altbacken" mit gitarre und so glaub ich zumindest. und ich glaub auch otto hat mal mit dem lied was geschafft.

Samstag, 29. Januar 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

leider lied gesucht :-)

sittin for my "jaja" waitin for my "jaja" AH HA - AHA danke euch

Montag, 27. Dezember 2004, 11:42

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: HILFE!! DIALER?!

also ad-a-ware lass ich jedesmal rüberlaufen wenn ich boote genauso der spybot search and destroy, aber der meldet mir dass manche "problems could not be fixed" lalala ich soll n neustart machen weil diese probleme "in use (in memory)" sind. aber nach jedem neustart dasselbe?! die gehen einfach nicht weg?! danke euch gruss jaymz

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

HILFE!! DIALER?!

Hi, ich hab so n nerviges "Programm" auf meinem rechner - ich habs nicht installiert aber ich kriegs auch nicht mehr runter. Die Datei nennt sich "mibs.exe" - die kann ich löschen, dann gibts noch einen ordner namens "websiteviewer", der ist auch von der datei irgendwie "abhängig". und diese datei die fragt mich jedesmal wenn ich windows starte aus welchem land ich komm (in einem popup fenster) und ich kann die datei löschen aber die is immer wieder da - und das popup fenster kann ich nicht schl...

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

ebay.com - erfahrungen?

Hi, ich war heute mal auf www.ebay.com kucken was es so alles gibt und hab gemerkt da gibts verdammt viel das mein herz begehrt, habe allerdings überhaupt keine erfahrungen mit ausländischen verkäufern, weder bei ebay noch woanders. was muss ich beachten bzw. welche tipps könnt ihr mir geben? danke euch gruss jaymz

Samstag, 4. September 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: suche lied

vielen dank! den thread kann man löschen @chef :-)

Samstag, 4. September 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

suche lied

ich sag nur eines: "urchill" (?) oder so ähnlich...mit saxophon? ich find nix... danke

Montag, 23. August 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: KDV aka Kriegsdienstverweigerung

wo kommst du denn hin?

Montag, 9. August 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Der Witzethread :D

wie alt werden schnecken? 12, dann bekommen sie Haare und werden zum Bär. Was ist das höchstfliegende Tier der Welt? Der Bär einer Stewardess.

Sonntag, 8. August 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Probleme mit Half-life / Sven-Coop...

Hi, hab mir gerade das sven coop 3.0 runtergeladen und installiert...aber jedesmal wenn ich n langame oder n internetgame starten will kommt n fenster und sagt irgendwas mit "out of date" und er will nach updates suchen findet aber keine (kein wunder hab ja auch schon alles up to date). half life hab ich auch auf der aktuellsten version. woran könnte dass liegen? danke euch gruss jaymz

Sonntag, 8. August 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Was haltet ihr von Doom? Enttäuscht?

kann mir mal einer sagen wo ihr das spiel herhabt? merci gruss jaymz

Samstag, 7. August 2004, 12:23

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Was macht ihr zur Zeit?

hab 3 wochen urlaub und bin dann wieder bei der bundeswehr in gerolstein

Samstag, 31. Juli 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Namensvorschläge

dörte und sören beavis und butt-head :-) edit: fellatio und cunnilingus

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Was macht für euch ne gute Lanparty aus?

ganz wichtig find ich die "extras": falls also ne lan mit nem konzert oder was anderem in der nähe zusammenfällt dann find ich das richtig geil, weil das "richtige" abwechslung ist, aber leider wird da von organisatorischer seite viel zu wenig draufgeschaut. ansonsten noch die kumpels und der alk der net fehlen darf :-) und andere gleichgesinnte kennenlernen

Freitag, 9. April 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

gegen geld legal musik downloaden?

moin wo kann man sowas machen? bei media markt is das zum beispiel aber dort haben die kein Zakk Wylde oder Black Label Society...kennt ihr noch solche legalen angebote? danke gruss jaymz

Samstag, 13. März 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

ein paar physikalische fragen...

moin, ich hab hier so ne idee...brauche aber ein paar antworten und im netz find ich irgendwie nix... 1. wieviel ccm helium passen in einen normal-grossen luftballon? 2. wieviel gramm kann solch ein helium-gefüllter-luftballon "heben"? 3. wo krieg ich helium her? danke gruss jaymz

Sonntag, 7. März 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: [Rätsel] das mächtigste auf diesem planeten...

hä? ich verstehs nicht.... ???

Samstag, 28. Februar 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

spinnt euer icq auch?

moin männers, is das nur bei mir so oder kann euer icq auch nicht connecten obwohl ihr im netz seit? gruss jaymz

Samstag, 14. Februar 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: robbie williams song?

es ist aktuell und läuft im radio... hat jemand das lied und wills mir schicken oder hochladen? bei kazaa gibts das net und ich wills haben :-) danke gruss jaymz

Samstag, 14. Februar 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

robbie williams song?

tach, ich such n lied von robbie williams und weiss net wie es heisst :-) es ist dieses eine lied, in dem robbie irgendwann macht: bam bam bam bam bam bam bam ich kann diese melodie so schlecht hier beschreiben ;-) ich hoffe ihr wisst was ich meine danke euch gruss jaymz

Freitag, 13. Februar 2004, 11:29

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Was macht ihr so beruflich?

hab 3 jahre gross- und außenhandelskaufmann fachrichtung werkzeuge / maschinen gelernt, wurde nicht übernommen, war 2,5 monate arbeitslos und bin jetzt Soldat auf Zeit bei der 4./ Fernmeldebataillon 281 und was wir machen...naja ihr wisst doch was die bundeswehr macht, oder? ;-)

Samstag, 7. Februar 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

gitarre lernen...

moin, ich hätte lust gitarre zu lernen. da ich aber keine zeit / geld für so n lehrer wollt ich mal wissen ob irgendjemand damit erfahrung im "learning by doing" (gitarre ;-) ) hat oder weiss jemand obs so ne software gibt mit der dann mein pc als mein lehrer fungiert? :-) danke euch gruss jaymz

Samstag, 7. Februar 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Jaymz18«

Re: Arbeitsstelle Gesucht

ich empfehl dir die bundeswehr. grad als kommunikatinselektroniker in der fernmeldetruppe. gutes geld, sicherer arbeitsplatz