• 13.05.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »jazz«

Re: LEDs am Multiswitch anschließen

Genau das! Vielen vielen Dank!!!

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:37

Forenbeitrag von: »jazz«

Re: LEDs am Multiswitch anschließen

Gut, aber nicht perfekt. Entweder man lötet alles direkt an den Stecker, dann kann man die LEDs nicht einzeln wechseln. Oder man baut an das Flachbandkabel noch zusätzlich für jede LED einen Stecker. Das wäre aber doppelter Aufwand. Und ich habe jetzt schon zu wenig Platz hinter meinen Aquaero-Aquastreamcontroller-Multiswitch-Trio Also wie gesagt am liebsten die Stecker, die auch an den Temperatursensoren sind. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe! Edit: Ansonsten nehm ich ein langes Flachbandkab...

Montag, 4. Juni 2007, 12:19

Forenbeitrag von: »jazz«

LEDs am Multiswitch anschließen

Hallo Forum, ich hab mal eine kurze Frage, zu der ich bisher noch keinerlei Antwort gefunden habe: Wie soll man die LEDs am Multiswitch anschließen? Also mit was für Steckern an dem LED Anschluss? Meine Idee sind die selben zu nehmen, die auch an den Temperatursensoren vom Aquaero hängen. Nur wie heißen die und wo bekommt man die her? Bin dankbar für alle guten und ordentlichen Ideen! :-/

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »jazz«

Re: regelt aquaero falsch ?!?

bin ins Forum gekommen, da ich zufällig genau das gleiche Problem zur selben Zeit hatte. Da musste ich mich einfach anmelden aber danke! ich guck mal ob ich ne Lösung finde.

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »jazz«

Re: regelt aquaero falsch ?!?

ok, auch wenn ich mich jetzt als noob oute (ich hab das aquaero auch auch erst kurz ): es funktioniert, wenn ich den haken vor "tachosignal benutzen" AUS mache. hat das was mit dem "kalibrierwert in impulse/u" zu tun?!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »jazz«

Re: regelt aquaero falsch ?!?

ja, nur leider dreht sich der Lüfter bei mir gar nicht!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »jazz«

Re: regelt aquaero falsch ?!?

Ich hab genau das gleiche Problem! Bei mir liegt die Minimalleistung zwar bei 25%, aber das dürfte ja keine Rolle spielen ... :-/ Für Hilfe wär auch ich sehr dankbar!

Dienstag, 4. Juni 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Jazz«

Re: TSP 420 oder 350 W

Zitat von »lord_clumsy« für AMD-Systeme sind die 12V-Daten nicht so wichtig, dafür aber die 3,3 und 5V! Ausserdem hat das TSP auch bei 12V mehr als genug Power! Naja... der 3,3V und der 5V sind beim TSP 420 ja nicht so das wahre... die Ampere Zahlen sind sogar unterhalb vieler 300 oder 350W NTs Bist du Sicher dass das Ding wirklich [glow=red,2,300]Geräuschlos[/glow] ist, also so dass man es Nachts in einer ruhigen Gegend kaum hört? Oder prollst du hier nur rum?