• 16.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 102.

Freitag, 27. Februar 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: netzwerkeinstellungen unter xp

Habs selber gefunden trotzdem danke ;D

Freitag, 27. Februar 2004, 05:00

Forenbeitrag von: »Anubis«

netzwerkeinstellungen unter xp

moin, mein windoof geht mir mal wieder auf die Nerven. Rechner 1 Winxp/suse rechner 2 w2k rechner 1 (xp)findet rechner 2 nicht im netz (nur sich selber) ich kann nur auf Rechner 3 zugreifen wenn ich über ip gehen. \\192.168.0.2\freigabe. hat allerdings den nachteil das Rechner 2 für windoof nicht teil des netzwerkes ist sonder unter internet steht und er immer tierisch lange brauch um darauf zuzugreifen ???. unter linux findet rechenr 1 sofort rechner 2 unter loaklaes Netzwerk. ne firewall ist i...

Samstag, 4. Oktober 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Ich Verkaufe gerade 2 bei ebay

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Also ich hab jetzt seit 2 Jahren ish internet(in Kölle) und kann mich nicht beklagen. Kostet 45 € für alles und du hast keine zwangstrennung und läds mit über 200k runter (sind halt 2mbit). Und in die ham nen guten Telefonsupport der immer ereichbar ist. Liegt wohl daran dass alle dachten weil die Störungen beim TV hatten können se auch kein Internet und sin deswegen zu netcologne oder T-Ofline gegangen.

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Computer-Schornstein

Hab leider keien Fotos gemacht und verklopp den ganzen scheiß gerade bei ebay, aber ich hatte zum schluß 2 240er Airplex in nen Holzrahmen übereinander gehängt und ohne lüfter laufen lassen. Die sind zwar Recht warm geworden aber das kamin prinzip hat ganz passabel funktioniert. cpu war so bei 42-46 grad.

Samstag, 27. September 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Mein Aquatube ist Angelaufen ?#!%?

nein der is richtig verfärbt quasi halbseitig grau eloxiert ???

Samstag, 27. September 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »Anubis«

Mein Aquatube ist Angelaufen ?#!%?

Bin gerade mal wieder am rumbauen, hab meinen Aquatube (waagerecht eingebaut) ausgebaut und siehe da er ist angelaufen. Überder wasser linie nix unter der Wasser linie GRAU. An der Wasserlinie bläulich. Hatte einen Blauen wasserzusatz drinn. Wie krieg ich das wieder weg?? so long

Freitag, 4. Juli 2003, 11:53

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Zitat von »Tobinchen« Sorry, aber ich habe keinen Webspace! Man kann ja in diesem Forum nix hochladen. Aber kann doch Dino n Avartar schicken, oder? Ich habe nämlich noch eins meld dich bei arcor an ist umsonst und du kannst bilder Hochladen.

Sonntag, 29. Juni 2003, 05:01

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Zitat von »Anubis« Klar kriegen die gute temps mit den Kühlern hin. schließt einfach nen Gartenschlauch an den eingang an und nen abfluss an den ausgang und dann drehste das kalte wasser am Hahn auf. Wasser kostet ja nix  ;D ;D (besoders in Californien im Sommer) Und natürlich kriegste in den Foren in Amiland keine antwort, die denken doch das du sie verarscht wenn du schreibst das du aus Deutschland kommst. Letztens bei Wolfenstein war wieder einer der war ganz erstaunt das da ein paar deutsch...

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Zitat von »whyda« also ich denke, dass ihr auch mal nicht so die ahnung habt. Also ich hab ne weile drüben gelebt und wenn es da nicht so viele Rednecks gegeben hätte wäre ich auch dageblieben. Also erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung ,wovon ich rede.

Freitag, 27. Juni 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Klar kriegen die gute temps mit den Kühlern hin. schließt einfach nen Gartenschlauch an den eingang an und nen abfluss an den ausgang und dann drehste das kalte wasser am Hahn auf. Wasser kostet ja nix ;D ;D (besoders in Californien im Sommer) Und natürlich kriegste in den Foren in Amiland keine antwort, die denken doch das du sie verarscht wenn du schreibst das du aus Deutschland kommst. Letztens bei Wolfenstein war wieder einer der war ganz erstaunt das da ein paar deutsche waren die sogar com...

Freitag, 27. Juni 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: welche stichsäge?

also die festo bei ebay ist jetzt bei 106€

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: welche stichsäge?

Die hab ich ist unkaputtbar musste schon von der Leiter schmeissen dann bricht der Gussschlitten ab kann man aber reparieren lassen und dann sägt sie wieder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…category=30511

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: welche stichsäge?

ich schwöre auf festo die dinger sind unkaputbar und Säagen und Sägen sind nur leider Sauteuer. Aber bei Ebay kriegste gebraucht manchmal zu nem guten Kurs. Ein Freund von mir hat seine 8 Jahre und der ist Schreiner

Montag, 23. Juni 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Aquatube mal anders

nur die | | | Y

Montag, 23. Juni 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Aquatube mal anders

@kampfschwein kein Platz da is die Graka für nen 240er muss irgend was raus. Is halt ziemlich eng da drinnen. unter cd laufwerk hab ich 7 cm Radi plus Lüfer 7,5cm plus platz für ansaugung >

Montag, 23. Juni 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Aquatube mal anders

Hab immoment 2 240 passiv extern am laufen aber das is auch nich die superlösung. Netzteil und Pumpe ext in ner Alu Kiste is da um einiges handlicher. Ausserdem is dann die Abwärme vom Nt nicht mehr im Gehäuse.

Montag, 23. Juni 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Aquatube mal anders

finde ich auch :-/ aber die kiste wird einfach zu heiss so 57 grad bei 12volt am Lüfter und das ist mir zu laut. Oder ich muss sie aufmachen und das sieht auch scheisse aus.

Montag, 23. Juni 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »Anubis«

Aquatube mal anders

So nach vielem hin und her hab ich mich jetzt mal für nen aquaube entschieden. Nur das befüllen gestaltet sich doch etwas schwierig. ich muß immer di blende abnehmen und im ab sammelt sich nicht der dreck weil er wird wieder abgesaugt >. kann man auch 2 ab´s verbauen??. Wie sihts mit der Abschirmung der 1046 und nem aufsteckab aus? Werde jetzt das Netzteil und die Pumpe in ein externes gehäuse verlegen und intern ein 240er mit 2 lüftern verbauen.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 04:03

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Fotostory Wassergekühltes Netzteil

Is ja lustig ;D ich wollte immer nen pc im Mac gehäuse bauen und als ich das Rotten Apple Teil gesehen hab wußte ich auch das es machbar ist. Ich hatte den Jungs heute mal gemailt aber das die das veröfentlichen ;D Aber ich baue gerade wieder um 2 240 evo und Pumpe extern wird einfach zu heiss und hinter das loch in der frontblende hab ich den Aquatube eingebaut morgen bau ich den anderen kram mal testweise ein.

Freitag, 13. Juni 2003, 11:39

Forenbeitrag von: »Anubis«

Cpu FSB und DDR FSB

moin ich bin Verwirrt! Dachte immer dachte immer wen ich ne 333 MHZ FSB CPU hab dan brauche ich auch 333 MHZ DDR. Weil eigentlich pricht die CPU ja den Ram dan auch mit 333 MHZ an wenn ich 266er nehme würde ich ja die Cpu aus bremsen oder? Und bei einem Board hab ich gelesen: DDR400 max 1GB DDR333 max 2GB DDR266 max 3GB ???

Freitag, 6. Juni 2003, 03:01

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Seitenverhältnis bei TFT Monitor

Zitat von »Chryorn« Kein Problem, wenn Du bereit bist, es zu bezahlen... Bereit ist hier nicht das Problem es scheiter am können ;D

Freitag, 6. Juni 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Engelking NT Lüfter an >45°C !?!?

Wenn der Passiv Kühler genug Luft bekommt bleibt er aus, mein Gehäuse ist zu klein das wird zu heiß , Da ging er nach ner Weile beim Zocken an, bei nem Bigtower glaube ich nicht das es angeht aber wer weiss das schon. Weiter unten sind die Fotos.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Seitenverhältnis bei TFT Monitor

Also ich finde breiter besser als hoch is das ist wohl geschmacksache. Kanst halt 2 seiten nebeneinander bearbeiten.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Seitenverhältnis bei TFT Monitor

Ja gibt es, aber die sind teuer Apple hat 2 nen 20 und nen 23 es gibt bei ebay auch manchmal noch den "alten" 22. Die sind auch alle nicht 16:9 sondern zu 10 Sony hat auch noch nen 20 Zoll und Samsung hat 24 zoll. Das geht so ab 1300 € los die 24er kosten so 3800€ Es gibt noch alte Sonys 24 Zoll Röhren (baugleich auch von Elsa und Sun usw.) Hab ich mir für 580 € bei Ebay gekauft (damals war der billigste TFT 2000€) Aber is Riesig kann ich nur empfene ich hab immoment ne Auflösung von 1600*1000 ;...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »Anubis«

.Re: Hoher Euro Günstige Hardware?

Ich kauf mir einfach nicht mehr immer das neuste. Damals hatte ich nen pentium 90 mit 32 MB Ram der war der absolute Renner. 2 Jahre später wars nur noch ein Taschenrechner. Aber man sollte sich nie die neusten und schnelsten Sachen kaufen am billigsten ist man immer im Mittelfeld. xp 2400+ Prozi krigste schon für 85€ (ich hab 300 bezahlt*ärger*) und der reicht dicke. Das beste ist damal dem freund von mir passiert Ram (edo) war ja früher richtig teuer, er hat ewig gespart und sich 64MB für 600 ...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: unverschähmt

Aber man sollte schon mal nen Schraubenzieher in der Hand gehabt haben.

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: unverschähmt

Wie wäre es den da mit http://www6.alternate.de/html/nodes_info/jzzw02.html leider kein Foto aber der Preiss ist auch nicht schlecht.

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: unverschähmt

I s doch immer dasselbe da rennen dann mal wieder ein paar Deppen los und kaufen sich die Graka weil die ne wasserkühlung hat. (Aber Woran schliesen sie die an ? Wasserhahn? Aquarium? Cola Flasche? Letzte Woche hat bei Ebay einer nen Airplex 240 für 54€ zzgl 6,70€ Versand Gekauft (Zustand Laut Verkäufer *neuwertig*) Und ein alter leicht verbeulter Airplex is für 40 zzgl Versand gegangen. ??? Da kauft man sich doch besser direckt bei AC nen neuen und Spart auch noch 6,70. Aber Vileicht konnten di...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Mein router Nervt mich

was den für nen Devolon

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Mein router Nervt mich

es kommt ein neuer Smc Raus, der demnächst veraltete kostet jetzt nur noch 50 € *freufreu* *kreditkartezück*

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: wo krieg ich sowas?

gekauft ;D

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Graka zu Heiß??

Ne Asus gf4 8420 Delux. Auf der Unterseite is auch lecker Warm. Aber ich kann die Temp über MBM5 auslesen und die is halt immer so 10 grad höher als CPU.

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Die Finale Netzteilfrage

Die Sache von denen sind eigentlich immer zugebrauchen wenn die 350 watt reichen das Fanless ansonsten das ander is auch günstig ;D ;D http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence420.php http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »Anubis«

Graka zu Heiß??

Meine Graka  (Asus 8420 Delux) macht mir ein bischen Sorgen, sie wird doch recht warm. Liegt immer so 10 grad über CPU. so58 bis 68 Grad. Is das Normal oder war ich dämlich und  hab  den Graka Kühler nicht richtig eingebaut? (zuviel Wärmeleitpaste?). ??? Aber die Rams werde ja auch richtig heiß *verwirrtsei* Oder ist es einfach zu Eng da drinn? (Mein Case seht ihr unten)

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Mein router Nervt mich

Zitat von »sandra_bb23« Ich bin sehr zufrieden mit dem SMC Barricade ABR 7004 gibts auch als 7008. Wieviel Verbindungen und was für nen Download haste den? Ne is alles Richtig konfiguriert. (is ja auch nicht so schwer) Es is ja so die Dinnger ham ne cpu da Kommt ein Packet an und das leiten die dan an die Lokale ip weiter. Un irgent wann wird es ihm zuviel. Ich hab letztes Wochenede mal ohne Router durchlaufen lassen 17GB!!!! in 2,5 Tagen *Freudestrahl* *Stolzsei* Ich hab gerade mal mit ner Tan...

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: wo krieg ich sowas?

Tja dann muss sich jemand "freiwillig" melden und 5,5€ ibvestieren ;D

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: wo krieg ich sowas?

tja wer weiß das schon ;D die sind eigentlich immer für Druckluft aber wen se Luftdicht sin müssten sie auch wasserdicht sein.

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Hoher Euro Günstige Hardware?

Naja wenns am dollar liegt könnte man ja noch warten vieleicht fällt er ja noch ;D

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »Anubis«

Hoher Euro Günstige Hardware?

Hatte gerade so ne Eingebung könnte es sein das Hardware gerade recht güstig ist weil der Dollar so niedrig ist? 512 MB DDR Corsair für 134€  ???

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »Anubis«

Mein router Nervt mich

Mein Router ein Compex netpassage 15 b wird bei emule doch recht warm und schmiert dann so nach ein paar Std ab. Die vom Support sagen "ja da müssen sie die Max Verbindungen auf 500 beschränken ich hab sie zu Testzwecken mal auf "300" beschränkt und siehe da er schmiert immer noch ab. Worauf der Support "ja da müssen sie die Verbindungen noch weiter heruntersetzten aber der Router kann 500 Verbindungen" Aha ???? Vielleicht sollte ich sie auf 1 setzten oder ich baue mir ne Wasserkühlung in den Ro...

Dienstag, 3. Juni 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: wo krieg ich sowas?

Moin Moin, bei festo.de Die Dinger heissen "qsk" Sind selbsabsperrend fur Pur schlauch ist der Größte 12mm (außen) da sind aber noch zollgrößen vileicht passen die ja. Ansonsten kannste ja nen adapter nehmen und den Durchmesser Verkleinern oder vergrösern was auch immer Passt. Verkleinern auf 12 aussen (müssten dann 10 innen sein)vor der Kupplung ist am einfachsten. Ich weiss den Preiß nur für 8mm aussen 5,50€ netto glaube ich.

Montag, 2. Juni 2003, 06:33

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Suche leises NT

nimm doch das http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php hat null db und keinen Lüfter der Leuchten könnte wenn die 350 watt reichen aber soviel hängt ja auch nicht dran. ;D

Samstag, 31. Mai 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Fotostory Wassergekühltes Netzteil

Also Für das Case hab ich 300 $ bei ebay.com bezahlt. Die kann man nicht kaufen und der Typ hatte die innenteile in ein servergehäuse gepackt oder so. Man Kann die Gehäuseteile einzeln kaufen kaostet dann aber so um die 700 € :'(. Ein normales Atx board passt leider auch nicht rein Muss ein Microatx sein und da auch nicht alle. Ich mußte die Frontblende umdrehen wegen der Rams. Das Netzteil hab ich bei Silentmaxx gekauft.--->http://www.silentmaxx.de/nt_engelking.php die ham jetzt aber auch ein k...

Samstag, 31. Mai 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: alternative zu aquaPOWER-Netzteil

Zitat von »Man« Hi. Also ich hab die passiv Variante des Engelking 250 W NTs... (also das AquaPower mit passiv Kühler...) und ich kann dir nur sagen das der Preis seinen Grund hat... Sowas goiles wie dieses NT hab ich noch nie erlebt... Ansonsten gibt's noch fürn paar € weniger nen 300W NT welches halb Aktiv hab passiv betreiebn wird... und wenn dir das immer noch zu teuer sit dann kann ich dir das SilverPower empfelen... (erhältlich bei MaxPoint.de ) mfg Man In Blue Man kann auch den passivküh...

Samstag, 31. Mai 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »Anubis«

Fotostory Wassergekühltes Netzteil

So nach langem hin und her habe ich jetzt mein Engelking Netzteil wassergekühlt ;D. Mein Netzteil vorher. Ich hab einfach mal den Passivkühler abgenommen Und durch einen Wasserkühler ersetzt (hier ist nur die untere Hälfte drauf). sieht dann so aus und weils so schön eng ist hier noch ein paar ;D Und er geht auch zu

Montag, 30. Dezember 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: Frage zur Firewall!

Zitat von »DoubleTmC« Ich??? Biste verrückt?? Ich hab Cable, bei ISH TmC Yeahhhh Ish Rulez ;D ;D ;D ;D

Montag, 30. Dezember 2002, 02:37

Forenbeitrag von: »Anubis«

Port scan mit nmap win

Moin moin, da mein spyblocker jetzt schon wieder 10 Portscanns gemeldet hat wolte ich mal meinen Rechner selber scannen um Festzustellen ob ich offene Ports habe? Irgendwie krieg ich das nicht hin ??? Kann man überhaupt seinen eigene Rechner scannen. Ich wolte jetzt nicht einfach irgent jemand seinen Rechner scannen um es Auszuprobieren. Wäre mir auch nicht recht. bei mir kommt immer starting nmap V. 3.00 ( www.insecure.org/nmap ) Serious time computation problem in adjust_timeout ... received =...

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:05

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: und es passt doch

Ich mach morgen nochmal n Foto ;D sogar die temps lassen sich sehen Beim Zocken cpu 48 Mb 43 nur dan wird auch irgendwann das Nt so heiss das der lüfter angeht ??? Aber schick isser trotzdem ;D

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »Anubis«

Re: da grad das thema apple g4 aktuell ist...

Hatte ich mir auch überlegt, aber das ist noch schwieriger als alles in nen g4 zu kriegen. Beim cube is das netzteil sowiso aussen. Ich ahtte mal einen zum testen. Hab den mal rausgenommen um zusehen was da drin ist. Das ding ist si vollgestopft mit technik. Aber machbar isses must halt das Board trennen lassen in 2 oder 3 teile aber das ist teuer : Das kleinste board was ich gefunden hab sind auch die von Spacewalker aber die kriegste nich so einfach die werden normalerweise nur mit nem xpc gel...