• 16.04.2024, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 7. August 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »jeanpuetz«

Aquatube LED Anschluss undicht

Was kann ich dagegen machen ?? Kann man das DIng irgendwie festschrauben ??? da tropft es leicht raus.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »jeanpuetz«

P4 2,4C Übertaktungs Problem

Habe folgende Komponenten P4 2,4C / 800Mhz Asus P4P800 Deluxe [ 1009 BIOS ] 2x 512 MB Twinmos Winbond PC400 CH-5 Enermax 350 Watt Netzteil Windows XP Pro SP1 Aqua Computer Wasserkühlung nur für CPU. Ich bekomme den Prozessor aber nicht auf mehr als 250Mhz FSB. Bei mehr startet der Rechner nicht, bzw. Windows stürtzt nach wenigen sekunden ab. Die CPU hat eine temperatur von 27°C - 34°C was ja vollkommen in Ordnung ist. Nach viel rumprobieren dachte ich mir ich fasse mal die Chipsatz Kühlung an, u...

Samstag, 31. Mai 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »jeanpuetz«

12V PC= 12V Auto??

Will mir einen kleinen tft monitor der eigentlich fürs Auto gedacht ist, an meinen Pc anschließen. das Bild mache ich über TV-Out, aber wie bekomme ich den Strom hin? Der Monitor wird ja auch mit 12V betrieben, aber hat natürlich einen vollkommen anderen Anschluss. Weiß jemand ob es adapter gibt, das ich den normalen CD/HDD Stecker an den Stromanschluss der so aussieht wie beim Autoradio anschließen kann, und so das Display betreiben kann?? Wäre euch echt dankbar für hilfe. Mfg Jean Puetz

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »jeanpuetz«

Re: AC bei giga(hier download)

Ich habe auch nur noch den dritten Teil bekommen. Wo gibt es den Rest ??

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »jeanpuetz«

Zalman Multi Fan Speed Controller ZM-MFC1

Ich habe 5 Gehäuselüfter, und bald 2 Lüfter am Radi für Wasserkühlung. Der Zalman bietet ab nur 6 Ports. Was würde passieren, wenn ich die beiden Radi Lüfter mit einem y-adapter (http://www.listan.de/images/produktbilder/z0007/z0007_b.gif) an einen Kanal der Steuerung ranmche?? Würde dann jeder mit 6V laufen?? oder würden bei mit vollen 12V laufen ????

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »jeanpuetz«

Noch eine Frage zum High end 240

Will mir das High End 240 kaufen und in meinen Chieftec Big Tower bauen. Sollte ich um die Schläuche besser verlegen zu können noch irgendwelche Winkelstücke oder so kaufen ?? Will nur die CPU kühlen. Danke im vorraus P.S.: Würde meine Radi Lüfter gerne auf 5V laufen lassen, und meine 5 Gehäuse Lüfter auf 7V. Woher bekomme ich BILLIG die Kabel dazu, weil bei lownoise.de kosten die z.B. 2,95 Euro pro Stück !!!!!!!! Richtig viel wie ich finde. Bei listan.de kosten die immerhin noch 2,50 Euro und d...