• 28.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:16

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Creative Zen Touch - Kabelfernbedienung?

Super danke nochmal für die antworten, habe mir das auch schon so gedacht nur mich gewundert das kein onlinehändler das direkt sagt mit der kompatibelität. Das die orginal Touch FB anderst ist als die Micro ist aber der fall, da die orginale FB ein UKW Radio enthalten soll. Aber das brauch ich ja ohnehin nicht. Trozdem nochmals vielen dank für die infos.

Montag, 30. Januar 2006, 19:20

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Creative Zen Touch - Kabelfernbedienung?

Hallo allesamt, Ich habe diesen MP3 player (Zen Touch) und bin super zufrieden nur eines hab ich nich gefunden. Eine Kabelfernbedienung wird zwar als optionales Zubehör erwähnt aber bei amazon und co steht das nich dabei. Nur beim Zen Micro wird erwähnt das es ne Kabelfernbedienung dazu gibt. Ist eventeull die Micro FB kompatiebel mit dem Touch. Zwar soll die Touch FB ein Ukw radio mit bei haben aber ich bracuh das nicht unbedingt mir ist da eher die größe wichtig das se eher klein ausfällt. Die...

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Öl als Kühlmittel

Dann mal die Frage anders formuliert was den Threadersteller vieleicht auch interessieren würde. Gibt es überhaupt andere bessere alternativen als Kühlmittel wie Wasser (mit einer Wasserkühlung)? Denke nicht. Den alle anderen Kühlmittel was man so kennt sind in der eigenschaft nur anders das sie in ihrer umgebung eingesetzt werden können, das aufkosten der Wäremeaufnahme schlechter sind. Bei beispielsweise Öl gehts halt darum das im Hohen Temp bereich gelühlt werden kann. Würde wasser nicht bei ...

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:12

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Sapphire Radeon X850XT PE *Problem gelös

Ne also angst das se wegen den kaputt geht hat ich recht wenig, da ich beruflich Fernsehtechniker bin und auch im Handyservice tätig bin hab ich auch kein problem SMD zu löten. Und da ich aber trotz des typischen aufbaus der teile das ganze mit nem Multimeter gecheckt hab war ich mir doch recht sicher. Ich kann zwar nicht sagen ob die bauteil kombination rein zur versorgung oder gegen die induktion wirken soll die der lüfter wenn er "gass" gibt und wieder verlangsamt. Aber was auch sein kann das...

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Sapphire Radeon X850XT PE

Nunja Problem gelöst, da ich mir schon dachte das diese Elko-Stabi kombi nur für die Spannungsversorgung des Lüfters zuständig ist, (und die Graka-hesrsteller wiso meist nur an der Kühlung was ändern) hab ich den elko einfach abgelötet. Hab natürlich das ganze mit dem Multimeter kurz durchgemesen um sicherzugehen das das alles zusammengehört, und nun der Kühler passt. Und wie seht Graka läuft.

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Sapphire Radeon X850XT PE

Na leider hab ich schon den kühler...

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Sapphire Radeon X850XT PE *Problem gelöst*

Hallo, habe ein großes problem mit dem auqagratix 850. Es ist ein elko im weg rechts neben dem lüfter anschluss! Denke er ist für den lüfter zuständig (elko-dioden kombination) Auf der Asus AX800 XT passt er auch nicht! genau das selbe. Hat jemand das problem? wenn ja hat dieser jemand auch eine lösung? Wollte das gute stück schnellst möglich einbauen... Danke schonmal im vorraus! MFG Jehuty

Freitag, 15. Juli 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: MMC gesperrt

Ja ich will die MMC formatieren, leider sind die lösungen in den foren nicht hilfreich . Ich hab das mit dem 9210i ausprobiert, geht nicht. Und die anderen links schildern die lösung wo der code ja noch im handy zumndest ist. Aber das ist er ja nicht. zum test mit partiton magic und co selbes problem wie im windows explorer. Laut dem ist überhaupt garkeine MMC im Cardreader drin. Danke für die Tips aber leider hat keine geholfen. Aber wenn weltweit darüber berichtet wird das die MMCs probleme ma...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Jehuty«

MMC gesperrt

Hallo@all, habe ein problem mit einer MMC die durch ein Handy gesperrt wurde und der code weg ist. Kurze Erläuterung: Wenn man in einem Handy eine MMC sperrt wird der Code in auf dem handy gespeichert. Nun nachdem man das Handy zurücksetzt also die Werkseinstellung vornimmt ist der code weg und man wird aufgefordert den Code neu einzugeben. Aber wie das schicksal es so will hab ich den code vergessen. So wenn eine MMC gesperrt ist wird sich auch nicht vom Kartenleser ekannt. Ich habe nur in eine...

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Graka zu heiss?trotz Wakü?

Hatte ähnliches Prob. wohn unterm dach und es ist eifach zu heiß. Radi ausgebaut und ihn vor meine klima gehängt. Nun its fresh fresh. Wenn du mit einem Ventilator 35°C warme luft umwülst bringt dir das kaum kühlung. Er bläst ja schon warme luft. Ohne meine Klima hab ich selbe temps nur mein PC schmiert nicht ab. Ist halt auch dann system bedingt.

Montag, 20. Juni 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Posten Posten Posten bidde Bin mir zwar fast sicher wie man nun das angeht aber für neue ideen ist man doch offen Bin zwar noch net sicher welchen CPU ich nehm aber das neuste Bios hab ich schonmal drauf..

Montag, 20. Juni 2005, 01:32

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Vielen dank für den Tip, und ja kan nun auch bestätigen (ist gersten angekommen der CT) das Es nicht vollständig in die ecke gelegt wird. Das mit den schrauben ist eine gute idee und wohl auch mit die einzigste lösung diesem problem herr zu werden.

Freitag, 17. Juni 2005, 11:09

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Ich mach aufjedenfall benchmarks, ich hab in einem anderen Forum auch nen aquamark test gesehen. Der gut hatte ne net so dolle graka dirne aber sein cpu wert war auf 13. Mein aktueller P4 (3,06Ghz@3,4Ghz) bringt beim cpu wert gerade mal 7. Wenn nun meine Graka (GPU wert meist 7) nun eingesetzt würde müsste ich einen Aquamark von 91 bekommen. Mein momentaner Aquamark test liegt bei 49. Also klar soche syntetischen Tests sagen nicht wirklich viel was aus aber immerhin doppelte Wert. Aber eigentlic...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

ja er hat soviel mit zu tun das beide ( mit dem adapter versteht sich) auf den Sockel 478 laufen. So von mir aus sagen wir es ist der kern Dothan. Ok? Ich hab das nur so geschrieben das zeigen will was mich zum grübeln bringt on man einen 1,6 für 200€ nehmen soll oder einen 2,0 für rund 400€. Ob sich das merklich lohnt das doppelte zu zahlen

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Ja ist halt auch so, ein P4M 1,6 soll ja etwa die eines normalen P43,0 entsprechen? gehen wir mal davon aus ohen zutakten. der 2,0 hat zu den 1,6er nen 20% höheren takt, sind diese 20% auch auf den vergleichsprozi umzulegen. Sprich 3,0+20% = 3,6ghz. Also sind mal nakte zahlen und ich meinte irgendwo den vergleich 1,6 etwa so gut wie ein 3,0er (normalo P4) gelesen z u haben

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Also ich werd das defentiv versuchen, wobei ich schon ein richtiger fan von den aquacomputer teilen bin. Klar offen ist man für alles. Werd mir erstmal den adapter bestellen und an einem anderen Mabo wo ich noch übrig hab versuchen da die lösung zu finden. Ich binmal gespannt Da ich wiso noch am grübeln bin welchen CPU ich nehme hab ich ja genug bedenkt zeit. 1,6 ; 1,8 oder 2,0. spreise gehen von rund 200€ bis 420€. Ist halt die frage welche am meisten lohnt.

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Ja deswegen mein edit. Nunja ist halt leider so das man das echt in den händen halten muss um sagen zu können wir kann man das umgehen, leider ist die platine gut bestückt, und leider auch die ecken. Aber es muss doch menschen geben die mit dem teil auch ne wakü betreiben. Ok am besten aquacomputer baut (für die wenigen hrhr) einen speziellen rahmen das dies alles klappt. Eigentlich müste man nur einen metalrahmen bauen der dem P4 Renteniton mdoul gleich kommt, wo halt die der kühler befestigt w...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:11

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

HRHR ok doch nicht, aber muss auch sagen das ich noch garnie nicht das rentetnion moduk nutzte.. also immer nein dicken kühler oder halt wakü. mmm also muss ich es nur schaffen das Rentention Modul mit der Wakü halterung zusammen auf das board bekommen. Kann ich nicht das Renteniton modul wo ja an den löchern fest geklippst wird einfach ohne die klipps mit der wakü halterung das zusmmane durschrauben. edit: Nunaj wen die eine seite komplett abgedeckt wird ist es echt shice. Muss da wohl die ecke...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

ui big Thhhxxxx Also ist das ja echt easy... Dann kann ich mein Cuplex pro einfach weiterhin nützen. In anderen foren haben se halt auch "geweint" weil se das mit der akü net hinbekommen. Deswegen war ich halt auch etwas überfragt.

Donnerstag, 16. Juni 2005, 11:49

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Also nur zum verständniss, ich habe die teilo noch nicht und hab die nur auf bildern gesehen und die Kühler/lüfter combi wir mitgeliefert. Bei dem CT-479. Und da wird der kühler wie es so ausschaut an den sockel des CTs geklemmt. Also so wie die Sockal A Kühler. Deswegen hab ich noch nicht wirklich Ahnung ob und wie das geht, aber wenn das Modul die löcher nicht abdeckt dann ists ja ohnehin egal. Aber das seh ich aus den bildern net so raus.

Donnerstag, 16. Juni 2005, 11:17

Forenbeitrag von: »Jehuty«

CT-479 und Wasserkühlung

Hallo alle zusammen hab da ein anliegen wegen diesen Adapter für den Pentium M. Hab eine bestehende Wasserkühlung und werde auch auf desen pentium m umsteigen ist ja soweit alles klar aber ich würd gern auch meine wakü weiterhin benützen aber auf dieses modul gibt es ja so keine möglichkeit eine zu befestigen. Wisst ihr mehr und habt ihr eventuell Erfahrungen damit gesammelt. Ich habe das board P4C800-E DLX und gehört zu den 3 besagt mainboards wo auch dieses modul (zwegs bios) vorerst nur funkt...

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Welchen P4?

Hallo auch Also hab auch in die richtung ne frage betrifft zwar nicht genau das problem aber wegen dem nen neuen thread aufmachen ist ja auch plööd ALso hab das board P4C800E-DLX was wäre jetzt am sinnvollsten da reinzubauen? geht eventuell auch der vorhin werähnte adapter mit nem pentium M? Oder soll ich mein 3,06er drin lassen warten und später mit neuem board alles neu holen?. Ich denk halt das ich schon potential verschwende wenn das system mit 533Mhz FSB arbeitet. Ich hab ja auch einen der ...

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:48

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: 9800XT vs. 6600GT

Hehe, du wirst es nicht glauben aber die selbe idee hatte ich auch schon. mein eigenes system ist auch net mal so übel. nen P4 3,06ghz @3,6ghz ; 2048MB arbeistspeicher von corasair (twinX) Mabo: P4C800-E DlX. ABer ich selbst dachte mir wart eventuell auf die neue generation. z.B die G7ner reihe von nvidia oder ati. Weil als ich meine 9800XT kaufte kam 1,5monate später die X800 raus -.-, für nahezu den selben preis. Und ich wollt den selben fehler nicht nochmal machen weil ja anscheinend die auch...

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:38

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: Neue Grafikkarte

Hehe ein leidensgenosse... hab ähnlichen thread aufgemacht. JA Ti4600 schade um sie Aber sie hat auch lang genug gehalten.

Montag, 13. Juni 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: 9800XT vs. 6600GT

Ja also das problem war mir schon klar, also nicht woran es genau liegt sondern halt das es mit meiner guten (damals sehr sehr teuren TI4600 ) nicht geht. Und was sich lohnt was etwas zukunft sicher ist. So um die 200€ +- sollte sich das halt abspielen. Mich hat bei alternate nur die Protuktbewertungen der kunden etwas verunsichert. MAnche heulen das ihr "alte" 9800pro spiele sauber laufen und bei ihrer dann neu gekauften 6600gt anfangen zu ruckeln. Da ich eine 9800XT habe dacht ich mir ne 9800p...

Montag, 13. Juni 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: 9800XT vs. 6600GT

Ja also ich selbst hab ja schon die 9800XT läuft ja alles super. Nur bei meinem bruder liegt ja das problem vor mit seiner TI4600. Neuste detonator ist bei ihm drauf und wenn man das game startet kommt nur kurz schwarzer bildschirm und dann beendet es sich selber. Es steht aber auch bei der demo dabei das Damit ihr das Spiel zocken könnt braucht ihr eine mindest Systemvoraussetzung die wie folgt aussehen sollte: # CPU: 1,7 GHz # RAM: 512 MB # Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 ...

Montag, 13. Juni 2005, 12:05

Forenbeitrag von: »Jehuty«

9800XT vs. 6600GT

Hallo alle zusammen, ich hab da eine frage in bezug auf leistung. Ich besitze eine ATI 9800XT und würde mich interessieren in wiefern die neuen karten besser sind. Liegen die nvidia karten der serie 6600 etwa im gleichen bereich oder sind schneller. Es geht eigentlich nur darum mein Bruder hat noch ne Ti4600 drin.. ist zwar bis jetzt noch damit ausgekommen aber BF2 läuft nicht mit der, wird nicht unterstüzt. Nun such ich eigentlich eine gut karte für ihn im mittleren preissegment. Ich weis halt ...

Freitag, 13. Mai 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: AGP und das beste daraus machen?

Ok rein von der Speed ist die ATI schneller, ist sie auch noch besser ausreizbar mit der Wakü als die Nvidia?

Freitag, 13. Mai 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: AGP und das beste daraus machen?

Ja ist halt so das ich meine 9800XT die ich gerade noch habe damals kaufte, freute mich und glatt 1Monat später für ähnliches Geld kam die X800 raus. Naja das war mein Gedanke dabei, kauf jetzt net nette X850XT PE und 2-3 Monaten kommt eine Raus die (angeblich) doppelte lesitung bringen soll. Klar wenn man so denkt kann man immer warten, aber wenn das gleich so extrem ausfällt mit dem Leistungszuwachs ist doch Warten eventuell eine sinvolle option. Obwohl mich so eine X850XT PE bzw. ne 6800Ultra...

Freitag, 13. Mai 2005, 02:26

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: AGP und das beste daraus machen?

Ok fassen wir mal zusammen, da der shader auch nur einen geschwindigkeit vorteil gibt und das nur bei den spizell dafür optimierten spielen ist eine ATI praktischer da diese grundsetlzlich einen Tick schneller ist. Man kann also sagen das es eine reine geschmackssache ist was man nimmt, oder? Und der Bericht über X850XT hat ja angegeben das diese sehr gut zum takten noch sei. Wie siehts mit der 6800Ultra aus, ist da auch großes Taktpotential da. Ich hab zwar angegeben erstmal nicht zu takten abe...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: AGP und das beste daraus machen?

mmm also wäre ich selbst mit einer X850XT PE für UT2k7 zu "schwach" auf der brust? Na holla die Waldfee, ok die screens sehen schon sehr nice aus.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Jehuty«

Re: AGP und das beste daraus machen?

Super danke für die tips, liegt mir nur die Frage auf der Zunge was mit dem Shader 3.0. Ist ist ja anscheinend so das es möglich wäre die U3 engin damit zu erleben. Ok ich kann mir gut vorstellen das dies dann mit so 10fps läuft . Ok mal abgesehen davon, sollte man auf pure geschwindikeit legen oder Shader 3.0. Ich möchte einfach eine passende Grafikkarte die mir mal solange reicht bis sich das SLI oder Atis konkurenz produkt "mainstream" tauglich ist und vorallem die spiele ausgelegt dafür sind...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »Jehuty«

AGP und das beste daraus machen?

Hallo leute, habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden. Ich muss leider noch zur AGP varainte zurückgreifen aber die "Flagschiffe" gibt es ja bei beiden Herstellern für AGP auch . So ich hab gesehen das eine Thema bereits am laufen ist ob eine 6800GT oder eine X800 das bessere ist. Mich interessiert jeweils der vergleich nun ob eine 6800ultra mit X850XT PE. Ich weis das die 6800Ultra den shader 3 nützt. Ist das der einzige vorteil, oder sind sie auch vom gesch...