• 27.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 512.

Dienstag, 19. Juli 2005, 05:03

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: X800XT stellt nur noch Artefakte da

Also wenn das stimmt was Chewy sagt dann gehöre ich auch dazu...meine X800XL (orginal kühler) verabschiedet sich auch langsam aber sicher :'(

Samstag, 16. Juli 2005, 02:57

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: IRQ verteilung im BIOS

Okay ich wusste ja nicht einmal was dieses IRQ ist daher . . . DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D http://www.dfi.com.tw/Upload/Manual/lputnf4%20847305081.pdf Was anderes habe ich auf Anhieb nicht gefunden aber ich suche noch... Wie gesagt entweder liegts an der WLan Karte die ich nicht umstecken könnte da sie von unten den 2 Slot hat (den kürzestens PCI oder so) dann ein Graka Slot und darüber im 2 graka slot ist die Graka momentan. Ich könnte die Graka umstecken, und dann schauen obs geht. Sys.: DFI L...

Samstag, 16. Juli 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »Jenkins«

IRQ verteilung im BIOS

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich dabei Hilfe, da dies mein Spiel Problem wahrscheinlich lösen könnte, nun ich habe nicht soviel ahung davon und würde mir gern so einige Ratschläge anhöhren wie ich im BIOS die IRQ verteilung von Netzwerk,Sound und Grafik resette und am besten neu verteile... Was muss ich dabei beachten ect.? Herzlichen Dank

Freitag, 15. Juli 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Ohh...darf man euch da auf die TS IP mal besuchen kommen? Auf den anderen Servern werd ich zu oft an World of Warcraft erinnert :'( da wäre BF2 mal ne willkommende Abwechselung

Freitag, 15. Juli 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PC l#uft nicht mehr

Juhu supi DFI genau das fehlt -.- also gut, dann hab ich pech und muss mit dem kaputten Mühle leben...da irgendwie nichts einen sinn ergibt... mal internet fehler...daher wLan...aber nein denn per kabel is das selbe prob... grafik? werd ich so schnell nicht rausfinden und probleme macht die sonst auch nie... IRQ kann man das essen? daher mal nen fachmann aufsuchen...

Freitag, 15. Juli 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PC l#uft nicht mehr

Öhm ich bin einstück schlauer nach dem absturz werde ich mit der netten meldung belästigt... "IRQ noct less or equal" Auf den Seiten von Blizzard gabs dazu eine erklärung, irgendwas mit hardware kommunikation oder so und das es manchmal hilft einafch den slot der hardware zu ändern, mögliche dass, wenn ich die Grafkikkarte in den 2 Port stecke, dass Porblem möglicher weise behoben sein wird? Bzw. is es möglich ohne Grafikarte zu starten und das spiel ohne graka zu testen um zu wissen obs an der ...

Freitag, 15. Juli 2005, 02:17

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PC l#uft nicht mehr

Netzteil...öhm...430Watt Ja beim BIOS update muss doch alles runter und öhm wird das dann nicht er diskette aufgespielt?

Freitag, 15. Juli 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PC l#uft nicht mehr

Ja der haken ist raus...auch mit dem neuen 5.7 Cata ist da problem weiter hin zu melden...ich weiss nicht mehr weiter. Umtauschen wird bei meinem Glück nicht gehen und so weiter will ichs auch nicht dulden, ich kann nichts mehr spielen und Treiber sind alle neu, naja immerhin weiss ich woran es womöglich liegt was sollte ich eurer Meinung nach tun? ich habe alternate das problem schon geschildert, werde dann mal auf reklamation anfragen, aber geht das denn noch, wo die karte schon im betrieb war...

Freitag, 15. Juli 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PC l#uft nicht mehr

Also ich habe eben durch Zufall bei ATI nen 5.7 Cata gefunden, den probier ich mal...ja das ist so... Ich starte WoW logge mich ein und dann läd er den Acc ich bin dann drin seh kurz wo ich bin er saugt noch daten und dann absturz. Mit dem grossen char in der hauptstadt kommt ein Blue Screen der kleine der draussen steht nen neustart Ja soundkarte eingebaut und treiber drauf...aber wenn ich an der headset oder lautsprecher anschliesse kommt kein ton auch in der systemsteuerung umgestellt und nic...

Freitag, 15. Juli 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »Jenkins«

PC l#uft nicht mehr

Hi lange habe ich probiert und gemacht doch nun lande ich hier... mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Also das problem ist folgendes, ich kann so ziemlich nichts mehr spielen da sich der Rechner entweder neu hochfährt oder ich nen Blue Screen bekommen mit verzogenen weissen zeichen Erst dachte ich mhm vor dem Patch wars der Soundtreiber okay neuen drauf selbes Problem...kein BF2 kein WoW... Nun Soundkarte ausgebaut...die macht nun gar nichts mehr und was verbessert hat sich auch nicht immer noch...

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Bugs in Battlefield 2

Ja wa ich schliess mich an und durch BF die GraKa putt??? Also das könnte ich mir im mom nicht leisten das wäre echt phui jaja EA hat sich da echt blamiert...

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Bugs in Battlefield 2

ich hab nur die Probs alles lagt nach 10 min. zocken standbild un dann blue screen dann starte ich neu und keine fehler meldung nie...mhm...zu heiss darf nix werden und sonst alles aktuell aber hey...ist dochn cooles gefühl Beta-tester zu sein ;D

Montag, 27. Juni 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Bugs in Battlefield 2

Auch Probs ohne Ende...die Üblichen Probs Rundenwechsel und Lagy klar...sowas hat da jeder Aber auch diese Freezes gehen einem gehörig gegen den Strich...10min zocken....Standbild....blue Screen ohne jegliche Fehlermeldung nicht mal nach manuellem restart bei Windoof und joa geile Schatten und AA is ja so nützlich Ich vermisse diese typischen BF ballereien auf Randvollen Servern...das is eher gesuche als geschnetzel...

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: BlueScreen bei BF2

Übertaktet ist ja nichts bei mir, alles auf standart, das mit dem neuen Ram wäre eher 2 Wahl, da wenn es nicht so wirklich dran liegt es fast "ausgeschmissenes" Geld ist...trotzdem danke

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: BlueScreen bei BF2

Ja....bisher waren keine Problem...aber im mom ist kein Ram drinne. Könnte ich meinen intakten Riegel TwinMos UTT mit irgend nen neuen A-Data zuschliessen, oder müsste der dann auch weg ?=( weil ich wollt wenn dann sofort 2GB und nicht 1GB...das is preislich zuviel und naja... Ist es denn 100% der Speicher, könnte man das sagen? Kein Game probleme nur BF2 jetzt wieder...

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: BlueScreen bei BF2

Heiss? mhm...wäre möglich...glaub ich aber nicht, wäre dann nur GraKa...mhm Übertaktet ist nichts... Bei prime flieg ich nach 2 min. raus weil der eine Ram einen weg hat aber das führte noch nicht zu fehlern...vll das Mem test weiss nicht woher ich das bekommen soll, hab schon oft gegooglet...oder ich hatte das und war zu doof es zu bedienen kA...

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:11

Forenbeitrag von: »Jenkins«

BlueScreen bei BF2

Moin Das Geschichtchen ist ja schon bekannt Blue Screen ;D Nun ist es nicht mehr bei WoW sondern BF2...ich zocke ca. 10min und ann bleibt Bild stehen...dann nach ca. 30sek. kommt der typische Blue Screen. Ohne Fehlermeldung oder eine nachricht von Windows nach manuellem restart. treiber sind neu, woran könnte es liegen? Ich blick da langsam nicht mehr durch... Ach und noch eine Frage, besitz DSL 3000 jedoch laggts schon bei mir wenn ich die Server Liste in BF2 runterscrolle dann hakt der manchma...

Freitag, 17. Juni 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Gamer  Shuttle

Aber eine X800XL in einem Shuttle...also ich finde das die ziemlich heiss wird zumindest ist das die vermutung mancher Spielabstürze bei mir...und dann im shuttle ???

Freitag, 17. Juni 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Neue WLan Karte gesucht

;Dja probleme hab ich ja eigentlich nicht nur viele lösten durch neue wlan karten ihr problem....daher wollt ich mich schonmal erkundigen...und naja... dlink war das einzige was atelco zu bieten hatee naja is ehn scheiss laden danke=)

Freitag, 17. Juni 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Neue WLan Karte gesucht

HI So, habn Router von DLink, jedoch eine WLAn karte von Trendnet und da gibts scheinbar ein paar rpobleme beim zocken im net mit etwas höherer auslastung und das führt zu abstürzen... nun brauch ich was neues und das möglichst schnell... was kann man so an WLan empfehlen? 54mbit/sek sollten schon mal drin sein, aber jedoch eine Frage vorweg, ist es echt möglich bei WoW abstürze zu bekommen bei Grosststädten (ca. 80 - 200 Leute auf einem Fleck) bzw. Blue Screens ohne Fehlermeldung? Viele hatten ...

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Problem mit der X800XL

Joa...der AquaGratix...würde zwar eh ncht passen aber okay....sry aber nach 4 monaten warten hatte ich auch keene lust=) Mhm, ich verstehs nicht. Runtergetaktet und kaltstart, aber die eine stadt will er trotzdem nicht. Ob es doch wie MS meint an einem Treiber liegt? Alle neu...also ich bezeifel das einfach....mhm ich weiss nicht mehr weiterimer nur diese eine stelle.... :'( So die restlichen Treiber insttaliert doch noch gefunden...komische CD von DFI da...naja mal sehen obs klappt, nun sind al...

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:31

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Problem mit der X800XL

Mhm...na gut ich stell ihn vom Fenster weg auf den Boden...wenn der Unterschied sooo gross ist... ;D

Sonntag, 12. Juni 2005, 06:45

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Problem mit der X800XL

Hab getan...und es läuft besser nur eben als ich den hannes ansprach und so der wohl noch am laden war...wars dem speicher der karte zu warm oder so...

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Problem mit der X800XL

bei mir ähnlich auch 2 80mm Lüfter davor...reicht wohl nicht...naja ich kaufe den neuen Kühler setz den drauf und dann muss es ja klappen es kann ja nur besser werden Ach, habt ihr eine Kühler empfehlung, da ich das Prob habe, dass rechts vom Kühler 2 Bauteile sind und eventuell die montage behindern...Tipps pls

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:25

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Problem mit der X800XL

Also, wäre möglich...ich weiss ja nicht, ich finde diese temp anzeigerei immer etwas unseriäs, aber wenn ich meinem Prog glauben schenken darf, würd ich sagen sie wird beim daddeln ca. 72°C warm...jedoch is das nicht sicher...gar nicht sicher...habe die von Sapphire. Ja das mit dem einschicken ist relativ, habe 1 mal aus neugier mit dem mitgeliefertem Tool (OC Tool) einfach mal auf search max. Core gegangen, bin mir aber nicht sicher ob das als OC "zählt" und als solcher gespeichert ect. wird, d...

Samstag, 11. Juni 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Altes Radeon 9600 problem!!

was denn so besonders an dem Catalyst? Also das ist nicht negativ gemeint, nur weil auf meiner Treiber CD was von 8.09 steht....wäre der 5.9 besser?

Samstag, 11. Juni 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: NfS:U2 - Eure Autos

nach allen Autos...muss ich sagen...die GT Mustangs rocken dennoch alles...wäre nur schöner wenn es möglich gewesen wäre...den Ansaugstutzen oder wie das Teil heisst in Chrom aus der Motorhaube ragen zu lassen ;D :o

Samstag, 11. Juni 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Problem mit der X800XL

Hi Joa als WoW Fan, viele werden sich schon wiede an den Kopf fassen und denken was will der, bin ich nicht bereit das Spiel kampflos aufzugeben. Nach vielen Analysen und Tests  bin ich schon fast am Ziel, ich weiss wo das Problem liegt, zumindest vermute ich es. Der Fall ist folgender, mich plangen häufige Abstürze in WoW, welche von einem einfachen Blue Screen gefolgt sind, keine Fehler Meldung nichts. Vermutung GraKa wird zu warm oder der Chipsatz. GraKa wäre möglich, da diese sobald WoW gest...

Samstag, 11. Juni 2005, 02:15

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Ram Error bei Prime95

Läuft alles auf standart und naja ich weiss nit, kann das bei einem Spiel zu fehlern führen? Keine Probleme bis jetzt nur das eine game muckt rum, naja gibt noch anderes im Leben aber irgendwie schade, naja ich versuchs dann mal mit etwas mehr saft

Samstag, 11. Juni 2005, 01:07

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Ram Error bei Prime95

Oft gemacht auch schon repariert auch was gefunden nun sind die critical game errors weg nur das IF Prob bleibt...frag nun zum 2 mal game master...am re install liegts nit...leih mir die tage vll mal cd vom kumpel...wenn das nix bringt weiss ich auch nit...mhm, nun stürzt es sogar in anderen städten ab...ob es mit dem Ram zusammen hängt oder defekte Platte/Sektor?

Samstag, 11. Juni 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Ram Error bei Prime95

Hallo Hab seit Tagen bei WoW das Problem ich komme nicht nach Ironforge da dort sich der Rechner imme aufhängt. Dachte Ram Problem, und siehe da mit Prime95 mal torture test und 1 Ram macht nach 2 min Error. Der andere nicht, so versuchte es mit dem heilen Ram nach Ironforge selbes Spiel absturz. So hatte bis jetzt aber bei keiner anderen Anwendung/Game ect. probleme nur bei WoW und naja...sonst keine Sys abstürze...sollte ich nun was wegen den Ram machen oder nicht? Probleme hab ich sonst keine...

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Was aufrüsten?

Also...was las ich eben von "mal sehen wie BF2 läuft" Davor graust es mir auch, wenn schon der Giga Kalle sagt mit ner X800Pro läuft es mit rucklern bei 1024*786 ohne AA/AF und nicht mal alles High Detail...na dann Gute nacht also ich bin auch dafür erstmal sparen, dann investieren

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: WoW Acc laden und dann Blue Screen

Nichts das ist/war es ja...was es genau war...keine ahnung ich weiss nur das es bei dem 37char so ist/war den lvl 6 char lud er...beides gleicher server...hab virenupdate gemacht 2 viren gekillt und dann ging es...ob es daran lag kA...aber nun geht es

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Jenkins«

WoW Acc laden und dann Blue Screen

Hab ein Problem...ich starte WoW laden den Acc und dabei, als er fertig ist, kommt nen Blue Screen, was soll ich tun, hab de neusten Treiber drauf 8.09 von Sapphire drauf...alles läuft ohne Probleme nur WoW wieder nicht. Soll ich das deinstallieren und dann wieder drauf oder was kann ich tun? Danach Fehlermeldung schwerwiegender System fehler...geh dann auf senden und mir wird gesagt ein Gerätetreiber...aber alles in Ordnung und neu. Kein anderes Game muckt rum...nur WoW

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: DFI nForce4 Board = nur Probleme

Achso...jo okay, schon kapiert, mal sehen ob er es diesmal macht (F ;D Aber sonst keinen Tipp...diese GraKa Abstürze sind unatürlich oft und es sind genung (Bäääh) Lüfter drinne...Temp steigen nie über 60/70°C (ich weiss ja diese Temps sind unwichtig,aber nur als wert da erst bei 90 oder 110 ATI aussteigt und so heiss das ding ja nicht werden wird...) ;D Danke schon mal

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: boot probleme

Jo okay, nur das Prob mit dem Abstürzen und der GraKa die Häufen sich schon langsam extrem und es kommt mir schon unnatürlich vor....

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: DFI nForce4 Board = nur Probleme

Ram? Ich weiss nicht...es kam gestern diese GraKa Meldung und dann kackt der immer beim WoW laden ab mit dem hässlichem Blue Screen...das ist fast schon dauerzustand :'( Das ist echt beschissen. Warum macht das die GraKa, ist sie das...? VGA Modus...BIOS reingehen dann suchen? Aktivieren neustarten...dann neueinstellen im (angezeigtem) Windows? Wie komm ich denn an diesen VGA Modus?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: boot probleme

Abgesicherter Modus wär F8? Würde das auch mich auch ins Windows bringen, wenn ich folgendes Prob hab? GraKa prob treiber weg neu drauf konfiguriert (alles automatisch) neustart windows ladeschirm dann meldung "mode not supported" vom Monitor (Flat von ALdi neulich) und dann bleibt das, neulich drückte mein alter Herr irgendeine Taste dann ging der ins Windows und dann stellte ich das um...was nun...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: DFI nForce4 Board = nur Probleme

Kann mich nur anschliessen, ich habe regelmässige System Abstürze und nun wieder Blue Screen beim Laden von WoW. MS meint es wäre die GraKa (X800XL) nunja...Treiber runter, wieder drauf,doch neues Prob. Er läd Windows und dann kommt Schwarzer Screen mit der Meldung Mode not Supported. Isn Flat Screen, der neulich bei Aldi war (17") so, mein Vater bekam das Prob beim erst installieren vor ca. 3 wochen hin, als er einfach nur ESC drückte, nun klappt das nicht und er zeigt kein Bild an, was tun? Un...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Update Problem

Weiss ich selber nicht...möglicherweise etwas vom MB...hat sich schon erledigt hab den Patch immer stückchen weise gesaugt, dass selbe Prob hat auch jemand aus der gilde...möglicherweise eine nicht 100% kompatiblilität mit der CPU (A64) oder etwas ähnliches

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Update Problem

Hab ein unlösbares Problem beim updatn von WoW. Sobald der Updater von Blizzard anspringt kann man 1-2 Minuten verstreichen lassen bis der Rechner abstürzt un neu wieder Hochfährt. dann folgt ein Blue Screen mit der Info : das möglicherweise hardware nicht richtig installiert ist und wenn diese Meldung weiter kommt, sollte ich alle hardware deinstallieren und neu drauf machen... was soll ich tun? es ist alles an hardware installiert bis auf ein speicherkontroller der sich nicht installieren lass...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Start von HDD

=) DANKE DIR VIEL MALS ;D Ich wusste ja nicht wie ich ins BIOS kam, hab die Taste ja vergessen und ich hatte beim alten bzw, 2. Rechner immer F8 genommen Danke ich probiers mal mit Entf Also drin bin ich den Punkt first boot devise auch gefunden...auch Hard Disk genommen aber klappt trotzdem nicht, liegt es vll daran das es Sata Platten sind?

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Start von HDD

Hab ich ja schon, der will immer von der CD aus starten und "kackt" dann ab bzw. bleibt stehen und versuchts immer wieder und klappt nicht. dann geh ich per "ESC" beim neustart in so ein Boot und advise dingen und wähle dort die HDD aus und dann geht WIndoof, aber mit direktem Bootwählen geht dort leider nicht

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Start von HDD

Hi Habn Prob Rechner eben eingerichtet alles in Butter nach kleinen Pobs, aber er startet nicht direkt von der HDD sprich kein Windows sondern automatisch die CD, daher muss ich zuerst per ESC in ein Boot Bildschirm und dort dann auswählen von wen gebootet wird bzw. was von wo geladen wird, dass bleibt aber nicht. Is ein DFI Lanparty nF4 und in dem Handbuch steht nichts genaues fürs BIOS drin, wo ich das Boot umstellen kann. Bin zwar schon im Boot BIldschirm gewesen, aber dort gehts nicht genau,...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PS3

Sind aber 2 unterschiedliche Genres...das wären dann ala Auto gegen 3 Rad Fable - FF wäre dann angebrachter...ich weiss nit mal sehen was uns mit dieser Generation KOnsolen an Hardware und Games erwartet ;D Upps...hab Frage gecheckt ja...FF und RE sind ausgenommen, aber sonst manches war nit der Renner...da war oft eher Quantität statt Qualität...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: DFI LANPARTY UT ULTRA / SLI

Also...ich bin mir nicht sicher...wenn ich sage geht nicht... also ich hab wo gelesen das da zwar das Layout vom SLI is aber wie im name schon steht nur der ULTRA Chip is... Aber sicher bin ich mir nicht...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Also hätte da einen am Start... 1024MB USB STick (mit som Adapter Käbelchen) klein : Das mit der Titel Anzeige check ich nit ganz, aber es steht dort was man hört ;D Ich denk ca. 120€ :-/ is von Maxfield das Dingen....ziemlich zuverlässig nur die Kabel der Kopfhöhrer lösen sich nach ca. 2-3 Monaten auf

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: PS3

Eigentlich kommt es ja nur auf die Quali der Games an und da fand ich die Xbox damals überragender...mal sehen was jetzt gehalten wird....ich sag nur Killzone = Halo Killer ;D :

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: X-Box vorstellung

Ich als Xbox Besitzer rede sicherlich nicht schlecht über Xbox...oder anderen Konsolen, nur ist es diesmal zu mindest nach den Aussagen was im moment fiesst offensichtlich das Sony da das besser Spielzeug am Start hat. Diese Kiste ist laut Aussagen sogar schneller als die zeitlichen Rechner...ich meine ja nur...heisst aber nicht das ich Anti-Xbox oder sonst was bin, ich lass mich dieses mal einfach überraschen, damals wusste man das die Xbox weg ownd..kam ja etwas später

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »Jenkins«

Re: Athlon 64 FX-57

Ich denke das weiss nun wirklich niemand korrekt oder gar nicht...man weiss ja nicht einmal genau wann diese X2 oder wie das nochmal heisst rauskommt (dual cpu) dann wird das wohl noch niemand genau sagen können... :-/