• 28.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

Montag, 29. August 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: PC geht an - aber kein Bild & verschwunden

danke schonmal an für die Antworten von euch beiden... @Kamelhoecker also wegen dem 2ten Punkt - hatte noch kein CMOS clear gemacht... PC steht nun allerdings noch in der Firma ... werde ich morgen Mittag in meiner Pause ausprobieren ... mal schauen. Ansonsten habe ich in der Firma noch einen 939 Sockel CPU und auch passendes Board ... dann muss ich eben noch mehr tüffteln. Graka wird es nicht sein habe eine 6800 Ultra und eben meine MSI 7800 GTX (beide PCI-Express) drauf getestet - bei beiden d...

Sonntag, 28. August 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »Jenlain«

PC geht an - aber kein Bild & verschwundene HDD?

Hallo, kurz die Komponenten: CPU: AMD FX-55 MB: Asus A8N SLI-Deluxe Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston HyperX CL2 Speicher Grafikkarte: MSI 7800 GTX PCI-E HDD´s: 2x 300 GB SATA von Seagate Laufwerke: 2x Benq DW1620Pro DVD Brenner, 1x ICY-Box Cardreader, 1 NEC Floppy Ich habe nichts übertaktet! (auch noch nie gehabt!) Hatte bis gestern Abend Win XP x64Bit Edition auf meinem Rechner - da ich aber schon immer Probleme hatte Treiber für das Betriebssystem zu finden und gestern plötzlich eine Fehler auft...

Samstag, 30. Juli 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: AquagraFX Montage für Dummies ( Vorsicht Bilde

Also wäre schon schön wenn die Bilder wieder hochgeladen werden könnten - wo auch immer... Hatte mir damals nämlich viel besser geholfen : Also könntest du nicht.... Grüße Jenlain

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Schlafrhythmus reinbekommen - aber wie ?

eigentlich müsstest du dafür ca. 1 Woche anfangen bevor du wieder arbeiten gehst ;-) früher ins Bett zu gehen... Ist also jetzt ziemlich knapp was du da vor hast ... das du heute Nacht aber nur 3 Std. geschlafen hast ist schon ein kleiner Vorteil und hilft schon desöftern (aber hast ggf. eben dann die nächsten Tage immernoch das Problem) Wie schon jemand sagte, schwimmen gehen...oder ggf. hilft es dir ja auch ein sehr heißes Bad zu nehmen. Baldrian ist Pflanzlich und soll beruhigen, kannste dir ...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: 80er Lieder zum Mitsingen : Liste?

So hab mir mal die Mühe gemacht und dir sehr schöne Lieder aus den 80igern rausgesucht (die meisten sollten recht einfach mitzusingen sein und einige brauchen "grundkenntnisse" bzw. sind für experten ;D ) Viel Spaß damit, hoch leben die 80iger : Liste: The Hooters - All You Zombies Asia - Heat Of The Moment The Romantics - Talking In Your Sleep Journey - Wheel In The Sky Toto - Hold The Line A Flock Of Seagulls - I Ran Europe – Carrie Paul Young - Come Back And Stay Marvin Gaye - Sexual Heating ...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: 80er Lieder zum Mitsingen : Liste?

Ich lebe heute in der völlig falschen Zeit ... höre ausschließlich noch die 80iger Das waren noch Zeiten... Aber trotz alledem, eine Liste wüsste ich nirgends zu finden ... aber wenn ich ggf. heut Abend wieder Zeit satt habe (hoho was ich ja fast nie habe) dann schau ich mal durch meine heimische Liste und schreib dir einiges gutes mal hier auf ;D Muss doch alles dafür tun die 80iger zu erhalten : Grüße Jenlain

Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Urlaubszeit - Digitalkamera Zeit

Etwas höhere Preisklasse aber die Canon PowerShot S2 IS ist ganz neu und hast du sicherlich noch lange deine Freude dran... Allerdings ist es eben eine "größere" Kompakte ... also nichts für die Hosentasche. Qualitativ für eine Consumer-Digitalkamera eine Wucht. ---------------------------- Der 12fach optische Zoom für einen Brennweitenbereich von 36-432 mm (entsprechend Kleinbild) bringt auch weit entfernte Motive nah heran. # 12fach Zoomobjektiv # Optischer Bildstabilisator # Ultraschallmotor ...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Durchfluss zu gering? - Temperatur i.O.

Zitat von »Der« also bei 6mm aufbohren, stellt man ca. 256 I/h ein. Habe mal deinen Wert eingetragen - aber weiß ja nichtmal um was ich aufgebohrt habe ;D Aber mit dem Wert steht nun 0,6 L/Minute im Display ... allerdings ist eben die Frage ob ich das nun richtig kalibriert habe?! Denn wie gesagt, weiß nicht um was aufgebohrt wurde und dann habe ich ja auch nicht IN mit OUT und andersherum vertauscht ... Wenn ich nur mal wüsste wo ich diese Temp. Sensoren anbringen kann/darf o.ä. (Meine die die...

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Durchfluss zu gering? - Temperatur i.O.

Zitat von »Der« also bei 6mm aufbohren, stellt man ca. 256 I/h ein. Hast du auch den IN- und OUT des Durchflussensors nach der Modifikation vertauscht? Sollte man nämlich! Öhhhhm ... nö IN ist bei mir auch IN und Out, eben OUT ;D Verdammt, den Sensor hab ich unabdingbar mit Sekundenkleber festgeklebt im Gehäuse : Wie kalibriere ich denn den Aquero?? Weiß allerdings auch nicht wie sehr ich das Ding aufgebohrt habe ... Hab leider wohl etwas zu wenig bedacht... Aber wie ist das denn jetzt auch noc...

Mittwoch, 20. Juli 2005, 01:56

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Zeigt her eure Desktops

hrhrhr Man(n) tut eben was man kann wenn um "good Vibration" geht *lach* ... nene wollte mal den Großteil der ganzen Kabel und Gerätschaften weg vom Boden haben ... naja weiß nur net ob das die beste Lösung war ... bei meinem alten Schreibtisch kann ich mich nicht erinnern das ich so oft und so schmerzhaft meine Schienbein gegen etwas gesetzt habe ;D Aber nach einer Woche Eingewöhnung und viel Schmerz ... lernt man sich gescheit hinzusetzen ... öhm oder man lernt mit dem Schmerz umzugehen *hrhr*...

Mittwoch, 20. Juli 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Nach Wakü Einbau,PC fährt nich richtig hoch,Hi

Würde auch mal das ganze mit einer anderen Grafikkarte tauschen ... (schreibst aber das du das schon gemacht hast) ... sofern du dann Bild bekommst, wirst du ggf. deine GraKa bei der Montage geschrottet haben oder die GraKa war schon bei Auslieferung hinüber (so war es bei mir) ... naja hatte das selbe Problem und eine GraKa von nem Kumpel lief dann 100%ig ... also ging leider das Tauschprozedere an. Grüße Jenlain

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Tauchen in Ägypten

Hmmm wie so oft wahrscheinlich auch Geschmackssache ... also ausserhalb des Wassers habe ich mich seeeehr wohl gefühlt!!! Und da wo ich tauchen war, war es ziemlich schön ... aber frag mich nicht in welcher Ecke das war ... hatte danach mir eine Entzündung im Ohr eingefangen und habe danach erstmal mit Fieber und eben der Entzündung zu kämpfen gehabt und erstmal Malta verflucht, aber fand es sehr schön dort... naja liegt vielleicht auch daran das ich Italien sehr liebe (aber nicht zum tauchen) u...

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Durchfluss zu gering? - Temperatur i.O.

Zitat von »landler« facet meinte die aquastream übertakten und nicht die cpu edith: wenn ich mich ned verrechnet habe hast du 18 liter pro stunde. das ist echt ein weng wenig ;D Ups .... äh hatte irgendwie anstelle dem AS - CPU gelesen, frag mich nicht - heut ist sowieso nicht mein Tag Ne die AS Pumpe habe ich nicht übertaktet ... weiß zwar das es geht, aber nicht wie ... und ich hab mir mal sagen lassen, dass es auf die Lebensdauer schlägt... und mein PC ist auch an, wenn ich nicht daheim bin ...

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Zeigt her eure Desktops

Einmal mein PC und dann mein Arbeitsplatz daheim... naja die Stofftiere haben einen tieferen Sinn, also sprecht mich dazu nicht an ;D Grüße Jenlain

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Durchfluss zu gering? - Temperatur i.O.

Ja ist der Cuplex Pro (sorry hat ich ganz vergessen dazu zu schreben) Übertaktet habe ich noch nichts : Trau mich beim CPU wegen dem Durchfluss auch noch nicht wirklich... Hatte damals Temp.Sensoren für den Aquaero mitbestellt ... der eine der das Wasser messen soll (so nen verschluss eben) zeigt leider nichts an und ich habe keine Lust das Wasser wieder raus und einzufüllen ... ist bei mir immer so nen akt ... Habe hier aber auch noch so Sensoren wo sowas wie "Fühler" dran sind - wo kann ich di...

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Tauchen in Ägypten

Ist zwar nicht Ägypten ... aber wenns ums Tauchen geht kann ich nur Malta empfehlen ... vorallem ist es auch sehr schön über dem Wasser ;-) Hauptstadt Valletta ist kulturell sehr reizvoll ... Abends gehts in St. Julians rund und zum Entspannen bzw. Tauchen ist die Nachbarinsel Gozo auch sehr interessant ... insgesamt eine sehr schöne Insel (wenn auch die Landschaft etwas verdorrt ist ) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics…display/3397078 Hier ein Foto von mir vom Katamaran aus gemacht... Grü...

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Ok Ok ich kann aber allen nur Freigang bis Samstag früh geben ;D denn am Samstag fängt "unser" - äh - "heiliges" Libori in Paderborn an Das hat dann sogar ein kirchlichen Hintergrund ... ääähhh ooook für manche wohl ein Grund es zu verschmähen Naja, hab ab dem 23.07 für 3 Wochen Urlaub von daher werd ich es mir überall gut gehen lassen *hehe* Grüße Jenlain

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Durchfluss zu gering? - Temperatur i.O.

Hi, nach also fast 4 Monaten läuft endlich mein PC [beider 6800 Ultra waren defekt (schon vor dem Einbau) ... nun habe ich eine 7800gtx] Es sollte ja eigentlich beide 6800 Ultra WaKü haben, 2 Festplatten und mein FX-55 ... nun sieht es anders aus ... die 7800 läuft mit Lüfter und aufgrund Platzmangel sind die Festplatten auch so verbaut... nur der FX-55 wird mit Wasser gekühlt. Ist daher etwas überdiemensioniert [aber WaKü wird wieder wachsen ] ... ist nämlich z.Zt. ein 360iger Radi. Habe als Pu...

Sonntag, 17. April 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Nvidia Referenzluftkühler dringend gesucht!!!

Hallo, bei der Asus Extreme N6800 Ultra ist der Referenzluftkühler verbaut! Siehe Foto: http://people.freenet.de/jenlain/AquaComputer/GraKa2.jpg da ich eine meiner zweien geschrotten habe, beim Aufbau der WaKü oder die GraKa im Vorfeld schon Defekt war (hab leider nicht getestet) suche ich nun ganz dringend den original Nvidia Referenzluftkühler - wie er auch auf dem Foto zu sehen ist. Benötige eigentlich nur, den Lüfter (der das "Gerüst" ja hat) und wenn jemand aufbewahrt hat (oder sich z.B. ne...

Sonntag, 10. April 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Asus - Grafikkarte Asus Extreme N6800 Ultra PCI-Express - aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 für AGP und PCI-Express! (passt ohne weiteres!) |Edit:| Einziges Manko, die Stromversorgung von der Luftkühlung [dieses dünne Kabel] wurde mit einem harten Silikonkleber auf der Platine festgeklebt, es ist ein nerviges Unterfangen das Kabel zu lösen! Grüße Jenlain

Sonntag, 10. April 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: aquatube (horizontal) mit aquajet+AquagraFX Fr

Nene der EZ Plug also die Platine mit der man umstellt zwischen "single & dual" Betrieb sind vom Werk aus "immer" auf single Betrieb gejumpert. Aber das hatte ich auch schon beachtet ;-) Genauso wie die zusätzliche Stromversorgung der beiden Karten... Die einzige Hoffnung liegt also darin, dass wenn ein CPU Lüfter montiert und angeschlossen ist, es klappt... Ich ärgere mich auch im nachhinein, die GraKa´s erst mit der Luftkühlung zu testen - war eben zu voreilig - wollte so schnell wie möglich d...

Sonntag, 10. April 2005, 03:00

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: aquatube (horizontal) mit aquajet+AquagraFX Fr

Also gefrittet habe ich die GraKa´s sicher net, beim einschalten - wie gesagt, die Kühlkörper liegen ja nicht urplötzlich bei hohen Temps ... wenn dann hab ich zuvor die dinger geschrottet! Mit Garantie ist da leider nichts zu holen ... da Asus bei der 6800 Ultra die Stormversorgung für die Luftkühlung (also dieses kleine Kabel) mit som blöden Silikonkleber auf der Platine angebracht hat, und das musste man natürlich "modifizieren" bzw. Kabel ist angefressen und der Silikonkleber sieht brüchig a...

Sonntag, 10. April 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: aquatube (horizontal) mit aquajet+AquagraFX Fr

Zitat von »hanspeter« Wie kann man bitte Grakas für 600 Euro das Stück ohne Kühlung betreiben :'( :'( :'( Die Kühlkörper sind ja montiert - und der ist ja nicht von ein auf die andere Sekunde bei 70°C - anschalten und schauen ob ein Bild erscheint ist damit möglich! (genauso wie mit dem CPU) Das sollte überhaupt kein Problem darstellen! Grüße

Sonntag, 10. April 2005, 01:37

Forenbeitrag von: »Jenlain«

aquatube (horizontal) mit aquajet+AquagraFX Frage

Hi, bin leider immer noch beim Umbau meines Systems :-( Habe aquatube horizontal unten eingebaut (so wie in der Fotostory: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17787) Habe auch den aquajet --- aber in welches "Loch" setz ich den ein??? Wenn ich (horizontal betrachtet) den aquajet hinten einführe, würde mir das Wasser doch beim befüllen direkt wieder herrausspritzen - oder nicht? Bzw. wo sollte man den aquajet einsetzten??? Danke für den Tipp. Die andere Frage - den aquagraFX 6800 R...

Montag, 21. März 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: AquagraFX Montage - Schrauben zu kurz...

Zitat von »Stefan« Du benutzt aber schon die Backplate, oder ?? Ähhhh, nö?! ;D In der Anleitung war da auch keine Backplate... aber hast recht, damit passt es dann! (dann brauch ich nur keine Plstikunterlegscheiben mehr...) Aber was ist denn ein "Zoll-Gewinde"??? Die Originalschrauben von Asus (sind mit so einer Feder bestückt) habe ich mal reingedreht und mir kommt vor, als ob die sich besser reindrehen würden und auch besser sitzen [nicht ganz sooo hart...) Aber danke schonmal für die Tipps. ...

Montag, 21. März 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »Jenlain«

AquagraFX Montage - Schrauben zu kurz...

Also heute ist nicht mein Tag ... wollte gerade (bzw. habs auch getan ;D) auf meine 6800Ultra (Asus Extreme) den AquagraFX draufsetzen ... und was ist passiert??? Arrrghh - die "Metallschrauben" sind zu kurz.... Die Plastikschrauben konnte ich ohne weiteres eindrehen - und so wie es ausschaut - passt auch alles (und sitzt richtig auf) Aber an den "CPU Schrauben" hapert es ... sie schauen durch die "Löcher" nur so, dass ich gerade einmal die Plastikunterlegscheiben nutzen kann. Kann ich auf die V...

Sonntag, 20. März 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: aquastream Rev. 3.0 - Pumpe saugt net :-(

Danke für die Tipps ... mit dem "Selber-Saugen" hats geklappt ... ziemlich ungewohnt - sonst macht das nur meine Freundin *hehe* Es ist danach zwar ein anderes Problem aufgetreten, aber dazu kontaktiere ich mal AC selbst : Danke nochmal und tschüssi

Sonntag, 20. März 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »Jenlain«

aquastream Rev. 3.0 - Pumpe saugt net :-(

Hi, wollte gerade meinen Kreislauf durchspülen lassen - also, alle AC Komponenten verbunden, Wasser in die Pumpe gegeben - und dann lass gehen. Denkst :-( Die grüne Status LED blinkt (wie es auch sein sollte) - die Pumpe saugt aber das Wasser net an - nach einer Weile blinkte dann die rote "error" LED (3x) bei dem Blinkimpuls steht in der Anleitung "Pumpe nimmt keinen Strom auf oder ist nicht angeschlossen" Die Pumpe ist aber korrekt angeschlossen und läuft ja auch - ab und dann wird auch Wasser...

Samstag, 19. März 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Zitat von »saUerkraut@30%« Und es gibt Leute, die einfach zu viel Geld haben! Es ist noch jedem selbstüberlassen für was und wieviel Geld er für etwas ausgibt... Und weischt was, dass war nur der PC ... und es ist noch "Jahresanfang" Jenlain

Samstag, 19. März 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Zitat von »GreenTOXIC« Und bist du sicher dass das Netzteiel reicht, in der Anleitung vom ASUS Mobo stett, dass man für 2x 6800Ultra und den FX-55 mintesten 500 Watt braucht... Hab z.Zt. noch das 503 Watt Silentmaxx (passiv) Netzteil in meinem alten Rechner. Aber entscheident ist immernoch was auf den einzelnen Leitungen rauskommt... und da sollte das Tagan reichen! ByeBye

Samstag, 19. März 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Zitat von »mOp« Nur so ein Tipp, leg die Grafikkarten das nächste mal nicht so aufm Teppichboden - die Hardware wird es dir danken. Wird gemacht Chef ;D Ich weiß das es net gut ist, aber die Fotos sollten schön wirken :

Samstag, 19. März 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Ich werde selbstverständlich Auskunft über die Stabilität sagen... ehrlich gesagt, ich weiß das es da Probleme geben könnte, die 1024er Riegel waren aber allesamt langsamer und wollte es eben zunächst so probieren - wenns net läuft, gibts halt wat anderes ;D Das AC Sammelsorium habe ich eigentlich auch Kompplett aufgekauft ;-) (schreibe ich im oberen Thread noch rein...) Habe mir die kommende Woche auch extra Urlaub genommen - hehe - endlich zeit für viel Training und auch noch neuen PC... meine...

Samstag, 19. März 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Jenlain«

HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Hallo, so nachdem ich mich im WaKü Forum von AC schon im Jenner erkundigt habe über die passende WaKü für mein System - sind nun endlich alle Komponenten eingetroffen. Eines vorweg an AC lag die Verzögerung nicht, sondern an den Asus Extreme 6800 Ultra Grafikkarten die sich ein Dutzend mal verschoben haben. Diese Foto-Doku geht vor allem an die Zweifler, welche meinten ich würde übertreiben und mir nichts von alledem am ende kaufen. Kurz zum System: - CPU: AMD FX-55 - Mainboard: Asus A8N SLI Del...

Montag, 7. Februar 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Radi 360 oder nun doch 1800???

Hi, danke für eure Antworten ... nun bleibt mein 360er Radi bei mir Kurze andere Frage, passen eigentlich die 2 aquagraFX Komplettkühler 2 für PCI-Express auf die 2 Asus Extrem N6800 Ultra. Habe bisher nur folgende Bilder gesehen: Bild 1 Bild 2 KA wie ich darauf das NVidia Refernezdes. sehen kann ... habe Asus schon angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort Ausserdem bekomm ich das kotzen die beiden GraKa´s sind verschoben auf den 18.02.05 .... meeeensch.... wieder warten. Grüße Jenlain -...

Montag, 31. Januar 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: Radi 360 oder nun doch 1800???

Zitat von »Hypercube« Naja, reichen tut da der 360er sicher noch... aber seien wir mal ehrlich: Dieses sauteure System ist doch prädistiniert für mindestens 2 APE1800 LoL In nem halben Jahr - ist das System auch schon wieder alt ;-) Dann montier ich wieder den 360er oder was *hehehe* Jenlain PS: Wenn der 360er für den großen Kreislauf wirklich reicht und auch leise bleibt ist ja alles in Butter

Montag, 31. Januar 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Radi 360 oder nun doch 1800???

Hi, hatte mich ja schon einmal von euch beraten lassen, aber da am Ende einige dumme Kommentare kamen - wurds mir zu blöd. Ich benötige nun aber noch einmal die subjektive Meinug / Erfahrung von euch (denen die mir schon damals nett geantwortet haben oder die es nun tun ;-)) Also habe nun folgendes System: Gehäuse: Chieftec CS-2001D Mainboard: Asus A8N-Sli Deluxe CPU: AMD FX-55 Arbeitsspeicher: 2048 MB Kingston HyperX HDD: 2x Seagate 300 GB SATA GraKa: 2x Asus Extrem N6800 Ultra PCI-Express (sol...

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

bla blubb gääähn Also wie gesagt, ich finde deine Deutungsweise phänomenal Tahigwa - hab ich dir schon dazu geraten Profiler oder sonst was bei der Polizei zu werden? Nicht ... also dann solltest du dich schnellstens darum bewerben. Du zerbrichst dir den Kopf über belangloses zeug und gehst damit dann auch noch mir ziemlich auf die Eier. Weißt du was, ich schreibe AC an und dann ist gut. Wenn der PC dann fertig ist werde ich hier ein Foto reinstellen oder sonst was damit dein Weltbild zusammenbr...

Samstag, 8. Januar 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

Uhhh, mein spezieller Freund Tahigwa ist wieder zur Stelle um seine ach so gute Menschenkenntnis weiterzugeben. Wie soll ich dir nur klar machen, dass mich weder deine Meinung noch deine sehr sinnvollen und hilfsbereiten Kommentare interessieren?! Wofür ich mein Geld ausgebe, sollte dich wirklich nicht kümmern. Aber um Missverständnisse auszuräumen, nicht du verschwendest deine Energie, sondern du verschwendest meine (nicht nur Energie sondern auch Zeit) Ich schlafe übrigens da, wo ich einschlaf...

Samstag, 8. Januar 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

Also von wegen, ich würds mir am Ende net bestellen ... habe mich aber etwas umentschieden ... sind nun nicht mehr 2x 250 GB WD Platten sondern 2x 300 GB Seagate HDDs *g* Nur der scheiss FX-55 ist mom net lieferbar - soll nur mit Glück noch Jan05 bei Ihm eintreffen, aber egal muss sowieso erst noch auf die Komponenten der Wasserkühlung von AC warten. Aber nun sind mir neue grandiose Einfälle gekommen ;-) ggf. nehm ich nun keine ATI X850 XT Plat.Ed. mehr, sondern wollte mir ne 9800 Ultra von Nvid...

Sonntag, 2. Januar 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

So, wollte mir nun die WaKü Artikel schonmal bestellen, damit ich mein Gehäuse schonmal soweit schonmal fertig machen kann um dann mitte Jan meine PC Komponenten bestellen kann. Wollte nun meine oben schon genannten Artikel bestellen, frage mich nur gerade wieviel Schlauch ich dazu kaufen müsste und wieviele von den Winkelverbindern, T-Verbindungen etc. ich so brauche ... kann mir jemand sagen wie ich mir das ausrechne bzw. mir sagen, wieviel "Kleineteile" man so ca. braucht? Danke und Grüße Jen...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 09:11

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

Zitat von »Tahigwa« Ich finds immer spassig was sich die Leute so alles in Zukunft kaufen möchten... Würde mich wundern wenn das bei 5% auch mal angeschafft wird. Ausserdem ist es nicht abzusehen was in 3 Monaten ist, informiere dich erst wenns soweit ist... Und ich find es immer spassig wann Leute ihren Mund aufmachen bevor sie nachgedacht haben. Realisiere aber mal das wir am kommenden Wochenende Silvester haben und Januar kommt eben nach Dezember (erstaunliche Erkenntnis nicht war) Mag ja se...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »Jenlain«

Re: kommendes System und die dazu passende WaKü?

Zitat von »Chefratte« Bei den hammer Komponenten aus denen dein System bestehen soll kann ich das mit dem Kostenbewustsein  beim Aquero nicht ganz verstehen. Aber naja. : :-X hehe ;-) ist bei mir eher ne Prinzipfrage - und auch wenn das System selbst wohl bei ca. 2500 € bzw. mit Wasserkühlung etc. + ein paar Hunnis noch höher liegen wird, ist immer noch 150 - 190 Euro haben oder nicht haben, ein Faktor welcher nicht unbedenklich ist ;-) Was ich gerade sehe... das Chieftec CS-2001D schwarz (gedä...

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Jenlain«

kommendes System und die dazu passende WaKü?

Hi, ich werde mir im Jan 05 bzw. Feb 05 mein neues System kaufen. Gehäuse [steht schon hier]: Chieftec CS-2001D schwarz (gedämmt) geplante Komponente: - CPU: AMD FX-55 (ggf. werde ich ihn später auch OCen - da offener Multip.) - Mainboard: A8N-SLI Deluxe - GraKa: ATI Radeon 850XT PCI-E (soll ja Jan/Feb kommen) - HDD: 2x 250 Wester Digital Cavier SATA - 2x DVD Brenner (übernehme ich aus meinem alten System) Es sollen gekühlt werden: CPU, Northb. des MB, GraKA (sofern ein WaKü von Aqua-Computer ko...