• 04.05.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 7. Oktober 2002, 10:52

Forenbeitrag von: »Jericho«

Re: WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

So, erstmal danke für die zahlreichen Tipps, aber das Thema ist wohl für mich beendet. Hat folgende Gründe: Also das mit Prozzi aufmachen und den Twinplex draufbasteln ist nicht so mein Ding. Es sollte schon das drauf was drauf gehört. Und wenn für Slot A keine gescheiten Kühler gibt, dann lass ich es auch. Zweiter Grund ist, dass ich mir gleich ein neues System kaufe, da das alte ja auch schon wieder 2 Jahre seinen Dienst tut . Werd mir wohl einen XP 2200+ leisten, wobei ich noch nicht weiß, ob...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »Jericho«

WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

Hallo Wasserkühler! Ich bin absolut neu auf diesem Gebiet und hätte zu der Thematik einige Fragen. Hab zwar schon versucht Infos im Netz zu finden, aber eben nicht genug. Also ich habe einen AMD Athlon 700MHz auf einem ASUS K7V SlotA. Tja und da hätten wir schon meine erste Frage: 1. Gibt es eigentlich für einen SlotA Prozessor einen guten Kühlkörper oder wird man dort nicht fündig. Auch hier im Shop hab ich für einen SlotA (ich weiß, ich bin damit ein Außenseiter ) Prozesser keinen Kühlkörper g...