• 23.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 30. April 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »Jerome«

Re: Alle Boards eignen sich für WaKü?

@ geCKo danke das ist doch mal ne aussage kann ich mir endlich auch ne wakü bestellen ;D @ RedQueen jo was bauen die immer auch so viel zeugs auf die baords *lol*

Dienstag, 29. April 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Jerome«

Re: Alle Boards eignen sich für WaKü?

@ RedQueen ich meinte eigentlich diese ganz kleinen smd kondensatoren (oder was das auch immer auf den boards ist) die sind beim Abit recht nahe an den Mounting-Holes, und da der Cuplex, - Evo ja mit Muttern auf dem Board verschraubt wird weiß ich halt nun nicht ob die Muttern event. zu groß sind, und an diese smd Bausteine stoßen, bzw überhaupt passen ? hat den hier niemand ein ABIT NF7-S in der Rev. 1.2 ???

Dienstag, 29. April 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »Jerome«

Re: Alle Boards eignen sich für WaKü?

weiß vieleicht jemand wie es mit der montage beim Abit NF7-S Rev. 1.2 ausieht ??? weil das sind ja kondensatoren recht nahe an den mounting-holes : hat vieleicht jemand die combo NF7-S Rev. 1.2 --> Cuplex, Cuplex-Evo --> Schraubmontage laufen und kann sicher sagen das dies passt

Montag, 28. April 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Jerome«

Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Hallo bin Neu hier, und hoffe mal auf Eure Hilfe Ich möchte mir gerne das High End Set 360 bestellen am liebsten per Vorkasse € 200.- Versandkostenfrei allerdings habe ich in anderen Foren schon diverse Horrorgeschichten gelesen (zb. Bezahlt und 4 Wochen warten usw.) Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ? Vorher Bezahlen und event. das Risiko in Kauf zu nehmen ewig auf meine Sachen zu warten, oder Per Nachnahme - obwohl ich € 11.- schon ganz schön happig finde (sind immerhin 22 gute alte deu...