• 23.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hallo! Ich habe jetzt auch Lust mir einen Crawler zusammen zu stellen. Folgendes steht in Planung: - Tamiya Clod Buster - junfac conversion kit Jetzt habe ich auf der Seite von Tamiya gesehen, dass es nur noch einen Super Clod Buster gibt. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden Versionen? Nicht, dass ich jetzt das conversion kit bestelle und nachher passt es nicht... Was brauche ich denn dann noch? - Reifen + Felgen - Motoren, Empfehlung? - Zubehör? - Steuerung? Gruß und Dank J.K.

Freitag, 1. Juni 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Audi A2 Taxi in Film

Hallo zusammen! Ich suche Bilder vom Audi A2, der als Taxi verwendet wird. M.E. wird der Audi in I, Robot als Taxi verwendet, 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht. Hinweise auf den tatsächlichen Film und Bilder wären super! Gruß und Dank JK

Dienstag, 17. April 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [s]: Mobiles Navi

Okay, dank an dich, so werde ich da weiter reichen.

Dienstag, 17. April 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »JerranKell«

[s]: Mobiles Navi

Hallo zusammen! Ich suche ein mobiles Navi mit den folgenden Kriterien: - TMC - Kartenmaterial DACH Was auch wichtig ist, wie sichert man dieses gegen Diebstahl, wenn man es mal im Wagen vergisst. Gruß und Dank JK

Samstag, 14. April 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Eine neue Liedsuche

Hallo! Jetzt will ich auch mal: Also, ich suche das Original des Samples, welches Sammy Deluxe in "Weck mich auf" verwendet. Ich bin ja der Meinung, das wäre ABBA, aber so scheint es nicht zu sein... Gruß und Dank JK

Dienstag, 10. April 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Virtualisierung unter Vista 64

Ich denke mal, dass VMWare dort ziemlich bald auch Vista unterstützen wird. Imo gibt es glaube ich keine Virtualisierung unter Vista. Nähere Infos zu VMW: http://www.vmware.com/products/ws/

Freitag, 30. März 2007, 10:14

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Fragen zum Mietrecht

Zitat von »Spitfired« hat mich ca. 1000 euro gekostet inkl. fließen usw... Wow, da sollte dir dein Vermieter dankbar sein, dass du fließen eingebaut hast... Bist du vorher zum Brunnen gelaufen um Wasser zu holen? ;D BTT: So stimmt das, wenn ein Vermieter Umbauten ohne Absprache mit dem Vermieter durchführt, hat keine Ansprüche auf Ersatz. Auch dann nicht, wenn der Wert der Mietsache gesteigert wird (fließendes Wasser oder auch gefliestes Bad).

Donnerstag, 29. März 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Wie nennt man das ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Heizkostenverteiler http://www.ista.de/

Dienstag, 27. März 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Hebebühne/Treppenläufer -> Shop

Zitat von »da_zero« Suchst du vielleicht sowas? Das Stichwort "Treppenpanzer" liefert da einige Treffer. Gruß da_zero Edit: reicht bis 1t? Jaaa, genau das war es, THX!

Dienstag, 27. März 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Hebebühne/Treppenläufer -> Shop

Zitat von »oNek« Naja, über google findet man Schildkröten wenn man Hubwagen eingibt, keine Ahnung ob das VW-Werk Slang ist oder allgemeine Mundart. Ahjo, heissen die Dinger nicht Ameisen?

Dienstag, 27. März 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Hebebühne/Treppenläufer -> Shop

Zitat von »zawhiE« das sieht mir aber mehr wie ne sackkarre aus. sowas ist für mich eine hebebühne. oder haben wir hier nur ein klares definitionsproblem? ;D Nee, haben wir nicht. Diese elektrifizierte Sackkkarre ist schon mal ein Anfang. Das was ich jedoch gesehen habe war eher eine Hebebühne. Der Bediener hat nur ein Bedienteil mit ein paar Knöpfchen in der Hand gehabt und das Gerät hat ganz alleine drei Berliner Altbau-Stockwerke (3,80 Meter Deckenhöhe!) erklommen. Zitat von »oNek« Für mich ...

Dienstag, 27. März 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Hebebühne/Treppenläufer -> Shop

Zitat von »zawhiE« nicht, das ich dir helfen könnte.. aber ich hab trotzdem ne frage ;D was eine hebebühne ist ja klar. aber treppensteigen? soll das dingen treppen laufen können? oO Es gibt auf jeden Fall sowas. Ich habe das mal bei einer Spedition gesehen, die gerade eine Waschmaschine ausgeliefert hat. Das war im Endeffekt eine Hebebühne, die Treppen "steigen" konnte. Hier ist etwas ähnliches: http://www.hubheber.de/ Hier muss man aber noch selber Hand anlegen, damit das Dingens Treppen stei...

Dienstag, 27. März 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Hebebühne/Treppenläufer -> Shop

Hallo! Ich suche nach einem Shop, der Hebebühnen, die gleichzeitig auch noch Treppen steigen kann anbietet. Tragkraft min. 500kg Ich habe schon alles mögliche gefunden, aber leider nur Krane und anderes Hebezeug. Och weiß eben auch leider nicht, wie die Dinger richtig heissen. Bei Treppenbühnen finde ich nur diese schicken Seniorenaufzüge... Dank und Gruß JK

Dienstag, 27. März 2007, 11:58

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [S]: OEM Server-Konfektionator

Zitat von »notgnixeL« support your local dealer? bei uns gibts da zb www.frasch.de die machen sowas mit! mfg leif Sicher, dass die sowas machen? Die vertreiben auch blos FSC. Und "local dealer" hier ist ganz schlecht. Der Dealer hier in der Nähe macht große Augen, wenn man ihn nach einer LWL-Karte fragt: "Nee, solche Grakas haben wir nix...!" (O-Ton "local Dealer") : : : Ausserdem sollte das schon Quali wie Thomas-Krenn haben.

Dienstag, 27. März 2007, 10:19

Forenbeitrag von: »JerranKell«

[S]: OEM Server-Konfektionator

Hallo und guten Morgähn! Ich suche einen Hersteller, wie Thomas-Krenn z.B., der mir nach meinen Wünschen konfektioniert, aber keine Badges oder sonstigen Firlefanz drauf bappt. Das soll dann von uns kommen. Im Bereich Drucker wäre das z.B. OKI. Nur gibt es sowas auch für Server? Dank und Gruß JK

Dienstag, 27. März 2007, 10:14

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: LWL-Problem

Zitat von »BloodHound« passen die datenübertragungsraten von switch und karte zusammen 10Mbit Switches sowas gibt es noch??? bei LWL kannst du eigentlich immer nur eine geschwindigkeit nutzen also eine 1Gbit Karte kann nur 1Gbit und nicht auch 100Mbit oder 10Mbit gleiches gilt für switches Da ist der Wurm : Die Karte hat auf Grund ihrer "Dual-Konnektivität" auf dem LWL-Port nur 10 MBit und der Medienkonverter eben 100 Mbit. Diese wichtige Angabe stand auf dem Karton, der nach dem Entpacken in d...

Samstag, 24. März 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »JerranKell«

LWL-Problem

Hallo! Ich habe hier einen merkwürdigen Patienten. Eine LWL-Natzwerkkarte von AlliedTelesyn. Es ist eine 10MBit LWL-Karte. Unter Windows (XP) und Ubuntu (6.10/2.6) wird sie einwandfrei erkannt und ich kann sie auch ansprechen. Problem ist, dass ich keinen Link zum Medienkonverter (ebenfalls AT) bekomme. Ich habe schon jedemenge Kabel getestet und mit den Einstellungen rumgestellt, also Half- und Vollduplex. Die Karte verfügt noch über einen RJ45-Connector, welcher einwandfrei funktioniert und au...

Donnerstag, 22. März 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Anwendungen losgelöst von der Konsole starten

Okay, nohup funktioniert dann doch annähernd. Folgendes Problem ist aber noch: Wenn ich z.B. firefox mit nohup starte, erhalte ich jedoch keinen Eingabe-Prompt mehr. Gebe ich CTRL+C ein, erhalte ich zwar den Prompt, aber Firefox stopt auch...

Donnerstag, 22. März 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Anwendungen losgelöst von der Konsole starten

Zitat von »Y0Gi« Wenn es mit & und screen nicht geht, dann muss die Anwendung wohl einen Daemon-Modus haben, in dem sie weiterlaufen kann. & und screen? also so? Quellcode 1 firefox & screen

Donnerstag, 22. März 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Anwendungen losgelöst von der Konsole starten

Zitat von »Azr@el« sowas geht beispielsweise mit nohup Nee, geht leider nicht, habe ich schon getestet...

Donnerstag, 22. März 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Anwendungen losgelöst von der Konsole starten

Hallo! Ich habe eine kurze Linux frage: Man kann ja Anwendungen aus dem Terminal heraus starten. Diese werden aber jedoch beendet, wenn ich das Terminal beende, wird die Anwendung ebenfalls beendet. Kann man das verhindern? Mit einem gewissen Parameter? Dank JK

Samstag, 10. März 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Anonymer Email-Service

Hallo! Gibt es da noch was ausser AOL? Ich wollte mir eine Adresse einrichten, die ich überall da hinterlassen kann, wo es nicht so offiziel ist und ich nicht alle paar Stunden reinschauen wollte, weil es größtenteils nur Müll ist. Gruß JK

Donnerstag, 8. März 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Frage zu Ebay

Gerade das gefunden: http://board.gulli.com/thread/619739-han…n-nummer-frage/ Ich lasse es dann wohl...

Donnerstag, 8. März 2007, 11:52

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Frage zu Ebay

Hallo! Erstmal Dank für die Antworten. Hier ist die Anfrage, ungekürzt: Zitat Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Handy! Könnten sie mir bitte die folgenden Daten übermitteln, da ich das Gerät mit einem PDA verbinden möchte und dazu brauche ich diese Daten...wäre super nett von ihnen. Das wäre einmal die IMEI Nummer (diese steht auf der Verpackung des Gerätes auf dem weißen Aufkleber und beginnt mit 35....) und die MSN Nummer, diese steht ebenfalls auf dem weißen Aufkleber und fängt bei...

Donnerstag, 8. März 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Frage zu Ebay

Hallo! Ich habe bei Ebay gerade eine Auktion laufen, ein Handy (Moto V3i). Jetzt habe ich von einem eventuellen Käufer eine Anfrage erhalten, die irritiert: Der eventuelle Käufer möchte gerne die IMEI- und die MSN-Nummer des Gerätes haben, um die Software-Version zu verifizieren, da er das Handy mit einem PDA verbinden will. Ist das okay? Gruß JK

Sonntag, 4. März 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [S] Plissee für schräges Fenster

Zitat von »Saiya@HPI« Ist halt schwierig Shops zu finden, die sowas standardmäßig verkaufen. MfG Ja, das kann schon sein, aber ich habe mit billigen Produkten sehr schlechte Erfahrungen machen müssen: Das Fenster hatte eine Breite von 4,00 Metern. Links und Rechts kein Mauerrand mehr, der Stahlrahmen des Fensters schloss mit der linken und rechten Wand ab. Empfehlung war auch hier Jaloucity; also hin... Dort wurde mir ein israelisches Produkt angeboten, was kaum 1/5 der Kosten einer Sonderanfer...

Sonntag, 4. März 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [S] Plissee für schräges Fenster

Zitat von »Saiya@HPI« Das Scharnier ist an der längeren Seite (rechts). Und vertikale Lamellen und für mich leider nicht zu bezahlen (100+ Euro). MfG Solche Plisees sind wahrscheinlich auch so teuer, weil Sonderwunsch, oder?

Sonntag, 4. März 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [S] Plissee für schräges Fenster

Ich weiß ja nicht, wie groß das abzudenkende Fenster ist, aber bei großen Fenstern sehen Vertikallamellen besser aus, als diese kleinen Plisees. Die Vertikallamellen gibt es in verschiedenen Breiten und Qualitäten. Ach ja, und die Vertikallamellen lassen sich besser installieren und auch besser bedienen. Gruß JK

Sonntag, 4. März 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [S]Handy mit direktem Klinkenanschluss

Die Treos von Palm haben alle einen Klinkenanschluss und einen mitgelieferten Media-Player Gruß JK

Sonntag, 4. März 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Natur Film

Spontan fallen mir da auch noch "Die Reise der Pinguine" und "Mikrokosmos" ein. Gruß JK

Sonntag, 4. März 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: [S] Plissee für schräges Fenster

http://www.jaloucity.de/ Gruß JK

Sonntag, 4. März 2007, 19:40

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Ausbildung:Einzelhandelskaufmann Home Entertai

Wie ich das schon geschrieben habe und andere auch schon erwähnten, gehören solche Jobs, wie der Videothekar leider zu den Niedriglöhnern, obwohl denen sehr viel abverlangt wird. Das Problem ist, wenn du deinen Lebensunterhalt angenehm gestalten willst, eine angenehme Woohnung und vielleicht eine angenehme Familie, dann sind 170 bis über 200 Stunden im Monat leider keine Seltenheit, denn du musst mit 5,00 € und weniger Brutto in der Stunde rechnen. Und dann ist dein Leben weit weniger angenehm, ...

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: "klick"-Verschlüsse für Nylon-Riemen

Zitat von »crushcoder« nennt sich "Blitzverschlüsse", zb bei globetrotter.de, google liefert aber auch andere anbieter. Vielen Dank!

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »JerranKell«

"klick"-Verschlüsse für Nylon-Riemen

Hallo! Ich suche einen Shop, wo ich Verschlüsse finde, die man Häufig an Massenger- oder DJ-Bags findet. Also die Dinger mit denen man einen Riemen verschließen kann und zum öffnen beidseitig eindrücken muss. Efektiv geht es um die Umarbeitung einer Fototasche, die am Umhängeriemen keinen Verschluss hat, was mehr als Mist ist. Gruß und Dank JK

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:28

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Auch Wortfindung

Hier bei Ebay ein Buch zum Selberbasteln

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Auch Wortfindung

Ich weiß, was du meinst. Gibt es häufig auf Weihnachtsmärkten und Kitsch/Nippes-Läden a la Nanunana. Ich glaube, die heissen Sandbilder. Gruß JK Jepp, Sandbilder: http://de.wikipedia.org/wiki/Sandbild

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: neues Fahrrad für Mutter

Wie wäre es hiermit: Gruß JK

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »JerranKell«

Re: Ausbildung:Einzelhandelskaufmann Home Entertai

Hallo, sorry dafür, dass das hier mein erster Post im Forum sein soll. Hier in Berlin gibt es Videotheken jedweder Gattung wie Sand am Meer. Und ich habe auch schon in einer solchen meine Brötchen verdient, aber ich habe noch nie von einem ausgebildeten Videothekar gehört. Videothekare kannst du im gleichen Atemzug mit - Sicherheitsdienst - Raumpflege - Bäckerei"fachverkäufer" - und so weiter und so fort nenne. Die Videothekare gehören leider auch zu den Niedriglöhnern und wenn dem noch nicht so...