• 28.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Was haltet ihr hier von?

Hallo, Der Radiator ist doch echt mal wunderschön doer? Kann man den denn auch via Plug and Cool einbinden? Plus: Man braucht ja noch nicht mal Lüfter!!!!!!!!!!!!!

Montag, 8. Dezember 2003, 11:39

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Winfast Graka und noch mehr

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Wasserkühlung zulegen. Meine Frage: Hat jemand schon mal eine Winfast A250 Ultra (Geforce 4 Ti4600) mit einem Wasserkühler versehen? Da ist ja so ein massiver Lüfterblock drauf. Weiss halt net, ob man das alles so einfach runterhauen kann. Ist es auch möglich den Speicher der Graka wasserzukühlen? Und noch ne Frage: Reicht ein Evo 120 aus um CPU (XP 2600+), Graka und Chipsatz zu kühlen? Und wo ich schonmal dabei bin: Der Lüfter für den Chipsatz bei mei...

Mittwoch, 28. August 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Re: Sehr suspekt

Ja, es sei denn man nimmt alle halbe stunde etwas wasser raus und schmeisst ein paar Eiswürfel rein!!!! ;D

Donnerstag, 1. August 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Re: Pioneer DVD + WIN98

So, ich habe eben ME installiert. Firmware ist auf 1.22. Daran kann es also nicht liegen. Das Laufwerk funzt jetzt auch einigermaßen, will aber nicht im DMA Modus laufen und ist deshalb voll lahm. Ich fang gleich an zu heulen. Hab die Chiptreiber fürs Mainboard alle richtig installiert. Ich gebs bald auf!

Donnerstag, 1. August 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Re: Pioneer DVD + WIN98

Mit Windows ME hatte ich nur Probleme! Die Treiber auf der Pioneer Seite sind doch eh nur für DOS!!!! Aber trotzdem Danke

Donnerstag, 1. August 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Pioneer DVD + WIN98

Hilfe! Hab vorhin Windows neu installiert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung beim DVD-Laufwerk F:\ ist keine gültige Win32-Anwendung Das Laufwerk ist ein 106/S von Pioneer Keine CD startet mit Autostart und die Icons sind auch nie von der CD! Was kann ich machen? Danke schonmal

Donnerstag, 18. Juli 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Re: Schlauchlaenge???

Es kommt nicht auf die Länge an, die Technik zählt!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOL ;D

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Jesisa«

Pumpen

Tach! Wollte mal fragen, ob man die Pumpen auch irgendwie veredeln kann. Ich find die nämlich voll hässlich. Ich weiss ich bin echt unverschämt, aber wenn ich mir ne WAKÜ zulege, möchte ich nicht, dass man diese blöde Pumpe sieht. OK, danke schonmal!