• 27.04.2024, 09:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 28. April 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Der Shisha Thread

hmm, das war ne ganz normale frage. ist hier dann aber ganz schön streng. mein lieblings tabak ist jedenfalls multi bzw cola und orange gemischt

Mittwoch, 27. April 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Der Shisha Thread

Gude! Wer raucht denn hier alles noch Shisha? Also mit Fruchttabak schön gechillt mit Freunden orso? Greetz jon *edit* Wer Tabak braucht kann sich melden, hab hier noch größere Mengen.....

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Außenkühler und Eisige Temperaturen

ok, ok, ich seh schon, das is nich sone tolle idee. :'( außerdem wäre ich von der realisierung eh noch meilen entfernt gewesen. trotzdem danke an alle, die sachdienliche hinweise gegeben haben! (fühl sich doch angesprochen, wer will....) greetz jon

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Durchfluss

thx .... ich bemerk grad, dass ich dadurch noch geld spar

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Durchfluss

ja, aber dann ist der schlauch so unter spannung, vom NB zum CPU Kühler und ich hab angst, dass mir die plugncool anschlüsse undicht werden. einer is nämlich schon undicht, ka warum.

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Durchfluss

ma ne frage am rande, warum wird durch winkel der durchfluss minimiert? soll ich statt winkel zu kaufen doch lieber bei gebogenen schläuchen bleiben?

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Außenkühler und Eisige Temperaturen

isolieren is ne goile idee!!!!! und der is ja eh an, wenn der wasser zieht. eigentlich isser soweiso immer an. ich denk, wenn ichs versuch dann mit isolierung. thx @ all!

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Re: Außenkühler und Eisige Temperaturen

kondenswasser. hmmm, hab ich noch garnet dran gedacht.  :-X müsste man eventuell selber drauf achten. oder die schläuche so aufhängen, dass das kondenswass an den schläuchen hinabläuft in nen auffangbehälter. ka, das mit den 2 systemen wär am besten. ich glaub ich stell den radi erstmal hintern schrank inne´rhalb des zimmers, dann wird net so kalt. aber danke!

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »jevaboy«

Außenkühler und Eisige Temperaturen

Hallo erstmal. Euch allen ne frohe andvendszeit Meine Frage: Was ist WENN: ich nen Radi nach draußen hänge und es draußen sehr kalt (sogar bis unter null) wird aber das Wasser nicht gefriert, aber ebent auch so kalt wird (hab frostschutz drin). und ich dann den pc einschalte und das kalte wasser die chips "schockfriert" ZERBRECHEN DIE DANN? weil ich hab lust mir nen alten heizkörper nach draußen zu machen, aber kein bock auf neue hardware. wär gut wenn ihr erfahrungen und oder tips posten könnte...