• 19.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 21. März 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »jewlz«

Re: milchwasser??

also an bier hatte ich auch schon mal gedacht aber dann muß auch ne zapfanlage mit rein. aber ich glaube nicht das ich das bier trinken möchte wenn das erst einmal dur die pumpe durch ist. bestimmt schön schaumig.

Donnerstag, 20. März 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »jewlz«

wie enkoppele ich meine pumpe?

wie enkoppele ich meine pumpe? ich bin gerade noch am überlegen wie ich das am besten machen könnte. am liebsten was selber bauen. kann mir da vieleich einer ein paar bilder posten oder sagen wie er es gemacht hat?

Montag, 17. März 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »jewlz«

Re: meine pumpe macht krach

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sie hat wieder angefangen :'(

Sonntag, 16. März 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »jewlz«

Re: meine pumpe macht krach

juhu ich habe sie einfach ein bisschen laufen lassen und dann mal ein bisschen ausgeschaltet und jetzt ist sie leise danke nochmal

Samstag, 15. März 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »jewlz«

Re: meine pumpe macht krach

was bedeutet zuviel gegendruck?

Samstag, 15. März 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »jewlz«

Re: meine pumpe macht krach

ich habe schon alle komponenten gründlich durchgeschüttelt

Samstag, 15. März 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »jewlz«

Re: meine pumpe macht krach

ja ich bin sicher die luftblasen sind zwar winzig und man sieht sie auch nur wenn man die pumpe kurz aus und wieder an schaltet.

Samstag, 15. März 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »jewlz«

meine pumpe macht krach

ich habe gerade mein wasserkühl system zum ersten mal in betrieb genommen. zu test zwecken erst mal außerhalb des PCs. es läuft jetzt ca eine stunde und die pumpe eine eheim 1048 hört einfach nicht auf zu rattern und geräusche zu machen. gibt es das vieleicht irgend einen trick? ich habe mal was von spühlmittel gehört (oberflächenspannung und so) aber die bläschen gehen einfach nicht weg. :'(