• 26.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 910.

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Ferdi«

[S] PC für Office und Bildbearbeitung

Hallo zusammen, nach 6 Jahren mit selber Hardware wird es mir dann doch langsam zu bunt mit meinem Rechner. Ich brauche unbedingt einen Neuen. Insgesamt arbeite ich meistens mit vielen Programmen gleichzeitig, aber meistens nichts rechenintensives. Zusätzlich dazu bearbeite ich oft Bilder mit mehreren Ebenen. Mit meinem jetzigen PC ist das fast schon unmöglich. Spielen tue ich nie Gerne baue ich meinen Rechner auch selber zusammen, aber ich habe auch nichts gegen ein Komplettsystem, wenn denn P/...

Sonntag, 15. November 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Unterschiede Dreiachser-UL zu Trikes und ähnlichen!

Hallo zusammen, Ich suche Vor- und Nachteile von Dreiachsern (aerodynamisch gesteuerte Ultraleichtflugzeuge) zu Trikes und anderen Ultraleichtflugzeugen. Wirklich etwas konkretes habe ich leider noch nicht bei google gefunden, außer dass Dreiachser mehr Komfort bieten können durch ne geschlossene Kabine. Wäre cool, wenn jemand mir helfen könnte! lg, Ferdi

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Excel Werte automatisch zuweisen

Probier mal folgendes aus: Kopier die Daten und füg sie dann über "Inhalte einfügen" wieder ein und setz unten einen Haken bei "Transponieren"! lg

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Rechnung erstellen

also wenn ihr das wirklich mit nem "standard"-programm machen wollt, dann ginge das alles eigentl. mit Access. Datenbanken mit verschiedenen Tabellen halt, vlt dann mit Eingabemasken per VBA erstellt, Rechnungen dann automatisch erstellen lassen mit Berichten. Dürfte eigentl. gar nicht soo schwer sein. Aber vlt hat jemand noch ne bessere Idee, dürfte eigentl. auch Freewares dafür geben oder? Edit: siehste da ist doch schon son Vorschlag lg

Donnerstag, 17. September 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »Ferdi«

[S] Bluetooth-Stereo-Sound-Empfänger, der mit Bluetooth-PC-Dongle koppelbar ist

Hallo, ich hab mich irgendwie schon wund gesucht, unfähig? Ich suche ein Bluetooth-Stereo-Empfänger den ich an meine Anlage anschließen kann und mit meinem Bluetoothdongle am Pc verbinden kann. Allerdings sollte der Empfänger nicht per Batterien betrieben werden, kein Bock immer Batterien wechseln zu müssen! Edit: http://www.sony.de/product/acc-bluetooth…geType=Overview <-- der müsste eigentl. klappen, allerdings weiß ich gar nicht ob Vista sowas überhaupt unterstützt, bzw. wie das zu realisiern...

Mittwoch, 9. September 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Flash Player für Windows Mobile 6.1?

nur für youtube find ich nen bisschen lahm... Muss doch irgendwie sowas geben, aber danke schon mal

Montag, 7. September 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Flash Player für Windows Mobile 6.1?

Hi Leute, ich such für mein Sony Ericsson X1, also eigentlich für Windows Mobile 6.1, einen Flash Player. Auf dem Handy ist die aktuellste Version von Opera installiert, die kann es leider nicht. Am Besten, dass ich YouToube (etc.) Videos direkt sehen kann! Hat da jemand nen Tipp für mich? danke schon ma! lg, Ferdi

Samstag, 22. August 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Ferdi«

englisch deutsch?

Völlig richtig von Anonymous, da wird der Sinn übersetzt. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=ya+feel+me 1. Link bei Google, Suchbegriff: "You feel me" Einfach Slangausdruck für "Hasse verstanden?" lg P.S. Ya feel me?

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Vista SP2 Integration ?

ich muss grad noch ma suchen, aber ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass bei Vista sp2 auf sp1 aufgebaut ist, also sp1 müsstest du theoretisch auch einbinden, außer es ist natürlich schon. Glaub das steht in der aktuelen C'T. lg

Montag, 25. Mai 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Festplatte tauschen, 1:1 kopieren mit Windows Vista?

dann schon ma vielen dank, bin ich ja ma gespannt wie das Ganze klappt! ich hab ne originale Vista Ultimate Version, deswegen bin ich ja relativ unentspannt was eine Aktivierung angeht, nicht dass die mich ablehen und dann hab ich den Salat... lg, Ferdi

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Festplatte tauschen, 1:1 kopieren mit Windows Vista?

und dann läuft vista einfach so weiter? Der "merkt" das im Prinzip gar nicht? Wow... das wäre ja einfach! Vielen Dank

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Festplatte tauschen, 1:1 kopieren mit Windows Vista?

mir ist bewusst wie das klappen könnte, aber wie geht das mit Vista, also muss man da neu aktivieren? Hat das schon ma jemand gemacht?

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Festplatte tauschen, 1:1 kopieren mit Windows Vista?

Hallo, meine 80-Gb-Seagate Platte gibt anscheinend akustisch langsam den Geist auf. Jetzt möchte ich die gerne austauschen gegen eine neue Platte (nur IDE). Gibt es irgendwie die Möglichkeit alles einfach auf die neue Platte zu kopieren und die Alte rauszunehmen? Wie sieht das aus mit Vista, muss man da dann neu aktivieren, oder wie läuft das? lg, Ferdi

Montag, 9. März 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Ferdi«

MKV in AVI oder VOB umwandeln?! FREEWARE?

ach so mmh ich idiot, dann hab ich da was anderes in erinnerung komisch... sorry ich nehm alles zurück

Montag, 9. März 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Ferdi«

MKV in AVI oder VOB umwandeln?! FREEWARE?

aha, gleiches Problem hatte ich auch vor kurzem. Meine Kiss von Panasonic kann auch keine mkvs abspielen. Folgendes Programm http://www.softpedia.com/get/Multimedia/…d/mkv2vob.shtml wandelt manchmal sogar ohne remuxen in vobs um. Klappt dann super, ist sogar für die PS3 gedacht glaub ich, wenn du es dafür brauchst! lg, Ferdi

Freitag, 6. März 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »Ferdi«

[S] Bett(idee)

super danke erst mal für die Antworten! Also auf ner 90er Matratze zu 2. geht ja dann nur noch mit "hochkant"-schlafen... und das ist wirklich nicht mehr kuschelig, sondern ungemütlich Leider weiß ich grad nicht die Größe des Zimmers, hat ca. 12 m² und ist eher lang als quadratisch Naja ich guck mal nach den genauen Maßen. Das mit den 2 Matratzen von PsiQ ist echt ne gute Idee. Allerdings gibts sowas dann wohl nicht fertig? Aber gut, selbst ist der Mann! lg, Ferdi

Mittwoch, 4. März 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

[S] Bett(idee)

Hallo zusammen, ich bräuchte ein neues Bett. Da ich nicht viel Platz habe, es allerdings doch ab und zu ( ) für 2 Personen sein sollte, bräuchte ich ein Bett welches sich ausziehen lassen kann. Und genau dort ist das Problem. Ein ausziehbares Bett bzw. ausklappbares Bett hat meistens keine richtige Matratze, sondern nur so ein flaches maträtzchen, das will ich allerdings nicht. Jetzt hab ich mal nach anderen Lösungen gesucht, allerdings nicht wirklich etwas befriedigendes gefunden. Es gibt von I...

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Soundausgabe ohne Stimmen

hi, also bei mir war mal der center-lautsprecher abgeklemmt von der anlage und dann kamen nur ganz gedämpfte stimmen, fast nicht zu hören, aus den anderen Boxen. Vlt nen Grund auch bei dir! lg

Samstag, 31. Januar 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

video genre zuordnen?

ach so nee ich depp, bei mir geht das in der playlist, und dann auf den entsprechenden eintrag bei genre rechtsklick und dann auf edit, dann kannste das eingeben, nicht in den eigenschaften! lg, Ferdi

Samstag, 31. Januar 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

video genre zuordnen?

hi, so wie ich das sehe machste einfach ein rechtsklick auf das genre vom entsprechendem film und klickst auf edit (bei mir auf englisch), naja und dann gibst du das genre ein! Ansonsten geht das bei Vista direkt im Ordner, datei auswählen und dann unten alles eingeben! lg, Ferdi

Samstag, 3. Januar 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Skype Gadget für Vista Sidebar

laut dem hier: http://forum.skype.com/lofiversion/index.php/t76600.html packst dus einfach in C:\WINDOWS\system32... vlt klappts ja probiers mal aus sonst kannste die ja auch einfach wieder löschen!

Samstag, 1. November 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Access Abfrage mit 4 gleichen Zeichen?!

hehe stimmt konvertieren per sql ging ja auch noch, ich wollte die möglichkeit, das ganze in einer abfrage zu machen, ihm nicht vorenthalten lg, Ferdi

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:27

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Access Abfrage mit 4 gleichen Zeichen?!

oder du machst es so: SELECT Tabelle2.Feld1 as Ausdr1, Tabelle1.Feld1 AS tsd FROM Tabelle1 LEFT JOIN Tabelle2 on left(Tabelle2.Feld1,4) = Tabelle1.Feld1 Allerdings hab ich festgestellt, dass Access mit Zahlenwerten nicht zurecht kommt ("Datentyp falsch"), geht also nur mit Text, ISBN Nummern nehm ich an sind nur als Zahlen angegeben! Probiers einfach mal

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Haken in (anscheinend) weiche Wand - wie?

Ja privat haben wir bis jetzt eigentl. auch nur Plastikdübel benutzt, aber ich denke mal ich werd es demnächst mal mit metalldübel versuchen, weil wir nächstes Jahr umziehen und da wird sicher mal das eine oder andere an die Decke gehängt. Was mich halt wundert, dass waren Handwerker (Lampenspezialist), die die Lampe aufgehängt haben... eigentl. müssten die ja dann Metalldübel verwendet haben... lg, Ferdi

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Haken in (anscheinend) weiche Wand - wie?

Zitat von »cyberx_« also ich finde die metalldübel grade bei ner lampe oder ähnlich schweren sachen immer besser.. selbst wenns nur 2kg sind.. ja eben vorallem dann auch noch an die decke befestigt und nicht an die Wand. Und mehr als 2 Kilo wiegt die sowieso! Aber was heißt denn jetzt "zugelassen", ist es wirklich so streng, das nur Metalldübel verwendet werden dürfen?

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Haken in (anscheinend) weiche Wand - wie?

Hallo Leute, sorry dass ich den Thread missbrauche, aber ich hab mal ne Frage. Bei meinen Großeltern wurde neulich eine sehr schwere Lampe an die Decke angebracht mit 2 Umlenkrollen und Gewicht + Schirm blabla, jetzt habe ich eben zufällig bei Wiki gelesen: "Für Befestigungen an Decken sind in Deutschland derzeit nur Spreizdübel aus Metall zugelassen, da bei Kunststoff die Gefahr des 'Fließens' (langsames plastisches Verformen durch Auszugskräfte) besteht." Ich kann mich zwar nicht mehr dran eri...

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:04

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Unterputz-Funksteckdosen?

Ja das mit ner aufputz-Steckdose habe ich mir auch überlegt. Ich finde nur so eine komplette Steckdose mit Funkeinsatz als eleganter. Ach und gut das dus sagst, ich suche die Steckdosen im Moment nur, einbauen lassen, würde ich sie dann von nem Elektriker... die Frage ist ja erst mal, ob es sowas überhaupt gibt. Danke schon mal an euch beide! Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge! lg, Ferdi

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Unterputz-Funksteckdosen?

Hallo Leute, ich suche Unterputz-Funksteckdosen... weil ich diese steckbaren echt hässlich finde. Jetzt habe ich bis jetzt aber nur Funkschalter gefunden, die zwar für sowas geeignet sind, nur wird es dann eng in ner Unterputzdose mit dem Schalter UND ner "Steckdose" davor. Gibt es sowas nicht kombiniert? Kennt oder hat jemand sowas? lg, Ferdi

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Bio-Frage: Schwarzeflecken an Baumästen, Spinnen?

Hallo Leute ;D da wir ja den Herrn Biologen Dino und andere hier am Start haben, mal wieder ne Biofrage! Und zwar sind seit kurzem 2 komische schwarze Flecken an einem Ast eines Baumes, die dadurch aufgefallen sind, dass genau unter diesen Flecken, 2 große (Wasser, Harz?)-Flecken auf dem Boden sind! Die Flecken an den Ästen sehen aus wie Teppiche aus kleinen Viechern, die sich aber irgendwie nicht zu rühren scheinen. Es kommt so rüber, als würden sie das Harz aus dem Baum saugen und dann runter-...

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Satz: Groß ist die Diane der Empheser, Bedeutung?

Hallo Leute, weiß einer woher der Satz "Groß ist die Diane der Empheser" stammt und was er zu bedeuten hat. Ich hab ihn hier her: http://www.westensee.de/untricht/Deutsch…rik/kurzdef.htm Aber irgendwie ist das alles nicht so wirklich erklärend! Vielen Dank für jeden Hinweis lg, Ferdi

Samstag, 5. Januar 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Dimmer - UPDATE

sorry fürs Ausgraben, hast du nen passenden Dimmer gekauft/gefunden und in Benutzung? Würde mich sehr interessieren! Danke, Ferdi

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

[S] Lied aus Radebergerwerbung!

Hallo Leute, ich hab mich schon fast kaputt gesucht, aber ich werd einfach nicht fündig... ich suche das Lied aus dieser Radebergerwerbung: http://www.radeberger.de/ Direkt im INTRO das Lied! Weiß jemand bescheid? Danke schön! Frohe Weihnachten Ferdi

Samstag, 18. August 2007, 13:59

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Probleme mit FS amilo li 1705

Zitat von »Jey« Was mich nun auch gewundert hat ist das laut der Arbeitsplatz-Eigenschaften weniger Ram und eine andere CPU im Gerät steckt wie in der Beschreibung steht. DAS würde ich allerdings reklamieren! War das von Anfang an so, oder erst nach der Reparatur, oder was meintest du mit Austauschgerät? lg, Ferdi

Samstag, 11. August 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Enttäuscht von Sixt-Autovermietung!

kenn ich nur die falschen Frauen, oder habt ihr auch das Gefühl, dass viele Frauen den 1er fahren würden? Ich würde den 1er eher nicht als "Frauenwagen" bezeichnen, aber viele Mädels, die ich kennen, würden ihn fahren / fahren ihn bereits! lg, Ferdi

Dienstag, 7. August 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Check-In am Flughafen

moment verwechsel ich da etwas? Der Frankfurter Flughafen (FRA) hat doch nur 2 Terminals oder? Der 3. ist doch erst in Planung richtig? Ich muss zugeben ich war in den letzten 2 Monaten 6 mal an diesem Flughafen, 2 mal um jemanden abzuholen und 4 mal bin ich selber EU-weit weggeflogen. Einmal Terminal 1 und einmal Terminal 2. Ich finde FRA ist keineswegs unübersichtlich, vlt liegt das daran, dass ich mich ein wenig auskenne dort. Doch alles ist meiner Meinung nach sehr gut ausgeschildert und man...

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: DHL-Frankierung Geld berechnet -ausdruckverwei

oha das hätte ich nicht gedacht, dass die sich schnell über den Formularweg melden! :o hab da eher schlechte Erfahrung mit gemacht, aber nie bei DHL ausprobiert! Gut zu wissen lg, Ferdi

Donnerstag, 19. Juli 2007, 04:01

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: DHL-Frankierung Geld berechnet -ausdruckverwei

Also laut der Hilfe von DHL soll man sich an das Service Center halten, kann man direkt über ein Formular machen oder aber steht dort auch: Zitat Telefon: 0 18 05 / 345 22 55 (14 Cent je angefangene Min. im Festnetz der T-Com) Von Montag bis Samstag, 07:00 - 22:00 Uhr steht Ihnen unser Serviceteam zur Online Frankierung zur Verfügung. Außerhalb der Servicezeit nehmen wir Ihr Anliegen auch gerne auf. also ich mag ja Hotlines lieber als so Formulare, schön dort anrufen und denen das Problem schild...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Anonymität ist wichtig

nene das meinte ich nicht mit dramatisiert, ich meinte es bezogen auf die Reaktionen auf die Posts von 3er_andi! Weil er hat es ja nicht wirklich erläutert und dann wird hier gleich voll aufgefahren mit gläsernem Haus und sowas Vlt ist er ja dagegen, dass er komplett "Glas" ist gegenüber dem Staat, aber hat nix dagegen, dass Rewe / Karstadt etc. weiß wo er was eingekauft hat. Aber das spielt auch keine Rolle, wollte nur nicht, dass du mich falsch verstehst Außerdem bin ich gegen den totalen Über...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Anonymität ist wichtig

Zitat von »Y0Gi« Was genau gesetzlich verboten? ich meinte das überwachen von Personen durch ein Fenster durch, dürfte ja eigentlich verboten sein : was mir nur nicht klar ist, warum ich auch diese Diskussionen nicht wirklich mag, weil alles immer so total contra klingt, was können wir konkret dagegen tun? Das fehlt sowohl in der Flashdatei, dem Bericht von kinyars Link, als auch in den anderen Berichterstattungen über z.B. Schäubles Überwachungswahn. Gibt es über unsere Möglichkeiten irgendwel...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Anonymität ist wichtig

ja war falsch ausgedrückt ich meinte eigentl. hauptsächlich nicht nur die rede von solchen Systemen, die ich übrigens auch nicht haben möchte ist sowas eigentl. gesetzlich verboten? lg, Ferdi

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Anonymität ist wichtig

ich weiß nicht warum das so krass dramatisiert wird... warum wird gleich jemand runtergestuft nur weil er in diesem Forum nur etwas über Computerspiele fragt und keine politischen Themen anspricht? : Außerdem war in dem Link doch eher nicht die Rede von Kameras zuhause (@1uhr nachts zuhause mit Freundin im Bett) bzw. von einem System, das mit einem wirklich gläsernem Haus gleichzustellen ist. und genau wie seaslug auch schon erwähnt hat, muss man hier vorsichtig sein und zwischen den Überwachung...

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

GPS-Software für Windows Mobile 6.0

Hallo Leute, ich bräuchte eine GPS-Software für mein Smartphone mit Windows Mobile 6.0, aber nur zum testen von eine Bluetooth-GPS-Maus! Also kann ruhig eine Testversion sein. Ehrlich gesagt reicht mir schon so eine Art Kompass oder so, muss keine Navigation sein! Irgendwie finde ich selber keine... Danke schööön, lg, Ferdi

Montag, 2. Juli 2007, 11:15

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: [S]Grafikkarte mit 2xDVI für 2xFlachbildschirm

dankeschön für die antworten! @AGP/VGA: stimmt hast recht... war dann doch spät gestern hat schon jemand Erfahrung mit Vista und 2 Bildschirmen? Ich denke da sollte es keine Probleme geben, hab aber selbst noch nix weiter gelesen, wäre super wenn jemand was schreiben könnte, der das so laufen hat! lg, Ferdi

Montag, 2. Juli 2007, 03:14

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

[S]Grafikkarte mit 2xDVI für 2xFlachbildschirme

Hallo Leute, ich möchte meinen BenQ FP202W um noch einen erweitern, um endlich mehr Patz für Programme zu haben. Jetzt stellt sich aber die Frage nach der Grafikkarte. Im Moment habe ich noch eine Ati Radeon 9800Pro, die leider aber nur eine DVI-Schnittstelle hat und eine VGA-Schnittstelle. Da ich aber gerne beide TFTs per DVI anschließen möchte, muss ich diese nun auswechseln. 1. Ist dies überhaupt notwendig, oder sieht man den Unterschied nicht, wenn ich beide an diese Karte anschließe (einen ...

Samstag, 26. Mai 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: FSJ statt Zivi?

ja mmh danke für die Antworten! Hab auch grad gelesen, dass man dann nur zurückgestellt wird und anscheinend bis zum 25. Lebensjahr noch eingezogen werden kann, aber das ist irgend wie nirgends so richtig klar beschrieben. Muss mir mal das Gesetz reinziehen! Danke für die Infos lg, Ferdi

Samstag, 26. Mai 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: FSJ statt Zivi?

Hey Jogi, sry ich hoffe mal das macht dir nix aus, wenn ich kurz ne Frage hier stelle. Wie ist das eigentl. wenn man eine feste Stelle hat, die man sofort nach (Fach-)Abi antritt, können die einen dann trotzdem einziehen, obwohl man angenommen wurde, also noch in der Schulzeit? Weil ich überlege mir mein Studium direkt nach meinem Fachabi nächstes Jahr anzufangen, und weil das 3,5 mindestens dauern wird, wäre ich dann auch knappe 24. Und mit 24 wird man doch nicht mehr eingezogen oder? Nicht wun...

Dienstag, 22. Mai 2007, 01:18

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Präsentation über Windows! Brauche Hilfe!

danke schön für die Antworten... nen Link wie http://www.kreissl.info/diggs/bs_inhalt.php hätte ja gereicht oder sowas... man findet halt auch nach jahrelanger Benutzung von Google nicht alles beim ersten Mal! Tschuldigung bei sowas wirds dann bei mir schon haarig :-/ vorallem die Erklärung lässt eher zu wünschen übrigt bei wiki... naja danke trotzdem! lg, Ferdi

Montag, 21. Mai 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Präsentation über Windows! Brauche Hilfe!

Einem Idioten oder eher mehreren Sollte möglichst nicht tief gehen, aber schon so die genereller Funktionsweise beschreiben! Wäre echt cool wenn du/irh mir helfen könnte(s)t! Ne Grafik würde das ganze natürlich veranschaulichen lg

Montag, 21. Mai 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »JGFerdi«

Re: Präsentation über Windows! Brauche Hilfe!

ich mach grad nen praktikum bei microsoft, aber ich glaub die sind da alle eher buchhalterisch-begabt nicht so wirklich technisch