• 25.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 379.

Montag, 30. Juni 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Logitech Extreme 3D Pro

ich hatte leider nur 3 jahre garantie. also hab ich das ding aufgeschraubt und nach verschmutzungen gesucht. keine gefunden! aber kurz vor dem wieder zusammenbau ist mir eine kleiner plastikstöpsel aufgefallen. der war abgeknickt. hab ich wieder gerade gebogen und geklebt. und siehe da, der joystick funzt wieder!

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Mac-Adresse

hmmm? das feature hab ich noch nicht gefunden. ich dachte immer, es ist am sichersten nur geräten die teilnahme am netzwerk zu erlauben, deren mac-adresse bekannt ist. aber wahrscheinlich ist ein netzwerk eh nicht zu knacken, wenn man es gut verschlüsselt.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:19

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Mac-Adresse

super, jetzt hab ichs geschafft das thinkpad (mit windows) ans netzwerk zu binden. mit dem macbook hat es leider noch nicht geklappt. aber die mac-adresse hab ich jedenfalls gefunden. ---------------------danke---------------------------

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »JIM«

Mac-Adresse

ich suche gerade verzweifelt die mac-adresse an einem ibm-thinkpad notebook sowie an einem mac-book tiger. bei apple kenne ich mich leider gar nicht aus. kann jemand helfen?

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Logitech Extreme 3D Pro

so werd ichs machen. danke!

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Logitech Extreme 3D Pro

ich hab den am 26.02.05 gekauft. logitech hat nich zufällig mehr als 3 jahre garantie? :-X

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »JIM«

Logitech Extreme 3D Pro

lohnt es sich so einen joystick reparieren zu lassen? immer wenn ich fliege, zieht die nase des flugzeugs nach unten. bei der kalibrierung stimmt es schon nicht. kann man da was selber reparieren?

Sonntag, 13. April 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: All-In-One-Fax (drucken, scannen, kopieren)

Zitat von »futureintray« digital oder analog? jetzt hast du mich erwischt. wo ist denn der unterschied? ???

Samstag, 12. April 2008, 02:19

Forenbeitrag von: »JIM«

All-In-One-Fax (drucken, scannen, kopieren)

ich suche ein komplett-system mit dem ich faxen kann. laser wäre gut. preis bis 150€, eher weniger. wenn es ein gutes stand-alone gerät (tinte) unter 100€ gibt, wäre das noch besser. ist thermopapier noch aktuell? ich drucke eher wenig, und meist schwarz-weiß. sollte mac-kompatibel sein, da demnächst ein umstieg ansteht.

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: HD TV Frage

Zitat von »Oetsch« Hi sorry aber den phillips würde ich nicht als kaufwürdiges gerät ansehen. In dem Bereich gibt es sicher etwas kaufbares, weil dort auch nicht verlangt wird. Möchte man aber ein paar Features mehr am Receiver haben ist die Auswahl noch recht dünn und man weiß noch nicht richtig was sich durchsetzt. Spontan fällt mir der Kathrein 910 rein, dann Furgesson 8xxxx, Clark Tech HD ....und Topfield ein. Die Dreambox HD wird wohl bald das Licht erblicken und beim Funktionsumfang sowie...

Mittwoch, 28. November 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Kennt jemand diesen Film? 2. Frage weiter unte

also ich habe meine wortwahl nochmal editiert. aber eins verstehe ich nicht. unter euren links kann man diesen film in deutscher version nicht bestellen. er ist derzeit nicht lieferbar. oder steht da bei euch was anderes?

Mittwoch, 28. November 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Kennt jemand diesen Film? 2. Frage weiter unte

Zitat von »Kugelschreiber« Hier da gibt es leider nur die uk-variante. @twilight: ebay hat leider auch immer nur die uk-variante

Mittwoch, 28. November 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Kennt jemand diesen Film? !erledigt!

@binario: kein thema. grundsätzlich bin ich für jede antwort dankbar @funk und niko: hab jetzt u.a. mit rippchens link raus gefunden, dass der film als deutsche dvd unter dem namen boy rents girl raus gekommen ist. leider kann man den aber nicht mehr bestellen. ist für einen kumpel, der kein internet hat ( ja, wirklich!). der hat ne vhs-version von dem film, die so langsam ihren geist aufgibt. jetzt will er das ding auf dvd. keine ahnung, warum er daran so hängt. also jetzt meine 2. frage: hat j...

Mittwoch, 28. November 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Kennt jemand diesen Film? !erledigt!

Zitat von »Binario« mit google? Filmname + deutscher Titel. erster Treffer ich hatte es auch schon mit google versucht. so schlau war ich auch. nur hatte ich anscheinend nicht die richtigen keywords. nichts für ungut

Mittwoch, 28. November 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »JIM«

Kennt jemand diesen Film? erledigt. danke!

kennt jemand den film "Can`t buy me love"? hier ein link dazu: http://www.imdb.com/title/tt0092718/ wie finde ich heraus, ob es den auch in deutscher syncronisation gibt?

Freitag, 23. November 2007, 12:03

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Rucksack

darfs ein eastpak bookworm sein? 30 jahre garantie auf nähte, reissverschlüsse, schnallen, riehmen und verarbeitung. http://www.rucksackversand.de/Shopping.h…-bookworm.html&

Montag, 29. Oktober 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

also ihr meint, ich brauch die demo gar nicht erst saugen? ja, ja, ich weiß mein system ist nicht mehr auf dem neuesten stand :-X

Dienstag, 18. September 2007, 16:01

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: DSL für 4 Monate im Jahr

Zitat von »RedFlag1970« Hmm wenn ich für Alice einen Telekom Anschluß benötige ist die ständige Neuinstallation und Kündigung auch nicht ohne - oder? Hat Alice keine Mindestlaufzeiten? Wirklich mal ganz abgesehen von dem "gefrett" was du JEDES Jahr hättest, ist ja auch nicht ohne Aufwand... bonez hat schon recht. die mindestlaufzeiten und kündigungsfristen schließen 1und1 aus dem rennen.

Dienstag, 18. September 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: DSL für 4 Monate im Jahr

Zitat von »RedFlag1970« OK, wenn du eh einen Festnetzanschluß der Telekom benötigst, wie wäre es dann mit einem 1und1 Anschluß? Die bieten doch was mit Ohne Telekom Anschluß an, das dürfte dann doch preislich auch interessant sein. Ausserdem müsstest du nichts an- und abmelden. 1und1 braucht leider auch einen festnetzanschluss der telekom. damit sind die raus.

Dienstag, 18. September 2007, 13:45

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: DSL für 4 Monate im Jahr

alice scheint die einzige alternative zu sein. 4 wochen kündigungsfrist und dabei keine einrichtungsgebühr. leider braucht alice bei unserer adresse einen festnetzanschluss der telekom.

Montag, 17. September 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: DSL für 4 Monate im Jahr

Zitat von »Lev« schonmal bei der telekom angefragt? wenn die nen festnetzanschluss machen, vielleicht geht das dann ja auch für DSL? ich hatte auch gehofft, dass der rosa riese sowas macht. aber nix da. 12 monate vertragslaufzeit! bis jetzt scheint alice der beste weg zu sein.

Montag, 17. September 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: DSL für 4 Monate im Jahr

leider gehören die nachbarn zu der sorte "gelangweilte kampfrentner" deswegen wird die wlan-methode wahrscheinlich ins wasser fallen.

Montag, 17. September 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: DSL für 4 Monate im Jahr

edit: die rahmenbedingungen haben sich geändert. mein bruder will nur internet haben. telefon braucht er nicht mehr. was ist denn mit mobilfunkanbietern, oder sind die zu teuer?

Montag, 17. September 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »JIM«

DSL für 4 Monate im Jahr

mein bruder ist immer nur von mai bis august in good old germany. die telekom macht einen saison festnetzanschluss für diesen zeitraum. aber welcher dsl-anbieter macht für 4 monate einen vertrag? bei z.B. congstar müsste er jedes jahr wieder die bereitstellungsgebühr von 50€ bezahlen. gibt es eine andere lösung?

Sonntag, 9. September 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Suche Sync-Programm

Zitat von »da_zero« Für die Verbindung SonyEricsson Handy mit Thunderbird (bzw eigentlich allgemein als Software fürs Handy) gibs eigentlich nur eins: MyPhoneExplorer! Die Sony Software ist bei mir nach 20min runtergeflogen, seitdem nur noch MPE! Ich synce damit die Adressen sowie die Termine von Thunderbird +Lightning. Nur mit dem Palm musst du mal schaun. Da aber Thunderbird ja einige Format beherrscht, sollte sich da ein format finden, mit denen du die Daten in Thunderbird bekommst und von d...

Sonntag, 9. September 2007, 01:08

Forenbeitrag von: »JIM«

Suche Sync-Programm

ich benutze einen palm t3, den ich mit outlook syncronisiere. allerdings schaffe ich es dann nicht, outlook mit Thunderbird zu syncronisieren (weil, outlook benutze ich ja nicht). dann muss ich noch mein K750i auf den neuesten stand bringen. gibt es eine freeware, die alle devices miteinander syncronisiert?

Dienstag, 21. August 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Packet-Dienste ... langsam nervt's!

Zitat von »eliah« eike was hast du für nen briefkasten, dass der bote sich nich traut da ran zu gehen? railguns installiert? eliah wahrscheinlich rascheln bei ihm die hamster im briefkasten. backtotopic: ich kann dich ja so verstehen tom. habe mit hermes die erfahrung auch machen müssen. bei der gegenüberstellung war der zusteller dann nicht mehr in der lage zu beweisen, dass er das paket abgeliefert hat. dumm für mich gelaufen. ich musste die ware nochmal schicken. allerdings gabs schadenersat...

Dienstag, 21. August 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Handynetz gestört?

Zitat von »-ManiaC-« Du hast aber nicht zufälligerweise nen iPhone Shuffle ;D ;D :o :-X ;D ;D ;D genial

Montag, 20. August 2007, 14:46

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Handynetz gestört?


Montag, 16. Juli 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Bezahlt Ihr mit Geldkarten?

ich bezahl damit immer meine zugfahrkarten. die deutsche bahn gibt dir dann die karte nämlich günstiger. ;D und ja das entwerten nicht vergessen!!!

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Suche Notebook | Erfahrungen mit Zepto?

ich war im sept. letzten jahres auch auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau. dann bin ich auf www.forumdeluxx.de auf den zeptothread sowie den benq joybookthread gestossen. letztendlich war das eine münzwurfentscheidung. ursprünglich wollte ich auch ein asus kaufen. aber die hatten allesamt ein glaredisplay. mein nächstes notebook wird wohl auch ein IBM, da mir dann auch eine shared-grafik reicht.

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Zitat von »Draco« Die Diskussion ob mit oder ohne Geld hatten wir hier schon mal, nur als Erinnerung. genau deshalb wollte ich wissen, ob sich das inzwischen geändert hat. hat es noch nicht. frage beantwortet.

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

das da wäre... edit: oder meinst du damit, ihr spielt ohne einsatz. sozusagen um die ehre.

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

ich hätte nicht gedacht, das jemand, der soviel zeit mit poker verbringt ohne geldeinsatz spielt. deine mitspieler haben dann ja das gleiche, nicht monetäre interesse an poker. oder spielt ihr um andere einsätze?

Montag, 25. Juni 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: loch im aufblasbaren sofa - wie finden ?

Zitat von »messi« an die ernstgemeinten tipps: danke, werde erstmal seifenwasser probieren und dann dieses spray (wo gibts das) an die clown-frühstücker: ;D leckage-spray bekommt man im zoohandel. damit spürt man co2 lecks auf. keine ahnung, ob das auch bei normaler luft funzt

Montag, 25. Juni 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

zur schachtel: ich finde die gut. zu dir: in einem früheren pokerthread ging es um geldeinsätze. ich meine gelesen zu haben, das du bis dato nicht um geld gespielt hast. (verschlimmbessere mich, falls ich mich irre) hat sich das geändert?

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »JIM«

Prob mit Ton vom TV

da mein fernseher keinen vernünftigen audioausgang hat, nehme ich den ton vom scartanschluss mit einem scart-auf-chinch-kabel ab. chinchstecker ab in den verstärker, fertich!.... dachte ich! leider hab ich nur abgehackten ton, als wenn das signal zu schwach ist, oder so ähnlich. z.b. gucke ich fussball. der ton setzt immer dann kurz aus, wenn der kommentator schweigt. schwupp ist die stadionatmosphäre wech.... jemand ne idee?

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Frage zu Rücksendung-Fernabsatzgesetz

Zitat von »RedFlag1970« Ich will ja keinem zu nahe treten, aber wegen 10,00 € fahre ich nichtmal nochmal zur Post.... Ob das lohnt, auch der Aufwand für die Rücksendung....... Na, ja wir deutschen sind vielleicht doch zu kleinkariert........ wenn du niemanden zu nahe treten willst, dann tue das auch nicht. jeder muss für sich selber entscheiden was er mit seinen geld macht. hier geht es um`s prinzip.

Freitag, 4. Mai 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Frage zu Rücksendung-Fernabsatzgesetz

habe heute das komplette geld vom verkäufer erhalten. bin sehr zufrieden.

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:07

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Frage zu Rücksendung-Fernabsatzgesetz

ich hab dem verkäufer per email deutlich gemacht, dass ich auch die versandkosten wiederhaben möchte. der hat sofort geantwortet, dass das kein problem ist. jetzt schicke ich ihm das zelt und warte mal ab.

Montag, 30. April 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: USB-Festplatte als "unbekanntes Gerät&quo

ich hatte das problem mit meiner 3,5"festplatte im icy-box-gehäuse auch. ich hab dann alle möglichen usb-anschlüsse probiert. hat nicht geholfen. immer wenn die platte nicht erkannt wird, schalte ich sie aus und wieder ein. spätestens beim 2. mal klappts dann. ist irgendwie unbefriedigend. du hast aber wohl keinen schalter dran, richtig?

Sonntag, 29. April 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »JIM«

Frage zu Rücksendung-Fernabsatzgesetz ERLEDIGT

ich hab bei einem ebayshop ein zelt (10,81€) ersteigert. jetzt möchte ich das zelt zurück schicken weil eine zugesicherte eigenschaft fehlt. bekomme ich jetz vom versender nur den preis der ware erstattet, oder auch die kosten der hinsendung (6,95€)? ps: die rücksendungskosten müsste normalerweise ich tragen, weil die sache den wert von 40€ nicht übersteigt. aber: (2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kan...

Dienstag, 24. April 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Vorrat anlegen?

Zitat von »Tom« Bei Puffern für verderbliche Waren unbedingt eine brauchbare FIFO-Strategie anwenden ... und das bier immer "just in time" zum mund führen, damit es bloss nicht absteht...

Dienstag, 10. April 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: gethandy.de - Handykauf online? Pro & Kont

ich hatte auch ein O2 genion home studententarif mit monatl. grundgebühr von 5€. hab es damals im shop abgeschlossen weil es online noch nicht möglich war die studentenrabattierung zu bekommen. dafür musste ich dann auf die 3600 frei-sms verzichten. jetzt bin ich zu klarmobil gewechselt. da gibts keine grundgebühr mehr und ich telefoniere ab sofort im besten netz (D-1). aber der hauptgrund waren die besseren verbindungspreise und taktung gegenüber genion S. tja, eins muss ich wohl noch erwähnen ...

Montag, 2. April 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Disco Beleuchtung fürs Zimmer

Zitat von »cyberx20« Ich würde an deiner stelle auch gucken, das du nicht zu fette beleuchtung nimmst.. so nen par spot kann schon gut währme erzeugen : dann brauchste nimmer heizen.. Ich hab sowas und dazu noch bunte halogen spots aussm pollin in der deckenbeleuchtung. is aber eher chill out. ;-) hast du ein bild von dem aqua-effekt. würd mich interessieren, wie sowas aussieht.

Montag, 26. März 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Silo Lan XV + Bilder S.31

ich hätte euch gerne im bier trinken unterstützt. leider musste ich arbeiten. habt ihr denn auch kicker gespielt?

Dienstag, 13. März 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Bluetooth Carkit

Zitat von »notgnixeL« ahem sowas is mir nich geheuer, vorallem dann wechselst mal das auto wieso kein headset? so als beispiel! autowechsel? kein problem. solange man zigarettenanzünder bestellen kann? handywechsel? kein problem. solange bluetooth aktuell bleibt. headset hab ich. aber da hab ich immer das ding am ohr. das will ich eigentlich nicht mehr.

Dienstag, 13. März 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »JIM«

Bluetooth Carkit

wer nutzt es sowas im auto, welche universell einsetzbare geräte könnt ihr empfehlen? ich hab bis jetzt sowas gefunden: http://cgi.ebay.de/Southwing-Neocar-KFZ-…1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/BT9-Pro-BLUETOOTH-FREISPRECHANLAGE-HANDSFREE-CARKIT_W0QQitemZ190089606674QQihZ009QQcategoryZ14266QQrdZ1QQcmdZViewItem

Montag, 26. Februar 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »JIM«

Re: Rechtsfrage zu Gewährleistung

Zitat von »Stefan« Garantie gibt es aber auf das Produkt nicht, oder ? nein, es gibt keine garantie