• 19.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 660.

Montag, 10. Mai 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: richtig lackieren....

Du kannst den Lack mit einem Fön (Heißluftfön) trocknen, das geht recht schnell und irgenwie hab ich dasgefühl das zeug ist dann unempfindlicher. Aber vorsicht, den Lack nicht zu dolle erhitzen, sonst wirft der blasen. Und dann das ganze trocknen lassen, 2 Tage lang, dann ists auch ausgehärtet. Das mit dem Kunstharz nuss nicht unbedingt ein Problem sein, must du mal ausprobieren, obs einen unterschied macht, ob du Grundierung verwendest oder nicht. Gruz Jim

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Geforce und OpenGL

Moin Ich hab mal wieder ein lustiges Problem. Habe seit einiger Zeit eine schicke GeForceFX5900 die ist auch eigentich ganz toll. Nur da das Semester wieder angefangen hat, hat auch das CAD Zeichnen wieder angefangen und da kam mein Problem. Software(Solid Edge) aufgespielt und angefangen und erstes 3D Bauteil gezeichnet und ... HILFE nix mit 3D Performance oder so. Ab und zu bekomme ich auch den Fehler , das irgend ein OpenGL teil nicht läuft und deshalb Solid EDge abstürzt. Auf meinem Notbook ...

Sonntag, 25. April 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: kennt ihr die garaka schon

Zitat von »Saiyaman« "uns" ?! Wie meinen? Aber war nicht mal eine zweilagige Karte bei ATI in planung? Gruz Jim

Sonntag, 25. April 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: PDFs Editieren

oo benutze ich ja selber, erstellen ist nit das prob. naja dann werde ich mal versuchen das ganze in ps zu ändern. Besten Dank Gruz Jim

Donnerstag, 22. April 2004, 13:54

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Fraisers Black Avance B031

Hat nen Stealh mod an den brennern gemacht, steht jedenfalls in der Beschreibung und du hast auch eins, ganz oben

Donnerstag, 22. April 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: High End Set 360

Also erst mal Welcome! Also das kommt wohl drauf an, was du da alles kühlen willst, aber eigentlich sollte es funzen. Blos wozu dann des High-End set, da sind imho lüfter mit drin. Das Einbaun ist eigentlich nicht so schwer, irgendwo gabs mal ein tut. Achso wenn du den mit den AC-Aufbauteilen auf den Deckel baun willst, dann hast wohl das Prob, das das ganze auf einer seite übersteht, hatte das schon mal verscuht zu berechen, passt net ganz. Muste also ne eigenbau Konstruktion dir überlegen. btw...

Donnerstag, 22. April 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: WinAmp 5

Also wenn du das Advanced Visualitaion Studio oder so benuzt, dann must du unter Visu* -> Configure Plugin ->Settings unter Presets/Hotkey ganz unten Random ausstellen. Bei dem Anderen hab ich es net gefunden. hoffe ich konnte helfen. Gruz jim

Donnerstag, 22. April 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

PDFs Editieren

Moin also ich hab da mal ein Problem. Ich will ein PDF Document Editieren. zb.: bilder einfügen, Texte einfügen und solche lustigen Dinge. Das mit dem Text hab ich mit hilfe vom Acrobat auch hinbekommen, aber der kann keine Sonderzeichen, jedenfalls hab ich keine Gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen? Das Prog soll doch so mächtig sein, das das des kann. Gruz Jim

Donnerstag, 22. April 2004, 12:36

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: 160er Platte trotz SP2 keine 160 GB?

Na wie Cyrus schon sagt partitionieren. Evtl ist ja auch dein Bios schuld, oder hat des schon mal gefunzt? weil sonst mal das neustes Bios rauf, evtl gehts ja dann. gruz Jim

Dienstag, 20. April 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Kazuo´s PC 50 WTX Regelt Rev 1.1 Update S. 4

Schade auf den Bildern kommt des Case nicht wirklich so rüber wie es im Laden steht. Habs selbst gesehen und da sah es einfach mal hammer aus. Das Licht viel blauer und insgesammt von der Farbe her kühler. aber genial ists. Gruz jim p.s.: Glühstumpf zu dem Case

Sonntag, 18. April 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Was kann man mit dem Case noch machen?

Wie schon meine Vorredner sachten ne schicke Farbe. Vieleicht nen bissle blaues Licht *macht glücklich* Ansonsten find ich ja glatte Flächen, im zusammenspiel micht scharfen Kanten schön. also Präzise linien. Also rippen raus uns irgenwie glatt bekommen, mit Platte oder sowas, dann schön verspachteln und dann Lacken. Lass deine Gedanken mal freien Lauf und lass dich von den vielen Mods dies mit dem CS901 gibt inspirieren Gruz Jim

Freitag, 16. April 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: TFT Kauf ! Update s.2

na das klingt doch gut THX

Freitag, 16. April 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: TFT Kauf ! Update s.2

hmm also schon mal Danke für die antworten. Ich hatte heut mal einen NEC 1960NXDK vor der Nase und ich hab da nix schlieren gesehen, ach bei schnelen Bewegungen nicht. Werd mir mal versuchen den Belinea anzu schaun. Wenn der son ein gutes Bild hat, dann weiß ich schon was bald vor meiner Nase steht ;D Gruz jim

Freitag, 16. April 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: TFT Kauf ! Update s.2

hmm ja, sowas hab ich auch schon gehört. hab hier gerade eine 17 vor meiner Nase, aber nen bissel klein ists mir scho das teil Werde das einfach mal beim Mediamarkt ausprobieren.

Freitag, 16. April 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: drucker - aber welchen???

Wie wäre es mit dem Epson CX6400 scheint ganz gut zu sein das teil und du hst nen Scanner mit drin. Kostenpunkt: knapp unter 200€ Gruz Jim

Freitag, 16. April 2004, 01:21

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Gamecube

Schwachsind oder net, darum geht es doch nicht. Bin mit einem Kumpel auch am planen, wie wir eine Wakü in eine XBox befördern. Die Herausforderung und das mein * ist Wassergekühlt, das ists wonach es den freak zieht.

Freitag, 16. April 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Gehäuse, Mb oder sonst was

Wohl an einem Kurzen, der irgendwie durch das schließen der Seitenwand ausgelöst wurde. Gruz jim

Freitag, 16. April 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Gamecube

Zu deinem eigentlichen Topic kann ich dir nicht wirklich helfen, aber mal ne Frage, kommt ne Wakü in den Cube? ;D Wäre doch mal ne Herausforderung. Gruz Jim

Freitag, 16. April 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Ich hängs hier mal an. Ich spiel mit dem Gedanken dieses TFT zu kaufen: 19" Belinea 101920. Nu heißt es ja das 19" nicht wirklich geeignet sind zum zoggen. Ich bin zwar kein Profi zocker, aber ab und schon mal net ein spielchen zu zocken. Q3 und son zeugs spiel ich eigentlich nicht. Nu wollte ich halt mal fragen, wie dieses TFT so ist, denn es ist schön günstig und bisher hatte ich mit Belinea nur gute erfahrungen. Schon mal danke und Gruz jim

Donnerstag, 15. April 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: AC Presents Wanted...

Wasn das fürn Club, und was willst du mit zwei As und einem 1800er? zuviel geld? Gruz Jim

Donnerstag, 15. April 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Bongos Igloo Case , Diary

Mal ne Frage, wo ihr alle schreibt ihr habt son Igloo, wo habt ihr die denn her? hab irgenwie kein Ladengefunden, der die hat. Zu dem window weiß ich net was ich sagen soll, ist relativ normal, und könte gut gearbeitet sein. hmm vielleicht noch soviel, dein Cam braucht ne brille ;D Gruz Jim

Dienstag, 13. April 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: leise hdd?

Hab hier eine 120 samsung mit 5400 U/min. liegt offen auf dem Tisch und naja ich hör sie net (ja sie läuft!) leiser geht denke ich nicht. höchstens schneller, wenn du auf sowas wert legst, dann solltest du doch die mit 7200U/min nehmen. gruz Jim

Dienstag, 13. April 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: karfreitag und discos

@crushcoder: Ich glaube darüber zu diskutieren bringt nix, aber für manche ist das eben wichtig und andere meinen das ignorieren zu müssen. Wir leben nun mal in einem christlich geprägten Lande und dadurch haben wir gewisse Umgebungsparameter und wenn jemand mit denen nicht klar kommt, hat er entweder pech gehabt oder kann auswandern. Anderswo gibts andere Gesetze und andere, einflussreichere Religionen. Eigentlich ist DE ein sehr liberales Land auch im verhältnis zu anderen christlich geprägten...

Dienstag, 13. April 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: CK aufräumen (vorher nachher bilder)

Das obere ist dein 'Wonzimmer', oder? Sieht auch wesentlich gemütlicher aus. gruz jim p.s.: Du schafst das, so schlimm ist es nicht

Montag, 12. April 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: karfreitag und discos

Naja an Weihnachten ists dann wohl eher eine freie Entscheidung des Besitzers, der meinte das das so besser ist. Im Grunde ists immer ein freie Entscheidung. Naja ich kann sowieso net verstehen, wie man an einem Feiertag nix besseres zutun hat als in die Disse zu gehen, aber wenn man keinen Bezug zur eigentlichen Feier hat, nunja.

Montag, 12. April 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Uplinkkabel

Moin hab mal ne recht einfache Frage. Was für ein Kabel brauch ich für nen Uplink zwischen zwei Switch(es) (-was denn die mehrzahl von den dingern). Ganz normales Patchkabel oder ein Crossed Patchkabel. wenn lezteres, welche Kabel müssen denn da wo gekreuzt werden? Schon mal einen besten Dank Gruz jim

Montag, 12. April 2004, 03:24

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Frohe Ostern an alle

Auch von mir ein Frohes Osterfest. Gruz Jim

Montag, 12. April 2004, 03:23

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: karfreitag und discos

Zitat von »Chewy« karfreitag = tanzverbot. schau mal in der bibel nach, dann weisst du das in einem christlichen land die ostertage der eigentliche höhepunkt (bzw. beginn und ende des kirchenjahres) sind. Das ist so nicht ganz richtig. Das Kirchenjahr, zumindest inder katholischen Kirche beginnt am Sonntag des ersten Advent. Das die Osterfeiertag der Höhepunkt sind ist irgendwie schon richtig, jedenfalls ist die Passion und die Auferstehung zentraler dreh und angelpunkt der Christlichen Lehre. ...

Samstag, 3. April 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: lackieren oder stealthen

Naja wenn du die blende Lackieren willst, dann must du NOT den schlitten ausbauen. Was du machen must ist. a. den Schlitten per Notauswurf rausfahren b. die Großelende mit den Knöpfen abmachen (ist meistens eingehakt, an der seite und oben und unten) c. die rechteckige Blende am schlitten, von selbigem abnehmen. In allen mit bisher begeneten Laufwerken ist die nicht fest mir dem schlitten verbunden, sondern lediglich eingehackt. Dann kast du die Große Blende mit dem Knopf und eine kleine Blende ...

Samstag, 3. April 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: lackieren oder stealthen

Um die Blenden zu lackieren muss man ja nicht den Schlitten ausbauen, wobei ein lackierter schlitten auch was hätte... müst ich glatt mal ausprobieren. die schmale blende vorm schlitten kann man bei den meisten laufweken abmachen, sind nur "eingeklemmt" Gruz Jim p.s.: bei so einem LiamLi ist das was anderes, wenn man Aluoptik haben will, dann führt wohl am steahlten nich viel vorbei. Aber es traut sich auch keiner sein LianLi zu Lackieren.

Freitag, 2. April 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: lackieren oder stealthen

also ich bin ja mal für Lackieren. warum? a. du kannst ne zweifarb optik umsetzen b. Man sieht die Dioden noch c. Comp ohne Optisches Laufwerk sieht doooooofff aus d. ist sowieso viel goiler, weil macht nicht jeder so das es gut ausschaut. Meine Meinung Gruz jim

Donnerstag, 1. April 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Problem mit Outlook Express

jo das wars... danke Gruz Jim p.s.: was für ein schrottprogramm

Donnerstag, 1. April 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Problem mit Outlook Express

Hallo Ich hab ein kleines Problem mit Outlook Express. Das Problem besteht darin, das sich anhänge an Mails nicht öffnen lassen, an empfangenen Mail. Es ist völlig egal, welche Art von anhang, oder wieviele. Virensoftware mäßig ist Antivir installiert, sowie Zonealarm4. Ich habe leider keinen Plan von Outlook, daher hoffe ich mal das mir einer von euch helfen kann. Schon mal Danke und einen freundlichen Gruz jim Edit sagte gerade, es ist Outlook Express 6

Donnerstag, 1. April 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: HIOB Cube / GLOW-LOGO Update Seite 6

sieht cool aus, was ich so gesehen hab. aber schaff erst mal dein Abi, dabei dir viel Glück. Gruz jim

Mittwoch, 31. März 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Hyperthreading

Zitat von »hanspeter« Oder Welchen davon würdet ihr nehmen von den EZ Buddies? http://www.atmicom.com/catalog/index.php…36172ff23dab53b Keinen ??? Wenn du schon nen Canterwood chipset haben willst zum übertakten, dann bist du da wohl falsch. Der eine ist mit Springdale. aber auch den find ich nicht wirklich. Mobo kaufen und Gehäuse kaufen, damit bist wohl besser beraten. Gruz jim

Montag, 29. März 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: DVB-T: Eine echte/billige Alternative?

ja. In manchen bereichen in berlin reicht auch ne aufegefriemelte büro klammer als antenne. ansoneten kannst du jede analog antenne verwenden... egal ob aktiv oder passiv. Quali ist in etwa die die auch durchs kabel kommt. nur halt ohne dessen kosten. Programme sind nen par weniger, aber für otto normal fernseher reicht das völlig. Was ganz genial ist, das die Sender auch gleich noch ein fernsehprogramm mit ausstrahlen... ich glaub immer für die nächsten 24 stunden, weiter hab ich bisher nicht a...

Sonntag, 28. März 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Fallrückzieher der Besonderes art

so sau blöd, das es schon fast wieder lustig ist

Sonntag, 28. März 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Verfallsdatum bei Katzen

hmm also die ist schon ganz schön pelzig.... ich würd die langsam mal weg schmeißen ;D naja evtl hilft da ja auch auch ein bissel putzen. Gruz Jim

Sonntag, 28. März 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Für unsere Blauzahn User

hmm ok fliege wohl zu selten, kann micht nicht mehr ganz genau erinnern. Wäre aber mal interressant ob man in 10k metern noch handy emfang hat.

Sonntag, 28. März 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Für unsere Blauzahn User

Das problem wird wohl nur sein, das man elektronik im allgemeinen in Flugzeug net benutzten darf... jedenfalls keine Handys oder CDplayer oder sowas. ich denke mal nen notebook wird dann auch net erlaubt sein. Gruz Jim

Samstag, 27. März 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Sockel-A Overclockerboard!

Naja ich hab ein Abit NF7 das gibts auch noch mit nem S(hat dann auch SATA Raid). Kann ich zum OC nur empfehlen. gruz Jim

Samstag, 27. März 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: XBox Modding

hat eigentlich schon jemand eine Wakü in eine x-Box eingebaut? Nicht da die sowas bräuchte, aber wäre doch geil... Gruz Jim

Freitag, 19. März 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Windows Produktaktivierung sichern

COOL besten dank, genau sowas suchte ich. wuste doch das auf euch verlass ist THX Nikomo

Freitag, 19. März 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Will mein Windows weg?

hmm versuchs mal mit antiviren saftware. evtl hast du da sowas... oder auch nicht. Es gibt wolh nen virus der die pladde so lange streichelt, bis die ganz durcheinander ist, aber ob das gut is? ;D gruz Jim

Freitag, 19. März 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Windows Produktaktivierung sichern

ja schon, ist ja auch nen orginal, worauf ich nur keinen bock hab, bei der Halbjhälichen neuinstallation jedesmal die Micisoft telefonseelsorge anrufen. weil über netz ging das bei mir nur ein mal. Also dachte ich mir das muss doch auch ohne gehen. habe irgendwo mal gelesen, das man die Aktivirungsdatei dings, was auch immer dafür verantwortlich ist abspeichern kann. nu dachte ich da wüste evtl jemand wie und womit. Gruz Jim p.s.: mir würde es schon reichen, wenn jemand mir jemanden nenn kann de...

Freitag, 19. März 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Windows Produktaktivierung sichern

Habe mal gehört sowas geht, wenn ja wie? Und womit? Schon mal danke für eure antworten. gruz Jim

Donnerstag, 18. März 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: WOL, aber wie?

Die MAC adresse solte irgendwo als aufkleber auf d Karte sein, ist jedenfalls bei meinen so. Gruz jim

Donnerstag, 18. März 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Wireless Modem

hmm naja also W-LAN dürfte eigentlich nicht deine Übertragunsraten aus dem Intrnet beeinträchtigen, denn DSL reizt die 11Mbit nicht aus. Jedenfalls wenn du ne vernünftige Verbindung hast. Was das Moem angeht, ich hab ehrlich gesagt noch kein reines W-LAN Modem gesehen, aber wenn du eins findest poste das mal bitte. Getrenne Verbindunge hast du eigentlich nur wenn du es nicht richtug konfigurierst oder du irgendwelche Störsender hast (z.B.: Cerry Funktastaturen, die haben auch mal mit 2,4 GHz gef...

Donnerstag, 18. März 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Zalmann Wärmeleitkleber

Der Link ist ja cool, besten den Das hab ich ja dann richtig gemacht. Sogar die richte Seite für die Klebe Komponeten gewählt THX

Donnerstag, 18. März 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Re: Zalmann Wärmeleitkleber

echt gabs schon mal? hab die suche bemüht, hat aber nix ausgespuckt, jedenfalls nix zu meiner Frage, aber naja, vieleicht hab ich mich nur zu blöd angestellt. Bei dem Zeug ist leider keine Anleitung oder sowas dabei Besten dunk