• 26.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 10. Januar 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Re: versandfehler !!! wichtig !!!

erstens ist das keine anfrage, sondern eine reklamation und ausserdem erklaer du schlaukopf mir lieber wie ich sonst Kontakt aufnehmen soll, wenn meine emails im Nichts verhallen. danke fuer deine sinnige antwort!!!! hilf lieber den leuten als sie auf sowas aufmerksam zumachen. schliesslich hab ichs schon ueber email & telefon versucht

Freitag, 10. Januar 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

versandfehler !!! wichtig !!!

email-copie: Sehr geehrtes Aqua-Computer-Team, leider musste ich feststellen, das die angekommene Lieferung einige Fehler enthaelt. Die Rechnungsnummer lautet xxxx auf den Namen xxx,vom 20. Dezember 2002. - 1 Anschluss plugncool gerade Innengewinde G 1/8 (vorletzte Rechnungsposition) fehlt - 1 Twinplex, blende Grafikkarte, Deckel Chipsatz, plugncool gewinkelt ist mit falschem Plexiglasdeckel geliefert worden, naemlich mit Deckel Grafikkarte, anstatt Deckel Chipsatz. Da ich wenig Interesse habe n...

Freitag, 3. Januar 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

extrem dringend need dino

hallo aquateam, habe grosses dringendes problem: ich benötige die korrekte paketnummer der Bestellung vom 23. oktober, da german parcel mich nicht antreffen wird, aber gestern die falsche nummer hinterlassen hat. somit ist es mir nicht möglich den termin umzudisponieren. falls es sich um ihre lieferung handelt, bitte lassen sie mir so schnell wie möglich die korrekte nummer zukommen. sonst ist es mir leider nicht möglich das paket anzunehmen. vielen dank für die umstände. die falsche paketnummer...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

ein paar newbie fragen bevor ich bestelle!

ich habe nun ausreichend die suchfunktion dieses forums gequält, dennoch habe ich einige fragen offen, die ich irgendwie nicht beantwortet gefunden habe: 1.: kann ich glowmotion auch nachträglich über den AB in ein schon befülltes system einfügen? 2.: das befüllen habe ich über den ab geplant, wie kann ich jedoch das system entfüllen; habe gelesen, das die eheim 1046 und 1048 nicht selbstansugend sind, was bedeutet das genau für mich in diesem fall? habe gelesen ein t-stück verwenden, aber wie u...

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Re: agp-adapter?

hi erst mal vielen dank für alle antworten. da bin ich 3 tage nicht online, und dann so eine freudige überraschung, soviel antworten jetzt wo ich weiss wie dieses ding überhaupt heisst hab ich auch nen coolen günstigen link gefunden: http://www.inco.de/205.htm thx for all jim ps: es lebe mein baldiger htpc mit grafikpower pur - hoch, hoch, hoch ;D ;D ;D

Montag, 7. Oktober 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

agp-adapter?

ich würde gerne mein agp-port parallel zum mainboard umbauen. ich meine irgendwo mal sowas gesehen zu haben, ein adapter der den agp-port abwinkelt, und noch genug platz zu den pci steckplätzen lässt, gerade genug um ne grafikkarte auf den pci-steckplätze nicht aufliegen zu haben. klar weiss ich das die pci-plätze wegfallen, was in der zeit von nforce allerdings in den hintergrund rückt. oder muss ich das selber löten? und wenn wie? litze kann ich wohl nicht dafür benutzen? oder

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Re: passt der airplex in einen lian li 60

hey cool das ist mal ne antwort, thx thybald und allen anderen natürlich. alles klar habs noch mal nachgemessen scheint wirklich hinzukommen, 15 cm breite (des laufwerksschachts) , das stimmt mit der breite des airplexes ohne anschlüsse überein, aber ich brauch noch weitere 2,7 cm für die anschlüsse, wenns also gut läuft schaben die anschlüsse an meiner seitentür, wenns dumm läuft, geht sie nicht mehr zu... ich hab 3 cm übrig, wo noch materialstärke der Tür abgeht. das wird ...eng. es sei denn i...

Dienstag, 7. Mai 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Re: passt der airplex in einen lian li 60

das einzige was mir einfällt ist nen moster radi an der seite wie schon oben gesagt hab ich mir den mora ga ausgesucht ( von c**ling-solutions), was allerdings mein lian noch klobiger werden lässt, von den anschlussproblemen ganz zu schweigen. was mich interessiert, ist die angabe von 17,7 cm breite des airplex exact mit gewinkelten anschlüssen oder muss ich toleranzen einrechnen? oder gibt es die leistung eines airplexes in einem anderen format? und ich meine ebenbürtig

Montag, 6. Mai 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

passt der airplex in einen lian li 60

Hi,ich lese und spare seit geraumer zeit um endlich den schritt hin zur wakü zu machen. letzendlich entscheide ich mich nur eventuell beim kauf eines radiators für einen drittanbieter. was mich gleich zum springenden punkt kommen lässt: wenn ich den airplex nehmen würde, mein gott das wird ziemlich eng, denn ich besitze einen lian li 65, gleicher wie 60 nur mit pexiseitenteil. wenn ich schon zwei löcher oben bohre wird es trotzdem in der breite ...-eng. hiernur meine frage: ist hierjemand, der d...