• 18.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 155.

Montag, 19. Januar 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Mega-Luefter!

Wenigstens kein transportproblem ;D

Samstag, 17. Januar 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Wassergekühltes NT

Wär auch maln Fall für die FAQ: Wie rüste ich als nicht Profi mein Netzteil auf wassergekühlt um? => GAR NICHT, DENN LEBENSGEFAHR!!! mfg Jinnai

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: FX 5900 passive Ramkühler

Von Alpha gibbet da auch nette teile, sehen auch gut aus, allerding 2,50€ / Stück... mfg Jinnai

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Wasserkühlung zu klein?

Ich würde eher sagen, wenn dir der PC Nachts zu laut ist, dann lässten solange gedrimmt oder sogar passiv laufen. weil du wirst ja beim schlafen nur leechen oder ähnliches und wenn du drann "arbeitest" (zocken zB  ;D), dann volle pulle oder lüfter @ 5 bzw 7 volt mfg Jinnai (Sry, der Sinn war total unverständlich )

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Frage zum Eheim-Mod....

Zitat von »preissner« Der Propeller kostet nur5,50 € und wie lange hält das mit dem Teflonband? Und Teflonband kostet fast gar nix :> Außerdem bezahlste noch Versandt (oder?) mfg Jinnai

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Chieftec 601 + evo 240

*hrhr* ich habs genauso bzw noch bissl weiter raus Ist zwar nicht das feinste, aber wer sieht schon nen PC von hinten, oder wer stört sich bei ner LAN drann... Einzige was mich persönlich stört ist, dass Ahnunglose sich relativ leicht erraten können, was an (oder besser gesagt IN (!!!)) diesem PC anders ist

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Welche Pumpe??

Zitat von »RealMadDog« also ich muss sagen das ich in meinem system zuerst eine 1046er verbaut habe jedoch aufgrund des wenigen drucks sehr unzufrieden war und mir eine 1048er darauf eingebaut habe. Im system befindet sich 1xCuplexEvo 2x Twinis 1xAT 1x AP evo 1800. Wassermenge im system beträgt ca. 2,5-3l. Und ich würd sagen, dass du zu denen gehörst, die immer gern das GRÖßTE haben :

Freitag, 9. Januar 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Neue Idee für einfachen Kühlerbau?

Hi Leute, momentan habe ich keine Zeit meine "Vision" zu verwirklichen, will sie jedoch von erfahrenen Wasserkühlerselberbauern auf "Dichtheit" überprüfen lassen. Die Idee: "3-Etagen-Kühler" 1. Plexiplatte mit Gewinden (ca. 1 cm) 2. Kupferblock (ca. 1,5 cm) 3. Kupferplatte (ca. 0,3 cm) Erklärung: -Erste Etage, die Plexiplatte beinhaltet die Gewinde und ermöglicht einen Einblick in den Kühler. -Zweite Etage, hier wird der Wasserlauf hineingebohrt, mit der Außnahme, dass durchgebohrt wird. Folglic...

Freitag, 9. Januar 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Oberfräse kaufen

Seh ich genauso, wenn du §keinen Bock hast dich stundenlang" mit deinem Kühler zu beschäftigen musste dir halt einen kaufn... PS: Im Leben ist nichts umsonst ;D

Freitag, 9. Januar 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Mein Wasserkühlungssystem ohne Bohrungen im CS

Zitat von »godi« ich find das case irgendwie cool das zeigt auch mal das man kein vollprofi sein muss um sich selbst eine wakü einzubauen. Hmm "Vollprofi" (Steigerrung von Profi)... Ich denke nicht, dass es besondere motorische Fähigkeiten, als eine überdimensional Intelligenz benötigt nen Airplex innen Deckel zu hauen, oder sehe ich das falsch? mfg Jinnai Edit: Gleichfalls godi ;D

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: pumpe zu schwach oder warum ...

Bezweifel das eine Eheim 1046 zu schwach ist, da müssteste schon nen ordentliche Schlauchstrecke haben... Ist evtl. viel Wasser im AB, dass muss ja schließlich alles verdrängt werden, damit es "prudelt". mfg Jinnai

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Brauche Hilfe beim Zusammentstellen eines PC's

Letzteres halte ich für am realististen, alt wird alles mal, nur Geld nicht

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Welcher TFT empfehlenswert?

Zitat von »Draco« @frames: als ich noch aktiver CS zocker war (jahre her) hab ich aber ein DEUTLICHEN unterschied zw 60 fps und 100 fps gemerkt. aba das spiel is ja auch kein vergleich mehr für heutige verhältnisse. komplett veraltet in jeder Hinsicht Weicht jetzt evtl vom Thema ab, aber ihr wisst was Counter-Strike ist? Weil 1. sind 99fps Spitze, mehr werden net angezeigt (net konstant), auch wenn max_fps 102 oder sonstwas ist... 2. Habisch auch nen TFT (60 Hz) und immer 99fps bzw Maximalzahl ...

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Sapphire  Radeon 9800 Pro  besser wie ..

Du musst wissen, was du brauchst. Eine Radeon 9700Pro ist wohl überall noch mehr als ausreichend. Kommt auch auf deinen Geldbeutel an. Bedenke, die neuere Radeon 9800Pro ist auch mal "alt", wenn ein neueres Top-Modell raus kommt, und dann haste nen höheren Wertverlust, als wenn du dir das "alte" Top-Modell gekauft hättest... mfg Jinnai

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Das wird meine Wasserkühlung!

Gangster_Boss_99, was evtl. noch interessant sein könnte, bei Aqua-Computer ist auf Anfrage fast alles möglich. Ne nette Mail schickn und wenns ein OK gibt gibste zB an daste auch zu nem High End 240 ne externe Halterrung bekommst. PS: Sehs einfach so, dass die anderen neidisch sind, und Neid ist ja bekanntlich die " höchste Form der Anerkennung ". Noch viel Spass und lass dich nicht beirren, wir waren/sind (*gg*) alle mal Waküneulinge... mfg Jinnai

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Pc Zusamenstellung

Zitat von »tomd« Als Mainboard würd ich das Abit NF7 (-S) empfehlen. *abschließ* Ist zwar nichtmehr der Renner aber immer noch gut dabei. Wenn du glück hast bekommste für ca. 105 € nen Amd Barton 2500+ mit Stepping (AQZFA, AQYFA...) - muss ja net Übertakten. Bischen googeln mfg Jinnai

Mittwoch, 7. Januar 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: RAM PC 3200 400Mhz (CL 2, 2,5 3) ?

15 Punkte *klatsch* *verbeug* Nicht nur, dass du dir hier die Mühe gemacht hast, das super verständlich zu erklären, sondern auch dafür, dass du "gedanken lesen" kannst Außerdem haste mir meine 2te Frage beantwortet, bevor ich sie gestellt habe (wie gut, die Chancen stehen, den Infineon runterzusetzen). Nochmal vielen Dank! mfg Jinnai

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »Jinnai«

RAM PC 3200 400Mhz (CL 2, 2,5 3) ?

Hi Leute, so diesmal frag ich was von dem ich eigentlich 0 Schimmer habe, nämlich der "CL-Zahl" der Ramms. Ich wollte fragen, ob man es "merkt" (Zocken, Benchmark, oder sonstwo) wenn man PC 3200 Ram mit CL 3 käuft und mal seine Geldbörse pro Riegel um ca. 25 € schohnt. Das eizige was ich von dieser CL Zahl weiß, ist das sie die Geschwindigkeit von den Speichersteinchen auf einem Riegel bestimmt, oder zumindest so in der Art Was euch bei eurern Antworte helfen könnte, dass ich "nur" 2 X 256 MB ka...

Dienstag, 6. Januar 2004, 10:51

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Zitat von »r1ppch3n« 6. versucht ma son case sauber zu verkabeln ohne euch die finger dabei zu verrenken (außerdem siehts ja eh keiner ;D ) Genau, nur ein Genie beherscht das Chaos, Ordnung is was für Kleingeister ;D Ich kenn das auch mit den "kleinen" Towern, wenn da mal ein Kabel steckt ist man froh und schaut net wies aussieht Noch was Positives: Ich finds gut, daste kleine Bilder genommen hast, die man bei Bedarf vergrößern kann

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Club 3D oder Sapphire?

Zitat von »ALeX« naja für mich sieht das so aus, dass du keine begründung dafür hast man in blue..... ;D du willst das einfach so haben na wenn du es so willst, ich bleib aber auch bei meiner meinung un damit basta..bis du es widerlegen kannst, mit "handfesten" beweisen Gruß ALeX und ich gehe jetzt auch mal pennen *gehn* Was käufst du lieber: - Volkswagen oder Scoda? - Volkswagen oder Seat? Sind auch teilweise zu 99% identisch, und trotzdem würdest du bei 25€ Preisunterschied ( :) zum Volkswage...

Samstag, 3. Januar 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Aldi Dremel

"Passen" tuts net wirklich. Vor einem halben Jahr hatten die ja auch so'n Angebot. Ums kurz zu machn, der "Dremel" hat keine 2 Wochn mit den Originalaufsätzen gehalten. mfg Jinnai

Freitag, 2. Januar 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Entkopplung von Festplatten, mit Entkopplungss

Hi, ich habe zusätzlich zu den Entkopplungsset (muss allerdings sagn, das sie bei mir nicht hängend montiert sind, weil die ganze Sache einfach zu schwer war) eine dicke Gummimatte eingeklemmt (ziemlich fester gummi). Durch das Gewicht wird die Platte nciht arg langsamer, ist aber trotzdem entkoppelt. mfg Jinnai

Freitag, 2. Januar 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Fragen zu Luftströmung im Gehäuse

Kann ich mich anschließen, wenn du einen Lüfter aus deinem NT nach draußen puste lässt reicht es mit den 2 X 120 auf deinem Airplex völlig aus...

Freitag, 2. Januar 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

Zitat von »FCC_BigPapaBOOM« Wenn ich den Spacer auf der GraKa weg mach dann habe ich keine Garantie mehr. Das währe aber nicht so schlimm das schlimme ist ich habe kein Plan wie man den runter macht. ??? Garantie haste doch eh keine mehr wenn du den Kühler wechselt ?!? : Soviel ich weiss hat die 9600XT keinen Spacer mehr. (Den Spacen bekommt man aber mit nem spitzen Messerchen oder ne Rasierklinge recht leicht runter, einfach leicht anhebeln auf allen seiten)

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Schaltungsproblem...

Sry Leute, hat sich erledingt... Habse nochmal neu verlöten wollen und dabei ist mir aufgefallen das ein Wackler drinne war, trotzdem vielen dank!

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Schaltungsproblem...

Hi Foren-Member, ich arbeite momentan an dieser Schaltung: http://www.moddingtech.com/content/moddi…ight_big_01.gif Aber bin auf ein Problem gestoßen... Meine Folien wollen nicht leuten. Ich habe zwar auf jeder Leitung Strom, aber zum leuchten bekomme ich sie nicht. Auf dem Schaubild ist ja nicht klar zu sehen, welcher Draht an den Roten bzw Schwarzen kommt... mehrmals gewechselt wieder nichts... Die Leutfolien sollten OK sein, denn bei einem "Trockenversuch" (noch nicht gelötet sondern einfach ...

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Mora Abstand halten ?

Hi, ich würd dir auch empfehlen, ein paar lüfter von innen nach außen blasen zu lassn. So staut sich nämlich in deinem case auch keine wärme am stellen wir zb spannungwandler oder ramm, der net waküt is... mfg Jinnai

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Temperaturunterschied nach RESET

Auf Tempsensoren kannste eigentlich schei**n, aber bei Abit sollten (!) sie noch relativ realistisch sein. Tipp: Kauf dirn LCD Thermo und versuchs so nah an die Wärmequelle zu bekommen wie's geht. Das ist zwar auch kein 100%-er Wert aber 1. genauer und 2. gut um damit zu "arbeiten". mfg Jinnai

Montag, 29. Dezember 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Schweres Wasser!

Werden im AC-Forum jetzt schon Bomben gebastelt oder wozu brauchste des? :-X

Montag, 29. Dezember 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: WaKü in HP-Pavilion-PC?

Was du noch machn könntest ist bis 2004 warten... AC hat ja neue Sachn angekündigt und evtl haben sie ja ein Set, das komplett außen montiert wird (zum drauflegen oder sowas).... das würde dann stylischer als son Radiator alleine da oben drauf aussehen. Wär das evtl was für dich? (Ich mein, lange müsste netmehr auf 2004 warten ;D)

Montag, 29. Dezember 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: BlueMotion

Zitat von »CHEECH« Hallo Auf der Flasche steht man sollte eine Konzentration von 0,5 bis 1% zu desatilliertem Wasser zu geben und im AquaComputer-Shop steht es reicht für 2 Liter, das wäre dann Aber eine Konzentration von 2,5%. Gruß CHEECH Hast doch die Lösung schon gefunden, oder? " Konzentration von 0,5 bis 1% " " Ausreichend für 2 Liter destl. Wasser " Sie Liefern also mehr mit, als du für 1 mal brauchst... Nimm trotzdem das Augenmaß zur Hilfe. mfg Jinnai

Montag, 29. Dezember 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: WaKü in HP-Pavilion-PC?

Passt evtl zwischen Mainboard und Casefront ein Radiator hochkannt rein? (Weiß net ob da net die Aufhängung der HDDs oder Laufwerke im Weg sind... ist schwer zu sehen. Wenn du aber alles drinnen haben willst wirstes warscheinlich in die Seitenwand schraubn müssen (wenns da passt) :-/

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: ein etwas anderer cube.....(mini-itx)

Da binn ich mal gespannt. Ich hoff für uns alle, daste schnell voran kommst! ;D

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Radiatorengröße...

Dankeschön! (Gekühlt werden soll alles was mehr als ein bissl wärme abgibt, evtl manches auch OC)

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Radiatorengröße...

Hi Leute, schöne(n) Feiertag(e) wünsch ich noch! Was ich gerne von euch wissen würde ist folgendes: Hat AC oder ihr irgentwann mal die Efektivität ihrer verschiedenen Radiatoren gemessen? Da in meinem Case kein Platz für einen Airplex Evo 360 ist , wollt ich gern wissen, ob ich gleiche/bessere/schlechtere Werte mit einem Airplex Evo 240 und einem 120 erziehle (Natürlich auch beide mit Lüftern bestückt) Ich brauch keine genauen Zahlen, nur sozusagen "Grünes Licht" ;D Danke schonmal im vorraus! mf...

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Mein "kleiner" Rechner. (Bilder)

*Daumenhoch* Gefällt mir ;D Ordnung muss sein!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: CS von big Punisher

Zitat von »the_Punisher« also ich persönlich mag die blende in den frontrippen überhaupt nicht. die würde das ganze nur unschön machen und die harmonie stören. Oha, einen Seelenverwandten gefunden Schönes Case *klatsch*, das einzige was mich net überzeugen kann ist der Dreck (Kleberreste) am untersten CD-Rom Schacht (Seite)... evtl noch bissl viele Schrauben fürs Window aber das sieht echt klasse aus! Edit: Samma warum haste net die Blende genommen, und die hinten drann geschraubt un damit fest...

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Mein neuer Rechner

Case hatn schönen Gesammteindruck und sieht ordentlich/aufgeräumt aus. ABER... wärs ein CS hätten bestimmt viele gesagt: " ... schön schön, aber bissl wenig selbst gemacht... " (Ich denke es geht nicht um die "Kaufmods", sondern mehr, dass dieser Teil des Forum "Selbstgebautes" heisst. Natürlich darf man da auch sein fertiges System vorstellen)

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Schläche verlegen

Jetzt wo du's sagst... Anscheind ins falsche Fenster geschrieben. Aber danke!

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Schläche verlegen

Frohe Weihnachten Leute... Wenn ich in meinem System Schläuche verlege, dann muss ich doch auf folgende Punkte achten: 1. AB -> Pumpe (AB liegt höher als Pumpe) 2. Schlachweg möglichst kurz (oder noch mehr? :-X) Folglich widerspricht der Anordnung AB -> Pumpe -> Radi -> CPU-Kühler -> (NB -> Graka) -> Festplatten -> AB nichts? : Pumpe ist tiefster Punkt im Case, Radiator der höchste, CPU befindet sich auf mittlerer Höhe die HDDs sind fast so tief wie Pumpe und der AB liegt paar cm höher als dies...

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: INbusschrauben

Hmmm... hautpsache keiner weiss gar nix : : : : : : : : : : : :

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: HDD Kühler selbermachen

Ich bin auch gerade an sowas drann... wie steff schon gesagt hast nimmste am besten ein altes cd-laufwerk (oder 2 wenns der platz net langt) Damit das net so hässlich aussieht hab ich mir Metallplatten und Winkel aus dem Baumarkt geholt und werd daraus so ne Art Ummantelung bauen (warscheinlich dämm ich die dann auch nochma, ka obs was bringt aber Matten habich genug *gg*)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: INbusschrauben

Zitat von »steff79« Ja, beim Praktika und anderen Baumärkten bekommt man keine (oder nur selten) Imbusschrauben... Jo stimmt. Praktiker, Hellweg, Toom Baumarkt und der Baumarkt im Familienbesitz (etc) fangen erst bei M5 an und sind relativ teuer... Fangen an heißt in diesem Falle, dass sie nicht im Sortiment sind Edit: Imbusschrauben = Sechskantschrauben (???*gg*???) (Hat zumindest der Azubi im Praktiker gemeint) Für die, die sich den Namen net merken können  :

Montag, 22. Dezember 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Chieftec gegen LianLi tauschen?

Lian Li hat Styl... Aber nicht jeder hat das nötige Kleingeld ... :-/ Wenn du beim Einbauen acht gibst, wirste deine Freude mit haben. Cs-601 Alu? Der würd mir zuviel kosten in Anbetracht auf das, was er gegenüber der normalen Version hat (bzw nicht hat) :.

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Dämmatten kaputt?

Hi leute (juhuu weihnachts smylies ;D) ich war gestern bei den tropischen Außentemperaturen von -2 °C in meiner Werkelgarage und habe an einer HDD-Silent-Box gearbeitet. Deshalb wurden von mir auch diverse Dämmaten für ca. 45 min mit raus genommen... Als ich alles wieder reintragen wollte und ein paar sachn zum tragen auf die "elastischen" Matten gelegt habe ist eine sofort in der Mitte durchgebrochen ... und als ich die anderen auf meinen Schreibtisch gelegt habe ist noch ne Ecke abgebrochn :'(...

Montag, 8. Dezember 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: cuplex, evo rev.1 oder rev.1.1

Zitat von »AndreasH« Unsinn. Noch nie war ein Kernkühler besser als ein flacher Kühler. Die leistungsstärksten Kühler waren schon immer flach. Und sind sie heute noch Dann muss ich mal auf den Hardware Seite schimpfen, die sowas ans unwissendes Fußvolk weitergeben ....   Edit: Dann wird mein Kommentar um Verwirrung auszuschließen natürlich entsorgt!

Freitag, 5. Dezember 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Lüftersteuerung im 3,5" Format

Nachgedacht schon oft, aber meine jetzigen Bastelvorhaben ziehen sich sehr lange, da die Schule nebenbei auch immer anspruchsvoller wird Außerdem hab ichs net so mit Strom :-/ (Bin froh, das meine 2 LCDs vom NT Strom bekommen)

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Lüftersteuerung im 3,5" Format

Hi Leute, vielleicht könnt ihr euch noch drann erinnern wie ich mit einer ähnlichen Steuerrung meine Probleme hatte und diese nicht erfolgreich zu lösen waren... Lange Rede kurzer Sinn. Was ich gern von euch wissen würde, ob schon jmd von dieser hier was gehört hat (Hab noch keinen Test gefunden). http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=4329 Danke schonmal für eure Antworten! mfg Jinnai

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: Welche trennscheiben habt ihr?

Dremel Trennscheiben GRAU Heavy Duty ... die halten 3 mal soviel aus und sind genauso teuer wie die BLAUEN (nur 12 Stück weniger drinn ;D)

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Jinnai«

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Fettes Respekt von mir, daste da so hartnäcking drannbleibst... und dafür, dass wir das hier fast in "Echt-Zeit" miterleben können/dürfen. Ich hoffe das Endprodukt stellt dich zufrieden! mfg Jinnai