• 09.05.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 3. Februar 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Sapnnungswandler Asus P5W DH

ich habe gestenr nach 3 woche wartezeit meinen spannungswandler für das P5WDH erhalten. ich wollte ihn heute anbringen aber die schrauben sind viel zu kurz. sie berühren das board nicht mal es ist ca 3mm abstand zum board!!! hat jemand anders auch diese erfahrung machen müssen? weis nun nicht was ich tun soll. pc liegt aufgeschruabt herum, wakü ist ausgelassen und ich kann nivhts machen :-/ ich habe aber noch ein problem. und zwar habe ich mir für das P5WDH den chipsatzkühler twinplex rev 1.2 ty...

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:55

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Chipsatzkühler für Asus P5W DH

hi leute, ich brauche einen chipsatzkühler für mein Asus P5W DH. kann mir jemand sagen welche auf das board passen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:10

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: Algen oder ähnliches setzen sich an!

Zitat von »Chili« Vielleicht Kupfersalze. Die haben grüne Farbe. was sind kupfersalze und wie entstehen sie?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: Algen oder ähnliches setzen sich an!

ich habe den radiator selber schon gebracuht gekauft. dann können doch keine fertigungsreste mehr drin sein... ???

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Algen oder ähnliches setzen sich an!

nun hat es mich auch erwischt: als ich heute wieder mal meine wakü inspizierte musste ich feststellen dass sich in cpu kühler ein grüner belag ansetzt. ich nehme mal an dass das algen sind. auch im AB sind verunreinungungen zu erkennen. hier ein pic: http://www.spielplatz.at/jiri/IMG_2745.JPG die wakü ist jetzt ca. 3-4 wochen in betrieb. hat jemand tipps wie ich dem vorbeugen kann? verwende destilliertes wasser, Antikorrosionsschutz und UV zusatz....

Dienstag, 28. November 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: ClearBlue vs. BlueMotion

mhm...uv active schläuche habe ich... ich finde es jedoch etwas seltsam seitens aquaccomputer dass dann folgende sachen in die produktbeschreibung geschrieen werden: Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht blaues Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Auch ohne Anregung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt.

Dienstag, 28. November 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »JiriMan«

ClearBlue vs. BlueMotion

ich wollte fragen welcher der beiden oben genannten wasserzusätze stärker leuchtet. habe derzeit BlueMotion in verwendung aber bin von der leuchtkraft sehr entäuscht.

Montag, 27. November 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Chipsatzkühler für Asus P5W DH Deluxe

im shop kann ich leider keinen chipsatz kühler finden wo dabei steht dass er fauf ein i975 chipsatz board oder ein Asus P5W DH passt. kann mir jemand helfen?

Mittwoch, 22. November 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: BlueMotion schwacher Leuchteffekt

also ich hab jetzt noch ca. 5-10ml reingemischt doch es hat nicht wirklich was gebracht. wenn ich einen tropfen auf meinen finger gebe und ihn gegen das UV licht halte dann leuchtet der tropfen sehr stark. das mittel sollte also in ordnung sein. finde es trotzdem sehr komisch dass es nicht wirklich leuchtet. es schaut mehr so aus als ob das wasser gefärbt wäre

Mittwoch, 22. November 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »JiriMan«

BlueMotion schwacher Leuchteffekt

hi leute, ich hab letzte woche meinen ersten wakü pc zusammengebaut. verbaut wurden UV active schläuche und als wasserzusatz hab ich Bluemotion reingetan (ACFluid auch). lnatürlich in der richtigen dosis. auf 1 Liter hab ich dann ca. 25ml (2-3% so wie in der anleitung) Bluemotion gemischt. der leuchteffekt ist jedoch recht enttäuschend, vorallem im AB. ich habe 4 UV Kathoden eingebaut und am boden des AB sitzt auch noch eine UV led. wie am bild zu sehen ist leuchtet der AB aber kaum. die schläuc...

Sonntag, 5. November 2006, 11:28

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: AquagratiX 1800 + Connect3D X1900XT 512mb

es wäre super wenn hier jemand die genauen veränderungen des kühlers posten könnte damit ich weis wo ich feilen soll. wäre es vllt trotzdem nicht klüger den kühler zu verkaufen und einen neuen zu kaufen? wenn jemand interesse an dem kühler hätte dann soll er mir eine pm schreiben..

Samstag, 4. November 2006, 12:44

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: AquagratiX 1800 + Connect3D X1900XT 512mb

wolltest du nicht einen link zu diesen 3D Daten posten? kannst du mir vllt genau sagen wo ich was wegfeilen müsste damit der kühler passt? das mit der feile ist eine gute idee. ist das auch egal wenn ich da einfach etwas wegfeile?  :

Samstag, 4. November 2006, 10:57

Forenbeitrag von: »JiriMan«

Re: AquagratiX 1800 + Connect3D X1900XT 512mb

ich bin andem ca. 2 stunden gesessen und hab probiert den kühler draufzubekommen.... kann es sein das ältere modelle des AquagratiX1800 nicht mit einer X1900 kompatibel sind? auf meinem kühler steht zb. auch nur x1800 oben und nicht so wie auf deinem auch x1900 es wäre cool wenn jemand seinen aquagratix von unten fotografieren könnte. dann würde man sehen ob an der stelle an der es bei mir nicht passt eine kleine wölbung gibt oder so. auf dem bildern im AC shop ist es leider nicht zu erkennen

Samstag, 4. November 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »JiriMan«

AquagratiX 1800 + Connect3D X1900XT 512mb

wollte heute mene grafikkarte (Connect3D x1900XT) mit dem aquagratiX1800 bestücken aber der kühler passt nicht. ein bauteil auf der grafikkarte ist zu hoch sodass der kühler nicht auf der grafikkarte aufsitzen kann. auf dem bild sieht man es: das bauteil das zu hoch ist ist direkt unter meinem finger: http://www.spielplatz.at/jiri/pc/IMG_2155.JPG auf dem bild ist die baugruppe die zu hoch ist grün umranded http://www.spielplatz.at/jiri/pc/1900xt2.jpg das kann doch nicht möglich sein oder? muss i...