• 16.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »jitmo«

Wolverine & Son Goku Kostüm gesucht

ja ein paar krallen zu basteln hab ich auch schon dran gedacht und der rest ist recht simpel für das son-goku kostüm haben wir auch schon nen roten kampfsportanzug für 40€ gefunden. ärmel ab, ein dunkel blaues t-shirt drunter, nen blauen gürtel sowie armbinden und zwei weisse logos auf die jacke nähen und fertig is der lack die krallen aus dem link sehen echt geil aus aber für eine party :-( zu teuer trotzdem bis hier schonmal danke vielleicht hat noch einer was auf lager ;-)

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »jitmo«

Wolverine & Son Goku Kostüm gesucht

hi leude da bei uns bald eine mottoparty ansteht sind wir auf der suche nach einem son goku kostüm bzw einem nicht allzu teurem kampfsportanzug welcher sich in das kostüm super einpassen würde. des weiteren suchen wir krallen für ein wolverine kostüm. zwar haben wir ein komplettes kostüm gefunden, jedoch finde ich da 40€ recht teuer für das nur die krallen verwendet werden wäre super wenn da jemand ne quelle hätte grüße

Freitag, 29. Mai 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »jitmo«

Probleme mit Aquatube in 3 x 2,5" schacht von lian li

@ avalon also mein case hat definitv 3 x 2,5" blenden schließlich sitze ich gerade neben dem case und der aquatube past mit seinem durchmesser von der höhe der öffnung in der front nicht dadurch (kann nachher auch gern nen foto machen. da bei deinem foto über und unter der tube noch reichlich platz ist, muss das ein lian li mit 4 schächten sein und da bin ich mir zu 99,9% sicher ;-) so hier nen foto von dem case was ich habe jitmo

Freitag, 29. Mai 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »jitmo«

Probleme mit Aquatube in 3 x 2,5" schacht von lian li

@ avalone das sieht mir aber auch aus als hätte das von dir gezeigte case 4x 2,5" schächte ;-) denke auch das ich das case bearbeiten werde, wobei wenn ichs mal andersweitig verwenden möchte :-( jitmo

Freitag, 29. Mai 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »jitmo«

Probleme mit Aquatube in 3 x 2,5" schacht von lian li

hi leude nach langem kehre ich wieder zurück und bin gerade dabei mein lian li eher klassisch umzubauen. das heisst einen airplex 240 in den deckel und den aquatube mit dazugehöriger einbaublende wie schon sooft gesehen in die aussparung der 3 x 2,5" schächte. als ich dann gestern mit dem umbau der front angefangen habe, musste ich schnell feststellen das der aquatube im durchmesser minima zu groß ist um in die öffnung der lian li front zu passen. daher meine frage wie habt ihr das problem gelös...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »jitmo«

Deutscher Support von G.Skill zwecks Garantie

hi leude da sich gestern mein ram verabschiedet hat und ich leider irgens die rechnung auffinden kann, wollte ich mich direkt an den support von g.skill wenden da auf den rams ja eine "lebenslange" garantie liegt. nach langem durchstöbern des internet bin ich dann auf eine emailadresse gestoßen, von der die mail zurückkam. von einer anderen adresse (welche scheinbar nicht für deutschland zuständig ist) bekam ich eine mail zurück das ich doch bitte auf englisch schreiben soll :-/ deshalb wollte i...

Freitag, 9. Januar 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »jitmo«

Windows ISO Datei Bootbar Brennen

jup jetzt hatts gefunzt thx an alle ;-) jitmo

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:14

Forenbeitrag von: »jitmo«

Windows ISO Datei Bootbar Brennen

hi leude ein freund gab mir eine erzeugte image (iso) datei von seiner originalen windows xp version. nun wollte ich diese bootbar brennen doch 3 rohlinge sind mir dabei schon hops gegangen. beim booten kam ein error "Error 5". wie ich kann dich bewerkstelligen das ich diese version installieren kann? welches brennprogramm? boot datei hinzufügen? danke schonmal für eure hilfe ;-) jitmo

Montag, 8. September 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »jitmo«

Suche Danksagungsspruch für Silberhochzeit ???

hi leude also nachdem mir hier vor "einiger" zeit ein mit einem modernen spruch für eine einladung einer silberhochezit geholfen werden konnte und der zauber nun auch erfolgreich über die bühne gebracht ist bin ich nun auf der suche nach einem kleine spruch für die danksagungsschreiben?!?! der spruch sollte keine dina4 seite lang sein und vorallem nicht so "altmodisch" sondern ruhig was flotter und moderner. vielleicht hat ja eine von euch ne idee oder erfahrungen ;-) danke schonmal greezzz jitm...

Donnerstag, 4. September 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »jitmo«

Womit "großes" Paket versenden???

hey leute habe mal ne frage hab hier nen relativ großes paket (für meine verhältnisse) welches ich auf die reise schicken müsste. die außenmaße betragen (lxbxh) 115x55x55 und das gewicht beträgt ca 35kg. paket bleibt innerhalb deutschland und kann ruhig eine woche unterwegs sein. also was hättet ihr für ideen/vorschläge/erfahrungen ???? danke schonmal für hilfe ;-) greezzz jitmo

Donnerstag, 28. August 2008, 00:23

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Liedsuche die 57576589842te Datei/Hörprobe Ins

Zitat von »Syn74x« mein iphone sagt: Interpret: Magic System Titel: 1er Gaou Version: Afro Beats Genre: Dance Album: Impala Lounge da itunes keine hörprobe enthält kann ich das allerdings nicht bestätigen hi big thx das isses ;-) coole sache dieses iphone greezzz jitmo

Mittwoch, 27. August 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Liedsuche die 57576589842te Datei/Hörprobe Ins

Zitat von »Shoggy« Ähm, das Sample läuft nur eine Sekunde. Wie soll man da etwas erkennen?! hab ihn selbst auch nochmal runtergeladen bei mir läuft er ?! jitmo

Mittwoch, 27. August 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »jitmo«

Liedsuche die 57576589842te Datei/Hörprobe Inside

hi leude bin mal wieder auf der suche nach nem lied, habe ein kleines stück mit dem handy aufgenommen. ist zwar nicht bombenqualität aber es ist zu erkennen ;-) http://www.materialordner.de/g6U6kCiV3xD…0JKbshI8QQ.html danke schonmal für rat und tat greezzzz jitmo

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »jitmo«

Suche modernen Spruch für Silberhochzeit

Hi Leude auch ich melde mich mal wieder zurück und zwar direkt mitz einer frage. da die eltern meiner freundin bald ihre silberhochzeit feiern, sind wir schon seit einigen tagen auf der suche nach einem passenden spruch für die einladungskarten. einziges kriterium wäre dabei das es nicht so ein altmodischen geschnulze ist sondern darf es ruhig was "flotter/moderner" sein. da ich ja weiss das hier einige kreative leute untwergs sind widme ich euch diese frage ;-) hoffe ihr könnt uns weiterhelfen ...

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:02

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Rechtliches Problem - EBAY -

Zitat von »Limbachnet« Hol' doch bitte diesen Thread wieder hoch, wenn es etwas Neues gibt. Ebay-Erfahrungen kann man nie genug sammeln, auch wenn es Fremd-Erfahrungen sind. Ich fürchte ja immer noch, dass die Motorhaube entweder in der gewünschten Form nie existiert hat, anderweitig (teurer) verkauft wurde oder mittlerweile verbeult ist. Und weg ist weg, da helfen keine Klagen. Aber ich drück' natürlich trotzdem die Daumen für einen guten Ausgang! jo danke ersteinmal hab heute nochmal mit mein...

Montag, 7. Januar 2008, 02:19

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Rechtliches Problem - EBAY -

Zitat von »den« ja kommt halt drauf an, was man will. in diesem fall scheint ein großes interesse an dem gekauften artikel zu bestehen, so dass man zumindest drüber nachdenken kann. jap genau so ist es, das interesse an dem artikel ist halt größer wie an dem geld, weil selbst wenn ich dies wiederbekomme kann ich für den betrag nicht die arbeiten an der motorhaube bezahlen welche da durchgeführt wurden. des weiteren steht bei einem geldverlust noch immer der ebay käuferschutz zur verfügung ;-) j...

Samstag, 5. Januar 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Rechtliches Problem - EBAY -

hi shoggy und danke ersteinmal für das statement problem ist halt wirklich das er mir schon mehrmals mitgeteilt hat das die haube unterwegs zu mir ist, angeblich ist ein fax von der spedition gekommen das die heute geliefert werden sollte. es war den ganzen tag jemand zuhause aber nix kam. hab ihm dann gerade ne sms geschrieben worauf nur zurückkam "werde die lieferung stoppen und das geld zurücküberweisen" jitmo

Samstag, 5. Januar 2008, 00:35

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Rechtliches Problem - EBAY -

Zitat von »Stefan« Du willst uns auf den Arm nehmen ? Der User ist schon gesperrt und Du willst Dein Geld nicht zurück ?  :o nö ist mein voller ernst es ist ja so der user hat sich derzeit unter einem andren namen bei ebay wieder angemeldet des weiteren habe ich sowhl seine komplette anschrift alsauch dies seiner freundin die sache ist halt nur das die motorhaube angeblich unterwegs ist und auch ein absolutes unikat und ich sie deshalb haben möchte jitmo

Freitag, 4. Januar 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Rechtliches Problem - EBAY -

Zitat von »RedFlag1970« Lass Dir das Geld zurückgeben. Melde das an EBay und bewerte ihn entsprechend. Das du natürlich eine negative "Rachebewertung" erhalten wirst sollte Dir klar sein..... :-[ also an ebay ist es schon gemldet und seine mitgliedschaft wurde bereits von ebay beendet von daher möchte ich doch einfach nur die verdammte motorhaube jitmo

Freitag, 4. Januar 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Rechtliches Problem - EBAY -

hi nein also die haube war verhältnissmäßig teuer habe 250€ inkl versand geazhlt. ist ne haube fürn opel tigra a allerding wurde die auf spezielle art und weise bearbeitet. es wurde ein böser blick eingeschweisst sowie eine turbolufthutze. lässt man diese arbeiten in ner spänglerei machen is man da ganz gerne mal 400€ + haube los jitmo

Freitag, 4. Januar 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »jitmo«

Rechtliches Problem - EBAY -

hi leude also ich stehe momentan vor folgendem problem. habe vor ca 2 monaten eine motorhaube bei ebay ersteigert und diese auch sofort bezahlt jedoch ist diese bis heute nicht bei mir angekommen. stehe zwar in kontakt mit dem verkäufer doch der verschiebt den liefertermin andauernd und kommt mit irgendwelchen "ausreden" für heute wurde mir wieder ein leifertermin genannt doch weider ist nicht gekommen. auch will mir der verkäufer den namen der spedition nicht verraten. außerdem kam dann heute d...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »jitmo«

.AJP Datei

hi leude habe hier eine äußerst wichtige cd mit einer .ajp datei. es handelt sich hierbei um ein videofromat einer überwachungskamera. leider weiss ich nicht wirklich mit welchem tool ich die datei angucken oder umwandeln kann. wer kann mir helfen ?!?! jitmo

Samstag, 8. September 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »jitmo«

Liedsuche die 43214114te (House,Electro)

hi leude im auto aufm weg gerade nach hause, habe ich einslive clubbing gehört und da lief ein lied was mir einen ziemlichen ohrwurm hinterlassen hat. das lied war richtung house und besonders markant waren beats von einer muntamonika was sich schon fast wie bayrisches gedudel angehört hat sowohl der interpretenname alsauch der titelname waren recht kurz (und doch zulang zum merken ;D ) danke schonmal für eure hilfe greezzzz jitmo

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Leuchtschnur kürzen

Zitat von »hobbes_dmS« ich bin jetzt mal von sowas ausgegangen und da liegst du dann falsch, man kann genau diese leuchtschnüre nicht an jeder x beliebigen stelle kürzen, hatte genau die einmal ausprobiert und danach ging nichts mehr jitmo

Donnerstag, 22. März 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »jitmo«

Suche Bildschrimschoner Kamin ^^

hi leude da ich nun meine neue flimmerkiste habe (plasma tv 108cm diagonale) bin ich auf der suche nach einem bildschrimschoner im "kaminlook" welchen ich dann auf dem fernseher laufen lassen wollte. meine frage, wo bekomme ich diesen als freeware her?? thx schonmal jitmo

Montag, 12. Februar 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: System untertakten...

also in richtung strombedarf holst du nicht wirklich viel, zumal du im desktop betrieb sowieso weniger strom verbrauchst, da deine graka umschalten und auch der prozzi nicht 100% bringt jitmo

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:34

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Paket beim Zoll, was nun ?

Zitat von »Jey« Bei mir geht es aber um einen Warenwert von 180€. Ich schätze ich druck die Auktion aus, zahle die Mwst + Zollsatz (19% + 2-5%) was dann etwa 40€ entsprechen müssten. Dann bin ich immernoch deutlich unter dem Preis was ich hier hätte zahln müssen ! MFG Jochen naja bei den 300cd's die im paket waren war der wert wesentlich höher (hatte verghssen zu sagen das es sich um 300handelte) jitmo

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Paket beim Zoll, was nun ?

n kollege von mir hatte mal cds ausm amiland welche 12dollar gekostet hatte und hat beim zoll einen kaufwert von3dollar angegeben ham die dem auch abgekauft .... jitmo

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

wenn uns sagen könntest in welchem preisbereich wir uns bewegen wäre dies leichter einzuschätzen. meine schwester welche in einer edelbotique gearbeitet hat, meinte das wenn diese jacke einen hohen preis fordert, es auf jeden fall eine fälschung sein. zwei beispiele hierfür wären die teilweise nicht sauber verarbeiteten nahtenden an denen fadenreste überstehen und das sehr billige emblem auf dem ärmel. das emblem ist nicht vin hand gestickt und es sind übergängen von buchstabe zu buchstabe welch...

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Onkel Lötkolben hat Geburtstag

jo von mir auch alles gute jitmo

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wakü im Chieftec Mesh

ich sehe im hintergrund ein riesen ausgleichsbehälter ;D jitmo

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wie den Cuplex Evo zerlegen?

wäre mit so "scharfen" reinigern vorsichtig, die könnten den cuplex selber oder eventuell andere bauteile der wakü angreifen, wenn man ihn nachher nicht ordentlich ausspühlt. du kannst ihn ja auseinanderbauen, säubern und wenn du ihn nicht mehr zusammenbekommst, kannst du ihn immer noch einschicken ;-) jitmo

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wo Teppich-Schutzmatte für Bürostuhl?

Zitat von »PAB« Ich hab meine von www.bodenschutzmatten-outlet.de. Kosten: ~20-30€ + Versand (7,90€) für die größe ist die matte ziemlich teuer, schau mal bei ebay da gibts die sehr günstig und nimm lieber eine nummer größer als zu klein ;-) jitmo

Samstag, 20. Januar 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Welche Scheinwerferbirnen?

haben jetzt in unserem audi die mtec, hatten vorher philips blue vision ultra und ich muss sagen die mtec sind der hammer. viel heller als die bluevision und dazu noch eine sehr schöne weisse und klare lichtfarbe ;-) jitmo

Montag, 15. Januar 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Logitech Z-5500

wahrscheinlich hast die die boxen übers maximum betrieben (boostfunktion ist das stichwort) jitmo

Freitag, 12. Januar 2007, 07:07

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: DVD-Brenner gesucht

Zitat von »MISZOU« Hi ich mag meinen Samsung SH-S183A. Sata Anschluß, Lautstärke und Baugröße super, ach und brennen tut er auch. Gruß MISZOU ich hasse diesen brenner, schon bei sehr vielen gab es probleme das der brenne zwar erkannt wurde und cds/dvds gelesen hat, aber keine gebrannt hat. stichwort heirfür ist "kommunikationsfehler". hatte den brener auch zuerst jedoch lief der überhaupt nicht, nach etlichem googeln lag es dann wohl am chipsatz (msi k8n diamond) jitmo

Freitag, 12. Januar 2007, 07:04

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

wieso seh ich keine bilder wenn ich auf die links klicke??? jitmo

Freitag, 12. Januar 2007, 07:03

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

Zitat von »Shoggy« Die Zeitumstellung verpasst? edit: oder du hast dir alles andere davor "erspart" ;D natürlich hab ich die sendung von anfangan geguckt man hätte einen der anderen beiträge nett kombinieren können, z.b. einen der 5200€ teuren lcd's/plasmas modden oder in den philips rasierer ne led ;D jitmo

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:56

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

*und jetzt die glotze an und dmax einschalten gleich geht los* jitmo

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero sp

hi also habe dir rohlinge zwar nicht getestet jedoch die gebrannten cds auf mehreren anlagen und überall das selbe problem, hab vorhin mal ein wenig gegooglet und habe dort gelesen das es ein typisches problem von nero ist. ein bug in einer dll datei verursacht bei der umkonvertierung diese hüpfer jitmo

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wo gibt es diesen Chinch -> Klinke Adapter

jo benny big thx nochmal hat alles geklappt und der sound ist super somit konnte das ac forum wieder einem user helfen ;-) jitmo

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »jitmo«

Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero spinnt

hi leude also wie die überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem guten brennprogramm für audio bzw mp3 cds für mein auto. wenn ich die cds mit nero brenne, springen diese ständig. ich verwende platnium rohlinge und hab auch schon versuch bei niedrigster geschwindigkeit zu brennen. brenner ist ein benq dw1640. kennt einer diese problem? welche programme sind noch empfehlenswert? thx schonmal ;-) jitmo

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wo gibt es diesen Chinch -> Klinke Adapter

hi also sry erstmal natürlich habe ich das z5500. ok das kabel sieht schon was besser und ordentlicher aus, werde das dann morgen mal testen, wenn der bass und die hinteren lautsprecher auf stereo 2fach dann mitgehen wäre ja alles im grünen bereich auf die idde bin ich noch garnicht gekommen den eingang zu nutzen jitmo

Montag, 8. Januar 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wo gibt es diesen Chinch -> Klinke Adapter

hi joar die idee hatte ich auch schon, nur hoffe ich das es nicht allzu große qualitätsverluste mit sich bringt .... werd mal schauen jitmo

Montag, 8. Januar 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wo gibt es diesen Chinch -> Klinke Adapter

vielleicht hast du das etwas falsch verstanden oder ich bin gerade schwer von der idee also nochmal: habe mir nen neuen fernseher gekauft welcher als soundausgang lediglich 2xchinch hat (rot/weiss). meine anlage von logitech, welche ich daran anschließen möchte hat 3eingangsmöglichkeiten 1xdigital coaxial 1xoptischer lichtleiter 1x 3xklinke (front/back und subwoofer) so nun hatte ich vor mir die oben gezeigte weiche zu kaufen und dann die beiden chinchausgänge am fernseher als ausgang zu nehmen ...

Montag, 8. Januar 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Wo gibt es diesen Chinch -> Klinke Adapter

*push* leude hat denn keiner einen lösungsvroschlag  :'(  :'(  :'( nochmal kurz gefasst, die anlage hat 3x stereoklainke und der fernseher 2xchinch.... wie soll ich das verbinden??? jitmo

Montag, 8. Januar 2007, 07:04

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Logitech G5/G7

doch man kann die tasten sehr wohl frei belegen, das ging sowohl bei der mx510/518 beider mx700 bei der 1000er also wirds mit sicherheit auch bei der g5/g7 gehen, bei mir ging das alles sogar ohne treiber, einfach das spiel gestartet und dort dann die tastenkonfiguratioen gemacht jitmo

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Welche Scheinwerferbirnen?

also hatte vorher die bluevision ultar find die sind totaler scheiss, bringen nicht mehr wie billigbrinen und leuchten ekelhaft gelb, hab jetzt die mtec und bin super zufrieden, klar bringen die nichts soviel mehr aber die lichtfarbe ist schön weiss jitmo

Samstag, 6. Januar 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Logitech G5/G7

kann die g7 verteidigen, mein kollege hat die seit es die maus gibt und die akkus halten immer noch super, auch vom scrollradproblem gibts es nur wenige ausnahmen, aber logitech is da sehr kullant und tausch sofort aus. jitmo

Samstag, 6. Januar 2007, 15:51

Forenbeitrag von: »jitmo«

Re: Logitech G5/G7

kann man drin lassen, die akkus überladen sich nicht ;-) jitmo