• 26.04.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 5. September 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »jkl«

Re: aquero Display einspielen?

Jo thx so was hab ich gesucht. Danke Danke

Montag, 4. September 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »jkl«

aquero Display einspielen?

Hallo. Also ich hab nen Aqua-Computer aquero Controller. Super Ding, weiter so!!! Jetzt mal so zu meinen Fragen. Gibt es eine möglich einen Text direkt in den Aquero einzuspielen, also d.h. ich möcht z.B. dass immer da steht: Hallo Welt! Also sozusagen wie die Anzeige Firmware nur halt mit einen Text von mir? Und noch ne Frage. Es geht um das Thema jaLCDs. Funktioniert einwandfrei. Blos wenn ich ne Config auswähle wird ja dann nicht mehr die Informationen z.B. zum Durchfluss angezeigt. Gibt es n...

Mittwoch, 2. August 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »jkl«

AquaSuite .NET Framework?

Hallo! Hab gerade meinen aquero an nen USB Port angeschlossen. Nur das Problem ist, dass ich z.B. das Programm Aquasuite nicht installieren kann. Am Anfang kommt ja eine Meldung, dass das .NET Framework benötigt wird. Hab soweit alles runtergeladen und installiert. Doch leider funktioniert es immer noch nicht! Ich hoffe mir kann einer helfen! Danke

Mittwoch, 2. August 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »jkl«

Re: aquero an USB Port anschliessen???

Aber beim 4er Pin fehlt ja dann ein Kabel, oder?

Mittwoch, 2. August 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »jkl«

aquero an USB Port anschliessen???

Hallo! Es geht um folgendes: Ich hab mir einen Aqua-Computer aquero Controller gekauft um u.a. meine Wasserkühlung zu überwachen. Nun würde ich gerne den aquero an den USB Port anschliessen um z.B. einen Text auf dem Display auszugeben. Doch leider finde ich keinen passenden Anschluss auf meinem Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition Mainboard, wo ich das USB Kabel anschliessen kann. Dort gibt es nur "doppelte Anschlüsse" die wie folgt aufgebaut sind: 1. Reihe mit 5 Pins: ----------------- Pin 1...