• 23.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 18. November 2001, 18:00

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Frage zu "defekter" DTLA 307030

keine Angst die 20 und fasst alles über 30 GB funzt so weit ich weiß super.Nur halt die eine Krücke nicht (307030). Mach nen Raid drauß dann gehts ab ;D

Samstag, 17. November 2001, 02:20

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Welche Maus?

THX und im gaming wo besser als meine explorer ??

Samstag, 17. November 2001, 01:43

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Frage zu "defekter" DTLA 307030

Mein Thread Muhahahaha . Fuck da 307030 . 1.) niemals diese Platte kaufen 2.) wenn gekauft verkaufen 3.) wenn defeckt zu IBM schicken und mit Aufpreis ne 40 GB verlangen. 4.) niemals hoffen das wird schon (wird es nie , nur schlimmer) 5.) Das DriveFitnes Muhaha IBM´s hoffnung den Umtausch noch 2 Wochen verschieben zu können. Fehler . (die ich hatte ) 1. Platte pfeift aufeinmal (ja noch lauter als sonst) Fazit Platte zeigte nach 2 wochen fehler 2 . 2. Platte rattert teilweise wie soulhunter mit d...

Samstag, 17. November 2001, 01:29

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Welche Maus?

habe auch ne explorer springt aber auf meinem teppich wie´s wilde und die Farbe geht ab (Muß wohl wieder mal auf Arbeit tauschen ) , kann mann aber empfehlen . Andere Frage wer hat ne razor ?? wie teuer wie gut woher ??? und wieso XP , probs ???

Samstag, 17. November 2001, 01:24

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: sehr leise Festplatte

habe 6 x 60 GB von Seagate 5400 in meinem Server stecken wenn der zu ist , hörst die nicht mehr (system komplett ohne Lüfter , alles passiv ;D ). Habe Personalpreis 270 bezahlt für das Stück (real so 320 DM )und kann sie nur empfehlen leiser größer und langlebiger als meine verfuckten 307030 von IBM (3 mal defeckt :-/ ). Also kaufen reinschrauben und vergessen .

Samstag, 17. November 2001, 01:16

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: FSB und hochtakten! Muss ich angst haben?

Soulhunter hat vollkommen recht . sage erst mal was für Komp. du drin hast . Board Ram Graka Sound. Allgemein ist der FSB mit vorsicht zu genießen und lieber in kleinen Schritten zu übertakten.Da bei zu großen Sprüngen dir das ein oder andere Teil sterben oder erkranken kann. Am besten gehst so in 1 bis 3 Mhz Schritten aufwärts machst vollast Tests und schaust ob alle komp. im ramen laufen (auch mal nach der Temp schauen. Sobald irgentwo Probs aufträten , flimmern oder streifen bildung, außsteig...

Montag, 12. November 2001, 23:40

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Danke Jungs ;D Habe mir heute alles bestellt waren nur 500 DM Wenn ich es fertig habe lass ich mal nen parr testberichte und Fotos gucken. Axo wer in Berlin wohnt ich habe nen Bekannten in einer Firma die in Bleche auf Wunsch muster schneidet oder Fenster oder Lüfterlöcher oder oder oder ... wer mag bei mir melden ICQ 70700501

Montag, 12. November 2001, 03:44

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Nett , dann werde ich wohl Morgen (Hmm besser Heute ) mal mein Konto plündern ;D

Montag, 12. November 2001, 03:35

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Axo wenn ich den cuplex in seiner standart form nehme was für einen schlauch muß ich da mitbestellen , Durchmesser ? Weil bestelle Radi und Pumpe wo anders .(zwegs Abmaßen sonst würde ich hier , schleim ;D ). Ps mann mich sollte mal einer treten habe gerade gesehen 8/6 mm , ich geh wohl besser schlafen :

Montag, 12. November 2001, 03:04

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Grrr was weiß ich , war jedenfalls teuer und hat mehr kabel als der kabelbaum meines Autos ;D Ok Danke dir erstmal und wünch euch allen ne gute n8 .

Montag, 12. November 2001, 02:34

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Jop geht mir um die Kühlung . und ups ich sehe gerade das ist nen Wasserres. was ich mein ist aber nen ziemlich kleiner Ausgleichsbehälter soll wohl die Blasen vernhalten. Also ich will den Tower richtig aufmotzen , aber er soll immer noch transportabel sein (für lan´s) und nen gutes Kühlung Lautsärke Verhältniss haben. Ps was nehme ich am bessten für nen schallschutz für die Wände ??? Axo reicht nen enermax 300 Watt ?? Ps ich weiß ich nerve aber bei dem Preis soll das vernünftig werden

Montag, 12. November 2001, 02:11

Forenbeitrag von: »JKruger«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Jop hat ich ganz vergessen Reichen diese kleinen die mann vor die Pumbe montiert?? Aco ne Graka will ich net würde die efektievität der WK verringern denn noch eine passt nicht rein Und ist ein Kupferspacer für meinen A 1,2 in verbindung mit der WK zu empfehlen ??

Montag, 12. November 2001, 01:45

Forenbeitrag von: »JKruger«

Meine erste Wasserkühlung

Ich habe mir gestern einen schönen 600 DM teuren Alutower zugelegt , möchte darin eine Wasserkühlung komplett unterbringen. Meine Frage brauche ich außer dem CPU Kühler der Pumbe und dem Radiator noch etwas um die Anlage sauber zu betreiben und vorallem ist sie dicht und transporttauglich ?? Und was sollte ich noch bedenken und wo kann ich noch mehr Kühlleistung rausholen ?? THX hoffe auf viele hilfreiche Beiträe