• 27.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 18. November 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »joba«

aquasuite lässt rechner runterfahren

hi, habe folgendes problem: ich hatte mir die aquasuite schön konfiguriert mit temp werten etc. habe auch die alarmgrenzen und das runterfahren des pc´s eingestellt über software. danach habe ich alles in das eprom gespeichert. soweit so gut, alles lief bestens. als ich den rechner neustartete weil ich mir samurize installiert hatte, fährt der rechner kurz nachdem die aquasuite startet immer wieder runter habe daraufhin aquasuite aus dem autostart genommen und in der kurzen zeit die ich hatte da...

Mittwoch, 15. November 2006, 19:36

Forenbeitrag von: »joba«

Re: aquasream pumpe schnarrt

thx alot, jetzt funzt es super. schön leise dat teil. /closed

Mittwoch, 15. November 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »joba«

Re: aquasream pumpe schnarrt

jo das wars, habe die frequenz mal hochgesetzt wenn ich sie allerdings auf standart zurücksetze (49) schnarrt sie wieder. habe sie jetzt auf 60 zu laufen und sie ist leise, kann ich das so beibehalten ? oder nimmt die pumpe auf dauer schaden ? p.s. war gerade bei dir im laden stefan, die 6800 ist wohl leider wirklich im eimer

Mittwoch, 15. November 2006, 01:12

Forenbeitrag von: »joba«

Re: aquasream pumpe schnarrt

also das schnarren kommt 100%ig aus der pumpe wenn da noch luft drin sein sollte, wie bekomme ich die da raus ? nochmal neu befüllen ?

Dienstag, 14. November 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »joba«

Re: aquasream pumpe schnarrt

entkopplungsset ist dran, im system ist keine luft zu sehen, wie bekomme ich die vermeidliche luft aus der pumpe ?

Dienstag, 14. November 2006, 08:07

Forenbeitrag von: »joba«

aquasream pumpe schnarrt

hi, bin nun auch endlich stolzer besitzer einer wakü habe noch ein kleines prob wegen der pumpe (aquasream 12v pumpe) habe diese komplett entlüftet aber sie schnarrt doch noch ganz schön, da ich meinen pc auf dem tisch stehen habe nervt das etwas gibt es da noch irgentwelche tricks ? thx im voraus joba