• 28.04.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:09

Forenbeitrag von: »joepc«

Farbwerk Grün und Blau Kanäle vertauscht ?

Zitat von »EnigmaG« Zitat von »joepc« Habe das gleiche Problem. Ich benutze das Farbwerk und die IP65 LED Streifen von Aquacomputer. Verbunden sind sie schon richtig laut Anleitung, denke ich: Farbwerk => LED Streifen: Pin 1 => +12V Pin 2 => B Pin 3 => R Pin 4 => G Trotzdem sind Blau und Grün vertauscht. Tausche ich die Adern 2 & 4 (Anschluss ENTGEGEN der Anleitung), stimmt das ganze wieder. So stehst in der Farbwerk Anleitung, aber auf dem Bild zum IP65 Streifen im Shop steht 12 G R B Also ich...

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:30

Forenbeitrag von: »joepc«

Farbwerk Grün und Blau Kanäle vertauscht ?

Habe das gleiche Problem. Ich benutze das Farbwerk und die IP65 LED Streifen von Aquacomputer. Verbunden sind sie schon richtig laut Anleitung, denke ich: Farbwerk => LED Streifen: Pin 1 => +12V Pin 2 => B Pin 3 => R Pin 4 => G Trotzdem sind Blau und Grün vertauscht. Tausche ich die Adern 2 & 4 (Anschluss ENTGEGEN der Anleitung), stimmt das ganze wieder.

Montag, 18. Januar 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »joepc«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

Super! Vielen Dank für die Arbeit! Habe erst jetzt wieder hier reingeschaut und werde gleich mal mit dem testen loslegen Zitat von »infinite« neue version online. changelog: - es gibt einen neuen reiter AE - Temp %, bei dem man die ausgänge in 1% schritten von 0 - 100 angeben kann. downbload: siehe ersten post. viel spaß

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »joepc«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

Mal ne Frage: Es gibt ja den Reiter "AE - Temp", wo man temperaturabhängig die Leistungsausgänge steuern kann. Leider aber nur "On / Off". Wäre es denkbar, neben "On" auch noch auswählen zu können, zu wieviel Prozent? Dann könnte man doch temperaturabhängig die Spannung der Leistungsausgänge steuern, z.B. für LEDs oder auch Lüfter. Zumindest in Stufen. Oder gäbe es Probleme, wenn man z.B. definiert ">25°C -> 50%" ">30°C -> 100%"? Danke für die Hilfe und für den Skriptgenerator. Tolle Software!

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »joepc«

Re: USB Anschluss von Aquero

Zitat von »Noxolos« Hast Du denn eine Idee, woran das dann liegen könnte bei meinem Board? Ich weiß zwar auch nicht, woran es liegt, aber ich hab dasselbe Board und das gleiche Problem. Ich hab halt auch nur 4 Pins angeschlossen.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »joepc«

Re: NET.Framework 2 oder 3

Alles o.k. soweit. Hab jetzt NET.Framework 3.0 installiert und alles funktioniert.

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:01

Forenbeitrag von: »joepc«

Re: NET.Framework 2 oder 3

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe!

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:43

Forenbeitrag von: »joepc«

NET.Framework 2 oder 3

Hallo zusammen, kurze Frage: Funktioniert die aquasuite nur mit NET.Framework 2.0 oder kann man auch 3.0 installieren? Danke & Grüße, Joe

Mittwoch, 1. November 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »joepc«

Re: Verbindungskabel Aquaero-Aquastream

Super! Danke für den tollen Service und die schnelle Antwort!!

Mittwoch, 1. November 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »joepc«

Verbindungskabel Aquaero-Aquastream

Hallo zusammen, ich baue mir grade eine Wasserkühlung auf und möchte die aquaero mit der aquastream verbinden. Nur hab ich das Kabel nicht :-[ , dafür in meiner Bastelbox die passenden Stecker und ein Flachbandkabel Welche Pins müssen denn verbunden werden, ist die Logik so, wie auf dem Bild dargestellt richtig, d.h. 1:1 wie dargestellt (links oben an links oben usw.)? So ist das Kabel zumindest auf dem Produktbild verkabelt. Versteht mich nicht falsch, das Kabel könnte ich auch kaufen. Mir geht...