• 27.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Mittwoch, 28. Januar 2004, 07:50

Forenbeitrag von: »joerg«

Grenzen der Blödheit!!!!!

kein Kommentar : http://www.overclockers.com/tips1133/ ...der Server ist ab und zu etwas überlastet, da zuviele Views.

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: DRINGEND: Eheim Kopfüber einbauen?

also wenn vor und hinter der Pumpe Wasser ist, sollte es gehen. Überprüf noch mal das Kabel. Aber die Pumpe vibriert doch, oder? Dann sollte das Kabel richtig sein, vielleicht ist die Pumpe ja auch im Eimer.

Dienstag, 16. Dezember 2003, 07:26

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Mobo weggeraucht ...

Der neupreis der MDT 512 MB Riegel liegt je bei 70 €,da sparst du also 40 € !

Montag, 15. Dezember 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: hat wer erfahrung mit diesem schalter?

um den PC an und aus zu Schalten ist ein " Taster " besser!

Montag, 15. Dezember 2003, 07:57

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Pinbelegung Chieftec USB-Frontpanel

Ich würd mal sagen es is so : NC = not connected GND = Ground +5V = +5V eingansspannung + D = + Daten -D = - Daten Gigabyte : DX + =Daten für USB 1 + DX - =Daten für USB 1 - DY - =Daten für USB 2 - DY + =Daten für USB 2 + + oder - 5V gibt halt die Power für USB 1 und USB 2 an.

Montag, 15. Dezember 2003, 07:47

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Ram Kühler separat bestellen ?

vielleicht wäre es besser, wenn du uns erstmal sagst, welche du genau meinst. unter ram kühler kann man sich viel vorstellen.

Montag, 15. Dezember 2003, 07:45

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Freeware DVD Player Software?

Der Windows Media Player kann nur dann DVDs abspielen, wenn eine Software wie z.B. Power DVD installiert ist.

Montag, 15. Dezember 2003, 07:41

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: C&C Generals Probleme

wahrscheinlich mit PHP und nem besonderem Programm für das LCD ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 10:03

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: mp3 player

Kleine Anmerkung : Bis zum 6. Januar ist die Gravur im Apple Store kostenlos! http://promo.euro.apple.com/promo/ipod_custom/german/ Edit: Haben die Windows-Ipod User unter euch eigentlich schon Itunes für Win? Das ist meiner Meinung nach viel besser als Music Match. Gibts hier: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 07:25

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: alternative zu Nero

Zitat von »Anti-Weihnachts-Dr._Mohr« es ist nur das es bei SVCD und VCD IMMER bei 80% abbricht, habs auch schon auf einem anderen rechenr versucht, auch schon eine andere Version, aber immer die gleiche sch*** bei mir nicht!

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:07

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: 10 Minuten Windows XP Start

gehst du über den XP DSL Treiber ins Internet? Deaktivier den mal oder benutze Rasppoe. Hatte das gleich Prob und das hat mir geholfen!

Montag, 1. Dezember 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Wie kann man 570000$ stilvoll vernichten?

für 570.000 € wär mir der neue Porsche Carrera GT für 400.000 lieber (vom Rest dann ne Garage und reichlich Benzin und vielleicht noch ne Rennstrecke!)

Sonntag, 30. November 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: NFSU

[glow=green,2,300]mein Auto : ;D[/glow]

Dienstag, 25. November 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: *Update*kann kein Windoof installen. HIlfe

Der Rechner bootet automatisch neu? dann schalt mal aus, dass Windows bei Fehlern nen Neustart macht! (Systemsteuerung\System\Erweitert\Starten und Wiederherstellen\)

Dienstag, 25. November 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: antec vs be quiet (oder doch wassergekühlt?)

schau mal hier : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=43828

Dienstag, 25. November 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: antec vs be quiet (oder doch wassergekühlt?)

antec ins ebay und ein bequiet kaufen (wer braucht schon 550 Watt!) oder wenns dir das Geld wert ist --> Wakü

Montag, 24. November 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Wassertemperatur Rückschlüsse ?  

das mit dem Aquadrive könnte auf 5V knapp werden. Wo sitzt bei dir der Radi? Saugen die Lüfter oder blasen sie? Habe gerade in den Forum FAQ gelesen, dass normalerweise die Wassertemp 5C über der Umgebungstemp sein sollte (+20 bei Passivbetrieb)

Montag, 24. November 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Wakü kälter als Lukü ?

Es heisst doch "Porsches" oder? Ist nämlich ein Famlienname, und in der mehrzahl heisst das dann Porsches, genau wie die Schmitts,die Schneiders...usw. Wollte das nur mal klarstellten, hoffe ihr nehmt 's mir nicht übel! ;D

Mittwoch, 19. November 2003, 08:06

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Welche Rohlinge?

Ich find die " Mmore " ganz gut. Die sind billig 7 € 10 Stück mit richtigen Hüllen und zudem noch aus Bayer Makrolon (patentiert) gefertigt. Dadurch sollen die angeblich 30 Jahre halten. BASF is auch ok. Also bei mir hatte ich noch nie Probleme mit CD Rs.

Freitag, 14. November 2003, 08:00

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Reason

"music maker ist das paint der musik produktion...." könnte man sagen

Donnerstag, 13. November 2003, 07:48

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: miditower für 1200€ ?

bei dem Preis wird das ein flop!

Mittwoch, 12. November 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Ein paar Fragen zur Wakü

Auf wieviel Volt lief den der Lüfter auf dem Evo?

Mittwoch, 12. November 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: nob frage!!!

willst du nicht lieber 12 V LEDs nehmen, die du auch ans NT anschließen kannst? 3,5 ist etwas problematisch, besonders wenn man ein Anfänger in Elektronik ist. Die 3,5 V könnte man so schalten, dass sie zusammen 7 V ergeben. Wenn du hier im Shop bestellst, haste 12 V + die passenden Widerstände. Es heisst außerdem " Ohmsche Gesetz " Die Suche kann auch besonders bei dieser Frage, die sehr oft gestellt wird, helfen.

Mittwoch, 12. November 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Lochabstand athlon 64

Zitat von »MISZOU« P.S.: Was war denn das für nen Zusammenhang joerg? Des gleiche als wenn du mich fragen würdest ob ich ne wakü hab und ich Antworte dir mit "Ja genau Nachts ist es kälter als draußen". ok, das stimmt. war wohl noch nicht so ganz wach um 6 :

Mittwoch, 12. November 2003, 07:38

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Lochabstand athlon 64

Es gibt derzeit noch keinen Cuplex für den A64, daran wird aber gearbeitet.

Dienstag, 11. November 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: größerer Flügel für eheim 1046 !!!

ob das Drehmoment des Motors dafür langt is ne andere Story, der ist nämlich wahrscheinlich exakt auf den kleineren ausgelegt..........

Sonntag, 9. November 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Apple oder Sony

Zitat von »Saiyaman« Es gibt ja jetzt schon Creative Jukebox Zen NX. Der hat USB 2.0 und 30 GB Festplatte kostet 299 Euro bei Alternate. Und das Desgin find ich besser als das vom iPos. MfG Du meintest doch IPOD oder? Also als ich meinen Ipod das erste mal in den Händen hatte, fand ich das Design viel besser, als auf den Bildern. Ist halt Geschmackssache.

Samstag, 8. November 2003, 09:57

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: P4 3,06 Fazit

Zitat von »Chewy« na ich glaube eher, rechner nehmen menschen zum ärgern  ;D ich würde nicht dem Rechner, sondern Windoof die Schuld geben! >

Freitag, 7. November 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Sharewaresammlung!

ITUNES : Die beste Muskijukebox die jetzt auch auf Windows verfügbar ist! Mit den features : - CD importieren (AAC, MP3, Wav) - CD Brennen (MP3 CD , Musik CD) - Abspielen von MP3 AAC WAV - Alles in einem Programm - Einfache Bibliothek der Songs - Geiles Design - Schnelles Interface - Einfache Bedienung - Kostenlos Download unter : http://www.apple.com/de/itunes/download/ Info Unter : http://www.apple.com/de/itunes/

Freitag, 7. November 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: optisches kabel

das ist entweder ein " Coax " oder ein sogenanntes " S/PDIF" Kabel.

Freitag, 7. November 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Ich will ein Alienware case

Also ich finde die Tower nicht mal sooo "geil" ! Da baut man sich lieber selber was gescheites.

Freitag, 7. November 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Laptop was machen?

Ok, muss zugeben das ich mir selber auch nie ein Dell kaufen würde. Dann lieber ein PowerBook.

Freitag, 7. November 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Enermax NT 350W und der Poti!

Du hast geschrieben " den 2ten 92er Lüfter " , deshalb dachte ich es wären zwei. Aber iss ja auch egal! ;D

Freitag, 7. November 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Andere Wasserzusätze wie Blue/GlowMotion

Mit diesem Baumarkt Zeug währe ich lieber vorsichtig, denn man weiß ja nicht, ob sich das für ne Wakü verwenden lässt. Ich glaub ******* stellt so Mittel auch her.

Freitag, 7. November 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Enermax NT 350W und der Poti!

Sorry, das hatte ich von dir übernommen :

Freitag, 7. November 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Laptop was machen?

Also ich würd auf jeden fall den Dell behalten, da das ganze Medion& Co Zeug nur verdammt heiß wird, und die Batterien nur kurz halten. Die Gehäuse sind auch oft nur aus plastik, die qualitativeren Notebooks haben aber Metall.

Freitag, 7. November 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Enermax NT 350W und der Poti!

Also eins ist klar, wenn das NT mit einem 80er Papst laufen würde, hätte Enermax nicht 2 92er Lüfter verwendet. Nehm nen 120er, der ist leiser und stärker!

Montag, 3. November 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Habt ihr Linkz zu Shops mit Pelztieren und Set

@ 5reimo es heisst immernoch PELTIER und nicht Pelztier

Montag, 3. November 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Athlon 64FX 51 glaub ich:)

Zitat von »CyberXY« ...und den 1024 kb L2 btw. hatte der Athlon XP nich auch schon Hypertransport? ne glaub nich. Hier noch ein Artikel von Heise : Hypertransport Der Chipsatz ist beim Athlon 64, 64 FX und Opteron per Hypertransport angebunden. Die Opterons der 200er-Serie haben einen, die der 800er-Serie zwei zusätzliche Hypertransport-Kanäle für die Kommunikation in Mehrprozessor-Systemen. Diese Hypertransport-Kanäle arbeiten im Vollduplex-Betrieb maximal mit 16 Bit Breite und 800 MHz Takt in...

Montag, 3. November 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Athlon 64FX 51 glaub ich:)

Zitat von »mindheat« alerdings bedenkt der iss ned zum spass 64bit prozi da müssen dann auch 64bit anwendungen laufen (soviel ich weiss unterstützt im moment nur linux) Soviel ich weiss, kann der 64er AMD auch 32 Bit Anwendungen ohne Probleme ausführen. Der Geschwindigkeitsvorteil von 32 auf 64 Bit ist auch nicht soooo gewaltig, wie alle sagen.Ein Vorteil ist, dass nun mehr als 4 GB Ram benutzt werden können, welche bei 32 Bit maximum wahren. Der eigentliche Vorteil des neuen Athlons besteht im...

Montag, 3. November 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Meine Einkausfsliste

Eigentlich alles dabei was du brauchen könntest, nur ich glaube, bei sovielen Kühlern könnte es mit nem Mono Radi knapp werden. Du kaufst aber wenig von AC, warum postest du dann hier bei unshab ja nichts dagegen, ist aber ungewöhnlich!)

Montag, 3. November 2003, 08:21

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Vor Pumpenausfall schützen?

100 %ig sicher ist man nie, das Risiko sollte man auch eingehen, wenn man eine Wasserkühlung betreibt. Dass die Pumpe stehenbleibt ist mindestens genauso unwahrscheinlich, wie das aus den Plug N Cool Anschlüssen Wasser durchdringt. Die Ausschaltung nach Temperatur schützt aber nicht die Chipsätze(NB,Grafikk.), die ja bei vielen hier mit nem Twinplex gekühlt werden, vielleicht werden die schneller Heiß als die CPU (bei Spielen,Grafikanwendungen,viel OC) und gehen dann kaputt bevor der Rechner aus...

Sonntag, 2. November 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »Michipw« Frage wo siehst du bilder????? ähhh....Seite 1 ? ???

Sonntag, 2. November 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: 12 V. und 15 Amp. ?

Zitat von »Mole3800« Wo kriege ich den diese Teile her und welche breuchte ich ? Peltierelemente oder Netzteile ? Peltierelemente : Entweder bei Ebay, oder www.frozen-silicon.de

Sonntag, 2. November 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Codegen 8011 + WAKÜ *PIX INSIDE*

Danke ! ;D

Sonntag, 2. November 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: Codegen 8011 + WAKÜ *PIX INSIDE*

@quattro rs woher hast du das Case und von welcher Marke ist es ? (Finde es gut, da soviele externe 5 1/4 Laufwerke reinpassen) edit: Klasse Window !

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »joerg«

Re: DVD-Recorder bei Ebay...

Also Markengeräte haben immer Vorteile gegenüber den No Name Teilen. Insbesondere in der Bild und Soundqualität. Die Fehlerkorrektur lässt auch zu wünschen übrig, bei nem Freund von mir, hängt sich der Player schon auf, wenn ein Staubkorn oder ein Fingerabdruck auf der CD/DVD ist. Außerdem hast du da evtl. keine Garantie und so. An deiner Stelle würde ich mal beim örtlichen Elektroladen vorbeischauen (Saturn,Mediamarkt, etc.) und dich beraten lassen. Gruss Jörg