• 24.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 117.

Freitag, 26. November 2010, 00:40

Forenbeitrag von: »Joey73«

Durchflusssensor mit 3,3 mm Düse Kalibrierwert ?

Hallo, wie ist Kalibrierwert für den Durchflusssensor mit 3,3 mm Düse ??? Ich betreibe den Durchflusssensor mit 3,3 mm Düse in Verbindung mit einer Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T/Plus und dem Poweradjust USB mit einer Pumpenleistung von 80% Ich hab mal den Kalibrierwert von 509 gewählt und komme mit 80 % Pumpenleistung ( über Poweradjust) dann laut Aquaero 4.0 Durchflusssensor 1 auf einen Durchfluss von 67,30 l/h. Ist das nicht ein bisschen zu wenig für eine Laing 1T Plus? MFG Joey

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »Joey73«

Neu: cuplex xt di²

Zitat von »Stephan« Ja - wir liefern schon seit Jahresbeginn nur noch xt di² aus .....mmmh, hab am 01.01.2009 im Webshop den Cuplex XT di bestellt welcher auch am 10.01.2009 geliefert wurde. Nun auf der Verpackung steht aber 21527 Cuplex XT di und nichts von xt di² ??? Auf der Rechnung steht auch nichts von xt di² sondern nur cuplex XT di. Wie kann ich von aussen erkennen ob ich schon den neueren xt di² habe? Wäre doch sehr schade wenn ich den alten erwicht hätte. MFG Joachim

Samstag, 3. Januar 2009, 00:48

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Falls jemand noch seinen Deckel haben sollte oder gar ein ganzes Gehäuse (PC70 oder Lian Li PC-G70A) bitte melden !!!! MFG Joachim

Samstag, 3. Januar 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Zitat von »Seppel-2k3« ACHTUNG !!!! auf das pc70 passen die deckel nicht, genauso wenig wie auf das pc70g !!!!! mein bruder hat sich die tage einen der deckel bestellt und musste den leider wieder zurückschicken, weil er nen cm zu breit für das case war. @Seppel ja leider genaus so ist es, der blöde Deckel Lian Li T-703A ist wirklich ca. 1cm zu breit.......verdammt noch mal. Warum gibt es keine Deckel für das Kultgehäuse PC70??? .......so long, ich stecke mir jetzt erst mal schön den Finger in ...

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Hallo und ein frohes neues Jahr, ohhhh das hört sich ja gar nicht gut an. Nun mein Deckel ist noch nicht da, mal sehen ob meiner passt. Es gibt ja verschiedene Versionen des Deckels siehe Posts oben bei C***K*** gibts mehrere Varianten des Deckels (Top Cover). Es muss doch möglich sein das einer dieser Deckel als Ersatz für das PC70 passt? MFG Joachim

Montag, 29. Dezember 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

......nun ja, natürlich verliert man 2X 5 1/4 Schächte im PC70 wenn der AT vorne im Deckel verbaut wird, damit muss man dann leben können .....so long MFG Joey

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

........sieht auch nicht schlecht aus Ich selbst habe ja einen PC70 mit Triple Radi im Deckel und AT in den oberen zwei 5 1/4 Schächten. Natürlich auch mit Aquaero u.s.w. Das ganze hatte ich vor ca. 2 jahren hier bei AC im Shop als komplettes System geordert. Nun will ich aber den AT auch im Deckel haben, ist allein vom befüllen her schon sehr viel angenehmer. Ich persönlich finde die Version mit den Blenden natürlich auch sehr schön, nur sollte der Aquatube schon vorne sitzen MFG Joachim

Freitag, 26. Dezember 2008, 06:03

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen diesen Deckel zu bestellen ( den Deckel mit den zwei Ausschnitten habe ich storniert) Top-Cover für Lian Li PC-A70 Gehäuse Deckel T-703 für das Lian Li PC-A70__DRAUFSICHT_GROSS Um das geliebte PC-A70 mit einer Wasserkühlung zu bestücken, waren bisher meist aufwendige Modifizierungen möglich. Mit dem brandneuen T-703 präsentiert der Hersteller Lian Li nun eine einfache Möglichkeit, diese Luxusgehäuse optimal auf den Einbau einer Wasserkühlung vorzubere...

Freitag, 26. Dezember 2008, 05:05

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Moinsen, da surfe ich gerade so durch die unendlichen weiten des I-Net......und was finden die Augen des müden Kriegers da ? Na jedenfalls hier mal eine interessanten Link bezüglich Top-Panels von LIAN LI LIAN LI Top-Panels Die Frage dürfte nur sein in wie weit diese Top-Panels auch mit den PC70 oder PC70A Gehäusen kompatibel sind bzw. ob auch in SILBER erhältlich? Scheint aber auf den ersten Blick auch auf die "alten" PC70 Gehäuse zu passen. Die Gehäusedeckel (Top-Panels) wurde ja meines Wissen...

Freitag, 26. Dezember 2008, 04:37

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Hallo, also der Deckel sieht so aus http://www.aquatuning.de/product_info.ph…over---70A.html bzw. hier noch ein Foto: wobei ich das USB Blenden Teil vorne nicht habe, diese Stelle müsste dann mit der Aquatube Edelstahlblende abgedeckt/überdeckt werden. Hinten müssten dann die Ausschnitte für den Triple Radiator rein (zwei Ausschnitte scheinen ja schon drin zu sein); am liebsten hätte ich ja gerne falls machbar das Aquaduct Design, wenn nicht halt die Lösung mit der Edelstahlblende für den Triple...

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 07:30

Forenbeitrag von: »Joey73«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Hallo AC, ich möchte gerne in meinen Lian Li PC-A70 Gehäusedeckel jeweils einen Auschnitt für die Aquatube Blende und einen Ausschnitt für die airplex 360 Blende "LASERN" lassen. Deswegen lasern weil mir der Ausschnitt sonst zu unsauber ist, ferner soll der Auschnitt für den Aquatube bzw. die Aquatube Blende nach vorne das somit das unschöne USB-Deckel-Gedöns mit der Aquatube Blende überdeckt wird. Der hintere Teil ist bereits schon für einen Dual Radi ausgeschitten bzw. gestanzt oder auch gelas...

Montag, 8. Dezember 2008, 04:22

Forenbeitrag von: »Joey73«

Schrauben für Aquatube Plexideckel/Einbaublende

Hallo Mädels, ich brauche neue Schrauben für den Aquatube Plexideckel und für die Einbaublende zu verschrauben. Welche Schrauben (original AC LIAN LI PC70 Konfiguration) brauche ich hierfür? Ich will jetzt nicht extra zum Nachmessen den Ausgleichsbehälter des AT Plexi-Deckels aufschrauben da meine Schrauben schon ziemlich mürbe sind. Ferner brauche ich auch die Schrauben für die AC Aquatube Gehäusedeckel-Blende zu verschrauben. Gibt es auch die Möglichkeit sich einen "NEUEN" Lian Li Gehäusedecke...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:30

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: vom AB/Pumpe zur GraKa oder zuerst zur C

Moinsen, ja ich lass es auch sein, glaube auch nicht das es viel bringt die CPU zuerst zu kühlen, und wenn doch dann wohl höchsten minimal bessere Temps wenn überhaupt. :-/ ZITAT: "Everest liest auch nur das aus was die schlechten, ungenauen und unkalibrierten Sensoren von sich geben." Ja das mag wohl stimmem, es kommt in erster Linie schon auf die Sensoren an. Aber die Tools die z.B. die gleichen Sensoren auslesen, z.b. zwei Gigabyte DQ6 Boards mit verschiedenen Tools ausgelesen, lesen aber auc...

Dienstag, 24. Juli 2007, 01:00

Forenbeitrag von: »Joey73«

vom AB/Pumpe zur GraKa oder zuerst zur CPU??

Hi Mädels, hab hier mal ne Frage die ich mir schon länger stelle. Ich weiss zwar das sich die Wassertemperatur im gesamten Kühlkreislauf annähernd auf fast die gleiche Temp einpendelt (max. 2 C Unterschied warme bzw. kalte Seite ??). Aber dennoch frage ich mich ob es nicht vieleicht sogar besser wäre vom Radiator (kalte Seite); dann AB; und vom AB zuerst auf den CPU Kühler zu gehen. Ich habe nämlich so den Eindruck das meine CPU Temps im IDLE (oder auch LAST) etwas niedriger sein könnten, wenn a...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »Joey73«

nicht hier

Hallo, ich lese die Forenregeln nochmal durch. Gruß Joey

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: .NET Fehlermeldung beim Start der Aquasuite 4.

Zitat von »Sebastian« anscheinend startest du die aquasuite 2x. Dann tritt dieses Problem auf. das liegt eher an deiner installation als an der aquasuite. Sebastian Moin, ja scheint mir auch so das die Aquasuite 2x starten will, mla sehen woher das kommen könnte. Ich hatte die alte Version deinstalliert und anschliessend die neue direkt wieder installiert (kein erneutes booten des Betriebssystem). Sollte ja normal eigentlich keine Probleme machen. Anschliessend hatte ich die neue Firmware gefla...

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: aquasuite 4.43.00 + Firmware 4.11 + Setclock 1

Zitat von »Max_Payne« Ich hab vorher die alte Version deinstalliert, Profile habe ich wie immer keine exportiert da ich nur eines benutze und dieses im aquaero gespeichert bleibt, auch wenn man die Firmware flasht. Gruß Max Payne Okay, habs so gemacht. Es ging auch ohne Probleme, bis auf eine ominöse Fehlermeldung des .NET Framework wenn der Rechner startet. -->>siehe extra Post im Forum<<-- http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=91903 MFG JoEy

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Joey73«

.NET Fehlermeldung beim Start der Aquasuite 4.43.0

Hallo, Beim Start der Aquasuite 4.43.00 tritt bei mir seit der Installation der neuen Version folgende .NET Framwork Fehlermeldung auf: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\Programme\Aqua Computer\aquasuite\skin\GlobalSkinSettings.xml' because it is being used by another process. Die Fehlermeldung geht noch eine ganze T...

Montag, 28. Mai 2007, 08:36

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: aquasuite 4.43.00 + Firmware 4.11 + Setclock 1

Hallo Wassersportler, kann man die aktuelle Version aquasuite 4.43.00 einfach über die alte 4.42.14 installieren oder sollte man zuvor doch lieber die alte Version deinstallieren ? : Ferner, wie sieht es mit dem angelegten Profil aus; sollte man vorher noch das aktuelle Profil sichern und exportieren ? : MFG JoEy

Montag, 28. Mai 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Laing Ultra an Poweradjust ?

Zitat von »Grabul« Hallo, läuft die Laing Ultra an einem Poweradjust? Die Ultra soll ja angeblich bis zu 4A beim Anlauf benötigen und der Ausgang des Poweradjust treibt max. 2,5A. Moinsen Mädels, also zu dem Thema kann ich nur sagen das ich diese Combo schon seit längerem nutze und ich muss sagen es sind bis Dato keine Probleme aufgetaucht. Ich nutze wie gesagt die LAING ULTRA in Verbindung mit dem Power Adjust USB sogar mit der Funktion STARTBOOST beim EINSCHALTEN mit dem Zeitintervall von 20 ...

Freitag, 13. April 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: C2D temp zu hoch

Zitat von »Chock« majestic.. ich hab selbst jetzt mal einige tests gemacht. es scheint direkt mit der wassertemp zusammenzuhängen. unterhalb von 25°C ist die kühlung deutlich besser. ab 26°C+ erhöht sich die temperatur dann deutlich. auch bei mir d.h. gaming session und wassertemp auf nur 28-30°C und meine coretemp schiest hoch auf 40+. (max war hierbei 46°C) ist die wassertemp dadrunter, dann habe ich maximal 35°C. genau die 2-3°C scheinen den zusammenhang zu ergeben. wenn ich meine wassertemp...

Mittwoch, 11. April 2007, 04:17

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Poweradjust USB Drehzahlsignal

Zitat von »ubi« Hallo! Wo finde ich den Thread? Gruß, UBI @UBI Ich meinte diesen Thread http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32477 http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32477 ...ich muss aber noch eineWenig mit den Temps bzw. den Einstellungen der LAING über Poweradjust bzw. Aquasuite Regelparameter experimentieren. Auf welche Wassertemp regelt Ihr im Allgemeinen eigentlich so? CORE 2 DUO E6600/E6700 Temps !!! MFG JoEy

Mittwoch, 11. April 2007, 04:08

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

Hallo@ALL, so ich hab jetzt meine LAING ULTRA mit Poweradjust eingebaut. Des Weiteren habe ich meine eVGA 8880 GTX ACS3 Edition mit einem sehr guten GFX Kühler in den Kühlkreislauf eingebunden. Der GFX Kühler ist allerdings ein Fremdhersteller da hier der AC Kühler nicht wirklich viel an besseren Temps bringt. Man bedenke der Standardkühler , ist nicht der default GTX Serienkühler !!! (eVGA ACS3 Edition ALU Kühler mit Backplate) bringt bei der ab Werk übertakteten Karte schon sehr gute Temps von...

Dienstag, 10. April 2007, 00:55

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Poweradjust USB Drehzahlsignal

@Max_Payne klasse Bild so farblich kommt das ganze dann doch schon viel besser rüber : Handbuch ist ja leider "nur" schwarz/weiss Manchmal denkt man (vor allem ich) einfach zu umständlich. Warum auch einfach wenn es umständlich geht !!!! in diesem Sinne N8

Dienstag, 10. April 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Poweradjust USB Drehzahlsignal

Zitat von »Max_Payne« Du hast immer noch nicht genau gesagt wie denn deine Laing am poweradjust angeschlossen ist, wie soll man dir denn helfen ? : : Gruß Max Payne Hi, die Laing ist einfach mit dem Stromanschluss am Leistungsanschluss des Poweradjust ansgeschlossen. Das Poweradjust bekommt separat Strom vom Netzteil. Bis hier ist auch alles richtig. Mein Fehler war nur das ich das Tachosignal nicht mit an den Leistungsanschluss geklemmt hatte. Ich hatte das Tachosignal an den Ausgang des Power...

Montag, 9. April 2007, 23:56

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Poweradjust USB Drehzahlsignal

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht weiter. Hab jetzt mal das Tachokabel von der LAING an mein Board (SYS -Lüfter) geklemmt. Und siehe da, wenn ich den SYS-Lüfter über Everest auslese hab ich sogar eine Drehzahl (3184 RPM). Das Kabel welches noch bei dem Poweradjust dasbei war hab ich dann an das Poweradjust Tachosignalausgang und an das Aquaero (Eingang_Lüfter 4 ) geklemmt. So jetzt zeigt mir das Aquaero auch eine Drehtzahlunter Lüfter 4 an (3780 RPM). :o Aber der Punkt ist das ich unter Powe...

Montag, 9. April 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Poweradjust USB Drehzahlsignal

Alder, da beiss ich mir doch glatt in die Eier. Hab ich Hirni doch tatsächlich das Tacho-Signal der Pumpe direkt an das Poweradjust gestöpselt (bietet sich ja auch in verführerischerweise [geiles Wort] an ). Das Tachokabel der LAING muss soweit ich richtig lesen kann, ja an das Aquaero und von da an wieder zum Poweradjust. Oder liege ich hier wieder falsch ? Ich blicks einfach nicht so genau aus dem Handbuch PLEASE HELP ME MFG JoEy

Montag, 9. April 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Poweradjust USB Drehzahlsignal

.....keiner hier....alle noch am Eiersammeln

Montag, 9. April 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »Joey73«

Poweradjust USB Drehzahlsignal

Hallo, ich hab heute mal endlich mein Poweradjust USB mit meiner neuen Laing Ultra (mit Tacholeitung) eingebaut. Nun musste ich leider Feststellen das ich in der Aquasuite (neuste Version) im Poweradjust USB Reiter (Übersicht) kein Drehzahlsignal angezeigt bekomme. Ich hab mal das Kabel überprüft schein in Ordnung zu sein. Ist jetzt etwa schon mein Poweradjust im Eimer (lief gerade mal ne halbe Stunde). Sonst scheint mal alles Richtig zu gehen, wie gesagt ich hätte schon ganz gerne die Drehzahlf...

Mittwoch, 4. April 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Meinem Rechner: Der_Meister (selbstgebastelt!)

Moin, ich glaub ich werd wahsinnig, wo habt ihr denn nur die ganze Zeit für so ein Mod her. Hat der Mann auch noch ein richtiges Leben? Aber auf jeden Fall ziehe ich mal fett den Hut von der Mütze.....ist ja Hammer. ModMyMaschine lässt dann wohl grüssen :-X MFG JoEy

Dienstag, 27. März 2007, 09:59

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Neu: aquasuite 4.42.14 FINAL

Wow, sieht ja sehr nice aus ...werde dann wohl auch mal auf die neue Version umsteigen. Ist wirklich sehr gut gelungen, Hut ab . MFG JoEy

Montag, 26. März 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

......lasst doch die DISCO hat ja ehe keinen Sinn :-X .......müsste eh gleich der CLOSER kommen

Montag, 26. März 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Neu: aquasuite 4.42.14 FINAL

Hi, könnte man vieleicht aktuelle Screenshots von der aquasuite 4.42.14 FINAL im Forum Posten. Mich interessiert auch das Design und nicht nur die Features ! Könnte durchaus sein das es deswegen ja auch User gibt die bei der "alten" Version bleiben wollen. Frei nach dem Motto "ALT aber bewährt" MFG JoEy

Montag, 26. März 2007, 03:49

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: aquaero ohne aqua :-)

Zitat von »SH21« bitte um kurznachricht... ja das möchte ich jetzt aber auch mal etwas genauer wissen....bitte auch mal eine PM an mich....DANKE ZITAT: "Es gibt Entwicklungen für eine Erweiterung, nur AC verkauft es nich ... Gruß Max Payne" MFG JoEy

Montag, 26. März 2007, 03:43

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Fotostory: mein neuer 45kg LianLi G70A ;-)

......ah jetzt ja...... einmal Lian Li immer Lian Li...wetten P.S.: schöne arbeit MFG JoEy

Montag, 26. März 2007, 03:00

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Die Pumpenfrage

Hi, nimm einfach eine LAING PLUS mit dem Plexideckel, dann fehlt Dir nur noch ein anständiges C-Rohr und du kannst dich sogar bei der örtlichen Feuerwehr zur Brandbekämpfung melden mehr als LAING PLUS ist wirklich nicht nötig es sei denn Du willst mit den Schrauben- pumpen, verdichtern in den HOCHDRUCKbereich einsteigen MFG JoEy

Sonntag, 25. März 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

......................???????

Samstag, 24. März 2007, 02:46

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Hi, vieleicht sollte AC das Problem an die Fertigung weitergeben und dafür sorgen das ein "besseres mosfet" verbaut wird welches nicht so schnell verbrunzelt. Ich denke diese Lösung wäre wohl im Interesse der LAING-Poweradjust-Gemeinde. Ich hab mir gestern nämlich auch so ein Teil bestellt und will mich eigentlich nicht auch noch mit diesem Problem herumschlagen müssen. .......so long MFG JoEy

Samstag, 24. März 2007, 02:15

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

Moinsen, so ich hab mir jetzt mal eine neue Pumpe bestellt; ich weiss, ist eigentlich nicht nötig....aber ich will es eben wissen sonst hab ich eh keine Ruhe. Also deswegen bitte nicht anprangern !!!! Bin mal gespannt ob die LAING Plus mit Plexideckel (also quasi ULTRA Version) bessere Temps bringt. Bei Düsenkühlern sollte man mit einer LAING eigentlich bessere Temps erwarten können. Momentan sieht es hier im Forum so aus das niemand so wirklich richtig die IDLE Temp von 44 C in "nicht übertakte...

Freitag, 23. März 2007, 03:20

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

Zitat von »Arachon`« Ah... wieder was dazu gelernt Trotzdem bin auch ich bisl verwirrt, was die Temps angeht... 44°C im Idle-Modus find i (verglichen mit man anderem, der hier im Thread gepostet hat) doch bisl hoch. Zumal mein E6600 nicht wirklich doll übertaktet wurde von mir... hi, das sehe ich auch so.....woran kann das denn nun liegen? Ich werde dann doch mal noch andere Tools checken.......mit Core Temp 0.95 hab ich aber auch die 44 Grad Idle Temps :-[ :-/ :'(

Donnerstag, 22. März 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Temp Probs mit Wakü

Zitat von »mario_cell« Wasser ;D ......ich kann noch Spiritus empfehlen, der kühlt verDAMPFT gut ;D .......Verluste bezüglich der Eloxalschicht im AT sind geringfügig zu vernachlässigen ;D ;D ;D ...so long CELTIC FROST

Donnerstag, 22. März 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Aquastream kratzt?

Zitat von »Patrickclouds« dieses rascheln ist ganz normal wenn die pumpe wieder erneut wasser ansauagen muss. Hi, ich kann mich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Dieses rasseln beim einschalten ist normal, sollte sich nach einigen Sekunden Betriebszeit der Pumpe aber dann einstellen. Wenn nicht einfach die Frequenz etwas erhöhen, wenn das Rasseln dann immer noch da ist, dann ist noch Luft im Kreislauf. Das Rasseln kommt daher das die Pumpe bzw. das Pumpemrad beim Einschalten nicht immer i...

Donnerstag, 22. März 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

Hi@all, so ging jetzt doch...musste nur mal EVEREST neu starten und siehe da es funzt : :-[ :o :o hier nun mal meine Temps im System Stability Test: wie man sieht hält sich die Temperatur unter Volllast nahe zu auf 32 C konstant. Das wäre dann ja eigentlich schon mal ein Top Wert? wobei die CPU Temp (gelb) warscheinlich nicht die CORE Temp sein kann sondern meiner Meinung nach die SOCKEL Temp sein wird ??? ??? siehe dazu meine Tray-Screens wo zusäzlich noch die CORE 1 und CORE 2 Temps (rot bzw. ...

Donnerstag, 22. März 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

Zitat von »Chock« maximum waren 46°C hier nochmal bei laufendem test Hi Chock, könntest Du bitte mal Deinen System Stability Test mit der aktuellen EVEREST ULTIMATE Beta 3.80.885 machen (gibts im Everest Forum zum Downloaden) Bei mir geht der System Stability Test nämlich nicht (core 2 duo e6700). Fehlermeldung: Processor Test: Started Processor Test: Failled ansonsten hab ich auch die gleiche CPU Temp von 30 Grad im idle Betrieb (die CPU Temp die auch bei Deinem Everest System Stability Test i...

Montag, 19. März 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

@Chock Eh ALDER, wie geht datt denn CPU_1 Temp und Core 0/1 fast die gleichen Werte ???? Liegt das etwa an dem sagenhaften Hardware Sensors Monitor Tool? Also ich hab mit meinem E6700 (kein throttling/EIST) eine CPU Temp von 33 und CORE_1/2 Temp von 44 Grad bei gleicher Spannung 1,28 V und Standardtakt von 2666,7 Ghz. Irgendwie kann das ja nicht so ganz sein.....ich bin mit meinen Temps nicht so ganz zufrieden obwohl ich nur die besten AC-Kühler in Verbindung mit dem 360 XT Radi hab??????? Trau ...

Sonntag, 18. März 2007, 09:52

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Kühlleistung ok? :)

Zitat von »Chock« wenn der e66 10°C über der wassertemperatur ist, dann kann da was nicht stimmen. bei mir isser im idle immer maximal 1-2° über der Wassertemperatur. schau mal ob dein board nicht vieleicht viel zu viel spannung gibt. Moin, ich hab einen e6700 und der hat laut EVEREST eine CPU Temp von 30-31 C bei einer Wassertemp von 31,3 C im Idle-Betrieb, die beiden Kerne haben laut EVEREST eine Temp von 44 C wobei ich auch nicht so genau weiss ob die Temps auch richtig ausgelesen werden. Ic...

Dienstag, 13. März 2007, 19:03

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Zitat von »Schrullenbulle« Hi, ich hätte noch ne Idee zur Aquasuite... Wie wäre es ein "Display-Timer" einzubauen? Also quasi das Display des AE timergesteuert ein- und ausschaltbar wäre.. So könnte man programmieren, dass das Display von 12:00 - 24:00 Uhr einschaltet und nachts wenn man schläft eben ausschaltet... kA ob sowas schwer zu programmieren ist, ich würde mich über sone Option jedenfalls freuen ......wäre ein echt geiles Feature, ich möchte mein Display nämlich auch nicht immer an hab...

Dienstag, 6. März 2007, 03:13

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: [gelöst]Nur Cuplex XT und Durchfluss unter 20l

Zitat von »SiD67« In auf der Seite wo dieser kleine Steg ist und Out auf der Seite, die direkt "nach unten" geht. Müsste doch richtig sein oder? : So nebenbei mal: Ich hatte es mir komplizierter vorgestellt mal etwas am Wasserkreislauf zu machen, aber bissl Mainboard und Karten mit einem Handtuch abgedeckt, mit einer Hand PnC lösen und einen Messbecher drunter, warten bis nix mehr fließt und ändern. Ich dachte erst man muss penibel sämtliches Wasser ablassen Also an alle Neulinge: Keine Angst v...

Dienstag, 6. März 2007, 02:21

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Wasserkühlung Nvidia 8800 GTX SLi

Hi, also ich kann Euch ebenfalls wärmstens das ActiClean Reinigungs-Set aus dem Shop empfehlen. Das ZeugZ ist echt genial, man bekommt alles an Wärmeleitpaste und auch sonstige Verunreinigungen wie Kleberreste u.a. im Nu und ohne Probleme entfernt. Diese ActiClean-Set hat echt einen AWARD verdient. MFG JoEy

Donnerstag, 1. März 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Joey73«

Re: Temperatur

........default ist und bleibt eben immer noch default......[509] :-X