• 19.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 200.

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: ASUS EN7950GT/HTDP/512M mit aquagraFX möglich?

Nur zur Info. Ich habs trotzdem probiert. Der Kühler passt 1a auf die Karte!

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: ASUS EN7950GT/HTDP/512M mit aquagraFX möglich?

Weisst du wo sich die 256MB und die 512MB Varianten unterscheiden? Respektive was stört bei der 512er damit der Kühler nicht passt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: ASUS EN7950GT/HTDP/512M mit aquagraFX möglich?

Ich werde wohl morgen den Kühler bestellen und hoffen er passt. Anstonsten dann evtl. selber nachbearbeiten.

Samstag, 20. Januar 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: ASUS EN7950GT/HTDP/512M mit aquagraFX möglich?

Ich habe nun diverse Fotos von den beiden Varianten studiert, finde aber keinen konkreten Unterschied der die Montage stören könnte. Vielleicht kann jemand anhand des Bildes weiterhelfen.

Freitag, 19. Januar 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »+sauron+«

ASUS EN7950GT/HTDP/512M mit aquagraFX möglich?

Ich bin gerade meine Wakü am ergänzen/ausbauen. Passt der aquagraFX für 7950GT auf die ASUS EN7950GT/HTDP/512MB? Hat es jemand erfolgreich verbaut?

Montag, 14. November 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Network Attached Storage

Zitat von »Hannibal-Lecter« Hm, gerade die Variante mit GBit gefällt mir ja sehr gut! Was kostet denn der Spaß? Gruß Hannibal Ohne Harddisc kostet die GBit Variante bei uns Fr. 399.-; also ca. € 260.- Gruss Platinum

Sonntag, 13. November 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Network Attached Storage

Die Synology Diskstation ist bei uns recht beliebt. http://www.synology.ch/ http://www.synology.com/enu/products/diskstation/index.php?page=overview

Sonntag, 11. September 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Zitat von »Kahless« Was is denn HDMI?  : : HDMI > High Definition Multimedia Interface Bringt bei den jetzigen Medien noch nicht viel, es wird einfach hochscaliert. Die 600er Serie von Kiss hat HDMI spielt dann allerdings auch WMV-HD ab.

Sonntag, 11. September 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Ich würde eher den 1100 nehmen, hat den neuen Sigma Chip für DivX HD. Mein 558 spielt fast alles

Montag, 25. April 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Drucker

Hi Mit normalen 0815 Rohlingen geht das Bedrucken nicht. Es sind speziell als "printable" o.ä. gekennzeichnete Discs. Mfg Platinum

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Nein ich kenne den Kennwood nicht. Mit Kiss hast du schon Recht. Als ich mein Dp-558 erhielt hatte er so viele Firmware Bugs und versprochene Funktionen die er mit der ausgelieferten Software noch gar nicht beherrschte. Nun nach dem 3. Update ist er für meine Bedürfnisse in Ordung, der eine oder andere Bug kann aber noch behoben werden. Spezielle und auch sehr gute Features an dem Gerät möchte ich aber auch nicht missen, z.b. der geniale EPG   Schau dir beide an und entscheide dich.   mfg Platin...

Montag, 21. Februar 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Mein Kiss Dp-558 kann Filme übers Netzwerk abspielen, auch vob. Sollte der Dp-1500 auch können. Auf dem PC brauchst du einfach PC-Link oder ähnliches zu installieren und schon klappts.  

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Lian Li PC70 klappert ab und zu

Mein PC70 hat auch arg fest geklappert. Bei mir hat aber die Front vibriert. Ich habs momentan mit Isolierband im Griff, jedoch nicht optimal. Moosgummi ist ne gute Idee  

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Plexiglas sägen

Ich habe letzten Montag meine 5mm Plexiplatte für mein Window mit der Stichsäge zurechtgeschnitten. Ging einwandfrei und ich hatte auch ganz ne ruhige Hand. Für Plexi brauchts ein Sägeblatt für Metall, bei meinem stands sogar extra noch drauf.

Freitag, 4. Februar 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: DVD-Player für alle Formate??

Die Kiss Player kannst du ganz einfach auf Code Free schalten.

Freitag, 4. Februar 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: DVD-Player für alle Formate??

Nicht die billigsten aber einen Blick wert. Die Player von Kiss. Mein DP-558 liest fast alles. http://www.kiss-technology.com/?p=dvd&v=users MFG Platinum P.S: Auch Ogg Vorbis

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Wie komme ich ins BIOS?

Versuch auch mal die Tasten vor dem Einschalten des Notebooks bereits zu drücken. Auch mal Shift oder ESC ausprobieren.

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Reciever % Videorekorder

Der Videorekorder gibt beim starten der Wiedergabe ein Umschaltimpuls via Scart heraus. Lass den Receiver mal eingeschalten und auch mal im Stand By und schalte beim Videorecorder auf Play. Und dann mal schauen ob sich was tut. Ansonsten mal Pin 8 beim Scartkabel überprüfen ob nicht irgendwie abgerissen. http://www.kabelfaq.de/video.html

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Reciever % Videorekorder

Was ist es genau für ein Receiver? Eine andere Variante wäre eine Einstellung per Menu, sollte dann jedoch erklärt sein.

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Reciever % Videorekorder

Manche Receiver müssen im Stand By sein, damit das Signal geschlauft wird. Dann beim TV auf den Receiver schalten und Video starten.

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: ISDN Telefon

Die Gigaset von Siemens sind meiner Meinung nach immer empfehlenswert. Z.B. das Gigaset SX100isdn. http://communications.siemens.com/cds/fr…NrNrNrN,00.html Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten.

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Funktioniert Drucker mit Printserver?

Ich habe meinen Canon S750 per USB und LevelOne Printserver in Betrieb. Bis jetzt gab es nie Probleme. Das einzige was mir auffällt, der Drucker braucht einen Tick länger bis er auf einen Ausdruck reagiert. Aber in keinem Fall störend

Montag, 6. Dezember 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: kaufberatung 5.1dolby&dvd(allinone)

Mit dem DVR50 liegst du schon über den 200-300€, aber anschauen lohnt sich bestimmt. Probier den Link mal: http://www.jamo.com/de/consumer/products…hp3?id=DVR%2050 ansonsten http://www.jamo.com >products >dropdown MFG Platinum

Montag, 29. November 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: kaufberatung 5.1dolby&dvd(allinone)

Da wär evtl. der Jamo DVR50 noch was für Dich. Der kann ohne Probleme mit Firmware updates versehen werden und liest jetzt schon sehr viele Formate. Wir haben Ihn schon mehrfach verkauft, Preis-Leistung stimmt. Das Gerät stammt eigentlich von Kiss, wurde einfach noch auf Jamo Standart modifiziert. http://www.jamo.com/de/consumer/products….php3?id=DVR+50 MFG Platinum

Samstag, 27. November 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Programm zum Fernsehen??!!??

Probier mal noch Dscaler. Ich benutze ihn zwar mit eine Hauppauge pci, mit usb TV Karte sollte sollte er auch funktionieren. http://sourceforge.net/project/showfiles…lease_id=167985

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Stereoanlagen, von welchem Hersteller ?

Ich kann Onkyo auch empfehlen. Demnächst sollen da neue Verstärker mit Nettune auch in günstigeren Regionen erhältlich sein. Yamaha bestimmt auch top!

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: TV-Karte für Notebook

Schau dir auch mal die PCTV von Pinnacle an, ist aber nur für analog. Bei der geht alles über USB 2 auch der Ton.

Montag, 9. August 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: AKKUS Digicam: Original oder Nachbau? Gefährli

Bei den Nachbauakkus ist meistens kein Überladungsschutz, Kurzschluss-Schutz etc. drin. Muss aber nicht zwingend so sein. Werden die Akkus normal behandelt wird es wohl kaum Probleme geben: Ladezeiten beachten, evtl. Schutzhülle drauf um Kurzschluss zu verhindern. mfg platinum

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Erfahrungen mit Kiss DP-558?

Ich habe mir das Teil bestellt, allerdings noch nicht erhalten. Die Daten haben mich auch so überzeugt. Werde dann berichten sobald ich ihn habe.

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: rechner geht nicht aus

Ich habe auch einen älteren PC mit Win XP, da muss ich auch manuell ausschalten. Ich habe auch nichts gefunden mit einstellen. Bin aber gespannt, ob jemand was weiss.

Samstag, 26. Juni 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Wo LCD ordern?

Ich kann http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm noch empfehlen. Zwar erst einmal was bestellt, aber hat bestens geklappt.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Den AB müsstest du ja fast ausserhalb gescheit plazieren. Nur dann aufpassen das niemand dran nuckelt. ;D

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: aquaero VFD!

Gefällt mir auch sehr guet.   Wie das mit den Farbfiltern genau ist, interessiert mich auch noch.

Montag, 14. Juni 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: !!Suche bestimmtes PC-Gehäuse!! Please Help

http://www.cdh-shop.de/shop/csc_article_…OpDkmnKEgXeU4mX Ich seh kein USB.   ach nur grau und grün ohne usb.

Montag, 14. Juni 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Fotos ausdrucken lassen? A3/A2 ?

Bei uns gibts diverse copystores die solche ausdrucke auch anbieten. ansonsten A4 drucken und evtl. auf A3 mit einem Farbkopierer vergrössern. Ist Preisgünstig aber auch nicht Top Qualität. Bin jedoch immer üerrascht wie gut das wird.

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Denkfehler ;)

Geil mal zum nachlesen, sonst hört man sie und scho wieder vergessen. ;D

Samstag, 12. Juni 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Kostenlose kingeltöne?

Für mein altes Siemens S35 habe ich die Klingeltöne immer hier geholt: http://www.vogelton.de/pages/frame_tone.htm Die Midis sind eigentlich gedacht zum Probehören. Speichern unter > auf Siemens schieben > und es tönt

Samstag, 12. Juni 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Geht Das???

Für Harman Kardon gibt es normalerweise keine Firmware updates. Für andere Player z.B. Kiss, Grundig, Cyberhome ist ein Firmwareupdate aber einfach zu laden.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Da wird meine nächste Einkaufsliste ja schon wieder länger. ;D Hört sich echt gut an.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: TV-Karte in WAKÜ PC

Ich habe auch keine Probleme damit. Die Karte ist auch nicht weit enfernt von meiner AS.

Samstag, 29. Mai 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Aquastrea 2.0 =erledigt=

Mit dem Aufkleber Firmware 1.04 auf dem Molexstecker hast du die Version 2.0

Freitag, 28. Mai 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: VGA->YUV/RGB Adapter

Hat Dein HTPC kein DVI-I Anschluss? Wär wohl die einfachste Lösung. http://www.media-seller.de/index.html?oe…dvi_auf_yuv.htm YUV ist ja nicht gleich RGB, sondern aus der Helligkeitsinformation (Luminanz), und die Komponenten U und V zur Darstellung der Farbinformation (Chrominanz).

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: Tivoli Erfahrungen

Ich kenne das Modell one von Tivoli. Wir verkaufen das wie frische Semmel, trotz dem stolzen Preis von CHF 268.- Die Verarbeitung stimmt und bis jetzt noch keine Defekte damit. Radioempfang ist Top bei dem Gerät   Auch der Klang ist phänomenal von Modell one.

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: MP3 Player: Tasten vergessen?

Ich habe solche Player im Geschäft auch bestellt, hatten alle auch keine Pausetaste trotz Beschreibung. Leider steht immer auch "technische Änderungen vorbehalten", war bei diesem Player leider wohl auch so. Aber für den kleinen Betrag hatte ich auch nicht viel erwartet. ;D

Dienstag, 27. April 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: jemand erfahrungen mit SMART?

Auch Volllast bei kaltem Motor schadet und kann die Laufleistung verringern. Beachtet man aber diese Punkte sehe ich keinen Grund zur Unruhe. Ich sehe meinen bald anstehenden 50'000km gelassen entgegen.

Dienstag, 27. April 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: jemand erfahrungen mit SMART?

Wenn du mit dem Turbomotor unter Last fährst, wird die "Luftschaufel" im Turbolader sehr heiss, da sie enorm schnell dreht. Das Lager dieser Turboschaufel wird mit Öl geschmiert. Stellt man nun nach forscher Fahrweise denn Motor sofort nach anhalten ab, bleibt diese Luftschaufel auch stehen und wird nicht mehr geschmiert ob wohl sie noch sehr heiss ist. Dass führt zu Standschäden und kann den Turbolader zerstören. Desshalb sollte man denn Motor noch nachlaufen lassen oder das Ziel "schonend" anf...

Montag, 26. April 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: jemand erfahrungen mit SMART?

Zitat von »Zauro« naja aber wieso soll ich denn mir einen Smart kaufen, wenn man für den Preis ein Auto bekommt, welches mehr Platz bietet. Der Smart hat sicherlich seine Vorteile für die Stadt, aber wenn man mal eine Reise machen will, dann könnte es schon schietern, am Kofferraum. Stimmt ich hab noch keinen Führerschein, fange aber hoffentlich bald damit an. Zu zweit ist der Smart scho fast luxuriös mit dem Innenraum. Die Breite klar das ist begrenzt, aber diese Kopffreiheit und die Sitzlänge...

Sonntag, 25. April 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: jemand erfahrungen mit SMART?

Wenn du nur die elektronische Begrenzung ausschaltest, läuft er ca. 145-150 km/h geradeaus. Meistens wird aber mit dem Freischalten auch ein Chiptuning auf ca. 75 PS geladen, dann läuft er ca. 160 km/h. 190 km/h bringst du auch nur mit der 109 PS Version hin, dann aber auch mit kleinem Motorumbau.

Sonntag, 25. April 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »+sauron+«

Re: jemand erfahrungen mit SMART?

@render : Am Besten machst du im smart center in Deiner Nähe einen Termin für eine Probefahrt ab. So kannst du auch ältere Occasionen mit Neuwage etc. vergleichen und dir selber ein Bild vom smart machen. Bei uns machen die das gern.