• 18.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 15. April 2006, 01:22

Forenbeitrag von: »johnfrink«

Re: Airplex evo Lüfter halterung

Zitat von »Spock« Darf ich fragen warum? Meinen Evo 360 hab ich jetzt schon seit einen Jahr extern, aber bei meinem neuen Gehäuse will ich ihn intern. Außerdem will ich wenn es irgendwie geht nichts am neuen case schneiden, beim Stacker ist auf der Unterseite bereits einen Öffnung wo ein 240er ideal passt, für meinen 360er bekomme ich aber fast nichts mehr und bevor ich ihn herschenke wird er verbaut, meine Idee war das ich nur 2 Lüfter auf den 360er schraube und zwar genau dort wo die Öffnung ...

Samstag, 15. April 2006, 01:00

Forenbeitrag von: »johnfrink«

Re: Airplex evo Lüfter halterung

Zitat von »area50|LINUX« sind sie doch dan, da die löcher für die lüfter oben sind und wenn du es so aufbaust: Radi Lüfter Caseboden dann passt es doch wieder. Die Lüfter sollen auf den radiator sein "Der Radiator liegt bei mir auf den Boden des Collermaster Stacker und die Lüfter sollen von innen nach außen blasen. " Aber da werd ich selber was basteln müssen oder bei anderen Herstellern schaun :-X

Samstag, 15. April 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »johnfrink«

Re: Airplex evo Lüfter halterung

Zitat von »Spock« Ich verstehe zwar nicht wo das Problem dabei wäre die Lüfter unter den Radiator zu montieren aber das Dockingmodul sollte Abhilfe schaffen. mfg Spock Wenn ich mir da drei kaufe bin ich bei 30 Euro > Da kauf ich mir lieber einen anderen Radiator.

Samstag, 15. April 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »johnfrink«

Re: Airplex evo Lüfter halterung

Zitat von »area50|LINUX« radi umdrehen... Die anschlüße sollen aber nach oben schauen!

Samstag, 15. April 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »johnfrink«

Airplex evo Lüfter halterung

Hallo Leider hat man beim Airplex evo 360 nur auf einer seite die Möglichkeit Lüfter zu befestigen, bei meinem System bräuchte ich aber die Lüfter auf der anderen Seite. Wie könnte ich das machen? Der Radiator liegt bei mir auf den Boden des Collermaster Stacker und die Lüfter sollen von innen nach außen blasen.