• 17.04.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Sonntag, 12. April 2015, 19:56

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Mobiler Lautsprecher aus Teufel 5.1 Satelliten

so der DTA-2 ist schonmal bestellt für die Stromversorgung habe ich an so etwas gedacht

Mittwoch, 18. März 2015, 19:24

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Mobiler Lautsprecher aus Teufel 5.1 Satelliten

Zitat von »palme|kex`« oder sowas wie den dayton DTA2 da muss man sich aber noch ne lösung für die Stromversorgung einfallen lassen. Der DTA2 sieht schon sehr gut aus! Nur kann man eine Stromversorgung über Akku realisieren?

Dienstag, 17. März 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Mobiler Lautsprecher aus Teufel 5.1 Satelliten

Ich denke die sind auch zu gr0ß, der Gedanke dabei war ja unterwegs Musik hören zu können

Sonntag, 15. März 2015, 14:14

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Mobiler Lautsprecher aus Teufel 5.1 Satelliten

Hallo zusammen, ich habe einen Satelliten eines Teufel Concept E 5.1 Soundsystem über und habe mir gedacht daraus könne man wohl einen Lautsprecher für unterwegs bauen... Allerdings fehlt mir dazu das Fachwissen Der Lautsprecher hat folgende Daten: Model Teufel CEM 50 FR Impedance 4-8 Ohm Short Term 70 Watt Meine Überlegung ist dafür einen kleinen Verstärkter mit Akku und 3,5mm klinke in einem kompakten Holzkasten zubauen sollte möglich sein

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:15

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Missglückter Lötversuch :/

Hallo, ich wollte bei meiner Laing DDC Pumpe länger Kabel verlöten, dabei ist mir von der Platine der Kontakt für die Drehzahl-Leitung abgegangen http://abload.de/img/dsc_0206q5i42.jpg ist die Pumpe noch zu retten? Kann mir das vielleicht jemand wieder reparieren Gruß Johnny

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »johnny.de«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

ist der Sensor auch noch mit dem Aquaero 4.0 kompatibel? Also direkt am Aquaero 4 anschließbar?

Dienstag, 10. April 2012, 11:14

Forenbeitrag von: »johnny.de«

CAD-Zeichnung Cuplex HD Halterung

Wollte mir eine individuelle Halterung lasern lassen

Samstag, 7. April 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »johnny.de«

CAD-Zeichnung Cuplex HD Halterung

Moin, kann mir jemand eine CAD Zeichnung der Halterung vom Cuplex HD für den Sockel 1155 zukommen lassen? Gruß

Samstag, 4. Juni 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Stephan« Zitat von »palme|kex`« Kleine Frage: Was für Anschlüsse bekommt man den max in die Radiatoren gedreht? Sind 16/10ner Verschraubungen Problemlos möglich? Auch wegen der Vertiefung bei den Anschlüssen könnte das vllt nicht so angenehm sein, beim einschrauben großer Anschlüsse. Die Taschen sind 3mm tief und 19mm im Durchmesser. Alles aus unserem Shop und sicher das meiste aus dem Rest der Welt wird passen. . passt euer Temperatursensor (Art.Nr.: 53067) in die Taschen? und so da...

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

ich würde 120er und 140er Radiatoren mit bis zu 4 Lüfter vorschlagen, mehr lüfter macht kein Sinn, da es kein Gehäuse gibt wo ein solcher Radi passen würde... obwohl ein 600er Radiator bestimmt für das aquaduct sehr Interessent ist als Dicke würde ich eine Version mit 30mm und eine mit 50-60mm vorschlagen

Sonntag, 14. November 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

eine tripple Version vom aquacover DDC wäre ganz schön, die Blende vom poweradjust II ist ja auch für 3 Pumpen/Platinen vorgesehen (-;

Montag, 18. Oktober 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Neu: aquagrafx GTX 460

und ich hab die EVGA GTX 460 SC mit 1GB da passt der Kühler auch perfekt drauf

Montag, 18. Oktober 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Rechner bei Umgebungstemperaturen von unter 0°C

werde den Rechner einfach inner Hütte stellen, mal seh'n was im Winter passiert... den Monitor kann ich ja unter der Woche abdecken/isolieren oder so, damit der Frost es ein bisschen schwieriger hat johnny.de

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Rechner bei Umgebungstemperaturen von unter 0°C

danke für die Antworten hmm das mit dem Kondensat hören sich ja nicht so gut an... ich glaub dann kann ich mir besser einen einfachen Laptop kaufen und den dann wieder mit ins Haus nehmen...

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Rechner bei Umgebungstemperaturen von unter 0°C

Moin, ich wollte einen alten Rechner zum Musik abspielen in meine Partyhütte stellen, da der Winter bald vor der Tür steht habe ich mich gefragt ob ein Rechner Probleme mit Temperaturen von unter 0°C hat? Die Hütte nur schlecht Isoliert also sind von deutlich unter Null möglich. Können Festplatte, LCD-Monitor, Mainboard etc. dadurch Schaden nehmen? johnny.de

Mittwoch, 4. August 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »johnny.de«

GTX 460

Zitat von »gr3if« Es wird ein Modell kommen, laut Shoggy und Stephan und zwar für das Nvidia Layout vorraussichtlich. Dh: Man sollte gucken das man Karten wie die Evga Superclocked kauft, da diese sicher im Referenzdesign gefertigt sind. woher weißt du das ein Modell kommen wird, haben die das hier im Forum geschrieben? also ich hab die Evga 460 SC mit 1GB, fehlt nur noch der Kühler von AC

Freitag, 30. Juli 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »johnny.de«

GTX 460

Ein Statement von AC zum Stand der Dinge wäre ganz cool... zwei Hersteller haben ja schon ihre Modelle am Markt

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Y-Kabel für Lüfter

gut danke, war mir nicht sicher weil die Leitungen ziemlich dünn sind...

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Y-Kabel für Lüfter

Okay danke, hab's geändert und ausprobiert, läuft 100%ig... Edit: und wie ist des mit dem Leitungsquerschnitt? hab jetzt 0,14mm², ein Lüfter hat 1,92W also insgesamt 5,76W, geht das i.O.? wie hoch ist bei 0,14mm² max. Belastung?

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Y-Kabel für Lüfter

Moin, ich hab mir heute ein Y-Kabel gebaut um mit einem Aquaeroausgang 3 Lüfter zu steuern, jetzt ist mir aufgefallen das ein normales Y-Kabel nur von einem Lüfter das Tachosignal bekommen, ich hab das jetzt aber so gemacht das alle Lüfter ihr Tachosignal weitergeben... kann es da Probleme geben?

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »johnny.de«

GTX 460

ich denke das der günstiger ist, da Kupfer eingespart wird und auch nicht so viel Kupfer zerspanend bearbeitet werden muss... naja vielleicht entscheidet sich AC ja doch nach einen Kühler zu entwickeln

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »johnny.de«

GTX 460

hab grad im Shop gesehen das AC eine neue Variante vom aquagratiX HD 58X0 anbietet... ein Kühler in dieser Variante für die Geforce GTX 460 wäre doch bestimmt günstiger als ein Kühler komplett aus Kupfer, und würde sich bestimmt auch gut Verkaufen, jedenfalls besser als die ganzen verschiedenen Typen von ATI 58X0 Modelle

Montag, 12. Juli 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Moin, wird es einen Kühler für die neue Nvidia Geforce GTX 460 geben? Gruß

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Neu: aquabox Professional

Zitat von »SeYeR« ... Zu den Blenden: Ihr solltet alle Blenden In Edelstahl, Alu, und in Schwatz anbieten. Selbst wenn ihr bei ALU und Schwatz mit +-0 raus geht, so dient es doch der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung. Ihr Produziert nun mal in einem Bereich wo es auch sehr auf die Optik ankommt. Und letztlich kann dir Kaufentscheidung an einer schwatzen Blende liegen! Bei 0815 Gehäusen ist Edelstahl noch ok aber bei einem schwatzen Lian-Li für über 250€ sieht das unter Umständen doof au...

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Neu: aquabox Professional

mal wieder ein sehr schönes und gut durchdachtes Produkt von euch, weiter so.... und die Idee mit den Magnaten beim aquaero ist wirklich nicht schlecht, vielleicht wird das ja bald kommen ;-)

Donnerstag, 17. September 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

die Radiator Blenden für 4x120mm und 3x140mm, vll kommen die ja mit der neuen Evo-Serie Edit: Die aquasuite könnte auch ein paar neue Funktionen vertragen, z.B. die Uhrzeit oder Uhrzeit und Datum über beide Zeilen dauerhaft anzeigen, oder eine Laufschrift... und für aquaero's mit powerbooster ein Entlüftungsmodus für die Laing, und die möglich zwischen Lüfter und Pumpe zu wechseln - sprich statt des Lüfter-Bild eine Pumpe und halt die Entlüftungsfunktion

Mittwoch, 19. August 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Laing DDC mit 3 Pin Lüfter Stecker

danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht! PS die Pumpe schließe ich an ein aquaero mit powerbooster an

Mittwoch, 19. August 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Laing DDC mit 3 Pin Lüfter Stecker

Moin, ich habe meine Laing DDC mit einem 3 Pin Lüfter Stecker versehen hier ein Bild stimmt die Reihenfolge der Leitungen?

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Update: aquacover DDC, Deckel für Laing Pumpen. UPDATE: Dual Version

gekauft freund mich das ihr so auf die Kundenwünsche eingeht, besser geht es nicht

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Update: aquacover DDC, Deckel für Laing Pumpen. UPDATE: Dual Version

perfekt, wollte meine "alte" aquastream 3.5 demnächst gegen eine Laing austauschen und erst bringt ihr den powerbooster für's aquaero und jetzt auch noch den passenden Deckel auf'm Markt ich würde die Saugseite in der Pumpenmitte bevorzugen wann darf man mit dem Deckel rechnen?

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Zitat von »Stephan« Derzeit also normaler Lüfter, entsprechend ist eine Drehzahlvorgabe sinnvoll, da dann auch die Laing bei absinken der Drehzahl auf 0 wieder neu gestartet wird. Ob wir noch einen Entlüftungsmodus einbauen, das werde ich mal ansprechen. und wie sieht's mit dem Entlüftungsmodus aus?

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Wie sieht es denn mit der aquasuite Software aus, wird die Laing dann einfach als Lüfter dargestellt, und man stell die Drehzahl- bzw. Leistungsvorgabe ein? Gibt es dann auch eine Entlüftungsfunktion für die Laing?

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Chipsatzkühler im Cuplex HD Design, mit G1/4 und "High Flow" wären nicht schlecht

Sonntag, 12. April 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

ein Aufsatz für Laing Pumpen, einmal mit AGB und einmal ohne, aus Delrin und mit Edelstahlblende - im Design vom neuen Durchflusssensor

Montag, 29. Dezember 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Kabel für Netzteil und Lüfter

Moin, welche Kabel brauche ich für - ein 220V Netzteilkabel? (muss die Schwarze Isolierung dadrum bleiben, oder kann/darf man auch die 3 Leitungen einzeln sleeven?) - und welche Kabel brauch ich für Lüfter, Power LED, Reset Switch etc. vom PC wollte bei Reichelt bestellen. Gruß johnny.de

Montag, 8. September 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Aquaero 4.00 + Aquastream 3.5 = Pumpe sehr lau

hab die Frequenz der Pumpe geändert, erst bei 58Hz ist die Pumpe wieder Leise...

Montag, 8. September 2008, 14:00

Forenbeitrag von: »johnny.de«

frage zum Display vom Aquaero

Hi, ich habe folgendes Problem: seit Freitag besitze ich ein Aquaero 4.00, hab alles nach Anleitung angeschlossen (bis jetzt nur Lüfter und meine Aquastrem 3.5), und seitdem ist die Pumpe sehr Laut geworden. Pumpe läuft mit Standardfrequenz und steht auf'm Shoggy Sandwich. Aquaero: Hw. Rev.: 4.00 Firmware: 4.21 Os: 2.03 Aquastream: Rev: 3.5 Firmware: 1.31 hab ihr eine Idee woran das liegt? edit: kann die Display Beleuchtung immer an bleiben oder leidet die Lebensdauer da runter (LCD weiß/schwarz...

Donnerstag, 13. März 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Beleuchtung gesucht - GELB

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89935 aber gemacht hab ich's noch nicht... Gruß

Montag, 10. März 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Qualität AC Radiatoren

Hallo, also ich kann Max_Payne nur zustimmen. Bei meinem airplex XT 360 hatte ich auch das Problem mit den Gewinden (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…hreadID=33034). Hab den Radiator wieder zurück geschickt, und einen neuen bekommen. Bei dem waren die Gewinde allerdings auch nicht viel besser, aber nachdem ich die Gewinde nachgeschnitten hatte waren sie ganz in Ordnung. Schade das AC bei den Radiatoren im Moment nicht so eine hohe Qualität liefern kann wie man es eigentlich von AC gewohn...

Freitag, 29. Februar 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Ich auch: Liedsuche

vll war es ja der Remix... ATB - You're Not Alone Gruß

Montag, 29. Oktober 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Lochabstände für 8800GT (G92)

Moin, http://www.geforce9.com/gallery/43.jpg http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-130-303-06.jpg vll kannst du ja hiermit was anfangen Gruß

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:02

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Deckel vom twinplex pro SLI

das ist ja die blenden, ich brauch aber den Deckel aus Plexiglas... Gruß

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Deckel vom twinplex pro SLI

Moin, kann man den Deckel vom twinplex pro SLI auch einzeln bestellen ? Gruß johnny

Sonntag, 23. September 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Gewinde beim airplex XT 360 kaputt

Zitat von »oNek« 1. Das ist kein Airplex. 2. Dein Radi hat auf der Unterseite keine Gewinde, deswegen lassen sich auch die Schrauben so UNHEIMLICH schwer rein drehen! : zu 1. das ist ein Airplex, den hab ich hier im Shop am 20.09. bestellt. zu 2. auf der Oberseite lassen sich die Schrauben genau so schwer rein drehen. johnny

Sonntag, 23. September 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Gewinde beim airplex XT 360 kaputt

Moin, ich wollte gestern meinen neuen airplex XT 360 einbauen, als ich die Lüfter festschrauben wollte ist eine Schraube abgerissen… (die Schraube hätte noch ca. 4mm weiter rein müssen, bis der Lüfter fest sitzt). Die Schraube lassen sich bei fast jedem Gewinde nur sher sehr schwer reindrehen. hier mal ein paar Bilder Was soll ich jetzt machen? Gruß Johnny

Mittwoch, 5. September 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: AM2 Mainboard, SLI + WAKÜ fähig

twinplex pro Chipset ohne Anschlüsse http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…9044da31c0bc34c & Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (M2N-SLI) ohne Anschlüsse http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?cPath=7_10_1283&products_id=1655&osCsid=f1c8df4b1e5d97cc69044da31c0bc34c Gruß Johnny

Mittwoch, 5. September 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: AM2 Mainboard, SLI + WAKÜ fähig

also ich hab das Asus M2N-Sli Mainboard (siehe Signatur), das Board läuft bei mir sehr stabil und schnell, kann ich nur empfehlen... zur Wasserkühlung; ich hab den Chipsatz und die Spawa's mit Wasser gekühlt, die kühler kommen von AC Gruß Johnny

Samstag, 21. April 2007, 13:37

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Carbonoptik

http://franklin.noph33r.com/images/compu…al/AlumaxX1.jpg so wie hier unter dem Radiator ein Plexiglasplatte ist, wollte ich das mit einer Carbonplatte machen... ich werde es dann erst mal mit einer Carbonfolie probieren. ist glaub ich das beste gruß johnny

Mittwoch, 18. April 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Re: Carbonoptik

ja das wär vielleicht nicht verkehrt... kann man die wohl im Baumarkt kaufen? was sind das denn für Abdeckungen oben und unter in der front von Lian Li Gehäusen? Das ist ja auch kein echtes Carbon

Mittwoch, 18. April 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »johnny.de«

Carbonoptik

Moin Moin, ich suche ein Kunststoffplatte o.ä. in Carbonoptik hab schon mal auf carbon-team.de geschaut, aber die haben nur echtes Carbon und das ist zu teuer.... johnny