• 26.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Welche Festplatte?

Ist dies neue Maxtor Diamond 9 8MB also besser als die Seagate Barracuda? Hab ne ältere Maxtor 80GB, die läuft sowas von laut in idle, wollte mir eigentlich ne Seagate holen. Aber irgendwie reizen mich doch schon die neue von Maxtor.

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Neon Wire Gut/Schlecht?

THX. Hab da was gefunden. Ich glaub das ist zwar nicht das selbe sieht aber auch nicht schlecht aus. http://217.160.95.213/servlet/de.at12.sh…?id=126&cs=true

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Neon Wire Gut/Schlecht?

Gibts die auch irgendwo in nem Shop in Deutschland? Und gibts die auch in grün? :

Dienstag, 24. September 2002, 14:46

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Leise Festplatte

Ich will ja mit meiner Festplatte net durch die Landschaft düsen ;D

Dienstag, 24. September 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Leise Festplatte

Ok danke! Meine Maxtor macht einfach zu viel Lärm :'(

Dienstag, 24. September 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Leise Festplatte

Hast du diese hier: Ultra-ATA/100 • Mittlere Zugriffszeit 9,5ms • Geräuschentwicklung 24/35 dbA (typisch/max.) • Kapazität: 78.650.744 KB • SoftSonic(tm) Fluid Dynamic Bearing Hab mal bei www.geizhals.at geguckt. Dann hol ich mir die vielleicht auch.

Dienstag, 24. September 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Re: Leise Festplatte

Ich hab meine alte Seagate eingebaut und hab gemerkt das die auch ziemlich leise ist. Aber die wird sau heiß.

Montag, 23. September 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »JohnnyWalker«

Leise Festplatte

Moin is mein erster Beitrag! Hab aber schon öfters hier reingeschaut. Nun zu meiner Frage. Bekomme diese oder nächste Woche meine Wakü. Nun hab ich ich fast alle Geräuchfaktoren beseitigt. NT GPU und CPU Lüfter. Aber die Festplatten machen einen riesen Lärm. Nun will ich mir kein teures Dämm set kaufen. Ich hab gehört das es auch sogenannte Silent Drives gibt. Nen Freund von mir hat ne Seagate Barracude 40GB, die Festplatte hört man überhaupt nicht!