• 02.05.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 3. April 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: GEZ

Zitat von »Cyrotech« @Metzler: Ich schick Dir jemanden mit Genehmigung vorbei. Ich bin beim WDR. Jeder muss zahlen. Ach interessant, was für eine Genehmigung denn ? http://www.gezneindanke.de/faq.htm

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Zitat von »CHECKER« hehe wenn du nen T-Bred hast dann haste das voll umsonst gemacht... denn das geht beim T-Bred nichtmehr... ist natürlich ein Palomino

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:57

Forenbeitrag von: »John_Doe«

unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Ich habe versucht meinen XP1700+ freizuschalten. Meine Silberbrücken sehen sehr gut aus, kein Kurzschluß zwischen den Brücken.... Prozessor wieder eingebaut und dann nix: nicht im Bios meines ASUS A7V-266 freigeschaltet, XP arbeitet als wenn nix geschehen wäre. Jemand eine Ahnung ob man irgendwie nachmessen kann: Widerstand L1 nach Masse, oder zwischen L1 u. L2. etc ? Hmm, die ganz Arbeit nochmal ??? ??? ?

Freitag, 7. Februar 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Eheim 1048 verdammt laut!!!

Zitat von »Markus@AMD« Also ich hab meine Eheim 1048 seit nem Jahr und die hat nie gerattert.....von dem Eheimmod halte ich nicht viel..... Meinst Du alle die den Mod machen sind bescheuert und können Luft in der Pumpe nicht von den anderen Geräuschen unterscheiden oder was ? Ich entferne mal gerne den Mod bei mir und wir tauschen die Pumpen

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Forum für Heimkino?

http://www.beisammen.de

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: XP Diode auslesen mit Maxim 6657

Zitat von »-ManiaC-« jetzt müsste auch so langsam mal die grossbestellung von reichelt kommen und dann gehts los was heisst denn das, kann Reichelt das IC liefern ? Es kann doch echt nicht angehen, dass halb Deutschland in den USA samples bestellt.

Donnerstag, 10. Januar 2002, 09:57

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Heieieiß wie´d Sau... need help !!

Die Diskussionen, ob die Messung der DIE-Temp mit dem Asus-Board über die interne Mess-Diode im Athlon-XP funktioniert, nimmt ja keine Ende. www.a7vtroubleshooting.com/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=a7v&action=displ ay&num=1007441368

Donnerstag, 10. Januar 2002, 09:49

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Heieieiß wie´d Sau... need help !!

Ich habe den 4412FGL. Temp-Jumper sitzt nicht auf reserved, es wird also der Onboard-Sensor benutzt. Hatte übrigens auch einen Wärmestau unter der CPU, nachdem ich den fürchterlichen NorthBridge-Lüfter ausgebaut habe, wird jetzt passiv gekühlt.

Donnerstag, 10. Januar 2002, 09:28

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Heieieiß wie´d Sau... need help !!

@gavelis Ich habe auch ein a7v266-e / XP1700+. Den Airplex habe ich schräg oben hinten im Gehäuse, 2*120'er-Papst@7V kühlen diesen. Die Lüft muß, nachdem sie durch den Airplex gesaugt wurde, durch ein 80'er-Loch in der Gehäuserückwand entweichen (hier saß mal ein Lüfter), ist aber alles nicht optimal, bin noch am experimentieren Ich habe einen Wärmestau unter dem Airplex, hier 34 Grad Lufttemp bei Vollast. Dies ergibt: Idle: 46 Last: 58 öffne ich mein Gehäuse: Last: 54

Montag, 31. Dezember 2001, 12:52

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: eheim 1048 - Magnet hat Spiel, bei euch auch ?

Damit haben wir jetzt den Eheim-Mod-2 'erfunden' ;D ;D

Samstag, 29. Dezember 2001, 17:52

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: eheim 1048 - Magnet hat Spiel, bei euch auch ?

Dieses bischen Spiel des Dauermagneten hat bei mir immer noch einen ziemlichen Lärm gemacht > Zusätzlich zum Eheim-Mod habe ich den Magneten mit Sekundenkleber fixiert, seitdem ist die Pumpe wirklich leise. Mir stellt sich wirklich die Frage nach der generellen Eignung dieser Pumpe

Freitag, 14. Dezember 2001, 11:39

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Datenfehler durch Eheimpumpe im Gehäuse

OH GOTT ??? In allen bisherigen Threads hat es nie irgendwelche Probleme zwischen Platte und Pumpe gegeben und jetzt .... Wie dicht sind bei Dir Platte und Pumpe zusammen ? Welche Pumpe, welche Platte, Gehäusetyp ? Wie weit ist 'so weit wie möglich entfernt', bis es keine Fehler mehr gibt ? Wie erkennst Du die Bitfehler bei 700MB ? Was machst Du anders als alle anderen ?

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 15:54

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: sind auch weibliche personen im forum?

@lonestar sorry, meine Freundin hatte mich gerade geärgert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 12:16

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: sind auch weibliche personen im forum?

Frauen und Technik: zwei Welten treffen aufeinander und prallen wieder ab :-* ;D ;D

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 17:16

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

@Eikmann da hatte ich Urlaub : im Moment ist leider keiner mehr in Sicht :'(

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 09:22

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

Ja, was soll denn der Scheiß mit DPD ? Ich arbeite gundsätzlich von Mo - Fr, also keiner da :'( Verschickt AC denn immer mit DPD ? Das nächste DPD-BÜro ist SEHR weit weg und hier zum Arbeitgeber schicken lassen ist auch nicht so prall. Neulich erst kam etwas anderes mit DPD und da fragte der Typ doch ernsthaft, ob ich die Kohle denn passend habe, da er kein Wechselgeld dabei hat, unglaublich.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 17:05

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

Wann hattest du denn bestellt, stimmen die 14 Tage :o Lieferzeit in etwa ? Ich warte auch auf mein Paket

Montag, 10. Dezember 2001, 15:44

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: Enermax vs. Zalman

Wenn es neben dem Lüfter im Enermax keine zusätlichen Lüfter gibt, dann wird das Enermax immer lauter, da die Lüfter temperaturgereglt sind. Ich denke, dies ist bei jedem NT mit geregelten Lüftern so. Bis gestern ;D hatte ich auch das Problem (XP1700+@1700): über dem Netzteil habe ich ein 8412NGL eingebaut, und siehe da Enermax nicht mehr laut. Und jetzt geht's dem CPU-Lüfter bald an den Kragen, Wakü ist bestellt.

Montag, 10. Dezember 2001, 13:34

Forenbeitrag von: »John_Doe«

Re: suche nen vernünftigen AB!

Schutzklasse IP 54; ich weiß, es ist eine Dichtung vorhanden, aber ist das Alugehäuse denn wirklich dicht, wenn der Rechner mal länger :o auf der Seite liegt ??