• 19.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:38

Forenbeitrag von: »jojo811«

2xAquaero in 1 PC?

Hallo zusammen, Ich hätte da mal ne Frage. Wie Steuere ich 2x Aquaero in der Aquasuite??? Habe 2 Wasserkreisläufe und würde die gerne mit 2 Aquaero steuern und überwachen. erkennt die Aquasuite die beiden Aquaero??? Danke jojo

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:32

Forenbeitrag von: »jojo811«

Re: Aquaero Display immer an

Hallo Hat denn keiner das gleiche Problem? :

Freitag, 25. Juli 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »jojo811«

Aquaero Display immer an

Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Habe mein Aquaero über den 24pol ATX stecker angeschlossen (Notabschalltung). Und wenn ich den Computer ausschalte bleibt das Display immer an (VF-Display). ist das normal? Habe in der Aquasuite unter Anzeige/Hardware : BELEUCHTUNG NACH DIMMEN AUSSCHALTEN das funktioniert auch sehr gut, aber nur wenn der PC ein ist. wie bringe ich mein aquaero dazu sich im ausgeschalteten zustand(PC aus) zu dimmen? Danke im voraus

Dienstag, 1. April 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »jojo811«

Re: Werte der Temperatursensoren stimmen nicht!!

Zitat von »Stephan« Die Sensoren sollten bei Raumtemp. im Bereich +/- 0.5°C liegen - sonst stimmt definitv etwas nicht. Was für Wassertemperatursensoren werden denn verwendet ? Um das aquaero zu überprüfen kannst Du einfach mal die drei Sensoren nacheinander an einen Port anschließen. Dann wirst Du sehen, dass es dort keine Abweichungen gibt die auf das aquaero zurückzuführen sind - da bin ich mir sicher. Die von Innova...... War mein Fehler. Ich habe die Sensoreingänge 1 mit 6, 2 mit 5, ..... ...

Sonntag, 23. März 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »jojo811«

Werte der Temperatursensoren stimmen nicht!!

Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem das Aquaero zugelegt und bin sehr enttäuscht. Meine wassertemperaturen (3 Baugleiche Sensoren) zeigen falsche werte an. Sensor 1: 30 Grad Sensor 2: 32 Grad Sensor 3: 28 Grad Gemessen Mit Thermometer : 37,4 Grad Hatte vorher das Produkt von Innovatek und da ist nix mit sensoren kallibrieren. anstecken und die korrekte temp wird angezeigt. und selbst wenn ich die sensoren kallibriere stimmen sie nur im kallibrierten temperaturbereich wirds wärmer oder kälter pas...