• 20.04.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 24. Februar 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »joker0«

Re: Extreme Kühlung?!

Danke für die vielen Antworten Also bringt es nichts einen Kühlschrank neben meinen PC zu stellen,da ich nämlich einen kleinen von meinem Freund geschenkt bekommen wurde,denn er nicht mehr braucht. :-[ Was das mit den Peltier teilen angeht habe ich mir auch schon oft überlegt,aber da ist das Risiko mit Kondenswasser ja noch größer! @Zeppe,naja das war ja nur eine Idee,da ich jetzt schon eigentlich hohe Temps habe und ich meinen PC unter dem Dach stehen habe wird das im Sommer richtig heiss!

Sonntag, 24. Februar 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »joker0«

Extreme Kühlung?!

Hi, mal ne frage,würde es gehen wenn man einen Ausgleichsbehälter (so 5-10l)in eine alten Kühlschrank stellt?Dann halt Schläuche aus dem Gehäuse rausführen in den Kühlschrank und zurück Kann sich dabei Kondenswasser bilden?Und reicht die Eheim 1048 aus um das Wasser hin und her zu befördern? Danke schonmal

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »joker0«

Re: Peltierelement???!!!

Das mit dem Stromverbrauch wäre kein Problem,ich habe noch ein altes Netzteil mit 230Watt,das kann ich ja dann zusätzlich zu meinem 431Watt Nt verwenden,hat keiner ein Peltierelement???

Sonntag, 27. Januar 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »joker0«

Peltierelement???!!!

Hi, mal ne Frage ich habe mir jetzt eine Wasserkühlung zugelegt und wollte Fragen ob es ein Peltierelement auf eine Thunderbird "C" 1400Mhz was bringt,Kühlleistung,Watt,und wie siehts mit Korrisionschutz aus??? Vielen Dank im voraus