• 28.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 7. August 2004, 06:13

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: cuplex revision 1.0 - 1.3

Zitat von »Bluefake« Der Schriftzug im Deckel bedeutet schon eine recht junge Revision. 1.2 oder 1.3 kommen da schon in Frage. Zitat von »Dragonclaw« für die ganzen neuen halterungen ist er aber eh durch die abgeschrägten kanten geeignet das sind doch endlich mal aussagen. danke für die unterstützung. hab mir sowas schon fast gedacht, war mir aber einfach nicht sicher. zweite oder dritte meinung ist manchmal doch besser. morgen (heute) wird bestellt. thx gruss joker242

Freitag, 6. August 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: cuplex revision 1.0 - 1.3

da ich im moment keine digiccam habe, musste ich mal bei draco stibitzen gehen. hoffe, er verzeiht mir das... *zwinker* also, mein cuplex sieht ungefähr so aus: allerdings habe ich andere muttern auf der boardverschraubung. nämlich welche aus metall, die oben offen sind, also nicht wie die abgebildeten plastikmuttern mit kappen. ach ja, ich sehe gerade, ich habe auch metall-schrauben, nicht wie abgebildet "plastik". und im plexiglas vom cuplex (genau mittig) ist von innen der aqua-computer-schri...

Freitag, 6. August 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: cuplex revision 1.0 - 1.3

Zitat von »KuhOiter« s-u-c-h-f-u-n-k-t-i-o-n....: wenn ich selbst was gefunden hätte, dann würde ich hier nicht fragen. spamme hier schliesslich nicht rum um forumpostpunkte zu bekommen, sondern informationen.

Freitag, 6. August 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: cuplex revision 1.0 - 1.3

Zitat von »Dragonclaw« hat er unten an der cpu-seite abgeschrägte kanten? jip! hat er...

Freitag, 6. August 2004, 02:27

Forenbeitrag von: »joker242«

cuplex revision 1.0 - 1.3

mahlzeit! hab einen cuplex, aber keine ahnung, welche revisionsnummer das ist. [glow=red,2,300]woran kann ich die einzelnen versionen denn unterscheiden.[/glow] muss mir eine neue halterung kaufen (jetzt 3-nasen-halterung) und will nicht die falsche bestellen. habe leider auch die rechnung nicht greifbar, da umzugstress... danke schon im voraus für eure antworten.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 05:38

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

hatte auch lange mit den gedanken an einen yy-cube gespielt. aber bei den preisen... nachdem ich mich ein wenig im net umgesehen hatte, stand die entscheidung fest: eigenbau-cube! da bin ich an keine abmessungen von werkseite her gebunden und kann das innenleben so gestalten, wie ich das will... am meisten hat mich mausi inspiriert!!! schaut mal unter den eigenbauten nach (gallery)!!! sehr sehenswert und für das was ich vorhabe, die beste lösung...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: AD "light"

habe auch vor kurzem bei einem anderen führenden wakü-hersteller hdd-aqua-kühlung gesehen, die vorne mit plexiglasdeckel abgeschlossen hat... sehr schön, wenn mann sogar da sehen kann, ob luft drin ist und das kühlwasser fliesst. ganz abgesehen von uv-effekten mit glowmo... *grins*

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: Wakü Lebensdauer ?¿

Zitat von »raken« Weil Du sonst statt Oel nur Rost im Radiator haettest ? das wäre mir aber neu, dass kupfer rostet...!!! *lol* ;D

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: Wakü Lebensdauer ?¿

Zitat von »Sneaker« wieso muss das käufer die raus machen ? die ölreste mein ich schliesslich köstet das ding schon soviel geld !? *tz* ich bin auch sehr überrascht! habe mir eine komplette wakü für summasummarum 500 € bestellt und jetzt muss ich noch produktionsabfälle entfernen ? ? ? am ende erlischt sogar noch die garantie. oder wenn etwas über den jordan geht, dann wird letztendlich von ac gesagt, ich hätte vorher nicht richtig "gereinigt" ? ? ? das kann ja eigentlich nicht sein... ölreste ...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 05:07

Forenbeitrag von: »joker242«

Re: CS-601 + Airplex intern

Zitat von »Dr.BlutFleck« andere frage ma schnell gibt es eine möglichkeit die LEDs uff die lüfterflügel zubekommenJA sie sollen och leuchten und das nit uff zeit) schau mal unter www.planetdraco.de nach... der hatte sowas in seinem alten rechner gebastelt! sehr cool, schätze aber, das das auf dauer zu lagerschäden beim lüfter aufgrund von unwuchten kommt...