• 27.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 11. Juli 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: zusätzlichen evo 240 einbauen.

k, dann 2tes konzept 360er kaufen mit externem dingsbumshalterdings und mit schlauchdurchführungen den kabelsalat rausführen. für zuhause läuft die kiste passiv und für lans wird der 360er abgestöpselt und die beiden enden mitm schlauch verbunden. dann is das sys sogar portabel. aber im grunde sind all meine überlegungen überflüssig, weil ich eh schon nen leisen rechner hab. is wohl mal wieder der AC suchtfaktor größenwahn mit mir durchgegangen ...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: Bitte um Support beim Wasserkuehlungs- Erstver

lass die finger von den clipleistendingern. die halten a) nicht am gehäuse. da musste schon atomkleber nehmen, statt doppelklebeband b) auch kaum die (neuen!) pur schläuche von ac. wenn dein paket kommt, ist der schlauch aufgewickelt. und der nimmt nunmal diese "runde" form an. d.h. du wirst schläuche fast unmöglich _gerade_ verlegen können. ich hab die dinger auch bestellt gehabt und kann sie im grunde nicht gebrauchen. auf den referenzbildern dieses AC computers sieht es zwar superordentlich a...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: Beluchtung eines Case

duden sagt: w*ch*en !!!! wort mit X is niX !!!! btw. weiß einer, warum der frosch auf der erdal dose so grinst ?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: zusätzlichen evo 240 einbauen.

durch die dämmatte aufm boden wird die obenrangedrückt. damit das kabel net verknickt isses jetzt durchs loch geschoben oben. ich hab sie aber für das foto zur seite geschoben. die hdd käfige nehm ich da raus.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: zusätzlichen evo 240 einbauen.

~ PIV 2,8 GHZ ~ ASUS P4PE ~ GF4TI4200 ~ Highend 240 ~ Samsung 120 GB (im AD) ~ beides passiv. (über nacht zum downloaden) lüfter lass ich aber davor. dann kann ich ggf anstellen.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: zusätzlichen evo 240 einbauen.

der erste is im deckel

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: 3D Animation

www.cgworld.de tipp: steig net mit charcter animation ein. das is die königsdisziplin

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »jokermn«

zusätzlichen evo 240 einbauen.

würde es was bringen zusätzlich zu meinem highendset 240, dass eine hdd, eine cpu und eine gpu kühlt, noch mal einen evo 240 hier einzubauen? -> von außen -> von innen sagt ma eure meinung. ziel ist der passive betrieb beider radiatoren.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: winxp problem NTLDR not found

hat gefunzt. sp1 drauf , dateitypen eingeblendet, von der xp cd die 3 dateien kopiert, gebootet und happy gewesen nun schlummert eine spinpoint 120gig mit 20db in einem aquadrive und mein pc is leise und zwar richtig !!! geilgeilgeil

Donnerstag, 10. Juli 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: winxp problem NTLDR not found

ah, das mitm 7ten von oben hatte ich net. ich mach jezz win update fertig, dann versuch ich es. 1000 dank schonmal an euch junx

Donnerstag, 10. Juli 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: winxp problem NTLDR not found

aber ich finde die ntldr nirgends.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: winxp problem NTLDR not found

also : habe schon heute mittag folgendes gemacht: da meine winxp cd net bootet hab ich disketten genommen. bootdisketten. damit in die repairconsole rein und dann da die NEUE WINXP installtion gewählt. admin pw eingegeben und dann fixboot bootcfg /rebuild copy x:\i386\ntdlr g: copy x:\i386\ntdetect.com g: copy x:\i386\bootfont.bin g: is im grunde alles, was er braucht, geht aber net. ich "sehe" die ntdlr auch nirgendwo auf den hdds . weder der alten, noch der neuen. und ich habe alle dateitypen ...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »jokermn«

Re: Selbstbau Beamer

is leicht. kaufste bei ebay gebrauchten TFT 15" und einen overheadprojektor mit mindestens 6000 lumen lichtstärke (wichtig ist, dass es ein durchleuchtprojektor ist) alternativ bekommste den auch bei der schule. kosten tft : maximal 170 € für intakten, gebrauchten maximal 100 € für defektes OHP : maximal 160 € -> das is dann aber auch das kingsizeobjekt deiner begierde kostenlos -> schule ;D das ist die leichteste methode. alternative: diaprojektor vom opa klauen, digicam vom daddy klauen. digic...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »jokermn«

winxp problem NTLDR not found

Hallo liebes Forum Habe mir eine neue HDD gekauft. Nun wollte ich win XP installieren. Also habe ich die Platte als Slave drangehängt und mein altes WinXP gestartet. dann hab ich da die cd gestartet und die neue festplatte als installpfad angegeben. hat gut geklappt, auf der neuen hdd is nun auch winxp drauf. beim systemstart lässt er mich zwischen der alten und der neuen auswählen. soweit so gut. also habe ich mal alle dateien der alten auf die neue geschoben, auf der neuen ordnung geschaffen u...