• 28.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 18. August 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »Apita«

Codec Probs

Oft klappt eine Video nicht! Der Spieler braucht neuen Codec oder Packs. Ich war müde mit updates usw und habe etwas verschiedene gesucht. Ergebnis: VLC, dH VideoLan. Studenten haben diese freeware und open source software entwickelt. VLC hat nie Codec oder unknown Format Prob und kann auch subs lesen. www.videolan.org "VideoLan ist dein Freund!" ;D ist ein bekannter Scherz bei meine Uni geworden.

Dienstag, 17. August 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Apita«

Re: Eine etwas andere Suchmaschine

[Trauma: Google ist schon ziemlich mit Werbung undso zugemüllt. Man muss sich schon viel mehr als früher bemühen um ordentliche hits zu landen. Meine Meinung ist, dass Google seine besten Zeiten längst hinter sich hat.] Ujiko.com versucht eine Lösung dieses Problem zu finden: eine Suchmaschine die man anpassen kann: du "erklärst" die Suchmaschine, welchen Seiten du nicht mehr will (Spam, Müll, ...) oder die Seiten die du gern mag, und die Suchmaschine filtert die Ergebnisse. Jede User hat dann e...

Donnerstag, 5. August 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »Apita«

Re: Eine etwas andere Suchmaschine

Hallo ! (arf, hier sind nur Senior, God usw :-[ ) Kartoo kenne ich zeit vielen Jahren da die Macher französich sind (ich auch). Falsh und Kartografie gehen zusammen gut, denke ich. Und die Themen sind nutzlich, die Suche zu verfeinern.