• 27.04.2024, 07:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 17. Dezember 2001, 10:57

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Re: Selfmade Airplex Halterung

hi, der Airplex liegt keinesfalls lose drin rum, durch zufall erwischte ich genau die größe an U Profil die exakt passt, musste zwar das U Profil mit etwas kraft auf den AP schieben, doch es sind nur am rand 4-5 lamellen enden ein bisschen verbogen, das ganze hällt bomben feszur entlüftung kann man ja einfach den halter vom PC Gehäuse abschrauben, dann schütteln dann wieda dranschrauben

Sonntag, 16. Dezember 2001, 19:43

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Re: Selfmade Airplex Halterung

Hi, schaut nochmal bei pixum, habe jetzt ein bild gemalt was alle fragen beantworten dürfte, hoffe es hilft euch weiter solltet ihr noch fragen haben fragt ruhig helfe gerne weiter hoffe das euch die Halterungsvariante wie ich sie habe gefällt, sie ist ziemlich einfach nachzubaun

Sonntag, 16. Dezember 2001, 18:22

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Re: Selfmade Airplex Halterung

genau sowas maße, mhhh, mom, ma messen länge: 24 cm, t=0,5 cm T T &#124; T AP T 2,5cm T T &#124; TTTTTTTTTTTT &#124; <----5cm------> hoffe es hilft weiter habe diese 4 eckige "Rohr" einfaach mit ner kreissäge in der mitte durchgesägt, dann auf jedem von den beiden teilen auf der einen seite 2 gewindebohrungen fr die abstandfshalter auf der andereren je 4 gewindebohrungen für die lüfter. dann einfach von schrauben die köpfe abgesägt, in abstandshaltergeklebt, in die U Stücke geklebt, und am gehäu...

Sonntag, 16. Dezember 2001, 14:23

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Re: Selfmade Airplex Halterung

Hi, das sind keine winkel, das war ein mhhh weiss ned wie ich das beschreiben soll, ich versuchs ma, das ding sah am anfang so aus: S AAAAAAAAAA A A A A A A AAAAAAAAAA S Die "A"´s solen das ALU Stück zeigen, bei den punkten S habe ich es durhcgesägt. Da ist kein abstand, die U Profile wwerden auf den AP Geschoben, so hällt das ganze bomben fest, allerding sind ca. 6 Lammelen leicht verbogen wurden, macht aba nix. Weiterer Vorteil, ein Teil der Wärme wird auf die ALU Stücke abgegeben, würde man d...

Sonntag, 16. Dezember 2001, 13:28

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Re: Selfmade Airplex Halterung

mhhh fällt mir auch grad ma so auf, habe einfach nochma 6 bilder gemacht, nun dürfte man es besser erkenne, hoffe ich Nun sieht man den AP auch mit meinen neuen 120e Enermax *gg*

Sonntag, 16. Dezember 2001, 01:18

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Re: Selfmade Airplex Halterung

Gute Idee *gg* Also auf dann: http://www.pixum.de/members/joker_/ Airplex Halter Sorry das die Bilder so groß sind, hoffe es gefällt euch

Samstag, 15. Dezember 2001, 21:35

Forenbeitrag von: »JoKeR_«

Selfmade Airplex Halterung

Hi, hier nun meine AP Halterung, hat etwa 30 min febraucht und war recht einfach, einfach 2 ALU T-Profile genomen, bisserl geborht mit gewinde versehen und festgemacht, hällt super. 2 120er ENERMAX draufgemacht, und naja nen paar tote CPUs noch drauf und es sieht auch noch stylisch aus *gg* habe leider keinen webspace sonst könntest ihr sie jetzt hier sehn, wenn einer webspace hat und die bilder für mich uppen könnte MELDE DICH!!!!