• 26.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Mittwoch, 20. März 2002, 00:18

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Rohr bei Airplex versetzt-gewinkelt absägen!?!

Was los?? Keine Antwort?? Nicht mal vom AC-Team!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Service wird hier wohl nicht sonderlich GROSS geschrieben!?!

Dienstag, 19. März 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Jokie«

Rohr bei Airplex versetzt-gewinkelt absägen!?!

Wollte fragen ob jemand schon mal das Rohr beim Airplex versetzt-gewinkelt gekürzt hat? Ist das Gewinde für den P&C-Anschluß bis ganz nach hinten (auf höhe des anderen Anschluß) durchgängig eingeschnitten? Dann wäre das kürzen ja kein Problem! Will den Airplex in mein neues CS-601 einbauen, jedoch ist der zweite Anschluß leider zu lang und somit der Airplex zu breit!! :-/ Danke...

Donnerstag, 14. März 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »Jokie«

An AC - Airplex (versetzt-gewinkelten Anschlüss)

Hallo, hab die Frage schon mal allgemein gestellt, kam jedoch leider nur von einem User ne Antwort die mir nicht geholfen hat... Also versuche ich es bei euch... habe damals als Ihr den Verkauf startetet den Airplex mit versetzt-gewinkelten Anschlüssen genommen und wollte nun fragen, ob auch der ins CS-601 oder CS-901 ( von der breite her ) passt??? Danke

Donnerstag, 14. März 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

Hätte mal ne Frage: Warum rechtfertigen sich immerwieder bestimmte Teilnehmer, die nicht zu AC gehören, für das AC - Team und machen dabei noch fast Werbung??? Gib es dann von AC was umsonst oder warum macht ihr das??? > Wenn ja, fange ich auch damit an ;D

Freitag, 8. März 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Airplex mit versetzt-gewinkelten Anschlüssen

Nee, nee du! So einfach ist das nicht! Der zweite winkel ist genauso groß wie der erste! Nur das P.-rohr ist etwas länger...! Das einzige wäre kürzen oder es passt so rein...!

Freitag, 8. März 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Airplex mit versetzt-gewinkelten Anschlüssen

Dachte mir so, dass die Anschlüsse in Richtung NT sind / zeigen!! Wie kann man denn den "spaß" austauschen oder kürzen?

Freitag, 8. März 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »Jokie«

Airplex mit versetzt-gewinkelten Anschlüssen

Hallo, habe damals als AC den Verkauf startete den Airplex mit versetzt-gewinkelten Anschlüssen genommen und wollte nun fragen, ob auch der ins CS-601 passt?? Danke

Donnerstag, 28. Februar 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Ich hab mein neues Case fertisch

@Netzelch Wollte mal fragen was du für Schläuche verwendet hast ( weil tranparent...) ???

Samstag, 23. Februar 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: *grübel* Papst oder Enermax für Airplex?

Mit welcher Spannung kann man denn die Enermax minimal betreiben??? Laufen sie noch mit 5V???

Freitag, 7. Dezember 2001, 03:07

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Wieder Probleme mit der Bestellung...

Ich habe schon eineige Pakete verschickt und die kamen immer innerhalb von ein bis max zwei Tagen an!!! Ob nun Weihnachtszeit oder nicht...!!! Hatte ich nicht gesagt: Hiermit spreche ich nicht die Leute an, die sich bei AC immer einkratzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Ich kenne deine Theards und habe leider feststellen müssen das du dazu gehörst, Virus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >

Freitag, 7. Dezember 2001, 02:03

Forenbeitrag von: »Jokie«

Wieder Probleme mit der Bestellung...

Hallo zusammen... Zwei Freunde von mir und ich haben vor ca. 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben!!! Uns wurde ZUGESAGT, dass das Paket am Dienstag den 4. 12. 01 bei AC rausgeschickt wird!!! Nun haben wir es Freitag und das Paket ist immer noch nicht da!!! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??? Nennt ihr soetwas Service??? PS: Hiermit spreche ich nicht die Leute an, die sich bei AC immer einkratzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 11:44

Forenbeitrag von: »Jokie«

Bios beim DFI AK 76 SN

Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit dem DFI AK 76 SN auskennt! Im Bios sind 7 Einstellmöglichkeiten für den RAM jedoch mit so abgedrehten Begriffen das ich nicht weiß was sie bedeuten! Kann mir die mal jemand bitte erklären? Danke...

Sonntag, 7. Oktober 2001, 03:06

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Geräusch der Eheim1048 und Teflontrick

Achso! Solltest mal nen wenig Schaumstoff drunter legen ( evt. durch vibration? ) !!!

Sonntag, 7. Oktober 2001, 02:41

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Geräusch der Eheim1048 und Teflontrick

Lass die Pumpe einfach länger laufen ( 1h ) dann ist das "surren" weg!!!

Sonntag, 7. Oktober 2001, 02:32

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Welche Lüfter auf Radiator?

Was für nen Radi hast du denn???

Donnerstag, 27. September 2001, 16:26

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Weißes Klebeband bei Eheim dabei ???

Super, danke für die schnellen Antworten...

Donnerstag, 27. September 2001, 16:19

Forenbeitrag von: »Jokie«

Weißes Klebeband bei Eheim dabei ???

Hallo, wollte mal fragen wozu das weiße "Klebeband" das bei meiner Eheim Pumpe mitgeliefert wurde dient??? Danke...

Dienstag, 25. September 2001, 18:55

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Eheim Pumpen selbstansaugend???

Danke...

Dienstag, 25. September 2001, 18:13

Forenbeitrag von: »Jokie«

Eheim Pumpen selbstansaugend???

Hallo wollte mal fragen ob Eheim Pumpen selbstansaugend sind oder muss der Behälter über der Pumpe stehen???

Mittwoch, 12. September 2001, 22:30

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

Hallo, ich finde den Preis zu hoch! Die Halterung sieht wirklich gut aus aber mehr als 50.- DM würde ich dafür nicht ausgeben!!! Sorry...

Montag, 20. August 2001, 18:45

Forenbeitrag von: »Jokie«

Wieviel Druck hält die Wakü stand ???

Wollte mal fragen mit wieviel Druck man die Wakü ( Cuplex gewinkelt ) belasten kann??? Danke!!!

Montag, 20. August 2001, 18:31

Forenbeitrag von: »Jokie«

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Hallo, hab jetzt schon 2 E-Mail an Sie geschrieben jedoch leider keine Antwort bekommen! :-[ Hab glaube am 15.8.01 bestellt, am 17.8.01 gegen mittag das Geld per Automat überwiesen ( sofortige Buchung ) !!! Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen ( für rausschicken ) !!! :-[ Wurde meine Bestellung heute rausgeschickt???