• 03.05.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 5. Januar 2010, 06:20

Forenbeitrag von: »jooney«

Wie Beleuchtung von Tastern ans Aquaero anschliessen?

Hi Shoggy,danke für die schnelle Antwort,wollt ansich keinen zusätzlichen Molex nutzen aber wenns nicht anders geht,der Relaisausgang kann nicht dauerhaft 12V liefern?

Montag, 4. Januar 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »jooney«

Wie Beleuchtung von Tastern ans Aquaero anschliessen?

Wie schliesse ich am Aquaero diese Taster(-beleuchtung) am besten an,sind ja schon für 12V ausgelegt. http://www.aquatuning.de/product_info.ph…bkontakten.html

Donnerstag, 9. April 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »jooney«

Neu: High flow Durchflussensor

Na das nenn ich mal nen Durchflussmesser Perfekt,mit G1/4 Anschlüssen,direkt bestellt bei euch. Im Aquaero wird immer 158 Impulse/Liter angegeben oder wie darf ich die letzten Beiträge verstehen? Verschickt ihr auch Samstags? Keep up good work

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:38

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: Aquaero schwarze Blende,wann endlich wieder?

Wann wird PC-Icebox denn beliefert? Hab immer noch keine Alles klar haben heute welche bekommen

Samstag, 16. Februar 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: Aquaero schwarze Blende,wann endlich wieder?

Zitat von »sceto« bitte ordentlich viele an pc-icebox liefern. hab da auch schon ewig eine bestellt Jo hab da auch bestellt.

Samstag, 9. Februar 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »jooney«

Aquaero schwarze Blende,wann endlich wieder?

Habe vor drei Monaten ein Aquaero plus schwarzer Blende bestellt. Wann wird es die endlich geben? Kann ja nicht angehen das seit drei Monaten der Händler oder generell keine geliefert,produziert werden!  ???

Montag, 31. Dezember 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: XT Ultra LED blinkt 2-3/sek.

Ja also was tun? Nach etlichen Flashvorgängen keine Änderung. Die einzigste Änderung war das nach einigen Flashvorgängen die LED sehr schnell blinkte wie während des Flashvorgangs. Auch das flashen auf 1005 und dann wieder auf 1006 brachte keinen Erfolg.

Montag, 31. Dezember 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: XT Ultra LED blinkt 2-3/sek.

Ja wie nun? 2-3/Sekunde ist normal? Nach mehrmaligem flashen blinkt sie jetzt wieder nur noch 2-3/Sekunde. Davor war es oft so das sie nach dem flashen in der selben Frequenz blinkte wie beim Flashvorgang.

Montag, 31. Dezember 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: XT Ultra LED blinkt 2-3/sek.

Neu geflasht habe ich schon,danach war es noch schlimmer(sehr schnelles blinken). Dann nochmal geflasht und jetzt ist es wieder so wie vorher,sprich 2-3 pro Sekunde. Ach ja Firmware is die 1006.

Montag, 31. Dezember 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »jooney«

XT Ultra LED blinkt 2-3/sek.

Hallo, hab hier irgendwo gelesen das wenn die LED der XT 2-3x pro Sekunde blinkt die Firmware defekt ist. Genau das ist bei mir der Fall Was ist dann zu tun?

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: aquastream XT Firmware 1006

Funktioniert einwandfrei bisher Ging ja echt fix,THX!

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: ärger mit der XT

Wie jetzt,ich dacht an dem Problem mit der aquabusverbindung wird gearbeitet ??? Jetzt les ich zufällig das hier,woraus unter anderem hervorgeht das das Problem nicht nachgestellt werden kann tz tz. Das Problem besteht defenitiv! Hab die Faxen bald dicke hier >

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Das ist schön zu hören Nach jedem Neustart funktioniert es ja auch wieder für ne gewisse Zeit. Das flashen hab ich direkt nach dem Neustart gemacht da dann wie gesagt die Verbindung für eine gewisse Zeit besteht.

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Zitat von »Sebastian« Alle die ein Problem mit dem aquabus haben (verbindungsabbrüche mit dem aquaero) sollten einmal über die aquasuite die Werkseinstellungen der Pumpe laden. Anschließend die Daten sichern. Bei der neuen Firmware haben sich einige Kleinigkeiten in den Speicherstrukturen geändert, deshalb kann es sein das es übermäßig viele Abbrüche gibt. Sebastian Das hat nichts gebracht die Temp im Aquaero freezt wieder nach ner Zeit. Zumal es bei der alten Firmware auch schon so war. Das ne...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Zitat von »Spezies_8472« zudem werden dann keine sensordaten an das aquaero übermittelt. wer also den wassertempsensor an das aquaero weiterleitet und diesen für die lüftersteuerung nutzt, kann hier böse überraschungen erleben. für einige, die das so nutzen wollen, sicher ein unhaltbarer zustand. Genau dieses Problem habe ich,extra Thread zu eröffnet aber man bekommt hier ja noch nicht mal eine Antwort,und das im herstellereigenen Forum  >

Dienstag, 27. November 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: Aquaero und XT Ultra,Problem,Tempfreeze

Da kann keiner was zu sagen ???

Sonntag, 25. November 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »jooney«

Aquaero und XT Ultra,Problem,Tempfreeze

Hallo, hab mein Aquaero und die XT Ultra jetzt hier. Jeweils an einen freien internen USB Anschluss angeschlossen und das Aquaero mit der Pumpe noch über Aquabus verbunden. Habe den Tempsensor der XT im Aquaero zugewiesen. Die Temperaturen stimmen auch überein,nur wenn ich Prime starte um die Wassertemperatur über den von mir eingestellten Schwellenwert von 25° zu bekommen steigt die Temp im Aquaero ne zeitlang mit um dann irgendwann(mal bei 26,4 o.26,9°)stehen zu bleiben. Die Lüfter werden auch...

Sonntag, 11. November 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »jooney«

Re: aquastream XT

Hallo, bei meinem Händler steht für die Ultra der 16.11. als wieder verfügbar. Werden die dann das "Upgrade" haben?