• 16.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 31. August 2010, 07:00

Forenbeitrag von: »Jornada«

Nach Autounfall zuständige Versicherung nicht aufindig zu machen - Anwalt nötig? - Brauche dringend Rath!

Das ist eine eindeutige Sache und die Schuldfrage ist schon geklärt. Der Anwalt will (so war es bei mir) keine Vorkasse oder ähnliches, wenn du den Schaden (mit Gutachter usw.) über ihn abwickelst. Du schreibst eine Vollmacht, fährst zum Gutachter (der Anwalt hat da einen mit dem er immer zusammenarbeitet) und nach 4 + X Wochen hast du nen Scheck in der Post. Dubrauchst dich da also um nichts zu kümmern.

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:15

Forenbeitrag von: »Jornada«

Neues Notebook - WLAN-Standard 802.11n wichtig?

Mir würde es nicht um die Geschwindigkeit sondern um die Kompatibilität gehen. Ich musste mir damals ne neue "g" Netzwerkkarte kaufen, weil die alte "b" die Verschlüsselungstechnik des neuen Routers nicht unterstützt hat. Ich glaube kaum, dass die leute in der zukünftigen WG auf ein Sicherheitsfeature verzichten, nur weil den Laptop das nicht unterstützt. P.s. Allerdings könntest du dir (wenn das Problem mal auftritt) auch ne Express Card mit der technik kaufen

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »Jornada«

Betrogen durch Schwarzfahrer

Warum immer so kompliziert: Klebe den Brief wieder zu und schreib auf den Umschlag "Empfänger unbekannt" und wirf ihn in den nächsten Briefkasten. Zu 86,3% hörst du nie wieder etwas von dem Verein....

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Jornada«

Kaufberatung: NotebookCooler

Wichtig ist vor allem eine ebene Auflage (damit die Luft unter dem Notebook zirkulieren kann) und etwas Platz am Rand. Da ich mit dem Notebook viel auf der Couch und im Bett arbeite habe ich mir einfach ein Tablett besorgt, auf dem der PC steht. Früher hatte oft die Jeans oder die Decke die Luftlöcher "verstopft" Gruß Ole

Freitag, 17. April 2009, 09:01

Forenbeitrag von: »Jornada«

[s] Satspiegel + Twin LNB

Denke auch dran, dass es einen Unterschied zwischen Quad und Quattro LNB´s gibt. Nur eins von beiden kannst du direkt an TV anschließen. Für das andere brauchst du noch nen Verteiler. Ich kann dir jetzt leider nicht mehr sagen, welches das "richtige" ist

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Pendlerpauschale gerettet, und was nun ?

Ich fahre etwa 10 km zur Arbeit. Das macht dann 10km x 260 Tage x 0,3 Euro = 780 Euro und liegt damit noch unter dem Pauschalen Werbungskostenbetrag der bereits in die Lohnsteuertabelle eingerechnet wurde.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:27

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Abzocke? 2. Mahnung, was tun?

ALso ich schreibe auf die Briefumschläge immer "Unbekannt/Verzogen" und werfe sie in den nächsten Postkasten

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Inkasso - Kennt sich da wer aus

Was hälst du von einem Gerichtlichen Mahnbescheid ... Den kannst du selber Beantragen ohne deine Forderungen nachweisen zu müssen. Kostet zwischen (halbwissen) 20 - 50 Euro an Gebühren. Sehr viele Leute Zahlen, sobald Post vom Gericht kommt. Das macht mehr Eindruck als ein Inkassounternehmen.

Samstag, 2. Februar 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: ASUS A7N8X-E Deluxe WaKü´s

Der ganz normale CUplex mit Chipsatzdeckel... Und nen SpaWa Kühler gibt es (meines Wissens nach) leider nicht

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Geile Technik...

Also ich habe den letzten (bzw. auch den ersten) abgetrennten Finger in einem Kühlbeutel gepackt und die Tüte zusammen mit TK Erbsen und Wasser in nen anderen Beuten verstaut. Sie haben den Finger in ner 7 stündigen OP wieder angenäht ( Ein angetrunkener Jugendlicher wollte bei mir im Penny noch schnell was Einkaufen und ne Abkürzung über den neuen Stabmattenzaun nehmen. Dabei ist er abgerutscht und mit seinem Ring hängen geblieben und hatte sich den ganzen Finger abgerissen. Hat den dann im Sch...

Donnerstag, 26. April 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Brief von Anwalt wegen Spieldownloads

Also: Brief zurück in den Umschlag, mit Tesafilm zukleben und deutlich lesbar "Empfänger unbekannt verzogen" draufschreiben und ab damit in den nächsten Briefkasten Damit dürfte sich das Problem mit der Kanzlei erledigt haben Zumindestens funktioniert das mit den Butterfahrten, Werbebriefen und Gewinnbenachrichtigungen ganz wunderbar

Dienstag, 27. März 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: eBay: Anlieferung

Also bei uns können wir pro gefahrenem Kilometer 30 Cent geltend machen. Währen bei der Strecke (hin+zurück) schon ~ 50 €

Sonntag, 18. März 2007, 12:36

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: MTB Reifen ? "unplattbar" ?

Bei Penny habe ich Samstag abend folgendes erstanden: Fahrradschläuche 2er Pack Schlauchgrößen: 26 und 28", Inkl. Werkzeug und Reperaturkästchen, Inhalt: * 2 Reifenheber * 9 Flicken in 3 Größen * Aufrauher, Gummilösung und Reperaturanleitung Das ganze für 3,99....

Mittwoch, 14. März 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Überweisung nach Österreich...

Habe mal schnell mein Onlinebanking bemüht ;D Du brauchst nur Name, IBAN, BIC, Betrag und Verwendungszweck. Eigentlich sollte dieser Automat auch einen Menüpunkt "Europa Überweisung" haben. Ist so gesehen nichts anderes als ne normale Überweisung und die IBAN und BIC sind Kontonummer und Bankleitzahl

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Ausbildung:Einzelhandelskaufmann Home Entertai

Bei mir in der Berufschule ist jemand, der seine Ausbildung in ner Videothek macht. Ist so nichts besonderes, halt nur Videos. Der Name Homeentertainment kling jetzt etwas sehr toll, ist es aber nicht. Also von den Anforderungen und Verdienstmöglichkeiten ist der job sehr bescheiden. Ich würde mir da eher was bei Mediamarkt/Saturn in der Elektroabteilung suchen. Dürfte wesentlich interessanter sein. Im Prinzip müsstest du mal die umliegenden Videotheken abklappern und fragen, ob sie Ausbilden. A...

Samstag, 27. Januar 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Schrauben Heimwerker Sortiment aufbauen

Was wichtig ist, ist auf jeden Fall eine gute Sortierung/Übersicht Ich habe mir damals für 10 € solche Kleinteilmagazine mit 33 Fächern gekauft ünd habe mittlerweile 6 Stück davon. Jedes Fach mit einer Sorte und sauber beschriftet. Hatte mir damals ein paar Schraubenkoffer für 5 € im Baumarkt gekauft und die Sammlung nach und nach aufgebaut. Die hatten im Praktiker auch lose Ware und Dosen (2,5 € pro Stück) zum Befüllen. Da gibt es auch die gängisten Sachen und 10 STück von jeder Sorte reichen a...

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Benzin bzw. Dieselpreis in Holland/Enschede?

Da sich durch die Mehrwertsteuererhöhung die Spritpreise eh kaum erhöht haben (hier in Achen zumindestens) dürfte sich auch an der Holländischen Tanksitiation nichts geändert haben.... Benzin war letztes Jahr ~ auf Deutschem niveau Diesel hatte ca. 10 Cent unterschied Schätze jetzt, das sich das auch nicht groß geändert haben dürfte.

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: falschbepreisung in onlineshops

Gar nicht Das ist nur eine Anpreisung an die Allgemeinheit und nicht verbindlich. Nach der Bestellung (deine Willenserklärung) kann der Shio deine ANfrage ablehnen (ihre Willenserklärung) und damit kommt der Kauf nicht zu stande Ev. verhält sich der Shop aber Kulant (wie z.B. Penny) und du bekommst es zu dem Preis.

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Dubioser Autokauf - absichern?

Ach, und noch nen Tip Lass dich auf kein Treffen mit Bargeld auf irgendeiner Raststätte o. ä. ein.... Selbst wenn ihr zu zweit seid

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Decke...

;D Ach, ich liebe solche Fragen: Beton = Stahl, also dürfte nen Leitungssucher schon recht viel bringen. Mit dem Teil kannst du also Prüfen, ob Moniereisen verbaut sind. Alternativ einfach mal ein bisschen springen. Balkendecken wippen immer mit, also du hörst dann die Gläsen im Regal wackenln. Bei Beton bewegt sich nichts..... Wenn ich mal nen Tipp abgeben darf, setze ich auf Beton......

Dienstag, 28. November 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Kupfer Aquatube/CU AT = Polieren, reinigen etc

Wenn das nichts hilft, würde ich ev. mal über Sandstrahlen nachdenken, mit nem gaaaaaanz feinen Material. Hatten mal in der Firma zwei spezielle Strahlmittel, eins zum Abtragen und ein weiteres zum Versiegeln. Damit hat man echt schöne Flächen hin bekommen

Dienstag, 21. November 2006, 19:45

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Oranger Kugelschreiber

Sind ja viele tolle Antworten dabei ;D Aber einen Orangen Kuli scheint es dann ja auf der großen weiten Welt wohl nicht zu geben *ggg*

Montag, 20. November 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Oranger Kugelschreiber

Na ja, es müssen auch öfters Kunden und Lieferanten damit Unterschreiben und die sind dev. zu Blöd für mehrere Minen ;D Die wahren schon mit einem Dreh-Kuli überfordert und brauchten eine Einweisung.....

Montag, 20. November 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »Jornada«

Oranger Kugelschreiber

Hier eine meisterliche Frage an das allwissende Forum ;D Ich bin auf der Suche nach einem Orange Schreibenden Kugelschreiber. Bedingung: Ohne Kappe (Drücken oder ev.zum Drehen) und mit Klammer zum festmachen. Kein 2-x Fach Schreiber und unter 10 € Bei mir auf der Arbeit gibt es immer Ärger, wer was wie weshalb geschrieben hat. Darum hat jetzt jeder eine schöne Farbe bekommen und ich habe Orange Und wegen dem Handling kommt da für mich halt nur ein Kuli in frage.... Habe div. Onlineshops durch un...

Samstag, 18. November 2006, 22:25

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Garage "geküsst" - Was nun ?

Allllllso, so was ist nem Kumpel letztem Winter bei Glatteis auch passiert ;D Möglichkeit 1 ist Versicherung des Autoinhabers, allerdings wird er dann in den Prozenten steigen und das macht auf die Jahre schnell ein paar hundert Euro aus..... Alternative 2 dürfte dann wohl nur ein neues Tor sein. Sowas kostet auch keine 1000 €. Bei Ebay bekommt man sowas schon für rund 100 € (gebraucht). Allerdings ist dann abholen angesagt. Ev. machst du da ja auch ein Schnäppchen für 20 -30 €. Bei Praktiker dü...

Samstag, 18. November 2006, 10:34

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: MTB geklaut! neues?

Also wir (Familie) haben noch eine ganz alte Hausratversicherung ;D ( Die laut Versicherungs-Typ der alle 4 Monate vorbeikommt furchtbar schlecht und überteuert, und alt und sowieso scheiße ist .... ) und haben noch Fahrräder mit drin, und die Wäsche auf der Leine versichert und gaaaanze viele andere tolle (unnütze? ) sachen

Dienstag, 14. November 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Glasbausteine setzen ?? Pimp my Badezimmer

ALso, Badezimmer ist so eine Sache...... :-/ Du musst bedenken, dass Fliesen nicht Wasserdicht sind !!!!! Also muß der Untergrund und die Wände entsprechend behandelt werden. Auch darfst du auf keinen Fall Yton Steine verwenden. Die Saugen sich wie Schwämme voll. Also ist das so ziemlich das Schlechteste Material

Donnerstag, 2. November 2006, 10:04

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Kamera für die Tür???

Also bei den Preisen währst du mit einer analogen SW Kamera + einer Webcam deutlich billiger weg

Donnerstag, 2. November 2006, 09:57

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Motorrad für einen Tag anmleden

Also das mit der "Tageszulassung" dürfte kein Problem sein. Soweit ich das im Kopf habe brauchst du ne Doppelkarte deiner Versicherung und 35 € + Geld für Kennzeichen. Gilt dann 3 Tage lang. Hatte sowas auf meinem neuen Auto, da der Schein nicht beim Händler war und er ihn deshalb nicht sofort anmelden konnte. Das Kennzeichen ist für deine Zwecke sicher zu Verwenden. Ist ja auch für Probe und Prüffahrten usw.

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Begegnung der "anderen" Art

Das aller schönste was mir mal passiert ist war ne "nette" Überhohlaktion .... Mit ca. 160 auf der linken Spur, rechts ein LKW und dahinter ein Golf. Also der LKW noch ca. 30 meter vor mir war zog auf einmal der Golf raus zum Überholen :o Konnte nur noch quer rüber ziehen und den LKW rechts auf der Notspur überholen. Hab das sogar irgendwie geschafft, ohne nen Spiegel zu rasieren

Samstag, 30. September 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »Jornada«

Katze + Wasserbett = ???

Na ja, der Topic sagt ja alles ;D Bei mir steht nächste Woche ein Wasserbett auf dem Einlaufszettel und ich wollte mal wissen, was meine Katze davon hält? Denkt ihr, sie darf noch ins Schlafzimmer oder besteht die Gefahr, dass sie ihr Krallen schärfen möchte....

Dienstag, 26. September 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Netzwerkdrucker

Also ich bringe jetzt noch mal was anderes ins Spiel Da dein PC an sein muß. damit dein Vater drucken kann währe das für mich uninteressant. Im zweifelsfall muß er ja erst nach oben latschen und die Kiste anmachen http://cgi.ebay.de/DSL-Router-Switch-Fir…1QQcmdZViewItem Würde den billigrouter mit Printserver per Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbinden und fertig. Kostet dich etwa 20 - 25 € und ist wesentlich bequemer

Sonntag, 24. September 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Theaterstück für 2-6 Personen gesucht

Wenn ihr 3 weibliche Schauspieler habt: Girlsnightout von Gesine Danckwart Ist dabei nur eine Textvorlage und keine Rolleneinteilung. Ihr seid dabei also sehr flexiebel und Decko-technisch ist es auch nicht all zu aufwendig. Aber vor allem ist es für junge Leute interessant und keine "Schlafstunde" zu der man von seinen Lehrern gezwungen wird. Habe es in zwei völlig unterschiedlichen Fassungen gesehen und das Publikum (fast nur Abiturienten) war hellauf begeistert

Freitag, 15. September 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Hobbywerkstatt einrichten - Geräte

Das mit dem Qualitätswerkzeug kann ich so eigentlich alles unterschreiben. aber ich habe mich denn noch für "billigeres" Werkzeug entschieden. Mir ist z.B. meine geerbte Bosch Stichsäge von 1987 beim Aussägen einer Spüle abgebrannt. Praktiker hatte alles von 8,99 bis weir über 100 Hab mir dann die teuerste von Budget gekauft (etwas über 20 € ) und die Arbeitsplatte fertig gesägt. Eine Bosch hätte ich nicht unter 50 € bekommen..... Das Gerät hat 2 Jahre Garantie und ich will damit kein Haus bauen...

Dienstag, 12. September 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Bundeswehr - Eingezogen trotz ausbildung

Warum soooooo komplizier ;D Anrufen (Nr. auf Schreiben) und Faxen. Brauchst dann auch nichts aufsetzen

Freitag, 4. August 2006, 16:18

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Arbeiten, aber Gehalt lässt auf sich warten...

Ach, noch was.... Ich bin selbst 2. Vertretung in einem Penny und bei mir kommen die Kollegen mit so was nicht an: Die Wenden sich direkt ans Lohnbüro in Köln ;D Woher soll mal als Marktleiter wissen, was die wieder für eine Scheiße mit dem Gehalt verbrochen haben...............

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: welche Gesetzliche Krankenkasse

Also das mit den "privat" solltest du dir als Angestellter 5 mal überlegen. Zur Zeit ist es noch billiger, aber wenn da mal Frau + Kind zu kommen wirst du dich umschauen. Vor allem wie die Beiträge bei der "Generation 50+" aussehen. Da ist die halbe Rente für die Krankenkasse futsch. (Schwiegermutter 51, Rechtsanwältin und 600€ jeden Monat los) Und wenn du einmal Privat bist, hast du kaum Chancen noch mal rüber zu wechseln. Aber nun zu Kasse: Bin selbst bei der Barmer und sehr zufrieden. Du hast...

Samstag, 17. Juni 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Frage zu befristetem Garagenvertrag

Ja, das mit dem befristet stimmt schon, aber du müsstest auch hier ein 3monatiges Kündigungsrecht haben.... Also könnte man ja "schwein" sein :-X

Samstag, 17. Juni 2006, 11:07

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Frage zu befristetem Garagenvertrag

Du hast (fast) immer nur eine 3 Monatige Kündigungsfrist. Seit der Schuldrechtsreform sind "langfristige" Mietverträge nur noch unter ganz streng umrissenen Auflagen gültig. Bei unseren Bekannten ging es da um einen Mietvertrag einer Wohnung, der mind. 1 Jahr läuft. Und das war rechtswidrig......

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Kündigung eines 15-Jährigen bei SMS-Core mögli

Der Vertrag ist schwebend unwirksam, solange die "Erziehungsberechtigten" nicht zugestimmt haben. Also wenn die Eltern das raus kriegen und sagen NEIN, dann ist er Vertrag unwirksam. Es sei denn, es handelt sich um den eigenen Verfügunsrahmen, also das Taschengeld. Da gibt es allerdings keine festgelegten grenzen. Vergessen habe ich noch, das man unter 18 keine "Folgeverträge" abschließen kann, da man die Tragweite nicht absehen kann. Also keine Handyverträge, Haustiere, Mofas und Abos.....

Samstag, 27. Mai 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Feuerlöscher in WG

Also wir haben hier seit knapp 4 Jahren einen 6 kg Löscher aus dem Baumarkt (und Gottseidank noch nicht gebraucht) Zur Wartung: Ich bin Umgekippt, als ich den Preis gehört habe :o Seit dem kaufen wir alle zwei Jahre für ~ 30 € einen Neuen. Der "alte" Wandert dann in die Garage, Keller usw. Wenn es da mal Brennt können wir glück haben und er läuft....

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Quad fahren mit Klasse B Führerschein

Bist du schon mal auf nem Quad mehr als 90 km/h gefahren Ich nicht, weil ich schon bei 70 höllische Angst hatte und bei 80 fast runter "geweht" wurde..... Hinzu kommt, daß man ein Quad (ähnlich wie Motorrad) "eigentlich" nur bei gutem Wetter benutzen kann. Kälte, Sturm, Nässe usw... Als Fun Mobil ja, aber soetwas ist kein ersatz für ein Auto :-/

Montag, 1. Mai 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Handy Abzocker auch mich als Opfer :(

Also da kannst du schon was gegen machen Das einfachste ist, die Telefonrechnung um den Betrag zu kürzen und den Rest zu überweisen und dazu nen netten Brief schreiben mit dem Hinweis, dass es sich um "ne 0137 Abzocke" handelt.... Die Telefongesellschaft überweist ja nicht sofort beim Abheben das Geld an diese Briefkastenfirma..... Haben damals bei Debitel nen ähnliches Problem gehabt (war nen Abo-Vertrag mit 130 € streitwert) und haben am Ende sogar die 150 € Selbstbeteiligung für unseren Recht...

Donnerstag, 6. April 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Clubs/Discos in Holland

http://www.peppermill.nl/

Dienstag, 4. April 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: ebay - Versandgebühren??

mit so jemandem hatte ich auch mal "Probleme" Als ich ihn dann dezent darauf hingewiesen habe, dass ich ihn wegen der Doppelt so hohen versandgebühren negativ bewerten werde war es auch einmal nur das Port ;D

Samstag, 18. März 2006, 09:28

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit

Ihr wisst doch, wie Foto und Videogeil wir alle sind ;D Mal im Ernst: Um sich nen vernünftigen eindruck machen zu können, währe ein Video sicher nicht schlecht. Da könnte man den Turboplex einem "Gewöhnlichen" Wakü PC gegenüberstellen

Montag, 13. März 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Montageproblem von Rollos

Ich habe in ner Fertig Beton Garage eine Werkstatt gebaut und da ca. 200 Löcher Bohren müssen Hatte zuerst ne Billigbohrmaschine, dann ne Bosch und danach ne SDS Maschine..... Damit geht das wie Butter. Das ist mit Sicherheit ein Betonsturz und da brauchst du Power. Am besten mit ner SDS Maschine 8mm Bohren....

Samstag, 11. März 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: Frist für Reparatur

Das mit der Fristsetzung hört sich ja schon mal gut an, aber was ist angemessen ??? Könnte ich mir die 10 Wochen als angemessen durchgehen lassen

Samstag, 11. März 2006, 20:54

Forenbeitrag von: »Jornada«

Frist für Reparatur

Hi Ho Habe Folgendes Problem: Hab zu Weihnachten ne Audigy 2 Geschenkt bekommen, die aber leider nicht richtig lief. Nach dem 3 PC und dem 5 Windows bin ich zumindestens zu dem Entschluß gekommen : Also wollte ich die bei Creative Reklamieren, aber die Support Nummer existiert nicht > Na ja, also zurück damit zu Media Markt (ja, ja, hab die da nicht selbst gekauft) und angefangen mit warten: Am 3.1 habe ich die da abgegeben. Was gibt es jetzt nach 10 Wochen für ne Möglichkeit, was ich da machen ...

Dienstag, 7. März 2006, 11:50

Forenbeitrag von: »Jornada«

Re: externe USB-HDD - Plattenwechsel möglich?

Also bei ner "verkleinerung" dürften dir da keine Grenzen gesetzt sein..... Ev. könnte die Abwärme der kleinen Platte (wenn es ne warme 7200) ist ein Problem machen. Gehe aber jetzt mal nicht davon aus